> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Mi 17. Mai 2017, 23:53

Ist gefixt, danke für die Info

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 13:10

Clueso

24.06 Ludwigshafen

Spricht ganz stark für S/X/H

257'ers

23.06 Southside
25.06 Hurricane

(q)

Callejon

23.06 Southside
25.06 Hurricane
(q)

Heisskalt

24.06 Hurricane
25.06 Southside
(q)

Dave Hause

24.06 Hurricane
25.06 Southside
(q)
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Fr 19. Mai 2017, 15:04, insgesamt 4-mal geändert.

Henfe
Beiträge: 2607
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Henfe » Fr 19. Mai 2017, 13:52

Wenn der TT ansatzweise so wird wie im Clashfinder/hier im Thread spekuliert müsste ich mich glaube ich doch noch um ein Ticket bemühen. Besonders Bilderbuch und Lorde als Redheads fänd ich spitze.

Aber da wird eh wieder die eine oder andere Überraschung auftauchen.

LP bekommen bei diversen anderen Festivals übrigens 105 Mins. Nicht mega wichtig, wollt es aber angemerkt haben. :wink:
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 14:10

Henfe hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 13:52
Wenn der TT ansatzweise so wird wie im Clashfinder/hier im Thread spekuliert müsste ich mich glaube ich doch noch um ein Ticket bemühen. Besonders Bilderbuch und Lorde als Redheads fänd ich spitze.

Aber da wird eh wieder die eine oder andere Überraschung auftauchen.

LP bekommen bei diversen anderen Festivals übrigens 105 Mins. Nicht mega wichtig, wollt es aber angemerkt haben. :wink:
gerade bei den beiden genannten ist die Platzierung sehr spekulativ. Bei Bilderbuch gibt es widersprüchliche Tourdaten und bei Lorde hab ich nur auf die Tourroute spekuliert.

Ich dachte übrigens grad du meinst LP und nicht Linkin Park :doof:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Emslaender » Fr 19. Mai 2017, 14:15

wann vermutet ihr Lorde denn als Redhead? Sonntags?

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Mastodoniel » Fr 19. Mai 2017, 14:18

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 13:10
Clueso

24.06 Ludwigshafen

Spricht ganz stark für S/X/H
Kann es nicht auch H/X/S sein? Ludwigshafen liegt auf der Route zwischen Scheeßel und Neuhausen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 14:19

Quadrophobia hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 12:47
Emslaender hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 12:30
Jemand eine Vermutung was für Lorde oder Digitalism relistisch ist? Bei Ersterer gibt es ja gar keinen Anhaltspunkt, bei Zweiteren läuft es ja wohl auf den Freitag oder Sonntag hinaus, da BoysNoize ja Samstags spielt.
Indizienvermutung: Die Tourdaten von Lorde lassen vermuten, dass sie erst Glastonbury spielt und dann Hu/So. Beim normalen Green/Blue Routing würde das beudeten, dass sie Samstag irgendwo auf der schon völlig überfüllten Green/ Blue spielt. Daher neige ich zur Vermutung, dass sie am Sonntag die Red abschließt (was ich ziemlich scheiße fände). Ich check aber noch mal, ob ich die Samstags Hauptbühnen nicht etwas zu voll geladen habe.

bzgl. Digitalism: Da RL Grime und Modestep besser zusammenpassen würde ich Digitlism eher am Freitag vermuten. Aber das ist nun wirklich durch nichts konkretes gedeckt.
Hat sich seitdem nix geändert. Sie steht auch nicht im Clashfinder, weil das einfach viel zu vage ist.
Mastodoniel hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:18
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 13:10
Clueso

24.06 Ludwigshafen

Spricht ganz stark für S/X/H
Kann es nicht auch H/X/S sein? Ludwigshafen liegt auf der Route zwischen Scheeßel und Neuhausen.
Das wäre dann aber ein Red Routing und dafür ist er viel zu groß

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Mastodoniel » Fr 19. Mai 2017, 14:24

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:19
Mastodoniel hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:18
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 13:10
Clueso

24.06 Ludwigshafen

Spricht ganz stark für S/X/H
Kann es nicht auch H/X/S sein? Ludwigshafen liegt auf der Route zwischen Scheeßel und Neuhausen.
Das wäre dann aber ein Red Routing und dafür ist er viel zu groß
Also war in der Vergangenheit meist so, dass Bands, die H/X/S gespielt haben meistens Red Stage Kandidaten waren? Und S/X/H eher green oder blue?

Faszinierend, dass man sowas analysieren und etwas daraus ableiten kann. War mir so nicht bewusst.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 14:29

Mastodoniel hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:24
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:19
Mastodoniel hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 14:18


Kann es nicht auch H/X/S sein? Ludwigshafen liegt auf der Route zwischen Scheeßel und Neuhausen.
Das wäre dann aber ein Red Routing und dafür ist er viel zu groß
Also war in der Vergangenheit meist so, dass Bands, die H/X/S gespielt haben meistens Red Stage Kandidaten waren? Und S/X/H eher green oder blue?

Faszinierend, dass man sowas analysieren und etwas daraus ableiten kann. War mir so nicht bewusst.
Es muss ja ein gewisses System geben, wie man die Bands auf den beiden Festivals auftreten lässt, damit kein komplettes Chaos dabei rauskommt. Bei RaR/Rip rotieren zum Beispiel die kompletten Tage, bei Hu/So eben die Bühnen. Ist im Startpost auch noch mal aufgeschlüsselt.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von andyTT » Fr 19. Mai 2017, 15:11

Jap bei Clueso kann man davon ausgehen, dass er S/X/H rotieren wird, der is ziemlich sicher Blue/Green. Jetzt siehts aber auch deutlich nach dem Deutschtag Freitag am Sosi und Sonntag am Hurricane aus.

257'ers (q)
Alex Mofa Gang (q)

Die Antwoord (q)
Bilderbuch (q)
Callejon (q)
Counterfeit (q)
Disco Ensemble (q)
The Dirty Nil (q)
Drunken Masters (q)
Fritz Kalkbrenner (q)
Die Kassierer (q)
Gloria (q)
Jennifer Rostock (q)

LP (q)
Mando Diao (q)
Of Mice And Men (q)
Passenger (q)
The Smith Street Band (q)

Tippe Fritz Kalkbrenner, Clueso, SDP, Jennifer Rostock, Bilderbuch, 257ers, Die Kassierer, Alex Mofa Gang werden in der Reihenfolge ca. die Bluestage bespielen...

Edit: Habe die Reihenfolge nochmal geändert. So in etwa könnte ichs mir gut vorstellen...
Zuletzt geändert von andyTT am Fr 19. Mai 2017, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Fr 19. Mai 2017, 15:13

andyTT hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:11
Jap bei Clueso kann man davon ausgehen, dass er S/X/H rotieren wird, der is ziemlich sicher Blue/Green. Jetzt siehts aber auch deutlich nach dem Deutschtag Freitag am Sosi und Sonntag am Hurricane aus.

257'ers (q)
Alex Mofa Gang (q)

Die Antwoord (q)
Bilderbuch (q)
Callejon (q)
Counterfeit (q)
Disco Ensemble (q)
The Dirty Nil (q)
Drunken Masters (q)
Fritz Kalkbrenner (q)
Die Kassierer (q)
Gloria (q)
Jennifer Rostock (q)

LP (q)
Mando Diao (q)
Of Mice And Men (q)
Passenger (q)
The Smith Street Band (q)

Tippe Fritz Kalkbrenner, Bilderbuch, Clueso, Jennifer Rostock, 257ers, Die Kassierer, Alex Mofa Gang werden in der Reihenfolge ca. die Bluestage bespielen...
sind Bilderbuch mittlerweile echt größer als Clueso. :?

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von andyTT » Fr 19. Mai 2017, 15:15

ArcticMonkey90 hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:13
sind Bilderbuch mittlerweile echt größer als Clueso. :?
Anscheinend nicht :? Laut HP Clueso, SDP, Jennifer Rostock, Bilderbuch. Ok dann hab ich sie wohl überschätzt, dann Bilderbuch deutlich weiter nach vorne :doof:

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 15:39

andyTT hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:11
Jap bei Clueso kann man davon ausgehen, dass er S/X/H rotieren wird, der is ziemlich sicher Blue/Green. Jetzt siehts aber auch deutlich nach dem Deutschtag Freitag am Sosi und Sonntag am Hurricane aus.

257'ers (q)
Alex Mofa Gang (q)

Die Antwoord (q)
Bilderbuch (q)
Callejon (q)
Counterfeit (q)
Disco Ensemble (q)
The Dirty Nil (q)
Drunken Masters (q)
Fritz Kalkbrenner (q)
Die Kassierer (q)
Gloria (q)
Jennifer Rostock (q)

LP (q)
Mando Diao (q)
Of Mice And Men (q)
Passenger (q)
The Smith Street Band (q)

Tippe Fritz Kalkbrenner, Clueso, SDP, Jennifer Rostock, Bilderbuch, 257ers, Die Kassierer, Alex Mofa Gang werden in der Reihenfolge ca. die Bluestage bespielen...

Edit: Habe die Reihenfolge nochmal geändert. So in etwa könnte ichs mir gut vorstellen...
Alex Mofa Gang spielen aber H/S/X. Und bei Bilderbuch sehe ich definitv nicht, wie die da noch reinpassen sollen und denke eher, dass die Daten stimmen, die sie zum Red Head machen würden.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von andyTT » Fr 19. Mai 2017, 15:44

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:39
Alex Mofa Gang spielen aber H/S/X. Und bei Bilderbuch sehe ich definitv nicht, wie die da noch reinpassen sollen und denke eher, dass die Daten stimmen, die sie zum Red Head machen würden.
Puh Bilderbuch auf der Red :? Die sind ja sogar Headliner beim frequency (auch wenns in Ö ist). Ist der redhead dann die letzte Band auf der Red? Also so um 00.45Uhr? Weil des wäre echt doof, dann überschneidets sich nämlich mim Fritz...

ArcticMonkey90
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von ArcticMonkey90 » Fr 19. Mai 2017, 15:47

andyTT hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:44
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:39
Alex Mofa Gang spielen aber H/S/X. Und bei Bilderbuch sehe ich definitv nicht, wie die da noch reinpassen sollen und denke eher, dass die Daten stimmen, die sie zum Red Head machen würden.
Puh Bilderbuch auf der Red :? Die sind ja sogar Headliner beim frequency (auch wenns in Ö ist). Ist der redhead dann die letzte Band auf der Red? Also so um 00.45Uhr? Weil des wäre echt doof, dann überschneidets sich nämlich mim Fritz...
Dass kann nicht passieren, weil dann Bilderbuch an einem anderen Tag spielen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 15:48

andyTT hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:44
Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 15:39
Alex Mofa Gang spielen aber H/S/X. Und bei Bilderbuch sehe ich definitv nicht, wie die da noch reinpassen sollen und denke eher, dass die Daten stimmen, die sie zum Red Head machen würden.
Puh Bilderbuch auf der Red :? Die sind ja sogar Headliner beim frequency (auch wenns in Ö ist). Ist der redhead dann die letzte Band auf der Red? Also so um 00.45Uhr? Weil des wäre echt doof, dann überschneidets sich nämlich mim Fritz...
Meistens spielt der Red Head um 1:00 (Fr/Sa) bzw 22:00 (So) . Beim Sosi wären sie damit aller Voraussicht nach Sonntags parallel zu Linkin Park und Axwell & Ingrosso.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Emslaender » Fr 19. Mai 2017, 21:05

Quadros timetable hätte einige Probleme für mich. SSIO + Hafti vs. Alt-J. Bilderbuch vs. Digitalismm Editors vs. Bllink 182 und Casper vs. die Antwoord. Er klint aber leider sehr realistisch

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Fr 19. Mai 2017, 23:22

Ich hab jetzt anhand von Tourdaten, Routing Überlegungen und Vermutungen 90% der Acts in einen Timetable verarbeitet, den ich für sehr stimmig halte.

Voila!


Ich nehm gerne jegliche Kritik, Anregungen etc. an. Mal sehen, wie viel davon am Ende stimmt. Falls noch jemand Tourdaten findet, insbesondere von den Bands, die noch fehlen (Twin Atlantic, The King Blues, Stu Larsen, Amber Run, Leif Vollebekk und Erik Cohen) würde er natürlich noch genauer.

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von andyTT » Fr 19. Mai 2017, 23:38

Was mir etz so spontan einfällt: Counterfeit und Nothing but Thieves werden Green/Blue spielen und Lorde auf Red kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Realisitsch ist es, aber wenn Editors tatsächlich parallel zu Blink wäre echt mega kacke :poo:

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4167
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 19. Mai 2017, 23:43

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 23:22
Ich hab jetzt anhand von Tourdaten, Routing Überlegungen und Vermutungen 90% der Acts in einen Timetable verarbeitet, den ich für sehr stimmig halte.

Voila!


Ich nehm gerne jegliche Kritik, Anregungen etc. an. Mal sehen, wie viel davon am Ende stimmt. Falls noch jemand Tourdaten findet, insbesondere von den Bands, die noch fehlen (Twin Atlantic, The King Blues, Stu Larsen, Amber Run, Leif Vollebekk und Erik Cohen) würde er natürlich noch genauer.
Seasick Steve fehlt auch noch oder habe ich ihn jetzt nur übersehen?

Im Nachmittagsbereich ist das natürlich noch sehr vage, aber insgesamt wirkt das schon ganz rund. Ich denke auf den clash Digitalism <-> Green Day kann ich mich schonmal einstellen. Sollte es tatsächlich so kommen würde ich Sonntags nach Lorde wohl auch ins Bett gehen :D
Molotow must stay

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Emslaender » Sa 20. Mai 2017, 00:17

1.) Frank Turner würde ich eher auf der Green vermuten, dafür Boy auf der Blue.
2.) Passen Maximo Park und Jimmy eat World nicht besser auf die Blue und Joris und Irie Revoltes dafür auf die Blue?
3.) die Red so früh zu Ende am Sonntag?

Was mir nicht gefallen würde:

Fatoni vs. ho99o9 wäre richtig blöd. Die Amsi würden aber wohl den Vorrang erhalten, da exklusiver.

Alt-J vs. SSIO und Hafti. Das wäre echt ein Drama. Alle 3 noch nicht gesehen. Die letzten Beiden könnte ich komplett sehen während ich in derselben Zeit "nur" Alt-J gucken könnte. Dafür sind letztere exklusiver. Hm. Denke würde Alt-J fast komplett gucken und dann zu Hafti wechseln.

Bilderbuch vs. Digitalism wäre auch richtig blöd, jedoch sehr realistisch. Letztere habe ich noch nie gesehen, das aktuelle Album von Ersteren finde ich richtig gut.

Blink 182 vs. Editors wäre rein subjektiv auch richtig :poo: . Blink würde jedoch wohl den Vorzug erhalten, da noch nie gesehen.

Am Sonntag stört Casper vs. die Antwoord. Beide schon mehrfach gewesen, Casper würde aber als Lieblingskünstler gewinnen.


Mein Plan wäre also:

Freitag
Neonschwarz
ho99o9
Ok Kid
Antilopen Gang
Alt-J
Haftbefehl vs. ein wenig Alt-J
Digitalism

Samstag
Heisskalt
Irie Revoltes
Jimmy eat World
Blink 182
Royal Blood
Boys Noize

Sonntag
the Smith Street Band
Moose Blood
die Kassierer
Wolfmother
Lorde
(Fritz Kalkbrenner)
Casper


Fehlende Acts, die ärgerlich wären: Fatoni, SSIO,Bilderbuch, Editors,die Antwoord. Davon habe ich allerdings die letzten 3 schonmal gesehen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Sa 20. Mai 2017, 00:33

Was Bühnen und "passen" angeht: Das Hurricane hat seit 3 Jahren fixe Slots, die nur bei den Headlinern wechseln. Diese Slots haben auch immer eine feste Länge. Das heißt, dass Acts nicht in einer Reihe spielen werden, auch wenn die noch so gut passen, wenn einer der großen Acts dafür zu wenig Spielzeit bekommt. Um Mal das Frank Turner Beispiel zu bemühen: Tauschen Er und Boy Plätze, hätte er nur noch einen 45 Minuten Slot. Das werden er und vor allem sein Management sicherlich nicht mitmachen. Bedeutet also, dass es teilweise zu solchen Überschneidungen kommen muss, selbst wenn Frank Turner stilistisch perfekt auf die Green gepasst hätte.

Zum frühen Ende der Red am Sonntag: Das war letztes Jahr auch so und da ich einfach so schon mehr Slots als Acts hatte, hab ich das so beibehalten.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Sa 20. Mai 2017, 01:15

Da Linkin Park Samstags wohl von 23:00 - 00:45 spielen, passt das perfekt mit dem Slot danach von Axwell Ingrosso auf der Blue (00:45-02:00 wie im letzten Jahr.

Und Die Antwoord und Casper werden wohl sonntags auf Blue und Green jeweils als letzter Act spielen, aber niemals parallel. Das wird sicher gelöst wie damals mit Fettes Brot und Seeed oder letztes Jahr mit Mumford & Sons und Deichkind von den Zeiten, so dass die Blue Sonntags nur bis 22:00 bespielt wird.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Quadrophobia » Sa 20. Mai 2017, 10:06

miwo hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 01:15
Da Linkin Park Samstags wohl von 23:00 - 00:45 spielen, passt das perfekt mit dem Slot danach von Axwell Ingrosso auf der Blue (00:45-02:00 wie im letzten Jahr.

Und Die Antwoord und Casper werden wohl sonntags auf Blue und Green jeweils als letzter Act spielen, aber niemals parallel. Das wird sicher gelöst wie damals mit Fettes Brot und Seeed oder letztes Jahr mit Mumford & Sons und Deichkind von den Zeiten, so dass die Blue Sonntags nur bis 22:00 bespielt wird.
Das mit Linkin Park stimmt sicherlich. Bei die Antwoord und Casper würde das Slot verschieben aber bedeuten, dass ein Act rausfällt, was im Moment nicht passt, weil zu viele Bands Tourdaten haben, die auf Green/Blue am Sonntag hindeuten. Die einzigen, die da nicht fix drin sind, sind SDP und die kann ich mir auch auf keinem anderen Slot vorstellen.

Henfe
Beiträge: 2607
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017

Beitrag von Henfe » Sa 20. Mai 2017, 10:16

Counterfeit haste am Sonntag zweimal drin ;)

Zudem ballt sich da Sonntag früh ziemlich das Punk Gedönse auf Green und Blue. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das entzerren könnte.

E: Counterfeit auf White lassen, Blue alles einen Slot nach vorne -> keine Überschneidung Antwoord und Casper ;)
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste