Sjælland hat geschrieben:Ich glaube er meint die Bands, die auf beiden Festivals nicht gespielt haben, also z.B. The Prodigy.
...habe das "und" ja nicht umsonst unterstrichen...
Sjælland hat geschrieben:Ich glaube er meint die Bands, die auf beiden Festivals nicht gespielt haben, also z.B. The Prodigy.
Das ist ja klar.Stebbie hat geschrieben:Da werden a) die Konkurrenten in Deutschland, Europa und Übersee und b) die Tourbooker aber auch ein Wort mitzureden haben. Es klingt immer gut, wenn man das ankündigt, aber gerade bei internationalen Acts dürfte es schwer in der Umsetzung werden. Von daher: Populismus um die Volksseele zu beruhigen.
Wollte ich auch grad fragen? Was sind denn für Bands beim Hurricane ausgfallen? Nur der Samstag oder auch noch an anderen Tagen?NevermindBred hat geschrieben:Wer hat Lust die entsprechenden Bands aufzulisten?
Freitag wurden auch nur die beiden großen Bühnen mit Pause bespielt:andyTT hat geschrieben:Wollte ich auch grad fragen? Was sind denn für Bands beim Hurricane ausgfallen? Nur der Samstag oder auch noch an anderen Tagen?NevermindBred hat geschrieben:Wer hat Lust die entsprechenden Bands aufzulisten?
Ja!!Wishkah hat geschrieben:Ja!Declan_de_Barra hat geschrieben:Courtney?????
Alter, das ist echt schlimm! xDVanski hat geschrieben:Neuerer nerviger Folk-Pop Hit im Radio -> The Strumbellas -> Damit wohl sicher beim nächsten Hu/So
Karl hat geschrieben:Beim Southside dürften eigentlich nur folgende Bands aufgetreten sein (ohne den Donnerstag):
The Devil makes three
Kvelertak
Skindred
Anti-Flag
Flogging Molly zur Hälfte
DMA's
Jamie Lawson
Tom Odell
Vauu
Ryan Bingham
Balthazar
Bear's Den
Blues Pills
Barns Courtney
Kiko King & the creativemaze
Lance Butters
Hiatus Kaiyote
Elliphant zur Hälfte?
die DMAs hab ich aufm southside gesehen, waren spitze!Crush hat geschrieben: Dann ist das hier die Liste von den Bands die auf beiden Festivals nicht aufgetreten sind:
...
DMA's
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste