> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

WoMo Platz

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
NeroF
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 11:40

WoMo Platz

Beitrag von NeroF » Sa 23. Jan 2016, 14:49

Moin moin,

ich wollte mich mal erkundigen wie es auf den Womoplätzen beim Hurricane zugeht. Ist es da eher ruhiger oder genauso schlimm wie in Mordor? Bzw. gibt es da Unterschiede zwischen den Plätzen oder so etwas wie das GC?

Mfg
NeroF
_____________________________________________________________________
Hurricane: '12; '13; '14; '15; '16

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: WoMo Platz

Beitrag von Barney84 » Sa 23. Jan 2016, 17:21

Hi.

Also so ein Chaos wie in Mordor herrscht da nicht. Mit Partylärm und so weiter musst du schon klarkommen können. Aber sollte auf einem Festival ja auch zu erwarten sein. Die Landjugend aus den umliegenden Dörfern fährt da schon gewaltig auf. Soll genau heißen, dass die mit Treckern dort Bauwagen und sogar zur Disco umgebaute, alte Viehwagen herankarren. :lolol:

Aber im Großen und ganzen schon alles wesentlich entspannter. Und der größte Vorteil ist halt, dass man keine Schlepperei hat. Wir sind da dieses Jahr auch wieder. Kann eigentlich nichts schlechtes sagen. 2 mal draufgewesen. 2013 und 14. Vorher immer Mordor. Also kenne ich den Unterschied :mrgreen:

NeroF
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 11:40

Re: WoMo Platz

Beitrag von NeroF » Sa 23. Jan 2016, 18:53

Da bin ich ja mal gespannt. War zweimal mordor, das war mir dann doch zu viel des "guten", danach bisher immer GC und letztes mal aus Gründen mal das Resort versucht. So krass wie aufm Resort muss es ja nicht sein, aber ähnlich wie aufm Greencamp wär schon nicht schlecht, gibt es da Unterschiede zwischen den Plätzen oder sind die alle gleich?
_____________________________________________________________________
Hurricane: '12; '13; '14; '15; '16

Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Sep 2015, 21:44

Re: WoMo Platz

Beitrag von hotzi » Sa 23. Jan 2016, 20:08

Nach meiner Erfahrung teilen sich die WoMo-Plätze immer in zwei Teile auf... Ein mal die Party-Zone, mit den Pöbelgruppen die schon am Donnerstag frühzeitig aufschlagen. Und dann halt die anderen die später anreisen, wo es eher ruhig, zivilisierter und sauberer ist.

Fahrt also am besten erst Freitags los!
K.I.Z.-Männerfreundschaft, wir haben dicke Klöten! Sie klatschen aneinander bei der DOUBLE PENETRATION!!!

NeroF
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 11:40

Re: WoMo Platz

Beitrag von NeroF » Sa 23. Jan 2016, 22:59

:smile: das ist doch mal ein guter Tipp. Danke dir. Wie ist das freitags mit Schlange am Bändchenzelt? War bisher halt immer donnerstags schon da und muss ja ein wenig die Ankunftszeit planen
_____________________________________________________________________
Hurricane: '12; '13; '14; '15; '16

Benutzeravatar
Heidjer76
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:56

Re: WoMo Platz

Beitrag von Heidjer76 » Do 28. Jan 2016, 12:12

Freitags ist die Schlange schon sehr lang ... Donnerstag Abend ist es wesentlich ruhiger.
Aus Erfahrung der letzen Jahre: Wenn du Donnerstag ab 17:00 anreist, kommst du auch schon auf den ruhigeren Platz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste