Festivals 2020
- nilolium
- Hausmeister
Heut Abend 20:00 kommt ne Welle vom lunatic Festival, das nach einer Pause wieder am Start ist!
Re: Festivals 2020
Das Cactus Festival in Belgien bestätigt morgen früh erste Bands.
- Windom Earle
Die alle an einem Tag wär super, aber bei mir wär dann der Wochentag das Problem.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 16:29Booze Cruise HH
Krass, wie schnell da gewachsen ist. Hot Water Music ist da natürlich ein riesen Coup. Spanish Love Songs natürlich sowieso super.
Hot Water Music, Menzingers, Spanish Love Songs und Press Club alle am Sonntag. Wäre ein geiler Tag und für 50€ mehr als fair. Aber ist ziemlich ziemlich sicher nicht drin.
Früherer Name: Ja
- Quadrophobia
+
Ilgen-Nur
KeKe
The Screenshots
MADANII & L:LUCID
Wäre ich da nicht in Barcelona, wäre ich wohl hingefahren.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
WAY OUT WEST
DAVE [UK]
070 SHAKE [US]
DENZEL CURRY [US]
MWUANA
Wird echt immer besser.
DAVE [UK]
070 SHAKE [US]
DENZEL CURRY [US]
MWUANA
Wird echt immer besser.
-
All Points East, 30. Mai:
The Kooks (Headliner)
The Wombats
Jake Bugg
Gabrielle Aplin
Uff, Kooks im Jahr 2020 bei so einem Festivals als Headliner hinzustellen ist gar nicht mal so gut.
The Kooks (Headliner)
The Wombats
Jake Bugg
Gabrielle Aplin
Uff, Kooks im Jahr 2020 bei so einem Festivals als Headliner hinzustellen ist gar nicht mal so gut.
- Quadrophobia
Weiß auch nicht, ob das dem Festival gut tut, gleich zwei Wochenenden zu bespielen. Ohne die Flexibilität eines BST was Daten angeht, kommt es da manchmal echt zu abenteuerlichen Sachen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:20All Points East, 30. Mai:
The Kooks (Headliner)
The Wombats
Jake Bugg
Gabrielle Aplin
Junge, was ist denn heute los?
Bin gespannt, wie es nächstes Jahr weiter geht. Die Erstauflage war wirklich sehr schön, auf lange Sicht vielleicht auch eins der Festivals, das es schwer haben wird.
Bin gespannt, wie es nächstes Jahr weiter geht. Die Erstauflage war wirklich sehr schön, auf lange Sicht vielleicht auch eins der Festivals, das es schwer haben wird.
Superbloom kommt noch!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Stebbie
- Hausmeister
Wolfmother mit einer ganzen Rutsche an Tourdaten, alleine 7x in den Benelux-Ländern, darunter auch im August, bislang kein Deutschland. Eigentlich eine passende Band für Festivals wie das Open Flair und Taubertal, aber vielleicht (angesichts der offensichtlichen Zugkraft in den Niederlanden und Belgien) ein Kandidat fürs Haldern Pop?
Dafür könnte zumindest die heutige Ankündigung der Tourdaten und die spätere Bandrutsche fürs Haldern Pop sprechen.
Dafür könnte zumindest die heutige Ankündigung der Tourdaten und die spätere Bandrutsche fürs Haldern Pop sprechen.
(c) 26.06.2006
Øya
+ Bright Eyes
+ Parquet Courts
+ Squid
+ Bright Eyes
+ Parquet Courts
+ Squid
- Quadrophobia
Bright Eyes, interessant #Haldern
- Quadrophobia
Weiß ich gar nicht. Auf dem Tourplan sind schon alle Dates drauf, die Festivals haben zeitgleich bestätigt. Warum soll die Band drei Stunden aufs Haldern warten, um dann einen Termin nachzuschieben? Dazu der Köln Termin und die zeitliche Entfernung... Ich wünschte, aber ich glaub nicht dran.
Jo, hatten das auch selber so mitgeteilt.
Aber da das ja scheinbar Homies vom Veranstalter sind und Ring/Park eh prächtig laufen ging das dann wohl doch klar.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
In der Pressemeldung vom Ring/Park steht da nämlich nix von exklusiv...außer man hat die später angepasst.
Das ist überraschend stark - ernst gemeint:
Retro Active - The 90s Rave
Retro Active - The 90s Rave
Splendour In The Grass
Openair Gampel
Headzeile des Jahres
Ich hätte da durchaus mehr zu gucken als auf dem Lollapalooza.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ach du meine Nase!
Miley Cyrus | AnnenMayKantereit | David Guetta | DJ Snake | Apache 207 | RIN | Alligatoah | The Pussycat Dolls | Blackbear | Scooter | Jonas Blue | Vini Vici | Liam Payne | $UICIDEBOY$ | Loredana | Kaya Yanar | Deine Freunde | RuPaul’s Drag Race Werq The World | Parcels | BHZ | Mighty Oaks | Sophie Hunger | Joy Denalane | Alice Merton | Bishop Briggs | Fatoni | Hugel | Hotel Matze | Heinz Strunk | Ofenbach | Drunken Masters | Gryffin | Beabadoobee | Alli Neumann | Die Sebastians | Feuer & Brot u.v.m.
- SammyJankis