> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Glastonbury Festival 2023

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Rieper » Sa 24. Jun 2023, 08:16

Wishkah hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2023, 06:50
Wishkah hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2023, 05:44
Stebbie hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 14:52
Vermutungen gehen in Richtung Pulp, die ja schon eh länger gemutmaßt wurden.
Die Foo Fighters sind wohl auch in der Gerüchteküche.
Es waren dann auch die Foo Fighters.
So viel zum Thema "europaexklusiv am Ring und Park".

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13052
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Baltimore » Sa 24. Jun 2023, 11:20

Rieper hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2023, 08:16
Wishkah hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2023, 06:50
Wishkah hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2023, 05:44

Die Foo Fighters sind wohl auch in der Gerüchteküche.
Es waren dann auch die Foo Fighters.
So viel zum Thema "europaexklusiv am Ring und Park".
RAR und RIP waren ja auch die einzigen beiden regulären Gigs. 60 min Secret Show mit 9 Songs ist da schon was Anderes.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

rogerhealy
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von rogerhealy » Sa 24. Jun 2023, 15:16


Ich bin begeistert!

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von ThomZorke » Mi 28. Jun 2023, 00:02

Das Datum fürs nächste Jahr steht nun auch offiziell fest: 26.06.24 - 30.06.24

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Rieper » Mi 28. Jun 2023, 11:40

Billy Nomates sagt alle weiteren Konzerte nach dem Sommer ab und bittet die BBC Aufnahmen ihres Auftritts vom Glastonbury aus der Mediathek zu löschen. Sie hat auch ihren Insta-Account gelöscht. Der Grund waren Hate-Kommentare nach ihrem Gig.

Beim BR gibt es einen Kommentar dazu wie sexistisch der Indie-Rock sein soll. Was Guns N' Roses mit Indie-Rock zu tun haben sollen, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Mi 28. Jun 2023, 12:36

Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Billy Nomates sagt alle weiteren Konzerte nach dem Sommer ab und bittet die BBC Aufnahmen ihres Auftritts vom Glastonbury aus der Mediathek zu löschen. Sie hat auch ihren Insta-Account gelöscht. Der Grund waren Hate-Kommentare nach ihrem Gig.
Traurig einfach. Ich hoffe das Festival distanziert sich deutlich von so einem Publikum.
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Beim BR gibt es einen Kommentar dazu wie sexistisch der Indie-Rock sein soll. Was Guns N' Roses mit Indie-Rock zu tun haben sollen, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Was für ein wilder Kommentar. Da passt ja fast gar nix zusammen. Und schade, dass die Problematik mit toxischem Publikum und Hasskommentaren bei Social Media zu so einer Nonsens-Aussage verwurstet wird.

mattkru
Beiträge: 5835
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von mattkru » Mi 28. Jun 2023, 12:59

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 12:36
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Beim BR gibt es einen Kommentar dazu wie sexistisch der Indie-Rock sein soll. Was Guns N' Roses mit Indie-Rock zu tun haben sollen, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Was für ein wilder Kommentar. Da passt ja fast gar nix zusammen. Und schade, dass die Problematik mit toxischem Publikum und Hasskommentaren bei Social Media zu so einer Nonsens-Aussage verwurstet wird.
Ist Rockmusik mittlerweile das neue Feindbild?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15991
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Quadrophobia » Mi 28. Jun 2023, 13:03

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 12:36
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Billy Nomates sagt alle weiteren Konzerte nach dem Sommer ab und bittet die BBC Aufnahmen ihres Auftritts vom Glastonbury aus der Mediathek zu löschen. Sie hat auch ihren Insta-Account gelöscht. Der Grund waren Hate-Kommentare nach ihrem Gig.
Traurig einfach. Ich hoffe das Festival distanziert sich deutlich von so einem Publikum.
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Beim BR gibt es einen Kommentar dazu wie sexistisch der Indie-Rock sein soll. Was Guns N' Roses mit Indie-Rock zu tun haben sollen, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Was für ein wilder Kommentar. Da passt ja fast gar nix zusammen. Und schade, dass die Problematik mit toxischem Publikum und Hasskommentaren bei Social Media zu so einer Nonsens-Aussage verwurstet wird.
Diese Kommentar ist wirklich völlig daneben. Nicht nur, dass QOTSA und GnR an anderen Tagen gespielt haben und AM auf einer anderen Bühne, weshalb wohl kaum jemand vor der Park Stage auf die gewartet hat, sind es ja gerade die Indie-Rock Acts, die sich mit ihr solidarisch zeigen. Ich weiß wirklich nicht, was einen reitet so einen Kommentar zu schreiben, der dem ernsten Thema einen bärendienst erweist, wenn er Cyberbullying grundlos an einer Gruppe festmacht, die offensichtlich keinen Grund hatte, überhaupt vor dieser Bühne zu stehen, nur weil man eine offensichtliche Abneigung gegen diese hat.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Stebbie » Mi 28. Jun 2023, 13:17

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 12:36
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Billy Nomates sagt alle weiteren Konzerte nach dem Sommer ab und bittet die BBC Aufnahmen ihres Auftritts vom Glastonbury aus der Mediathek zu löschen. Sie hat auch ihren Insta-Account gelöscht. Der Grund waren Hate-Kommentare nach ihrem Gig.
Traurig einfach. Ich hoffe das Festival distanziert sich deutlich von so einem Publikum
Es geht doch gar nicht um Reaktionen des Publikums, sondern um Kommentare im Netz. Das Festival und seine Besucher haben damit doch im Prinzip gar nichts zu tun.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Mi 28. Jun 2023, 13:35

Stebbie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:17
NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 12:36
Rieper hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 11:40
Billy Nomates sagt alle weiteren Konzerte nach dem Sommer ab und bittet die BBC Aufnahmen ihres Auftritts vom Glastonbury aus der Mediathek zu löschen. Sie hat auch ihren Insta-Account gelöscht. Der Grund waren Hate-Kommentare nach ihrem Gig.
Traurig einfach. Ich hoffe das Festival distanziert sich deutlich von so einem Publikum
Es geht doch gar nicht um Reaktionen des Publikums, sondern um Kommentare im Netz. Das Festival und seine Besucher haben damit doch im Prinzip gar nichts zu tun.
Und ich dachte die Kommentare stammen von Leuten, die den Auftritt entweder live oder im Mitschnitt gesehen habe. Sorry.

edit: So oder so würde ich es nicht verkehrt finden, wenn das Festival deutlich macht, dass sie auf der Seite von Billy Nomates stehen und mit Leuten, die solche Kommentare abgeben, nichts zu tun haben wollen.
Und da der Auftritt beim Glastonbury nun mal im Mittelpunkt dieser Angelegenheit steht, würde ich nicht sagen, dass das Festival rein gar nichts damit zu tun hat. Der Name taucht in jeder Schlagzeile auf.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Stebbie » Mi 28. Jun 2023, 13:42

Das stimmt sicherlich - aber ich bezweifle auch gar nicht, dass sich das Festival da noch positionieren wird.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Mi 28. Jun 2023, 13:46

Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 28. Jun 2023, 13:53

Ich weiß, dass es fern von einem Hasskommentar war, aber jetzt fühle ich mich schon fast schlecht, dass auch ich im BKS thread zu ihrer performance geschrieben habe, dass es mich nicht abgeholt hat (mit Bezug auf die fehlende Band). Mit solchen Idioten wollte und will ich natürlich zu keinem Zeitpunkt in einem Boot sitzen :sad:
Zuletzt geändert von Tambourine-Man am Mi 28. Jun 2023, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Molotow must stay

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Stebbie » Mi 28. Jun 2023, 13:54

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:46
Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?
Hat es ja auch nicht. Worauf willst du hinaus?
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Mi 28. Jun 2023, 15:05

Stebbie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:54
NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:46
Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?
Hat es ja auch nicht. Worauf willst du hinaus?
Darauf, dass es natürlich sehr wohl etwas damit zu tun hat. Hä? Du hast mir doch schon selbst zugestimmt und erwartest eine Statement vom Glastonbury zum Vorfall. Warum sollten sie das machen, wenn sie nichts damit zu tun haben?

Es geht ja auch nicht darum, dass das Glastonbury-Publikum zu kritisieren wäre (wobei man die Streamer ja durchaus auch dazu zählen könnte), sondern nur darum, dass man klar signalisieren sollte, dass solche Leute nicht auf die Idee kommen brauchen, dass sie dort bei zukünftigen Ausgaben willkommen wären.

defpro
Beiträge: 2399
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von defpro » Do 29. Jun 2023, 11:36

Tambourine-Man hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:53
Ich weiß, dass es fern von einem Hasskommentar war, aber jetzt fühle ich mich schon fast schlecht, dass auch ich im BKS thread zu ihrer performance geschrieben habe, dass es mich nicht abgeholt hat (mit Bezug auf die fehlende Band). Mit solchen Idioten wollte und will ich natürlich zu keinem Zeitpunkt in einem Boot sitzen :sad:
Musste auch direkt daran denken. :lol: Wobei du ja bei Weitem nicht die einzige Person warst, die sich hier im Forum eine Band-Begleitung gewünscht und das Fehlen einer solchen kritisiert hat. Das scheint also wohl vielen so zu gehen. In welcher Form man diese Kritik dann äußert, ist natürlich nochmal eine andere Sache.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 29. Jun 2023, 13:10

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 15:05
Stebbie hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:54
NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:46
Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?
Hat es ja auch nicht. Worauf willst du hinaus?
Darauf, dass es natürlich sehr wohl etwas damit zu tun hat. Hä? Du hast mir doch schon selbst zugestimmt und erwartest eine Statement vom Glastonbury zum Vorfall. Warum sollten sie das machen, wenn sie nichts damit zu tun haben?

Es geht ja auch nicht darum, dass das Glastonbury-Publikum zu kritisieren wäre (wobei man die Streamer ja durchaus auch dazu zählen könnte), sondern nur darum, dass man klar signalisieren sollte, dass solche Leute nicht auf die Idee kommen brauchen, dass sie dort bei zukünftigen Ausgaben willkommen wären.
So wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass Stebbie durchaus ein Statement vom Glastonbury erwartet, da es halt zum Festival passt die Künstlerin dabei zu unterstützen. Dennoch sind es ja Kommentare unter einem BBC-Video von ihrem Auftritt, damit hat das Festival ja an sich wirklich wenig zu tun.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Do 29. Jun 2023, 13:35

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 13:10
Dennoch sind es ja Kommentare unter einem BBC-Video von ihrem Auftritt, damit hat das Festival ja an sich wirklich wenig zu tun.
Ja, das ist schon klar. Das hat ja auch niemand behauptet, oder?

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 29. Jun 2023, 13:38

NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:46
Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?
Dann hab ich das missverstanden. Aber auch Wurst, scheint ja alles zu passen. :smile:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Do 29. Jun 2023, 15:10

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 13:38
NeonGolden hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 13:46
Ich dachte das Festival hat damit im Prinzip nichts zu tun?
Dann hab ich das missverstanden. Aber auch Wurst, scheint ja alles zu passen. :smile:
Ja... ich denke hier liegt einfach ein Missverständnis vor, bzw. setzen manche hier offenbar "etwas mit etwas zu tun haben" mit "Verantwortung für die Hasskommentare" tragen gleich. Warum auch immer.

Ich meinte, dass das Festival mit dem gesamten Vorfall durchaus in Verbindung steht. Es war halt der Schauplatz. Und der Name des Festivals tauchte in jedem Artikel auf. Diejenigen, die kommentiert haben, haben sich den Mittschnitt eines Auftritts beim Glastonbury angesehen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 29. Jun 2023, 16:15

Stebbies Aussage war ja, dass das Festival und die Besucher erstmal nichts damit zu tun haben, da es Hatespeech in Bezug auf einen Konzertmitschnitt bei der BBC waren. Das würde ich so unterzeichnen, es geht bei der ganzen Thematik ja überhaupt nicht um das Festival an sich, sondern um Billy Nomates und einen Haufen Idioten. Das hätte ja auch überall anders stattfinden können. Dennoch gehe ich davon aus, dass das Glastonbury sich dazu äußern wird, auch wenn es mit der Diskussion wenig zu tun hat.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von NeonGolden » Do 29. Jun 2023, 16:43

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:15
Stebbies Aussage war ja[...]
Nein, Stebbie hat mich zitiert und in meine Aussage etwas hineininterpretiert, was ich so überhaupt nicht gesagt habe. Und darum drehen wir uns jetzt im Kreis. :doof:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:15
Das hätte ja auch überall anders stattfinden können.
Würde ich im ersten Moment auch sagen, aber ist das tatsächlich so? Die Leute, die da die Hasskommentare abgelassen haben, sind ja nicht zufällig in dem Stream gelandet, oder? Bzw. sind die Kommentare ja vor allem auch bei ihrem Instagram-Account gelandet. Wieso sollten die nicht auch zum Teil vom Glasto-Publikum stammen?

Das ist ungefähr so, als würden nach einem Spiel der Fußballnationalmannschaft Hasskommentare beim Insta-Account eines Spielers/Schiedsrichters/whatever bzw. unter der Zusammenfassung bei Youtube landen. Hat der DFB dann die Verantwortung für diese Kommentare? Natürlich nicht. Würde ich mir vom DFB wünschen, dass sie sich von solchen Leuten distanzieren und sie nicht zu ihrem Publikum zählen wollen? Definitiv. Nur das wollte ich sagen. Und darauf antwortet Stebbie dann sinngemäß: "Was kann denn der DFB für die Hasskommentare? Die haben damit doch überhaupt nichts zu tun."

Aber ey, whatever Leute. Ist mir jetzt auch echt viel zu egal, so einen Nonsens noch weiter aufzudröseln. Stebbie ists ja auch völlig egal, also was solls.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 29. Jun 2023, 17:25

NeonGolden hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:43
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:15
Stebbies Aussage war ja[...]
Nein, Stebbie hat mich zitiert und in meine Aussage etwas hineininterpretiert, was ich so überhaupt nicht gesagt habe. Und darum drehen wir uns jetzt im Kreis. :doof:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:15
Das hätte ja auch überall anders stattfinden können.
Würde ich im ersten Moment auch sagen, aber ist das tatsächlich so? Die Leute, die da die Hasskommentare abgelassen haben, sind ja nicht zufällig in dem Stream gelandet, oder? Bzw. sind die Kommentare ja vor allem auch bei ihrem Instagram-Account gelandet. Wieso sollten die nicht auch zum Teil vom Glasto-Publikum stammen?

Das ist ungefähr so, als würden nach einem Spiel der Fußballnationalmannschaft Hasskommentare beim Insta-Account eines Spielers/Schiedsrichters/whatever bzw. unter der Zusammenfassung bei Youtube landen. Hat der DFB dann die Verantwortung für diese Kommentare? Natürlich nicht. Würde ich mir vom DFB wünschen, dass sie sich von solchen Leuten distanzieren und sie nicht zu ihrem Publikum zählen wollen? Definitiv. Nur das wollte ich sagen. Und darauf antwortet Stebbie dann sinngemäß: "Was kann denn der DFB für die Hasskommentare? Die haben damit doch überhaupt nichts zu tun."

Aber ey, whatever Leute. Ist mir jetzt auch echt viel zu egal, so einen Nonsens noch weiter aufzudröseln. Stebbie ists ja auch völlig egal, also was solls.
Mir ist es auch egal, ich hab aber gerade auch nichts besser zu tun. :mrgreen:

Zu 1.: Naja, du sagtest ja, dass sich das Festival hoffentlich von so einem Publikum distanziert. Und Stebbie sagte nur, dass es mit dem Festival und dem Publikum ja im Prinzip nix zu tun hat, da es Kommentare im Netz sind. Sehe da jetzt nicht wirklich, dass Stebbie da was hineininterpretiert. :?

Zum 2.: Hm. Also klar, das können Glastonbury-Besucher gewesen sein, es können aber auch etliche andere sein. Gerade Livestreams und Auftritte von Festivals wie dem Glastonbury oder Coachella gehen doch weltweit durch die Sozialen Medien. Da ist das schon ein wenig Spekulation.

Klar, wir sind uns alle einig, dass es richtig wäre, wenn sich das Glastonbury anspricht, dass solche Kommentare überhaupt nicht gehen. Stebbie und ich sagen nur nochmal, dass ja die Kerndiskussion weder vom Glastonbury noch von deren Besuchern handelt, sondern von einem Konzertmitschnitt, bei dem Billy Nomates wohl ohne Band aufgetreten ist und die Reaktionen darauf so übel waren, dass sie anscheinend nicht mehr live spielen will. Deshalb geht es ja eher um Hasskommentare im Netz und nicht um ein potenzielles pöbelndes Publikum. Gut, wenn das Glastonbury sich dazu äußern sollte. Genauso würde ich mich freuen, wenn andere Festivals das als Anlass nehmen und das thematisieren. Für mich hätte dein DFB-Beispiel weitaus mehr mit der Diskussion zu tun, als das Glastonbury selbst.

So, ich muss jetzt gleich mal Feierabend machen. Endlich mal wieder eine eigentlich nutzlose Diskussion, für sowas ist man ja auch hier. :mrgreen:

Edit: Es geht mir übrigens null darum irgendwie das Glastonbury zu verteidigen oder dich anzugreifen.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3117
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von Frahm » So 2. Jul 2023, 10:27



Schöner wird’s heute nicht mehr :cry:

down
Beiträge: 2766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Glastonbury Festival 2023

Beitrag von down » So 2. Jul 2023, 11:04

Frahm hat geschrieben:
So 2. Jul 2023, 10:27


Schöner wird’s heute nicht mehr :cry:
doch:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 175 Gäste