> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Oakfield Festival 2017

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Oakfield Festival 2017

Beitrag von Engholm » Do 3. Aug 2017, 17:31

Wer am kommenden Wochenende am 04. - 05. August 2017 noch nichts vor hat, im norddeutschen Bockhorst / Elsdorf, in der Mitte zwischen Bremen und Hamburg, unweit von Scheeßel, findet ein kleines, muggeliges Festival. 16 Bands an 2 Tagen.

http://www.oakfieldfestival.de
https://www.facebook.com

Aktuelles Lineup:
Samiam (USA), Turbostaat, Rantanplan, Rocky Votolato (USA), Messer, A Projection (SWE), Leoniden, Lygo, Von Eden, Abramowicz, Stun, Kolari, Joe Astray, Pure Tonic, Mighty Day Times und Anne.Fuer.Sich.

Rantanplan sind kurzfristig für die ursprünglich eingeplanten Captain Planet eingesprungen, Lygo für SULK (Uk) und Abramowicz für Tequila & The Sunrise Gang

Engholm ist auch da :crazy:

[BBvideo=1280,720][/BBvideo]

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Oakfield Festival 2017

Beitrag von Stebbie » Do 3. Aug 2017, 18:06

Verfolgt mich durch dich seit einiger Zeit bei Facebook. Schaut wirklich stets nett aus, drück auch dir/euch die Daumen, dass das WEtter dieses Wochenende hält! :-)
(c) 26.06.2006

hendrik
Beiträge: 428
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Oakfield Festival 2017

Beitrag von hendrik » Do 3. Aug 2017, 22:19

das line-up liest sich wirklich gut. turbostaat kann man immer mitnehmen, rocky votolato hatte ich mal gesehen und für gut befunden, messer ist super, leoniden und lygo sind meine ich beide auch ganz gut. abramowicz mag ich auch. samiam hab ich vor zehn jahren oder so mal gesehen, glaub ein reinfall war das auch nicht.
kann man definitiv mitnehmen das festival, wenn man in der nähe wohnt.

Benutzeravatar
Windom Earle
Beiträge: 395
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:50

Re: Oakfield Festival 2017

Beitrag von Windom Earle » Sa 12. Aug 2017, 10:33

Wie wars denn so? Ich fand die Ausweitung auf zwei Tage blöd und hatte deswegen überhaupt keine Lust, obwohl es mir 2016 ganz gut gefallen hat. Von den beiden Absagen lese ich nun erst was. Ersetzt jetzt jedes kleine niedersächsische Festival seinen Headliner kurzfristig durch Rantanplan? :lolol:
Früherer Name: Ja


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste