Stuttgart Festival 2016
Stuttgart Festival 2016
Termin: 29.-30. Juli 2016
Lineup:
Mainstage:
Bilderbuch, Cigarettes after Sex, Claire, Crystal Fighters, Django Django, Frittenbude, Glass Animals, Honne, Mule & Man, Oddisee, Sohn, Steaming Satellites, The Slow Show, WDL
Smart Tracks Stage:
Basii, David August, Georgia, Hentzschel, Mutelights, Occupanther, Pang!, Slow Magic, Still Parade, The/Das, Tristan Brusch, Umse, WE are the City
Freund & Kupferstecher Village:
Cap Kendricks, Dexter, Hade, Lehvi, Leila Akinyi, Minhtendo, Minoto, Robin T.Treier, Steve Unique, Thorsten W., Vertiqua
Basis:
Amy G.Dala, Christofer Henn, Detmold, Drum Quixote & Crstn NLS, Gustav Gustavson, Monolink, Roman Esco, Stadt als Dorf, Tizian
Tickets:
2-Tagesticket 75€
Tagesticket Fr 40€
Tagesticket Sa 45€
http://stuttgartfestival.de
https://www.facebook.com/stuttgartfestival
Lineup:
Mainstage:
Bilderbuch, Cigarettes after Sex, Claire, Crystal Fighters, Django Django, Frittenbude, Glass Animals, Honne, Mule & Man, Oddisee, Sohn, Steaming Satellites, The Slow Show, WDL
Smart Tracks Stage:
Basii, David August, Georgia, Hentzschel, Mutelights, Occupanther, Pang!, Slow Magic, Still Parade, The/Das, Tristan Brusch, Umse, WE are the City
Freund & Kupferstecher Village:
Cap Kendricks, Dexter, Hade, Lehvi, Leila Akinyi, Minhtendo, Minoto, Robin T.Treier, Steve Unique, Thorsten W., Vertiqua
Basis:
Amy G.Dala, Christofer Henn, Detmold, Drum Quixote & Crstn NLS, Gustav Gustavson, Monolink, Roman Esco, Stadt als Dorf, Tizian
Tickets:
2-Tagesticket 75€
Tagesticket Fr 40€
Tagesticket Sa 45€
Zuletzt geändert von hecht0r am Mi 27. Apr 2016, 11:01, insgesamt 19-mal geändert.
- Emslaender
Re: Stuttgart Festival 2016
hecht0r hat geschrieben: Fick-dich-Wind-Tickets
AUA
Fick-Dich-Wind......hab ich dieses Jahr bei der Premiere auch ab und zu mal gedacht.
War aber auch mit Wind, fürs erste Mal ziemlich gut. Freue mich auf die nächste Ausgabe.
War aber auch mit Wind, fürs erste Mal ziemlich gut. Freue mich auf die nächste Ausgabe.
Also gibt es da wenigstens nen Hintergrund zu? Dann ist ja gut, war vorhin auch arg irritiert.
- PrinzWachtel
Soweit ich mich erinnere mussten Konzerte wegen Sturm abgebrochen werden.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Mastodoniel
Welche Musikrichtungen gibt es dort zu hören?
Das war das 2015er Lineup:
Abby, Abstraqt & Shizo-Boy DJ Team, Balthazar, Bonaparte, Bquiet, Christian Schiller, Claire, Crystal Fighters, David Lemaitre, Dillon, Drum Quixote, Eau Rouge, Ezra Furman & The Boyfriends, FM Belfast, Jackson Dyer, James Vincent McMorrow, Jan Blomqvist, Jeroo, John Kimble, Kakkmaddafakka, King Kong Kicks, LOT, Luc P, Maribou State, Mechanical Soul Brother, Mount Kimbie (DJ-Set), Mutelights, Natas Loves You, Olafur Arnalds, Razz, Reptile Youth, Rich, Roosevelt, SBTRKT, Snakehips, STWO, Talisco, The/Das, Zoot Woman
Abby, Abstraqt & Shizo-Boy DJ Team, Balthazar, Bonaparte, Bquiet, Christian Schiller, Claire, Crystal Fighters, David Lemaitre, Dillon, Drum Quixote, Eau Rouge, Ezra Furman & The Boyfriends, FM Belfast, Jackson Dyer, James Vincent McMorrow, Jan Blomqvist, Jeroo, John Kimble, Kakkmaddafakka, King Kong Kicks, LOT, Luc P, Maribou State, Mechanical Soul Brother, Mount Kimbie (DJ-Set), Mutelights, Natas Loves You, Olafur Arnalds, Razz, Reptile Youth, Rich, Roosevelt, SBTRKT, Snakehips, STWO, Talisco, The/Das, Zoot Woman
Ja, gibt ein Hintergrund. Der Wind hat das Festival ziemlich verblasen. Freitags musste es vorm Headliner ( Crystal Fighters) abgebrochen werden und Samstag konnte es erst um 16.00 Uhr beginnen, als anstatt geplant um 12.00 Uhr. Dadurch sind auch einige Bands ausgefallen.
War trotzdem ein tolles Festival und nur zu empfehlen bei ansprechendem Line up
War trotzdem ein tolles Festival und nur zu empfehlen bei ansprechendem Line up
+
Claire
The/Das
Mutelights
Claire
The/Das
Mutelights
+ Bilderbuch
+ umse
David August auch hier dabei
+ the slow show
+ Sohn
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Boah, die letzten beiden bitte nach Diepholz.
- NeonGolden
Oh man, ja bitte!Declan_de_Barra hat geschrieben:Boah, die letzten beiden bitte nach Diepholz.
Hier geht's am Sonntag 19:00 weiter mit dem ersten Headliner!
Moderat?
Für mich könnte das wieder ein super Line Up werden! Hoffe, das Festival etabliert sich.
Moderat?
Für mich könnte das wieder ein super Line Up werden! Hoffe, das Festival etabliert sich.
Forumsarzt für Innere Medizin
Hm, Caribou? Oder war der letztes Jahr schon da? ^^
Forumsarzt für Innere Medizin
Crystal Fighters erster Head
Irgendwie habe ich mir da mehr erhofft. Schaut schon sehr langweilig aus insgesamt (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
+ Steaming Satellites
Zuletzt geändert von hecht0r am Mi 13. Apr 2016, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
- NeonGolden
Dampfen, nicht Strömen.