Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Tinderbox (DK):
+ Volbeat
+ The Minds of 99
http://2015.tinderbox.dk/
Edit: Bisher also Rammstein, Volbeat, The National, Dizzy Mizz Lizzy, The 1975, Lukas Graham, Malk De Koijn und The Minds of 99
+ Volbeat
+ The Minds of 99
http://2015.tinderbox.dk/
Edit: Bisher also Rammstein, Volbeat, The National, Dizzy Mizz Lizzy, The 1975, Lukas Graham, Malk De Koijn und The Minds of 99
Zuletzt geändert von Baltimore am Mo 2. Nov 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
zum Glück hat MLK sich Volbeat in Deutschland gesichert...
-
vor wenigen jahren hätte hier ne torfrock-bestätigung für jubelstürme gesorgt.
Aber nicht bei dem Beiprogramm...Suitemeister hat geschrieben:vor wenigen jahren hätte hier ne torfrock-bestätigung für jubelstürme gesorgt.
Torfrock und Abi Wallenstein sind
Ist Beck bisher nur beim northside bestätigt worden oder auch schon woanders?
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Barock und Kärbholz kenne ich nicht. Gehen die in die Richtung Frei.Wild/Onkelz? Ansonsten gibt es rein nominell doch nichts an dem Programm auszusetzen.Baltimore hat geschrieben: Aber nicht bei dem Beiprogramm...
Barock ist wohl ne AC/DC-Tribute Band.Flecha hat geschrieben:Barock und Kärbholz kenne ich nicht. Gehen die in die Richtung Frei.Wild/Onkelz? Ansonsten gibt es rein nominell doch nichts an dem Programm auszusetzen.Baltimore hat geschrieben: Aber nicht bei dem Beiprogramm...
Dieses Jahr haben da halt unter anderem Frei.Wild und Veritas Maximvs gespielt.
Das reicht für mich schon zum haten.
- SammyJankis
- SammyJankis
SammyJankis hat geschrieben:Tinderbox Festival:
Volbeat
The Minds of 99
sind das andere bzw. neue News im Vergleich zu den von Baltimore um halb 10?
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Beim Tinderbox scheint man sich über die Ausrichtung noch nicht so einig zu sein?
Von Calvin Harris, Axvelle Ingrosso und Robbie Williams zu Rammstein und Volbeat finde ich jetzt nur bedingt smooth
Von Calvin Harris, Axvelle Ingrosso und Robbie Williams zu Rammstein und Volbeat finde ich jetzt nur bedingt smooth
- SammyJankis
Nope, sorry, hab den Post übersehen.LukTho hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Tinderbox Festival:
Volbeat
The Minds of 99
sind das andere bzw. neue News im Vergleich zu den von Baltimore um halb 10?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Naja Volbeat haben als Dänen wahrscheinlich noch mehr Massentauglichkeit in Dänemark. Aber Genreunterschied ist schon echt stark.swifferix hat geschrieben:Beim Tinderbox scheint man sich über die Ausrichtung noch nicht so einig zu sein?
edit: Da wird jetzt schon nach EDM gefragt. FKP scheint alle seine Festivals so zu gestalten, dass irgendeine Genre Gruppe denkt, das Festival sei ihnen gewidmet
- Emslaender
Das ist kein FKP-Problem sondern wohl ein generelles Problem von Festivals die musikalisch gesehen breit aufgestellt sind. Immer wieder amüsant bestimmte Facebookkommentare zu lesen.Quadrophobia hat geschrieben: edit: Da wird jetzt schon nach EDM gefragt. FKP scheint alle seine Festivals so zu gestalten, dass irgendeine Genre Gruppe denkt, das Festival sei ihnen gewidmet
Zum Beispiel "splash 2.0", "Rammstein schön & gut, aber ihr wart mal richtig Rock" oder "bucht mal was bekanntes, z.B. Marteria oder Casper" zum Hurricane 2016.
Das Deichbrand hat aus seiner Beschreibung das "Rockfestival am Meer" 2014 rausgenommen und durch "Festival an der Nordsee" ersetzt. Bei Rock am Ring wird sich ja immer noch über jeden Hip-Hop Act beschwert, obwohl, die ja schon immer, mal mehr mal weniger, im Line Up waren.
Das Deichbrand hat aus seiner Beschreibung das "Rockfestival am Meer" 2014 rausgenommen und durch "Festival an der Nordsee" ersetzt. Bei Rock am Ring wird sich ja immer noch über jeden Hip-Hop Act beschwert, obwohl, die ja schon immer, mal mehr mal weniger, im Line Up waren.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Ich weiß noch wie Jay-Z 2010 als Co-Head von RATM am Ring zu kämpfen hatte. Einige im Publikum drehten sich einfach um und zeigten den Mittelfinger Richtung Bühne. Die andere Hälfte hats gefeiert.LukTho hat geschrieben:Zum Beispiel "splash 2.0", "Rammstein schön & gut, aber ihr wart mal richtig Rock" oder "bucht mal was bekanntes, z.B. Marteria oder Casper" zum Hurricane 2016.
Früher war mehr Lametta!
...Melt und SMS haben auch mit dem VVK begonnen, interessant wie sich die Preise bei den Festivals entwickelt haben. SMS kostet jetzt mit der jährlichen Preiserhöhung 139 Euro, das Melt scheint die Preise auch dieses Jahr nicht zu erhöhen und da gibt es das Early Bird Ticket +PreParty und 5 Euro Müllpfand für 136 Euro.
- Emslaender
da war ich auch. Da sind einige Deppen aber mal richtig negativ aufgefallen. Inkl. ständigen pfeiffen, pöbeln etc. Ich hab es gefeiert, war ein sackstarkes Konzert und anschließend durfte ich dann wohl die Konzertenttäuschung meines Lebens erfahren...forza hat geschrieben:Ich weiß noch wie Jay-Z 2010 als Co-Head von RATM am Ring zu kämpfen hatte. Einige im Publikum drehten sich einfach um und zeigten den Mittelfinger Richtung Bühne. Die andere Hälfte hats gefeiert.LukTho hat geschrieben:Zum Beispiel "splash 2.0", "Rammstein schön & gut, aber ihr wart mal richtig Rock" oder "bucht mal was bekanntes, z.B. Marteria oder Casper" zum Hurricane 2016.
- Mondgesicht
Sprichst du von ratm?!
- Emslaender
Ja. Habe mich gefreut wie Bolle und dann war der Sound im 2.Wellenbrecher so dermaßen beschissen. Es kam gar nichts über, man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Zwischendurch konnte man sogar phasenweise gar nichts hören. Klang so als sei das Konzert 2 Kilometer entfernt. War mega enttäuscht.
- PrinzWachtel
Das war ein generelles Problem in den Jahr auf der Main, glaub da war irgendwas mit der delay line nicht in ordnung...die ist doch auch bei irgend nem Konzert auf der einen seite komplett ausgefallenEmslaender hat geschrieben:Ja. Habe mich gefreut wie Bolle und dann war der Sound im 2.Wellenbrecher so dermaßen beschissen. Es kam gar nichts über, man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Zwischendurch konnte man sogar phasenweise gar nichts hören. Klang so als sei das Konzert 2 Kilometer entfernt. War mega enttäuscht.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Sehr ärgerlich... RATM und Jay-Z (da aber vor Kiss ) waren im Park beide mega.Emslaender hat geschrieben:Ja. Habe mich gefreut wie Bolle und dann war der Sound im 2.Wellenbrecher so dermaßen beschissen. Es kam gar nichts über, man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Zwischendurch konnte man sogar phasenweise gar nichts hören. Klang so als sei das Konzert 2 Kilometer entfernt. War mega enttäuscht.
- Emslaender
Wenn es die linke Seite war, dann ist es durchaus möglich, dass es bei RATM war. Bei Jay-Z standen wir hoer mittiger, aber da wir Bier holen waren gingen die guten Plätze verloren. Den Sound im Anschluss werde ich MLK nie verzeihen. Ich hatte mich noch nie so doll auf ein Konzert gefreut und wurde dann im Anschluss aufgrund des Sounds so enttäuscht. Daher ist RATM auch immer noch einer meiner größten Wünsche, obwohl ich sie live "gesehen" habe.PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ein generelles Problem in den Jahr auf der Main, glaub da war irgendwas mit der delay line nicht in ordnung...die ist doch auch bei irgend nem Konzert auf der einen seite komplett ausgefallenEmslaender hat geschrieben:Ja. Habe mich gefreut wie Bolle und dann war der Sound im 2.Wellenbrecher so dermaßen beschissen. Es kam gar nichts über, man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Zwischendurch konnte man sogar phasenweise gar nichts hören. Klang so als sei das Konzert 2 Kilometer entfernt. War mega enttäuscht.
2008 waren die überragend!Emslaender hat geschrieben:Wenn es die linke Seite war, dann ist es durchaus möglich, dass es bei RATM war. Bei Jay-Z standen wir hoer mittiger, aber da wir Bier holen waren gingen die guten Plätze verloren. Den Sound im Anschluss werde ich MLK nie verzeihen. Ich hatte mich noch nie so doll auf ein Konzert gefreut und wurde dann im Anschluss aufgrund des Sounds so enttäuscht. Daher ist RATM auch immer noch einer meiner größten Wünsche, obwohl ich sie live "gesehen" habe.PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ein generelles Problem in den Jahr auf der Main, glaub da war irgendwas mit der delay line nicht in ordnung...die ist doch auch bei irgend nem Konzert auf der einen seite komplett ausgefallenEmslaender hat geschrieben:Ja. Habe mich gefreut wie Bolle und dann war der Sound im 2.Wellenbrecher so dermaßen beschissen. Es kam gar nichts über, man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Zwischendurch konnte man sogar phasenweise gar nichts hören. Klang so als sei das Konzert 2 Kilometer entfernt. War mega enttäuscht.