Freunde, die da sind.swifferix hat geschrieben:quelle?
Rolli-Fahrer wurden zumindest evakuiert. Meine Leute sitzen jetzt im Zelt, keine Chance mehr zum Auto zu kommen
Freunde, die da sind.swifferix hat geschrieben:quelle?
Schade um die Fohlen!Spielplan für den heutigen Abend (Stand 20:45):
VOLCANO:
Deftones 21:30 - 22:30 Uhr
Red Hot Chili Peppers 23:00 - 00:30 Uhr
Billy Talent 01:00 - 02:30 Uhr
CRATER:
Killswitch Engage 21:30 Uhr - 22:15 Uhr
Heaven Shall Burn 22:45 - 23:45 Uhr
Bullet For My Valentine 00:15 - 01:30 Uhr
The BossHoss 02:05 - 03:20 Uhr
ALTERNATENT
RAF Camora 22:00 - 22:30 Uhr
Karate Andi 22:55 -23:50 Uhr
257ers 00:20 - 01:20 Uhr
Lexy & K-Paul 01:50 - 03:00 Uhr
CLUBTENT wie urspünglich geplant
Habe kurz eingeschaltet, da lief Snow. Schiefer Gesang, klatschende Menge (wie kann man dabei nur klatschen?), weggeschaltet.roxar hat geschrieben:Was für ein unglaublich starkes Brett RHCP da einfach mal am Anfang hinlegen.
Starke Ansage, so solls sein.roxar hat geschrieben:Edit: Hier gibts seine Ansprache (großteils)
Besser kannst dus nicht machen. Bockstark. Scheinen ja die Leute vor Ort ähnlich gesehen zu haben.s-nke hat geschrieben:Starke Ansage, so solls sein.roxar hat geschrieben:Edit: Hier gibts seine Ansprache (großteils)
With Full Force wurde letztes Jahr am Sonntag abgebrochen, ist natürlich noch ne Ecke kleiner.Nasenmann hat geschrieben:Besser kannst dus nicht machen. Bockstark. Scheinen ja die Leute vor Ort ähnlich gesehen zu haben.s-nke hat geschrieben:Starke Ansage, so solls sein.roxar hat geschrieben:Edit: Hier gibts seine Ansprache (großteils)
Allerdings hab ich mir vorhin die Frage gestellt, ob ein Festival dieser Größenordnung in Deutschland in letzter Zeit so krass gekürzt, bzw. abgesagt werden musste. Also auf Grund des Wetters, nicht aus so DEAG-Organisationsfiasko-Gründen.
Danke, dass mit dem WFF wusste ich gar nicht.s-nke hat geschrieben:With Full Force wurde letztes Jahr am Sonntag abgebrochen, ist natürlich noch ne Ecke kleiner.Nasenmann hat geschrieben:Besser kannst dus nicht machen. Bockstark. Scheinen ja die Leute vor Ort ähnlich gesehen zu haben.s-nke hat geschrieben:
Starke Ansage, so solls sein.
Allerdings hab ich mir vorhin die Frage gestellt, ob ein Festival dieser Größenordnung in Deutschland in letzter Zeit so krass gekürzt, bzw. abgesagt werden musste. Also auf Grund des Wetters, nicht aus so DEAG-Organisationsfiasko-Gründen.
Der letzte Abbruch in der Größe in der näheren Umgebung müsste das Pukkelpop 2011 gewesen sein.
Jo, das war da. Zeltbühne eingekrackt und son Scheiß... 5 Tote oder so gabs damals glaub ich da.Nasenmann hat geschrieben:Danke, dass mit dem WFF wusste ich gar nicht.
War das Pukkelpop dieser krasse Sturm? Wo nicht mehr gewährleistet werden konnte dass die Bühnen halten etc. ?
Gleicher Gedanke!Nasenmann hat geschrieben:Nun ist's ja bei RaR auch definitiv. Krass. War aber positiv überrascht wie die Nachricht aufgenommen wurde. Gar nicht groß Gepfeife oder Beschimpfungen. Ich denk mal der Großteil der Leute freut sich einfach, dass heute Abend noch Programm geboten wurde, wenn auch arg zusammen gekürzt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste