Filmeraten
- Baron von Goenn
Re: Filmeraten
Ich muss bei dem Spiel immer schummeln.
Puh ich hab echt keine Ahnung
Hier gibts noch ein amüsantes Spiel, ich habs nur kurz angeschaut aber 60 Filme zu finden wird wohl schwierig:
http://www.popcorngarage.com/
Hier gibts noch ein amüsantes Spiel, ich habs nur kurz angeschaut aber 60 Filme zu finden wird wohl schwierig:
ja stark. das mit den 3 fehlversuchen ist aber mies. bin auf 39 gekommenJackJones hat geschrieben:Puh ich hab echt keine Ahnung
bisher 29 ... ich erkenne viele Dinge, weiß aber keine Namen dazu...Le-Neuf hat geschrieben:ja stark. das mit den 3 fehlversuchen ist aber mies. bin auf 39 gekommenJackJones hat geschrieben:Puh ich hab echt keine Ahnung
-
36, mit ach und krach. aber wieso das weiße gesicht oben links nicht casper sein soll, hat mich doch enttäuscht..
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
dachte ich auch. kann jemand mit dem Gebiss, den drei Raben (The Crow ists nicht) und der E-Gitarre weiterhelfen?dattelpalme hat geschrieben:36, mit ach und krach. aber wieso das weiße gesicht oben links nicht casper sein soll, hat mich doch enttäuscht..
Ich hab mich registriert um so den Zwischenstand abzuspeichern. Alles jedesmal neu eingeben ist zu stressig
-
die raben sind die vögel. rest wusste ich auch nichLe-Neuf hat geschrieben:dachte ich auch. kann jemand mit dem Gebiss, den drei Raben (The Crow ists nicht) und der E-Gitarre weiterhelfen?dattelpalme hat geschrieben:36, mit ach und krach. aber wieso das weiße gesicht oben links nicht casper sein soll, hat mich doch enttäuscht..
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
dattelpalme hat geschrieben:36, mit ach und krach. aber wieso das weiße gesicht oben links nicht casper sein soll, hat mich doch enttäuscht..
► Text anzeigen
Ich war gerade erst bei 26 Filmen und habe dann verloren.
Bei ein paar Klassikern vor allem im Horror-Bereich fehlen mir auch die Namen.
Bei ein paar Klassikern vor allem im Horror-Bereich fehlen mir auch die Namen.
Untitled hat geschrieben:dattelpalme hat geschrieben:36, mit ach und krach. aber wieso das weiße gesicht oben links nicht casper sein soll, hat mich doch enttäuscht..► Text anzeigen
besten Dank!: Damit 48
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Tipp oder Bild?
Hab mit nem Kumpel vorhin noch bisschen weitergemacht und sind bei 58Sjælland hat geschrieben:bin jetzt bei 40
es fehlen noch:
- die weiße Schlange links
- das Ding links neben Fight Club (Eis?)
- das Gebiss
- das Amulett neben auf der Taxi-Tür
- das Ding neben der Jason-Maske (rechts oben. Hund?)
- das Anzug-Grafitti gleich daneben
- die zwei weißen schwebenden Dinger darunter (hinter Delorean, kommen mir sehr bekannt vor)
- das Bild über der Grinsekatze
- die drei roten Punkte über Terminator
hast was davon?
Jetzt 45....Freundin hat geholfen.Le-Neuf hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel vorhin noch bisschen weitergemacht und sind bei 58Sjælland hat geschrieben:bin jetzt bei 40
- die drei roten Punkte über Terminator (Predator)
hast was davon?
- Baron von Goenn
Drei Punkte = PredatorLe-Neuf hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel vorhin noch bisschen weitergemacht und sind bei 58Sjælland hat geschrieben:bin jetzt bei 40
es fehlen noch:
- das Gebiss
- die zwei weißen schwebenden Dinger darunter (hinter Delorean, kommen mir sehr bekannt vor)
hast was davon?
Amulett = Unendliche Geschichte
schwebende Dinger = Avatar
meinst du mit Hund König der Löwen? Oder meinst du den Gartenzwerg?
Gebiss fehlt mir auch
Ich bin nun bei 44
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Ha. Lion King. Hab das nie als Gesicht erkannt! Jetzt 49.Baron von Goenn hat geschrieben:Drei Punkte = PredatorLe-Neuf hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel vorhin noch bisschen weitergemacht und sind bei 58Sjælland hat geschrieben:bin jetzt bei 40
es fehlen noch:
- das Gebiss
hast was davon?
Amulett = Unendliche Geschichte
schwebende Dinger = Avatar
Gebiss fehlt mir auch
Zuletzt geändert von Sjælland am Mi 4. Nov 2015, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
ach Gartenzwerg soll das sein? Ich erkenns immer noch nicht richtigBaron von Goenn hat geschrieben:
ne, der is neben jason. aber was ist das?Le-Neuf hat geschrieben:ach Gartenzwerg soll das sein? Ich erkenns immer noch nicht richtigBaron von Goenn hat geschrieben:
Ja das mein ich. Dachte das wär ein HundekopfSjælland hat geschrieben:ne, der is neben jason. aber was ist das?Le-Neuf hat geschrieben:ach Gartenzwerg soll das sein? Ich erkenns immer noch nicht richtigBaron von Goenn hat geschrieben: