Sehr schön!+ Die Nerven (Brückenaward)
+ Liima (Fackelbühne)
+ Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
Maifeld Derby 2016
Re: Maifeld Derby 2016
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Käptn Peng im Juni also auf Tour. Hurricane, you know what to do
Exklusiver Explosions in the sky Festivalgig in D....da werden sich manche aber freuen
- Quadrophobia
Da wäre es, das Festival, das alles richtig macht.
Schade, dass das Primavera zeitgleich ist. Aber vieles wird ja auch dort landen
Schade, dass das Primavera zeitgleich ist. Aber vieles wird ja auch dort landen
Das wird Furb nicht freuen...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
weak.Birdie hat geschrieben:Exklusiver Explosions in the sky Festivalgig in D....da werden sich manche aber freuen
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
richtig großartige welle. da wäre ich sowas von dabei, wenn nicht gerade das festival schlechthin parallel stattfinden würde. :/
Explosions in the Sky war damals auf dem Haldern halt schon so wahnsinnig geil
- SammyJankis
Da steht ja exklusiver Festivalgig. Hoffnung besteht noch.Baltimore hat geschrieben:Das wird Furb nicht freuen...
Leider ist das Maifeld Wochenende ganz schlecht, weil da auch PT in Essen spielen und RTS ist. Ich bin zwiegespalten, aber ich bekomme die Band schon noch zu Gesicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- LongNose
Jo, wird wohl schon wieder auf das Maifeld rauslaufen ^^
Ist halt im Vergleich zum Primavera einfach viel gemütlicher, und ich mags ja gemütlich, beim Primavera sind irgendwann die Füsse kaputt ^^
Und
Julien Baker
Explosions in the Sky
Liima
+
Newmoon hört sich auch ganz fein an.
Rest haut mich allerdings nicht aus den Socken, fehlen aber ja noch 65 Bands
Ist halt im Vergleich zum Primavera einfach viel gemütlicher, und ich mags ja gemütlich, beim Primavera sind irgendwann die Füsse kaputt ^^
Und
Julien Baker
Explosions in the Sky
Liima
+
Newmoon hört sich auch ganz fein an.
Rest haut mich allerdings nicht aus den Socken, fehlen aber ja noch 65 Bands
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
-
Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Dann stärke ich mal den deutschen Indie Livemarkt mit dem Maifeld.
Schöne Welle! Das Modular findet ja nächstes Jahr gar nicht gleichzeitig mit dem Maifeld statt, da kann man dann schon mal über einen Besuch nachdenken.
Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Aber zurück zum Maifeld. 2016 bin ich wohl wieder am Start.
-
Porto ist auch mein Favorit. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie es dort einfach super fanden.Rieper hat geschrieben:Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Kann dem nur zustimmen! Ausser den langen Schlangen bei den Essensständen fällt mir auch wirklich Nichts ein was man bemängeln könnte. Auch der Shuttleservice funktioniert super, ausgeschriebene Haltestellen gibt es überall in der Stadt. Und der Portwein erst ...WallOfSound hat geschrieben:Porto ist auch mein Favorit. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie es dort einfach super fanden.Rieper hat geschrieben:Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Achso, ja. Maifeld geh ich auch wieder. Auf die ist Verlass!
Am Start:
Le-Neuf
Eventuell:
Frahmii
Le-Neuf
Eventuell:
Frahmii
Forumsarzt für Innere Medizin
Le-Neuf
Birdie
Eventuell:
Frahmii
Le-Neuf
Birdie
Eventuell:
Frahmii
Und übrigens: Noch 53 Tickets der Preisstufe 2 verfügbar, dann wechseln wir zur dritten und letzten Early Horse Preisstufe.
Gute erste Bestätigungswelle!
Das Maifeld wird wohl wieder meine Festival-Saison einläuten!
Hattrick.
Das Maifeld wird wohl wieder meine Festival-Saison einläuten!
Hattrick.
-
Die brauchen da jetzt dringend mindestens den ersten Headliner. Der VVK zieht sich jetzt doch arg langsam dahin und zwei teurere Preisstufen folgen noch.
Re: RE: Re: Maifeld Derby 2016
Am Start:
Le-Neuf
Birdie
libertine
Eventuell:
Frahmii
Le-Neuf
Birdie
libertine
Eventuell:
Frahmii