> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hu/So NEWS

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von 7Ostrich » Mo 15. Aug 2016, 16:16

glutexo2000 hat geschrieben:Nice. Ist der jetzt türkis oder was ist das?
Hätte ich jetzt auch gesagt. Irgendwie macht mich die Farbe etwas fertig :D
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Mo 15. Aug 2016, 16:25

Das ist mittleres Schiefer-Blau.

Hör ich sofort.

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von 7Ostrich » Mo 15. Aug 2016, 16:40

Uff, dieses Telekom-Magenta auf der Southside-Homepage finde ich jetzt auch nur bedingt schön.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Emslaender » Mo 15. Aug 2016, 16:43

Quadrophobia hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Sieht geil aus. Letztes Jahr lagen 12 Tage zwischen Layout und Bands. Mal gucken ob wir in 2 Wochen schon eine erste Bandwelle erhalten. :popcorn:
Ich glaube nicht, dass während der laufenden Festivalsaison was kommt. Kann ja auch durchaus sein, dass bspw. das Lolla noch die Bekanntgabe von Acts sperrt. Und wie schon gesagt, das Euphorielevel für die 2017er Saison ist noch nicht wirklich groß, wenn dier 2016er noch läuft.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Seit diesem Jahr weiß man ja nie.
Naja, wen soll man denn großartig für eine "tpyische 1.HuSo-Welle" vom Lolla in Betracht ziehen? Das wären in meinen Augen maximal Major Lazer,Kings of Leon,Beginner,Bilderbuch und Paul Kalkbrenner. Da muss man eh erstmal abwarten wer von Denen verfügbar sein wird. Beginner nehmen auf ihrer kommenden Tour eh jedes größere Dorf mit, Bilderbuch touren auch dauerhaft ind Deutschland und den Paule kann man auch nahezu jedes Wochenende irgendwo auf diesem Planeten sehen.
Würde irgendwie eine Kkleine Welle mit 5-6 zugkräftigen Acts nicht ausschließen.

z.B.

Headliner
Kraftklub
Billy Talent
3-4 weitere deutsche Acts/Dauertourer

Southside
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Southside » Mo 15. Aug 2016, 16:49

Beim Southside ist schon die zweite Preisstufe erreicht, 179€ und noch keine einzige Band ist bekannt.
Nach deren Angaben müssen dann ja jetzt die ersten 20.000 Tickets weg sein.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Mo 15. Aug 2016, 19:55

Emslaender hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Sieht geil aus. Letztes Jahr lagen 12 Tage zwischen Layout und Bands. Mal gucken ob wir in 2 Wochen schon eine erste Bandwelle erhalten. :popcorn:
Ich glaube nicht, dass während der laufenden Festivalsaison was kommt. Kann ja auch durchaus sein, dass bspw. das Lolla noch die Bekanntgabe von Acts sperrt. Und wie schon gesagt, das Euphorielevel für die 2017er Saison ist noch nicht wirklich groß, wenn dier 2016er noch läuft.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Seit diesem Jahr weiß man ja nie.
Naja, wen soll man denn großartig für eine "tpyische 1.HuSo-Welle" vom Lolla in Betracht ziehen? Das wären in meinen Augen maximal Major Lazer,Kings of Leon,Beginner,Bilderbuch und Paul Kalkbrenner. Da muss man eh erstmal abwarten wer von Denen verfügbar sein wird. Beginner nehmen auf ihrer kommenden Tour eh jedes größere Dorf mit, Bilderbuch touren auch dauerhaft ind Deutschland und den Paule kann man auch nahezu jedes Wochenende irgendwo auf diesem Planeten sehen.
Würde irgendwie eine Kkleine Welle mit 5-6 zugkräftigen Acts nicht ausschließen.

z.B.

Headliner
Kraftklub
Billy Talent
3-4 weitere deutsche Acts/Dauertourer

Sind für mich alles sehr aussichtsreiche Kandidaten für HuSo 17. Aber wichtiger find ich eigentlich auch meinen zweiten Punkt. Bestätigung in der laufenden Festivalsaison macht nur Sinn, wenn man direkt den After Hype aufgreift.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Emslaender » Mo 15. Aug 2016, 20:32

Was ist n noch großartig im September? Der Großteil ist doch im August durch

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Mo 15. Aug 2016, 21:33

Emslaender hat geschrieben:Was ist n noch großartig im September? Der Großteil ist doch im August durch
Naja ich meinte auch in erster Linie den August. Im September sind halt noch Lolla, Reeperbahnfestival, Bestival und Way Back When.

Außerdem sollte man in diesem Jahr bedenken, dass sich der Prozess mit der Versicherung sicher etwas ziehen wird, weil ja alle Einzelschäden gesondert abgerechnet werden müssen. Das könnte das Ganze auch noch etwas nach hinten verschleppen.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Di 16. Aug 2016, 12:03

Hurricane Festival
25 Minuten ·
Holy Moly, Freunde: die Tickets der 1. Preisstufe, limitiert auf 20.000 Stück, sind fast vergriffen! Ihr solltet jetzt fix zugreifen, bevor wir auf die zweite Stufe umstellen, in der Ihr das Kombiticket für 179,-€ inkl. Müllpfand bekommen könnt.
Quelle: FB
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Southside
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Southside » Di 16. Aug 2016, 12:14

WoMo-Plaketten beim Southside fast ausverkauft :o

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von NevermindBred » Di 16. Aug 2016, 12:18

Mein Geld wurde immernoch nicht zurückerstattet bzw. habe ich keine Nachricht von FKP erhalten. :?
:dumbo:

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von ArcticMonkey90 » Di 16. Aug 2016, 12:26

NevermindBred hat geschrieben:Mein Geld wurde immernoch nicht zurückerstattet bzw. habe ich keine Nachricht von FKP erhalten. :?
das dauert mindestens 12 Wochen bis du was hörst. Vor September tut sich da sicher nichts.

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von NevermindBred » Di 16. Aug 2016, 12:28

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
NevermindBred hat geschrieben:Mein Geld wurde immernoch nicht zurückerstattet bzw. habe ich keine Nachricht von FKP erhalten. :?
das dauert mindestens 12 Wochen bis du was hörst. Vor September tut sich da sicher nichts.
Also bekomme deiner Meinung nach noch ein Angebot, dass ich das erstattete Geld mit einem neu verrechnen kann, obwohl die Frühbuchertickets bald ausverkauft sind?
:dumbo:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Emslaender » Di 16. Aug 2016, 12:29

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
NevermindBred hat geschrieben:Mein Geld wurde immernoch nicht zurückerstattet bzw. habe ich keine Nachricht von FKP erhalten. :?
das dauert mindestens 12 Wochen bis du was hörst. Vor September tut sich da sicher nichts.
diesen Satz haben die glaube ich gestern 191264291541 mal bei facebook rausgehauen

Finde es auch ein wenig bescheiden, dass man dort nicht eben eine Eingangsbestätigung erhält.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Di 16. Aug 2016, 12:29

Spam:
Wäre eben für einen Moment fast schwach geworden und war kurz davor auf dem Bestellbutton zu drücken. :oops:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von NevermindBred » Di 16. Aug 2016, 12:32

Also gab es bisher keine Eingangsbestätigungen? Ich hatte das ganze weder hier noch bei FB verfolgt.
Aber gut, dann weiß ich bescheid!
:dumbo:

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von ArcticMonkey90 » Di 16. Aug 2016, 12:32

NevermindBred hat geschrieben:
ArcticMonkey90 hat geschrieben:
NevermindBred hat geschrieben:Mein Geld wurde immernoch nicht zurückerstattet bzw. habe ich keine Nachricht von FKP erhalten. :?
das dauert mindestens 12 Wochen bis du was hörst. Vor September tut sich da sicher nichts.
Also bekomme deiner Meinung nach noch ein Angebot, dass ich das erstattete Geld mit einem neu verrechnen kann, obwohl die Frühbuchertickets bald ausverkauft sind?
wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass wenn du es verrechnet hast dann hast du ja bereits tickets bestellt.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Di 16. Aug 2016, 12:40

Haben gerade auf FB bei einer ähnlichen Anfrage geschrieben:
UserX: Hab das Ticket gleich am 01.08 per Einschreiben los geschickt und keine Rückmeldung bekommen.
Hurricane Forum: Keine Sorge - Ihr seid somit ja unter den Erstbestellern. Die Ansage gilt ja für Leute, die noch nicht bestellt haben.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
simulcara
Beiträge: 480
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:21

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von simulcara » Di 16. Aug 2016, 13:40

Baltimore hat geschrieben:Spam:
Wäre eben für einen Moment fast schwach geworden und war kurz davor auf dem Bestellbutton zu drücken. :oops:
Bei mir ist's passiert. :mrgreen: 160 ist zwar schon ganz schön viel Holz, aber wenn ich mir das Ticket jetzt nicht gekauft hätte, wäre der Zug für 2017 für mich eh schon wieder abgefahren, denn mehr bin ich echt nicht bereit zu zahlen. Losbekommen tue ich das Ticket für den Preis eh wieder, falls das Line-Up mir nun wirklich gar nicht zusagt..

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Quadrophobia » Di 16. Aug 2016, 16:01

Das keine Eingangsbestätigung kommt ist echt richtig schwach.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Emslaender » Di 16. Aug 2016, 16:38

Quadrophobia hat geschrieben:Das keine Eingangsbestätigung kommt ist echt richtig schwach.
Word. Man hat s gestern bei Facebook wieder gut gesehen. Es gab so verdammt viele Nachfragen. Die ganze Abwicklung ist echt ziemluch umständlich gemacht.

Southside
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:55

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Southside » Di 16. Aug 2016, 16:49

WoMo-Plaketten sind beim Southside ausverkauft. Ich glaube das gabs noch nie so früh, oder? Waren doch sonst immer erst gegen Winter/Frühjahr ausverkauft...?

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von andyTT » Di 16. Aug 2016, 19:15

Southside hat geschrieben:WoMo-Plaketten sind beim Southside ausverkauft. Ich glaube das gabs noch nie so früh, oder? Waren doch sonst immer erst gegen Winter/Frühjahr ausverkauft...?
jop normal im Frühjahr und heuer schon im Dezember glaube ich, aber jetzt 2wochen nach verkaufsstart ist schon krass...

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 732
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von captainhoerm » Mi 17. Aug 2016, 11:27

andyTT hat geschrieben:
Southside hat geschrieben:WoMo-Plaketten sind beim Southside ausverkauft. Ich glaube das gabs noch nie so früh, oder? Waren doch sonst immer erst gegen Winter/Frühjahr ausverkauft...?
jop normal im Frühjahr und heuer schon im Dezember glaube ich, aber jetzt 2wochen nach verkaufsstart ist schon krass...
In nem Wohnwagen wirst halt nicht so schnell Nass anne Füße ;)
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Baltimore » Mi 17. Aug 2016, 13:56

Preisstufe 1 fürs Hurricane ist aus.

Karten kosten jetzt 179 Euro (bzw. 186 Euro inkl. Gebühr und Versand)
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste