> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Campin Crew

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
TaBeA_1994
Suche Campin Crew

Beitrag von TaBeA_1994 » Sa 22. Dez 2018, 19:39

Hallo mein Name ist Tabea ich bin 24 und wohne in Essen.
Bin noch ganz neu hier und hab noch nie was in nen Forum geschrieben😅

Also zu meinem Anliegen, ich werde nächstes Jahr zum 1. mal zum Hurricane fahren, mein Problem ist, dass absolut niemand meiner Freunde mit zum Hurricane kommt. Also suche ich jetzt auf diesem Weg ein paar coole Leute die vielleicht so lieb wären mich in ihrer Zeltgruppe aufzunehmen. 🥺 Alleine fahren wäre halt irgendwie ziemlich kacke.

Hoffe es meldet sich jemand 😊

Ps: Dahre übrigens auch zum Ring, da sind wir auch nur zu zweit. Falls sich da auch ne Gruppe oder noch nen paar Leute finden würden, würde ich mich freuen 😁

captainhoerm
Re: Suche Campin Crew

Beitrag von captainhoerm » Mo 24. Dez 2018, 10:42

Hallo :-)

Willkommen hier in der Runde.
Es gibt hier, etwa 2 Monate vor dem Festival, eine Gruppe die mit dem gleichen Hintergrund wie du zum Festival fahren.
Die gesellen sich dann zusammen. Da kannst auf jedenfall mit hin gehen ;)
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

BlackCancer
Re: Suche Campin Crew

Beitrag von BlackCancer » Mo 24. Dez 2018, 23:46

Hi, auch ich werde im nächsten Jahr allein zum Hurricane fahren. Würde mich ebenfalls gern einer Gruppe anschließen bzw. mit anderen Alleinfahrern zusammentun und deswegen hier schon mal sozusagen mit einschreiben. Habe übrigens ein Grüner Wohnen Ticket. Werde öfter mal auf dieser Seite reinschauen ob es etwas neues gibt. Viele Grüße aus dem Ostharz und schöne Weihnachten noch, Thorsten