> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Kvelertak

Was gibt's neues von xyz?
Benutzeravatar
Shizune
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:59
Wohnort: München

Re: Kvelertak

Beitrag von Shizune » Do 12. Nov 2015, 10:57

NevermindBred hat geschrieben:
Shizune hat geschrieben:Und dabei wird nicht einmal erwähnt, dass Haggis ihre Platten über Pure Impact, einem einschlägig rassistischen Label ("Record label specializing in music and bands with a white race pride theme"), veröffentlicht haben. Es spricht definitiv mehr gegen als für Kvelertak. Meiner Meinung nach können die gern beim Alpen Flair neben Frei.Wild und Heino spielen, aber nicht auf dem Hu/So.
Weshalb Heino?
1. Anspielung auf das Lineup Bild

2. Gibt es doch etliches, was belegt, dass der gute Herr mit Sonnenbrille auch gerne mal deutschtümelt.

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak

Beitrag von NevermindBred » Do 12. Nov 2015, 10:59

Das Line-Up liest sich ja ... naja. :censored:
Ich hätte gerne ein paar Fakten zu deinem 2. Punkt. Ich habe da nur die Debatte mit Jan Delay im Kopf.
:dumbo:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Kvelertak

Beitrag von Emslaender » Do 12. Nov 2015, 11:10

in diesem Jahr war da der grandiose Fler :lolol:

Benutzeravatar
Shizune
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:59
Wohnort: München

Re: Kvelertak

Beitrag von Shizune » Do 12. Nov 2015, 11:14

NevermindBred hat geschrieben:Das Line-Up liest sich ja ... naja. :censored:
Ich hätte gerne ein paar Fakten zu deinem 2. Punkt. Ich habe da nur die Debatte mit Jan Delay im Kopf.
1. Er hat das Deutschlandlied in voller Länge aufgenommen. Klar, jeder wie er mag, ich finde es grenzwertig. Zudem noch ein Liedchen, das auf der Melodie eines Wehrmachtsliedes basiert, hm.
2. Er war in den 80ern öfter mal in Namibia und Südafrika, um dort Konzerte zu spielen. Beides Länder, die zu der Zeit durch Rassismus in der Gesellschaft auffielen. https://2010sdafrika.wordpress.com/2014 ... -vorwurfe/
3. Er zitierte Hitler wortwörtlich, nachdem er nach seiner Gesundheit gefragt wurde. Er sagt zwar, dass er das nicht wusste, aber bei seinem Alter bezweifle ich das ganz stark.

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak

Beitrag von NevermindBred » Do 12. Nov 2015, 11:17

Shizune hat geschrieben:
NevermindBred hat geschrieben:Das Line-Up liest sich ja ... naja. :censored:
Ich hätte gerne ein paar Fakten zu deinem 2. Punkt. Ich habe da nur die Debatte mit Jan Delay im Kopf.
1. Er hat das Deutschlandlied in voller Länge aufgenommen. Klar, jeder wie er mag, ich finde es grenzwertig. Zudem noch ein Liedchen, das auf der Melodie eines Wehrmachtsliedes basiert, hm.
2. Er war in den 80ern öfter mal in Namibia und Südafrika, um dort Konzerte zu spielen. Beides Länder, die zu der Zeit durch Rassismus in der Gesellschaft auffielen. https://2010sdafrika.wordpress.com/2014 ... -vorwurfe/
3. Er zitierte Hitler wortwörtlich, nachdem er nach seiner Gesundheit gefragt wurde. Er sagt zwar, dass er das nicht wusste, aber bei seinem Alter bezweifle ich das ganz stark.
Okay, danke für die schnelle Zusammenfassung!
:dumbo:

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5581
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak

Beitrag von Sjælland » Do 12. Nov 2015, 14:35

Oh Gott, Kissin' Dynamite. Eine von zwei oder drei etwas bekannteren Bands aus unserem Landkreis, und dann sind die gleich da am Start. Aber die kommen halt auch aus der Nazi-Hochburg Burladingen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste