> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Line Up Bewertungsthread 2017

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 770
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Mondgesicht » Sa 18. Feb 2017, 11:41

:herzen2:
The Smith Street Band| Alt-J | Editors | Die Kassierer

:thumbs:
Green Day | Flogging Molly | Wolfmother

:smile:
Frank Turner | Jimmy Eat World | Lorde | Boy | Maximo Park | Seasick Steve | Royal Blood | Red Fang | Moose Blood | Baroness | Skinny Lister | Rancid | Blink 182 | Nathaniel Rateliff & The Night Sweats | Future Islands | Me First And The Gimme Gimmes

fett = noch nie gesehen.

Mit Arcade Fire und Touche Amore im Line-up wäre es für mich schon fast ein Übercane, so ist es schlichtweg gut. Endlich mal ein paar Punkbands, die nicht alle 2 Jahre in Scheeßel aufschlagen.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 29. Mär 2017, 19:10

Richtig Vorfreude. :herzen2: Nicht vom Intro abschrecken lassen, war wohl exklusiv fürs Ultra. :mrgreen:

[BBvideo=560,315][/BBvideo]

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Mi 29. Mär 2017, 19:50

miwo hat geschrieben:
Mi 29. Mär 2017, 19:10
Richtig Vorfreude. :herzen2: Nicht vom Intro abschrecken lassen, war wohl exklusiv fürs Ultra. :mrgreen:

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
ich kenne die zwar nicht so gut aber wie setzt sich den bei denen ein Set zusammen. Spielen die hauptsächlich Hits von ihrem ursprünglichen Projekt. Das einzige Lied das ich von denen kenne heißt Sun is shining oder so. Was sind den so Tipps den da die wohl gegen LP spielen werden schaue ich mir die sicherlich mal an.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 29. Mär 2017, 19:53

So 4-5 Songs aus der Swedish House Mafia-Zeit, 3-4 einzelne Songs von einem der beiden, dazu Kollaborationen mit anderen DJ´s wie Alesso, Knife Party etc und jede Menge neuer Songs seit Gründung von Axwell /\ Ingrosso (bis dato 13-14 Songs) sowie eigene Remixe und Mash-Ups.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von andyTT » Di 25. Apr 2017, 18:17

Da ich so oft schon editiert habe, hier mal ein neuer Beitrag nach durchhören aller Bands...

:herzen2:

Editors | Lorde | K.Flay | Digitalism | Alt-J | Die Kassierer

:thumbs:

Disco Ensemble | Kensington | You Me At Six | OK KID | Royal Blood | Nothing But Thieves | MONTREAL | Green Day | Jimmy Eat World | Blink 182 | Linkin Park | Kodaline | Fritz Kalkbrenner | Wolfmother | Bilderbuch

:smile:

Future Islands | A Day To Remember | Heisskalt | ALEX MOFA GANG | Boy | Imagine Dragons

:prost:

Gogol Bordello | Me First And The Gimme Gimmes | Flogging Molly | Boys Noize | Archive | Milky Chance | The Smith Street Band | Rampue | Danko Jones | Halsey

:|

Joris | Casper | Frank Turner | Maximo Park | Gloria | Frittenbude | Callejon | DIE ANTWOORD | Skinny Lister | Neonschwarz | The King Blues | Rancid | Seasick Steve | Erik Cohen | Highly Suspect | Irie Révoltés | Modestep | Passenger | Of Mice & Men | Ho99o9 | Clueso | Nathaniel Rateliff & The Night Sweats | Baroness | RED FANG | Moose Blood | Drunken Masters | LP | Tall Heights | RL Grime | Xavier Rudd | Counterfeit | PICTURES

:poo:

Jennifer Rostock | Die Orsons | Gestört aber Geil | Haftbefehl | SDP | SXTN | Kontra K | 257ers | SSIO | Antilopen Gang | Alle Farben | Axwell Λ Ingrosso | Mando Diao

:?

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Emslaender » Di 25. Apr 2017, 18:35

[quote=Emslaender post_id=137299 time=1487074647 user_id=101]
:herzen2: (Highlight)
Casper | Blink 182 | Haftbefehl | Digitalism | SSIO| The Smith Street Band | Royal Blood | ho99o9 |

:thumbs: (Möchte ich sehen)
Editors | Frank Turner | Boys Noize | die Antwoord | Jimmy eat World | Bilderbuch | Heisskalt | Die Kassierer | Antilopen Gang | Neonschwarz | Ok Kid | Wolfmother | Moose Blood | Lorde | Alt-J

:smile: (falls es zeitlich passt)
Fritz Kalkbrenner | Flogging Molly | die Orsons | Green Day| Skinny Lister | Drunken Masters | Clueso | Baroness | Red Fang | Irie Revoltes | Milky Chance


:| (im Normallfall nicht)
Boy | Maximo Park | Imagine Dragons | Gogol Bordello | Kontra K | Danko Jones | Frittenbude | Passenger | You me at six | Alle Farben

:poo: (auf keinen Fall)
Linkin Park | Jennifer Rostock | Joris | Gestört aber Geil | Mando Diao | SDP | 257ers | Callejon | Axwell /\ Ingrosso | A day to Remember | Montreal

:? (kenne ich zu wenig bis gar nicht)
Gloria | Erik Cohen | Rampue | Rancid | Xavier Rudd | Archive | Seasick Steve | Me First & The Gimme Gimmes | SXTN | Disco Ensemble | The King Blues | Nothing But Thieves | Highly Suspect | Alex Mofa Gang | K. Flay | Pictures | Halsey | Future Islands | Nathaniel Rateliff & the Night Sweats | Of Mice and Men | Kodaline | Kensington | LP | Counterfeit | Tall Heights | Modestep | RL Grime

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von captainhoerm » Mi 26. Apr 2017, 10:41

:herzen2:
Green Day, Jimmy Eat World*, Danko Jones, Die Kassierer, Kensington, Pictures

:thumbs:
Casper, Blink 182, SPD, Wolfmother, Frank Turner, Montreal, Skinny Lister,

:smile:
Die Antwoord, Flogging Molly, Editors, Halsey, Lorde, Passenger, Maximo Park, Kodaline, H09909, Boys Noize, Drunken Masters

:|
Linkin Park, Axel und Ingo, A Day to Remember, Royal Blood, Gogol Bordello, 257ers, Boy, Callejon, Antilopen Gang, Archive, Gloria, Frittenbude, Irie Revoltes, Me First and the Gimme Gimmes, Disco Ensemble, Nothing but Thieves, The Smith Street Band, Digitalism Live, Eric Cohen, Alex Mofa Gang,

:poo:
Imagine Dragons, Fritz Kalkbrenner, Alt-J, Mando Diao, Clueso, Jennifer Rostock, Bilderbuch, Milky Chance, Kontra K, Die Orsons, Joris, Hafti, SSIO, OK Kid, Heisskalt, Neonschwarz, Highly Suspect, Modestep DJ's, Alle Farben, Gestört aber Geil,

:?:
Rancid, Future Islands, Xavier Rudd, Nathaniel Rateliff, Of Mice and Men, You me at six, Seasick Steve, Baroness, LP, Sxtn, Red Fang, The King Blues, Moose Blood, Counterfeit, RL Grime, Rampue, Tall Heights, K.Flay,


*Nachdem ich vom Auftritt aus 2015 nichts mehr weiß in diesem Jahr der nächste Versuch
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Känguru
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 14:13

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Känguru » Sa 29. Apr 2017, 10:01

Abgesehen davon, wie viele Bands ihr sehen wollt, wie würdet ihr das Lineup objektiv einschätzen?
Ich finde es nicht wirklich gut. Vor allem den oberen Bereich finde ich abgesehen von den 2 Headlinern schwach und denke RaR hat da viele potenzielle Co- und Blueheads weggeschnappt. Weiter unten gehts eigentlich, ist aber auch nicht wirklich überragend.
Oder seht ihr das anders? Ich kann allerdings die Größe einiger Bands (Blink 182 mit neuem Leadsinger, Imagine Dragons) für den deutschen Festivalmarkt nicht wirklich einschätzen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Quadrophobia » Sa 29. Apr 2017, 10:14

Känguru hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 10:01
Abgesehen davon, wie viele Bands ihr sehen wollt, wie würdet ihr das Lineup objektiv einschätzen?
Ich finde es nicht wirklich gut. Vor allem den oberen Bereich finde ich abgesehen von den 2 Headlinern schwach und denke RaR hat da viele potenzielle Co- und Blueheads weggeschnappt. Weiter unten gehts eigentlich, ist aber auch nicht wirklich überragend.
Oder seht ihr das anders? Ich kann allerdings die Größe einiger Bands (Blink 182 mit neuem Leadsinger, Imagine Dragons) für den deutschen Festivalmarkt nicht wirklich einschätzen.
Objektive Größe ist immer schwierig. An sich würde ich sagen, dass das Line Up für 200€ nicht stark genug ist, weil ein Headliner fehlt. Was ich aber anerkennen würde, ist dass heuer doch Recht International gebucht wurde. Wenn man bedenkt, dass bei Rar nur zwei internationale Bands auf den großen Slots nach den Headlinern kommen, finde ich die Hurricane Ausrichtung besser

Henfe
Beiträge: 2603
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Henfe » Sa 29. Apr 2017, 10:34

Die Bands die RAR weggeschnappt hat sind nächstes Jahr doch eh alle hier. :clown:
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Emslaender » Sa 29. Apr 2017, 11:25

an der Spitze fehlt ein klarer weiterer Head. Casper ist für den Preis einfach viel zu schwach. Dazu könnte in den obersten 3 Reihen noch ein weiterer größerer internationaler Act kommen. Das Mittelfeld und untenrum ist es aber extrem gut besetzt und die Mischung ist wirklich gut. Müsste ich eine Schulnote vergeben wäre es daher eine 2-

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Sa 29. Apr 2017, 11:44

Ich kann z.B. auch nicht die Position von den Imagine Dragons nachvollziehen. Die letzte Tour ist so gefloppt, da hat man einem beim Kauf sogar ein Ticket geschenkt. Gerade im Elektrobereich hätte man ja Justice buchen können, statt wieder Kalkbrenner. Ansonsten hat man ja durchaus coole Acts, aber das HuSo muss sich die ganzen coolen Acts halt mit vielen Festivals teilen. Während das Glastonbury, Rock Werchter dass aus verschieden Gründen nicht müssen. Man sieht ja z.B. am Pinkpop dass sich Mut auch auszahlen kann, bisher ist nur der Bieber Tag ausverkauft. Außerdem nervt es mich dass man so viele Bands hat, welche ihren Zenit längst überschritten haben wie Mando Diao, Flogging Molly usw. Hip Hop mäßig hätte man ja zumindest einen großen internationalen Act holen können. Mac Miller, Run The Jewels, G-Eazy, Nas, Tyler The Creator.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von andyTT » Sa 29. Apr 2017, 11:54

Emslaender hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 11:25
an der Spitze fehlt ein klarer weiterer Head. Casper ist für den Preis einfach viel zu schwach. Dazu könnte in den obersten 3 Reihen noch ein weiterer größerer internationaler Act kommen. Das Mittelfeld und untenrum ist es aber extrem gut besetzt und die Mischung ist wirklich gut. Müsste ich eine Schulnote vergeben wäre es daher eine 2-
Die Note will ich jetzt nicht bewerten. Aber ansonsten würde ich den Text 1:1 übernehmen, genau auch meine Meinung zum Lineup. Gerade die vielen internationalen Acts und die Mischung finde ich gut...

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von andyTT » Sa 6. Mai 2017, 20:33

:herzen2: (Must-See)

Editors | Lorde | K.Flay | Digitalism | Alt-J | Die Kassierer

:thumbs: (auf jeden Fall)

Disco Ensemble | Kensington | You Me At Six | OK KID | Royal Blood | Nothing But Thieves | MONTREAL | Green Day | Jimmy Eat World | Blink 182 | Linkin Park | Kodaline | Fritz Kalkbrenner | Wolfmother | Bilderbuch | Twin Atlantic

:smile: (bei Möglichkeit)

Future Islands | A Day To Remember | Heisskalt | ALEX MOFA GANG | Boy | Imagine Dragons | Counterfeit

:prost: (wenns ne Timetable-Lücke hergibt)

Gogol Bordello | Me First And The Gimme Gimmes | Flogging Molly | Boys Noize | Archive | Milky Chance | The Smith Street Band | Rampue | Danko Jones | Halsey | KAKKMADDAFAKKA | Dave Hause & The Mermaid | Amber Run | Highly Suspect

:| (gleichgültig)

Joris | Casper | Frank Turner | Maximo Park | Gloria | Frittenbude | Callejon | DIE ANTWOORD | Skinny Lister | Neonschwarz | The King Blues | Rancid | Seasick Steve | Erik Cohen | Irie Révoltés | Modestep | Passenger | Of Mice & Men | Ho99o9 | Clueso | Nathaniel Rateliff & The Night Sweats | Baroness | RED FANG | Moose Blood | Drunken Masters | LP | Tall Heights | RL Grime | Xavier Rudd | PICTURES | Leif Vollebekk | Rebels of the Jukebox | Mikroschrei | Luke Noa & The Basement Beats | Tuesday Night Project | DIE BOYS | Louis Berry | The Dirty Nil | Stu Larsen | JP Cooper

:poo: (richtiger Schrott)

Jennifer Rostock | Die Orsons | Gestört aber Geil | Haftbefehl | SDP | SXTN | Kontra K | 257ers | SSIO | Antilopen Gang | Alle Farben | Axwell Λ Ingrosso | Mando Diao | Fatoni
Zuletzt geändert von andyTT am Mo 15. Mai 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Tambourine-Man » Di 9. Mai 2017, 00:04

Extrem timetable-abhängiges, breites Mittelfeld dieses Jahr bei mir. Sollte genug zum gucken geben :)

:thumbs: – Absolute Must-Sees
Digitalism|The Smith Street Band|Die Kassierer

:-D – Wird angeschaut!
Jimmy Eat World|Wolfmother|Lorde|RED FANG|Royal Blood|The Dirty Nil

:) – Gerne, wenn’s passt
Green Day|Blink-182|Die Antwoord|alt-J|Editors|Flogging Molly|Frank Turner & The Sleeping|Antilopen Gang|Heisskalt|Bilderbuch|Maximo Park|Archive|OK KID|Me First And The Gimme Gimmes|Nothing but Thieves|Milky Chance|Alle Farben|Kensington|Moose Blood|Nathaniel Rateliff & The Night Sweats|MONTREAL|Ho99o9|The King Blues|Baroness|Xavier Rudd|Frittenbude|Twin Atlantic|Future Islands|Amber Run|Dave Hause & The Mermaid|Kodaline|Seasick Steve|Rancid|Louis Berry

:-| – Puh…
Linkin Park|Casper|Danko Jones|Die Orsons|Irie Révoltés|Passenger|Halsey|K.Flay|Highly Suspect |Alex Mofa Gang|Gogol Bordello|Pictures|KAKKMADDAFAKKA|Smile And Burn|AberHallo|Leif Vollebekk|JP Cooper|Skinny Lister|Disco Ensemble|Stu Larsen|LP

:sadno: – Nicht meins
Imagine Dragons|Fritz Kalkbrenner|Jennifer Rostock|Boy|Joris|Boyz Noise|Erik Cohen|Rampue|Axwell Λ Ingrosso|Clueso|A Day To Remember|MODESTEP DJ Set|Neonschwarz|Tall Heights|Gloria|Fatoni|Drunken Masters|Of Mice & Men|You Me At Six|Counterfeit

:thumbsdown: – Kotz
Mando Diao|257ers|SDP|Gestört aber geil|Callejon|Kontra K|SSIO|SXTN|RL Grime|DIE BOYS| ACE TEE & Kwam.E

Mikroschrei – ist das ernsthaft die Kinderband, die man bei Youtube findet?!?
Molotow must stay

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von andyTT » Di 9. Mai 2017, 08:39

Tambourine-Man hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 00:04
Mikroschrei – ist das ernsthaft die Kinderband, die man bei Youtube findet?!?
Ja, ich glaube die haben school jam oder so nem Wettbewerb den Slot gewonnen :wink:

Benutzeravatar
klosereus
Beiträge: 24
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Ulm
Geschlecht:

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von klosereus » Di 9. Mai 2017, 17:53

Must-Sees :herzen2:
Green Day | Linkin Park | Axwell /\ Ingrosso | SDP | SXTN | Flogging Molly | 257ers | die Kassierer

Wird angeschaut! :thumbs:
Jennifer Rostock | BOY | Imagine Dragons | die Orsons | Gloria | Ssio | Gestört aber Geil | Me First & the Gimme Gimmes | DasDing Radau & Rabatz Party

Wenn es vom Timetable passt :smile:
Alle Farben | blink-182 | Mando Diao | Joris | Lorde | Halsey | Milky Chance | Passenger | Casper | Haftbefehl | Irie Révoltés | JP Cooper | Clueso | Drunken Masters | White Stage DJ Collective | Die Boys

Mal schauen/ eher nicht :| :?
Fritz Kalkbrenner | Rancid | Frank Turner & the Sleeping Souls | Maximo Park | Antilopen Gang | Seasick Steve | Heisskalt | LP | Fatoni | Nothing but Thieves | Konra K | Boys Noize | Digitalism Live | Modestep DJ Set | A day to remeber | Editors | Wolfmother | Jimmy Eat World | Gogol Bordello | Danko Jones | Kakkmaddafakka | Nathaniel Rateliff & the Night Sweats | Rampue | Neonschwarz | Montreal | Disco Ensemble | Moose Blood | The King Blues | Skinny Lister | Loius Berry | K.Flay | Amber Run | Rebels of the Jukebox | Mikroschrei | Tuesday Night Project | Schlachthofbronx | Afrob | Ace Tee & Kwam.E

Sicher nicht :sadno:
Future Islands | Xavier Rudd | Of Mice & Men | You Me at Six | Frittenbude | OK Kid | Baroness | Kensington | Kodaline | Twin Atlantic | Dave Hause & the Mermaid | Red Fang | The Smith Street Band | Highly Suspect | Counterfeit | Erik Cohen | Alex Mofa Gang | Tall Heights | The Dirty Nil | Stu Larsen | Leif Vollebekk | Pictures | Luke Noa & the Basement Beats | RL Grime | Smile and Burn | Dennisconcorde

Scheiße :poo:
die Antwoord | Alt-J | Royal Blood | Bilderbuch | Callejon | Archive | Ho99o9

Gelöschter Benutzer 57

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 9. Mai 2017, 20:21

Wird gesehen:

Green Day | Linkin Park | Casper | Die Antwoord | Axwell Ingrosso | Lorde | SXTN | Boys Noize | Modestep | RL Grime | Drunken Masters

Wird warscheinlich gesehen:

Blink 182 | Imagine Dragons | Alt-J | Wolfmother | Haftbefehl | SSIO | Gloria | Die Kassierer | Digitalism | Alle Farben | Rampue

Ne:

Fritz Kalkbrenner | Mando Diao | A Day to Remember | Royal Blood | Rancid | Clueso | Flogging Molly | Editors | SDP | Halsey | Jennifer Rostock | Frank Turner | Jimmy Eat World | Gogol Bordello | Bilderbuch | Milky Chance | Kontra K | Boy | Passenger | 257ers | Future Islands | Danko Jones | Maximo Park | Xavier Rudd | Die Orsons | Joris | Kakkmaddafakka | Callejon | Antilopen Gang | Archive | Of Mice & Men | You Me At Six | Frittenbude | Gestört aber Geil | etc.

Kenne ich (noch) nicht:

Rest

Benutzeravatar
milbert
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:51

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von milbert » Mi 24. Mai 2017, 16:52

klosereus hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 17:53
Must-Sees :herzen2:
Green Day | Linkin Park | Axwell /\ Ingrosso | SDP | SXTN | Flogging Molly | 257ers | die Kassierer

Wird angeschaut! :thumbs:
Jennifer Rostock | BOY | Imagine Dragons | die Orsons | Gloria | Ssio | Gestört aber Geil | Me First & the Gimme Gimmes | DasDing Radau & Rabatz Party

Wenn es vom Timetable passt :smile:
Alle Farben | blink-182 | Mando Diao | Joris | Lorde | Halsey | Milky Chance | Passenger | Casper | Haftbefehl | Irie Révoltés | JP Cooper | Clueso | Drunken Masters | White Stage DJ Collective | Die Boys

Mal schauen/ eher nicht :| :?
Fritz Kalkbrenner | Rancid | Frank Turner & the Sleeping Souls | Maximo Park | Antilopen Gang | Seasick Steve | Heisskalt | LP | Fatoni | Nothing but Thieves | Konra K | Boys Noize | Digitalism Live | Modestep DJ Set | A day to remeber | Editors | Wolfmother | Jimmy Eat World | Gogol Bordello | Danko Jones | Kakkmaddafakka | Nathaniel Rateliff & the Night Sweats | Rampue | Neonschwarz | Montreal | Disco Ensemble | Moose Blood | The King Blues | Skinny Lister | Loius Berry | K.Flay | Amber Run | Rebels of the Jukebox | Mikroschrei | Tuesday Night Project | Schlachthofbronx | Afrob | Ace Tee & Kwam.E

Sicher nicht :sadno:
Future Islands | Xavier Rudd | Of Mice & Men | You Me at Six | Frittenbude | OK Kid | Baroness | Kensington | Kodaline | Twin Atlantic | Dave Hause & the Mermaid | Red Fang | The Smith Street Band | Highly Suspect | Counterfeit | Erik Cohen | Alex Mofa Gang | Tall Heights | The Dirty Nil | Stu Larsen | Leif Vollebekk | Pictures | Luke Noa & the Basement Beats | RL Grime | Smile and Burn | Dennisconcorde

Scheiße :poo:
die Antwoord | Alt-J | Royal Blood | Bilderbuch | Callejon | Archive | Ho99o9
ich glaube dir würde ich ungefähr 0 mal über den weg laufen :sadno:

byrjun
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Mai 2017, 10:19
Wohnort: Minden-Lübbecke
Geschlecht:

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von byrjun » Di 30. Mai 2017, 15:50

:herzen2:
Jimmy Eat World | Twin Atlantic | Frank Turner | Moose Blood | Passenger | Danko Jones


:thumbs:
Boy | Archive | Kodaline | Red Fang | Pictures


:|
Milky Chance | Kensington | Dave Hause & The Mermaid | Bilderbuch | Rancid | Alex Mofa Gang


:poo:
Fritz Kalkbrenner |


:?
The King Blues | Counterfeit

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit :smile:
Cause in my head there's a Greyhound Station |
Where I send my thoughts to far-off destinations |
So they may have a chance of finding a place |
Where they're far more suited than here.

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von 7Ostrich » Di 30. Mai 2017, 20:56

milbert hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2017, 16:52
klosereus hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 17:53
Must-Sees :herzen2:
Green Day | Linkin Park | Axwell /\ Ingrosso | SDP | SXTN | Flogging Molly | 257ers | die Kassierer

Wird angeschaut! :thumbs:
Jennifer Rostock | BOY | Imagine Dragons | die Orsons | Gloria | Ssio | Gestört aber Geil | Me First & the Gimme Gimmes | DasDing Radau & Rabatz Party

Wenn es vom Timetable passt :smile:
Alle Farben | blink-182 | Mando Diao | Joris | Lorde | Halsey | Milky Chance | Passenger | Casper | Haftbefehl | Irie Révoltés | JP Cooper | Clueso | Drunken Masters | White Stage DJ Collective | Die Boys

Mal schauen/ eher nicht :| :?
Fritz Kalkbrenner | Rancid | Frank Turner & the Sleeping Souls | Maximo Park | Antilopen Gang | Seasick Steve | Heisskalt | LP | Fatoni | Nothing but Thieves | Konra K | Boys Noize | Digitalism Live | Modestep DJ Set | A day to remeber | Editors | Wolfmother | Jimmy Eat World | Gogol Bordello | Danko Jones | Kakkmaddafakka | Nathaniel Rateliff & the Night Sweats | Rampue | Neonschwarz | Montreal | Disco Ensemble | Moose Blood | The King Blues | Skinny Lister | Loius Berry | K.Flay | Amber Run | Rebels of the Jukebox | Mikroschrei | Tuesday Night Project | Schlachthofbronx | Afrob | Ace Tee & Kwam.E

Sicher nicht :sadno:
Future Islands | Xavier Rudd | Of Mice & Men | You Me at Six | Frittenbude | OK Kid | Baroness | Kensington | Kodaline | Twin Atlantic |use & Dave Ha the Mermaid | Red Fang | The Smith Street Band | Highly Suspect | Counterfeit | Erik Cohen | Alex Mofa Gang | Tall Heights | The Dirty Nil | Stu Larsen | Leif Vollebekk | Pictures | Luke Noa & the Basement Beats | RL Grime | Smile and Burn | Dennisconcorde

Scheiße :poo:
die Antwoord | Alt-J | Royal Blood | Bilderbuch | Callejon | Archive | Ho99o9
ich glaube dir würde ich ungefähr 0 mal über den weg laufen :sadno:
Ob wohl das White Stage DJ Collective in den Timetable passen wird? :-?
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Anti
Beiträge: 300
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:07

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Anti » Di 30. Mai 2017, 21:27

Ist ja schön und gut wenn man manche Bands nicht mag. Aber sowas wie alt-J und Royal Blood bei "Scheiße" zu sehen tut schon weh

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von TonyMac » Di 30. Mai 2017, 21:33

Anti hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 21:27
Ist ja schön und gut wenn man manche Bands nicht mag. Aber sowas wie alt-J und Royal Blood bei "Scheiße" zu sehen tut schon weh
Ihm geht es wahrscheinlich ähnlich, wenn er seine Must Sees in vielen Listen in der Kategorie "Scheiße" oder "Schrott" lesen muss.

Sveni
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2017, 12:00

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von Sveni » Di 30. Mai 2017, 22:42

Jennifer Rocks :headbang: :D

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Der Line Up Bewertungsthread 2017

Beitrag von glutexo2000 » Mi 31. Mai 2017, 00:34

Also dass Alt-J für einige tierisch langweilig wäre, kann ich mir gut vorstellen :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste