Haldern Pop Festival
- SammyJankis
Re: Haldern Pop Festival
Angélica Garcia (US)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
The Silhouettes Project (GB)
Yard Act (GB)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
Yard Act (GB)
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Da bin ich tatsächlich mal abgesehen von Just Mustard und vom Namen her Michael Wollny komplett blank.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:23Angélica Garcia (US)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
Yard Act (GB)
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Du meinst so richtig Blanco White?Baltimore hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:26Da bin ich tatsächlich mal abgesehen von Just Mustard und vom Namen her Michael Wollny komplett blank.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:23Angélica Garcia (US)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
Yard Act (GB)
Kenne sonst auch nur Yard Act
- Quadrophobia
Endless Wellness7Ostrich hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 22:07Du meinst so richtig Blanco White?Baltimore hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:26Da bin ich tatsächlich mal abgesehen von Just Mustard und vom Namen her Michael Wollny komplett blank.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:23Angélica Garcia (US)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
Yard Act (GB)
Kenne sonst auch nur Yard Act
Ui, eine Bandwelle zum Reinhören und EntdeckenSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 21:23Angélica Garcia (US)
BC Camplight (US)
Bel Cobain (GB)
Billie Marten (GB)
Blanco White (GB)
Basra Kayikci (TR)
Endless Wellness (AT)
Go-Jo (AUS)
Holly Macve (GB)
Just Mustard (IRL)
Los Sara Fontan (ES)
Mestizo (COL/GB)
Michael Wollny Trio (D)
Moon Hooch (US)
Porcelain id (BE)
The Mary Wallopers (IRL)
Yard Act (GB)
Kenne auch fast einen Act (fett).
Neues Video mit vielen Neubestätigungen, von denen ich lediglich 3 Acts kenne. Schön was zum Reinhören.
Neues Video mit den üblichen Wiederholungstätern und wieder einiges zum Reinhören
Line-up damit wohl komplett, da kein etc. oder so am Ende.
- Stebbie
- Hausmeister
Im aktuellsten Podcast klingt es auch so, als würde der VVK nicht allzu gut laufen.
(c) 26.06.2006
-
Dem Line-Up fehlen ja auch komplett die Namen, ist ja auch kein Wunder.
formerly known as Chris.Dangerous
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, wobei das ja in früheren Jahren auch nie das Problem war. Ist vielleicht auch nur ein Eindruck gewesen und am Ende läuft es ganz okay.
Am Ende hat man ja schon das Gefühl, dass viele Protagonist*innen der Kulturbranche ein wenig die Post-Corona-Jahre merken, insbesondere die kleinen.
Am Ende hat man ja schon das Gefühl, dass viele Protagonist*innen der Kulturbranche ein wenig die Post-Corona-Jahre merken, insbesondere die kleinen.
(c) 26.06.2006
Vollständiges Line-Up:
One Sentence. Supervisor haben abgesagt.
One Sentence. Supervisor haben abgesagt.
Die letzten beiden Jahre war es nicht ausverkauft, davor vor Corona. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dieses Jahr wieder nicht ausverkauft sein wird, wäre auch bei einem schlechten VVK nicht überrascht.
Mir kommt's ein wenig vor, als wenn das Haldern einfach ein wenig ausgelutscht ist. Früher hatte das Festival einfach ein Hype, hatte auch viele Hype-Bands gebucht. Klar, es kommen immer noch die Bands/Artists, die durchstarten, aber meiner Meinung nach hat die Dichte abgenommen (gerade, wenn ich mir z.B. das 2010er-Line Up angucke und überlege, wie es den Zahn der Zeit traf). Damals sind super viele neue Besucher:innen zum Festival gekommen, die auch lange blieben. Aber mit der Zeit werden auch diese Besucher:innen älter, gehen nicht mehr unbedingt auf Festivals und es kommen zu wenig neue Besucher:innen nach. So war das zumindest mein Eindruck aus den letzten Jahren.
Vielleicht ist das aber auch ein allgemeines Problem der kleinen Indie-Festivals (Immergut schien ja auch nicht so gut zu laufen, Maifield, auch wenn es ein wenig größer ist, auch nicht).
Dass es laufen kann, zeigt sonst ganz gut das Watt En Schlick Festival. Das find ich vom Booking auch einfach jünger, frischer (von der thematisierten Späte der Veröffentlichungen mal abgesehen).
Ich gehe wieder zum Festival, freue mich auch drauf, es gibt wieder viel zu entdecken, es werden einige Sachen bestimmt ein kleinen Hype erfahren (bspw. könnte ich mir das bei Endless Wellness vorstellen), nur bin ich auch total von der x-ten Loney Dear's-Jammerstunde genervt.
Mir kommt's ein wenig vor, als wenn das Haldern einfach ein wenig ausgelutscht ist. Früher hatte das Festival einfach ein Hype, hatte auch viele Hype-Bands gebucht. Klar, es kommen immer noch die Bands/Artists, die durchstarten, aber meiner Meinung nach hat die Dichte abgenommen (gerade, wenn ich mir z.B. das 2010er-Line Up angucke und überlege, wie es den Zahn der Zeit traf). Damals sind super viele neue Besucher:innen zum Festival gekommen, die auch lange blieben. Aber mit der Zeit werden auch diese Besucher:innen älter, gehen nicht mehr unbedingt auf Festivals und es kommen zu wenig neue Besucher:innen nach. So war das zumindest mein Eindruck aus den letzten Jahren.
Vielleicht ist das aber auch ein allgemeines Problem der kleinen Indie-Festivals (Immergut schien ja auch nicht so gut zu laufen, Maifield, auch wenn es ein wenig größer ist, auch nicht).
Dass es laufen kann, zeigt sonst ganz gut das Watt En Schlick Festival. Das find ich vom Booking auch einfach jünger, frischer (von der thematisierten Späte der Veröffentlichungen mal abgesehen).
Ich gehe wieder zum Festival, freue mich auch drauf, es gibt wieder viel zu entdecken, es werden einige Sachen bestimmt ein kleinen Hype erfahren (bspw. könnte ich mir das bei Endless Wellness vorstellen), nur bin ich auch total von der x-ten Loney Dear's-Jammerstunde genervt.
Danke.
Passt für mich.
Passt für mich.
Just Mustard um 16 Uhr auf der Hauptbühne finde ich merkwürdig, bin aber eh nicht vor Ort.Druschi hat geschrieben:Danke.
Passt für mich.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Morgen geht’s los
Absage: Endless Wellness
Absage: Endless Wellness
Ganz viel Spaß allen!