Moin, wir können dieses Jahr leider nicht zum Hurricane Festival und müssen schweren Herzens unsere Tickets verkaufen.
Biete:
3 x Festivalpass Regular 1. Preisstufe - je 199€
2 x Trailer Park West - je 99 €
Karten können gegen Gebühr als Einschreiben verschickt werden oder in der Nähe von Rendsburg (SH) abgeholt werden.
VERKAUFT! : Hurricane Festival 24: Verkaufe 3 Festivalpässe (PK1) und 2 Trailer Park West Plaketten
VERKAUFT! : Hurricane Festival 24: Verkaufe 3 Festivalpässe (PK1) und 2 Trailer Park West Plaketten
Zuletzt geändert von Loeten am Do 11. Apr 2024, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hurricane Festival 24: Verkaufe 3 Festivalpässe (PK1) und 2 Trailer Park West Plaketten
Moin .
Ich wollte fragen ob es möglich wäre bei dir nur folgendes zu kaufen
1x Trailer Park West
2x Festival Pass Regular
Viele Grüße
Nadine
Ich wollte fragen ob es möglich wäre bei dir nur folgendes zu kaufen
1x Trailer Park West
2x Festival Pass Regular
Viele Grüße
Nadine
Re: Hurricane Festival 24: Verkaufe 3 Festivalpässe (PK1) und 2 Trailer Park West Plaketten
Das können wir machen. Ich habe dir eine PN geschickt.
Moin
Ich hätte Interesse an 1x Womo West und 1x Festival-Pass Regular. Sind die beiden noch zu haben?
Ich hätte Interesse an 1x Womo West und 1x Festival-Pass Regular. Sind die beiden noch zu haben?
Hi,
Ich hätte Interesse an allen Tickets und den beiden Plaketten.
Falls nur noch die eine Plakette übrig ist, würde ich die sonst auch nehmen.
Lg Kira
Ich hätte Interesse an allen Tickets und den beiden Plaketten.
Falls nur noch die eine Plakette übrig ist, würde ich die sonst auch nehmen.
Lg Kira
Es sind momentan schon alle Karten reserviert. Sollte sich etwas ändern, schreibe ich es nochmal.