> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Spekulatius-Thread 2016

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von Quadrophobia » Do 10. Dez 2015, 20:32

Das Spekulatius Orakel sagt übrigens, dass der Grund für die Verlegung Mumford & Sons waren und nicht Rammstein.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von Wishkah » Do 10. Dez 2015, 20:41

Quadrophobia hat geschrieben:Das Spekulatius Orakel sagt übrigens, dass der Grund für die Verlegung Mumford & Sons waren und nicht Rammstein.
Wurde eigentlich überhaupt mal offiziell von einer Verlegung gesprochen oder liegt es vielleicht wirklich einfach nur daran, dass der Juni nächstes Jahr von den Tagen so liegt? Andere Festivals sind ja auch ein Wochenende später als üblich.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Do 10. Dez 2015, 20:46

Wishkah hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:Das Spekulatius Orakel sagt übrigens, dass der Grund für die Verlegung Mumford & Sons waren und nicht Rammstein.
Wurde eigentlich überhaupt mal offiziell von einer Verlegung gesprochen oder liegt es vielleicht wirklich einfach nur daran, dass der Juni nächstes Jahr von den Tagen so liegt? Andere Festivals sind ja auch ein Wochenende später als üblich.
Würde aber wegen dem Firefly (16 June 2016 – Sunday 19 June) ja schon Sinn machen. :?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von andyTT » So 27. Dez 2015, 20:00

Gibts jetzt eigentlich schon ne plausible Erklärung für den Fuchs? In den sozialen Netzwerken meinte Hurricane ja, dass es wohl nen tieferen Grund hat und nicht nur einfach "so" der Fuchs gewählt wurde...

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von 7Ostrich » So 27. Dez 2015, 20:51

Der Fuchs steht für die neue Orange Stage. Da gibts dann Handstand-Workshops und nen Poetry Slam mit Macklemore.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von LukTho » So 27. Dez 2015, 20:52

andyTT hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich schon ne plausible Erklärung für den Fuchs? In den sozialen Netzwerken meinte Hurricane ja, dass es wohl nen tieferen Grund hat und nicht nur einfach "so" der Fuchs gewählt wurde...

Gab es bei den anderen Tieren einen tieferen Grund"? Es geht bei den Tieren um heimische Tiere. Fraglich ist eigentlich nur warum die Farbe gewählt wurde. Die bisherigen Tiere konnten bzw. wurden alle Bühnen zugeordnet (Eule Red, Wildschwein Green und Wolf Blue). Der White Stage fehlt noch ein
Wappentier, trotzdem kommt ein oranger Fuchs.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Der Spekulatius-Thread 2016

Beitrag von swifferix » Mo 28. Dez 2015, 01:16

Halte eine 5. singer / songwriter stage eigentlich bis jetzt für das denkbarste szenario, am besten als 2-4 master zelt :thumbs:
wobei der trend ja eher richtung rahmenprogramm geht, also da wäre was richtung poetryslam/kunst/kirmes wahrscheinlicher


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tho269 und 28 Gäste