> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2016

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von karmapolice91 » Fr 12. Feb 2016, 18:48

Emslaender hat geschrieben:Olli Schulz Solotour

14.4. Lübek
15.4. Worpswede
16.4. Lingen
17.4. Hameln
19.4. Karlsruhe
20.4. Schweinfurt
21.4. Weinheim
22.4. Freiburg
24.4. Jena
Hometownglory. In Lingen dabei.
When It's Cold I'd Like to Die

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » Fr 12. Feb 2016, 19:06

karmapolice91 hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Olli Schulz Solotour

14.4. Lübek
15.4. Worpswede
16.4. Lingen
17.4. Hameln
19.4. Karlsruhe
20.4. Schweinfurt
21.4. Weinheim
22.4. Freiburg
24.4. Jena
Hometownglory. In Lingen dabei.
gerade noch tickets für worpswede bekommen. bei eventim ist alles schon weg, aber über die hp der music hall in worpswede gibt es noch welche.

Ruby
Beiträge: 3817
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Ruby » Sa 13. Feb 2016, 08:12

Toll, Saul Williams spielt vier Gigs in der Schweiz und keinen einzigen in Deutschland. :cry: :cry: :cry: :cry:
Bekloppt.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Rieper
Beiträge: 2525
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Rieper » Sa 13. Feb 2016, 09:19

Quadrophobia hat geschrieben:
Baltimore hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:War grad bei The Paper Kites im B72 in Wien. Cooles Konzert. Der Club war nur leider viel zu voll und die Leute eher anstrengend. Support war Luisa. Runder Abend für 15€, aber ein Sold Out im B72 werd ich nicht noch mal besuchen. Aber so oft komm ich ja auch nicht nach Wien :D
Oh nein, ich hab vergessen mir Tickets für Hamburg zu kaufen. :cry: :cry:

Na ja, werde Luisa schon irgendwann dieses Jahr noch in HH sehen.
Ist das ausverkauft?
Vor eine Woche habe ich die Paper Kites und Luisa in Basel gesehen. Eigentlich wollte ich nach Zürich ins Bogen F (ist ganz cool), war aber ausverkauft. Dann aber zum Glück Gästelistenplätze für Basel gewonnen. War toll und nach dem Konzert haben wir mit Luisa geredet. Sie meinte dass bis auf zwei Shows die komplette Tour ausverkauft war. Eine davon war in Basel. Das Konzert war im Z7, eigentlich eine Location (vlt ehemalige Lagerhalle?) für Bands aus dem Metalbereich. Etwas ungewohnt die Paper Kites und überall drum herum Tourposter unterschiedlicher Metalbands. :mrgreen: Im Publikum schienen auch eine Leute zu sein, die aus Gewohnheit anwesend waren. Es wirkte alles etwas skurril, aber immerhin gab es kein Gequatsche. Von dem her mit das beste Publikum, was ich in der Schweiz erlebt habe bislang. :thumbs:

So war es an diesem Abend nur zu einem kleinen Teil gefüllt und es wirkte sehr leer. Vlt maximal 150 Leute bei einer Kapazität von 1500. Da so wenig Leute da waren, ergab sich auch ein Plausch mit zwei Menschen von den Paper Kites. Sie werden wohl nochmal eine Tour in diesem Jahr in Europa spielen, darunter eventuell einige Festivals im August. Aber sicher sei noch nichts.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8282
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Sa 13. Feb 2016, 09:22

Gleich 300km Autofahrt für ein 20 Minuten Set. :herzen2:
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » Sa 13. Feb 2016, 09:29

:mrgreen:

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8282
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Sa 13. Feb 2016, 10:40

Karten für Trapped Under Ice :thumbs:
There is panic on the streets

Lastfm

Marc1904
Beiträge: 1222
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Marc1904 » Sa 13. Feb 2016, 12:54

Mondgesicht hat geschrieben:
karmapolice91 hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Olli Schulz Solotour

14.4. Lübek
15.4. Worpswede
16.4. Lingen
17.4. Hameln
19.4. Karlsruhe
20.4. Schweinfurt
21.4. Weinheim
22.4. Freiburg
24.4. Jena
Hometownglory. In Lingen dabei.
gerade noch tickets für worpswede bekommen. bei eventim ist alles schon weg, aber über die hp der music hall in worpswede gibt es noch welche.
Gibt für alle gelisteten Konzerte bei eventim noch Karten - und für einige Konzerte hat der VVk noch gar nicht begonnen.

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » Sa 13. Feb 2016, 14:25

Marc1904 hat geschrieben:
Mondgesicht hat geschrieben:
karmapolice91 hat geschrieben:
Hometownglory. In Lingen dabei.
gerade noch tickets für worpswede bekommen. bei eventim ist alles schon weg, aber über die hp der music hall in worpswede gibt es noch welche.
Gibt für alle gelisteten Konzerte bei eventim noch Karten - und für einige Konzerte hat der VVk noch gar nicht begonnen.
Für das eine Konzert eben nicht. Oder ich hab nen Knick in der Optik

Edith: jetzt steht auf der hp auch, dass es ausverkauft ist.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von MairzyDoats » Sa 13. Feb 2016, 16:16

Euer Missverständnis liegt vielleicht daran, dass die ausverkauften Konzerte in der Liste bei Eventim sofort nicht mehr angezeigt werden. Die werden nur angezeigt, wenn man das Häkchen bei "Nur buchbar" wegmacht.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3451
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Saeglopur » So 14. Feb 2016, 15:40

Am Freitag bei Kodaline im Docks gewesen. Gefiel mir der Auftritt beim Hurricane '13 sowie das erste Album noch gut, so war ich dieses Mal nach der schrecklich belanglosen zweiten Scheibe eher als Begleitung dabei. Die Location war ausverkauft und die Schlange reichte bis zum BurgerKing an der Kreuzung. Das Publikum war zu gut 80% weiblich und zu gefühlt 98% unter 20 Jahren. Dadurch hatte man zwar auch ohne 1,90m-Körpergröße überall gute Sicht zur Bühne, allerdings auch am Folgetag Tinnitus. Ich hatte die Generation "Ich filme das ganze Konzert" eigentlich schon abgehakt, aber scheinbar gibt es noch genügend Kiddies, die zeigen müssen, dass ihr Handy die Kamerafunktion hat. Zudem um uns herum durchgehender Snapchat-Verkehr. Grausam. Ähnlich könnte man auch die selbstverliebte Art des Sängers auf der Bühne betiteln. Innerhalb von knapp drei Jahren ist aus dem schüchternen Jungen mit der Indie-Pop/Rock-Band ein unsympathischer Möchtegern-Stadion-Rocker geworden. Der Rest der Band wirkte ihm gegenüber ziemlich deplatziert. Mit seinem ständigen "Haaaambooourg" (>20 Mal innerhalb von 80 Minuten auf der Bühne) hat er seinen kleinen Gästen aber bestimmt das Gefühl gegeben, heute eine einmalige Show miterleben zu dürfen.

Die musikalische Seite des Abends:

LA (die Vorband - absolute Empfehlung für Indie-Rock-Freunde) > das Ryan-Adams-Album, das vor den beiden Bands jeweils gespielt wurde > Kodaline

:lolol:

So, genug Hass für heute verbreitet.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » So 14. Feb 2016, 15:45

Krass, hatte eben meinen MUSE-Stehplatz zum Originalpreis bei Tickets.de eingestellt und nach 2min war der weg. :o

Finde die MUSE-Setlist diese Tour aber einfach zu mies. Hab sie ja auch schon 4x gesehen (1x Showbiz, 1x OOS, 1x Absolution, 1x BHAR)
Da kommt dann lieber eine Bluray ins Haus. :smile:

Explosions in the Sky können kommen! :thumbs:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » So 14. Feb 2016, 16:00

Saeglopur hat geschrieben:Am Freitag bei Kodaline im Docks gewesen. Gefiel mir der Auftritt beim Hurricane '13 sowie das erste Album noch gut, so war ich dieses Mal nach der schrecklich belanglosen zweiten Scheibe eher als Begleitung dabei. Die Location war ausverkauft und die Schlange reichte bis zum BurgerKing an der Kreuzung. Das Publikum war zu gut 80% weiblich und zu gefühlt 98% unter 20 Jahren. Dadurch hatte man zwar auch ohne 1,90m-Körpergröße überall gute Sicht zur Bühne, allerdings auch am Folgetag Tinnitus. Ich hatte die Generation "Ich filme das ganze Konzert" eigentlich schon abgehakt, aber scheinbar gibt es noch genügend Kiddies, die zeigen müssen, dass ihr Handy die Kamerafunktion hat. Zudem um uns herum durchgehender Snapchat-Verkehr. Grausam. Ähnlich könnte man auch die selbstverliebte Art des Sängers auf der Bühne betiteln. Innerhalb von knapp drei Jahren ist aus dem schüchternen Jungen mit der Indie-Pop/Rock-Band ein unsympathischer Möchtegern-Stadion-Rocker geworden. Der Rest der Band wirkte ihm gegenüber ziemlich deplatziert. Mit seinem ständigen "Haaaambooourg" (>20 Mal innerhalb von 80 Minuten auf der Bühne) hat er seinen kleinen Gästen aber bestimmt das Gefühl gegeben, heute eine einmalige Show miterleben zu dürfen.

Die musikalische Seite des Abends:

LA (die Vorband - absolute Empfehlung für Indie-Rock-Freunde) > das Ryan-Adams-Album, das vor den beiden Bands jeweils gespielt wurde > Kodaline

:lolol:

So, genug Hass für heute verbreitet.
Pff, ich hätte mich wohl gefühlt. :clown: :lolol:

So wie letzten Februar auch.

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3451
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Saeglopur » So 14. Feb 2016, 16:01

Frahm hat geschrieben:
Saeglopur hat geschrieben:Am Freitag bei Kodaline im Docks gewesen. Gefiel mir der Auftritt beim Hurricane '13 sowie das erste Album noch gut, so war ich dieses Mal nach der schrecklich belanglosen zweiten Scheibe eher als Begleitung dabei. Die Location war ausverkauft und die Schlange reichte bis zum BurgerKing an der Kreuzung. Das Publikum war zu gut 80% weiblich und zu gefühlt 98% unter 20 Jahren. Dadurch hatte man zwar auch ohne 1,90m-Körpergröße überall gute Sicht zur Bühne, allerdings auch am Folgetag Tinnitus. Ich hatte die Generation "Ich filme das ganze Konzert" eigentlich schon abgehakt, aber scheinbar gibt es noch genügend Kiddies, die zeigen müssen, dass ihr Handy die Kamerafunktion hat. Zudem um uns herum durchgehender Snapchat-Verkehr. Grausam. Ähnlich könnte man auch die selbstverliebte Art des Sängers auf der Bühne betiteln. Innerhalb von knapp drei Jahren ist aus dem schüchternen Jungen mit der Indie-Pop/Rock-Band ein unsympathischer Möchtegern-Stadion-Rocker geworden. Der Rest der Band wirkte ihm gegenüber ziemlich deplatziert. Mit seinem ständigen "Haaaambooourg" (>20 Mal innerhalb von 80 Minuten auf der Bühne) hat er seinen kleinen Gästen aber bestimmt das Gefühl gegeben, heute eine einmalige Show miterleben zu dürfen.

Die musikalische Seite des Abends:

LA (die Vorband - absolute Empfehlung für Indie-Rock-Freunde) > das Ryan-Adams-Album, das vor den beiden Bands jeweils gespielt wurde > Kodaline

:lolol:

So, genug Hass für heute verbreitet.
Pff, ich hätte mich wohl gefühlt. :clown: :lolol:

So wie letzten Februar auch.
Musste auch an dich denken. :wink:

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber das Gekreische war heftig.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Tambourine-Man » So 14. Feb 2016, 20:05

Scheiße, das mit Olli Schulz hab ich zu spät gesehen :sad:
Da hat auch der Eventim-Ticketalarm mal wieder ganze Arbeit geleistet...nicht.
Molotow must stay

Nitiloner
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:36

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Nitiloner » Mo 15. Feb 2016, 00:11

Mit einer verkleinerten Highfield-Truppe das Wochenende in Prag verbracht :herzen2: Schöne Stadt, billiges Bier und Kraftklub ohne 15 Jährige Mädels die nur rumschreien. Das Konzert war in der Lucerna Bar, die Setlist war Stark und Felix war abends noch bei der 80er, 90er Party am rumwuseln.

Schönes Wochenende bis zur Heimfahrt. 2 Scheiben wurden eingeschlagen über Nacht und wir mussten es mit Gaffen und Plastiktüten flicken.
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8282
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Mo 15. Feb 2016, 09:11

War am Samstag bei Mindset im JUZ mannheim. Drei Stunden Fahrt im Schnee gingen ziemlich schnell rum. Die Person, die mich bzw. uns mitgenommen hat, entpuppte sich als der netteste Fahrer, den man je gesehen hat. Super freundlich und aufgeschlossen, hat jedem gast nen Vitamalz mitgebracht, sich für 600km Fahrt meiner Meinung nach viel zu wenig Spirtgeld aufdrücken lassen und zum Schluss meiner Freundin und mir jeweils sechs Platten geschenkt, da ein Kollege von ihm mal ein Label hatte und er noch Überbleibsel davon hat, die er nicht los wird. Unglaublich. Ich glaube jetzt wieder an das Gute im Menschen. Das JUZ Mannheim ist wirklich ein netter Laden mit benutzbaren Toilette (kein Standard in Azs) und einer schönen Bühne.

Reflect - Neue band mit Insist Mitgliedern. Klang ein bisschen nach have Heart. Hat mir gut gefallen. Für die dritte Show war es schon serh cool und souverän gespielt. Hatten die fans auch zu diesem frühen Zeitpunkt schon auf ihrer Seite. Habe selten bei einer Show mit fünf Bands einen so guten opener gesehen. Spielzeit: 12 Minuten

Domain - Mannheimer Band, hatte Heimspiel und dementsprechend viele Fans da. Ab den ersten Tönen gab es Stage Dives und kleinere Singalongs. Sound ging in Richtung Youth Crew, also perfekt vor Mindset. Schnelle, groovige Songs wurde abgeliefert udn das Niveau im Gegenstaz zum Opener gesteigert. Spieltzeit: 12 Minuten

Statement X - Klangen wie eine moshlastigere Version von Domain, also wieder Youth Crew Hardcore. Nach starken moshlastigen Beginn schlief das Set kurz ein. Aber wirklich nur sehr kurz. Die letzten 3-4 Songs waren dann absolut klasse und die Stimmung übertraf noch dei von Domain. Starkes Set und immerhin schon eine Spielzeit von 15 Minuten.

Insist - Habe ich vor zwei Jahren mal bei True Colors im Vorpogramm und dort war es solide, aber mehr auch nicht. Heute war das ganz anders. Völliges Chaos ab der ersten Sekunde. Die Leute hatten alle Bock. Es gab Stage Dives in einer Menge, die einige große Hardcore Bands stolz gemacht hätte. Leider ging einer von diesen ins Leere und jemand küsste den Boden mit dem Kopf, sodass es eine kleine Unterbrechung gab. Band hat sich mit ihrenm schnellen Songs aber nicht beirren lassen udn weiter gut ihr Ding durchgezogen. Zum Schluss gab es noch ein SS Decontrol Cover. Beste Vorbereitung auf Mindset. Spieltzeit: 15 Minuten

Mindset- Die beste Hardcoreshow, die ich seit Cold World 2014 in Antwerpen gesehen habe. Auch besser als alle acht Turnstile Shows, die ich in der Zwischenzeit besucht habe. Nach einem kurzen Intro, bei dem schon mehr los war vor und bei dem der SÄnger auch wie wild durch die Gegen geflogen ist folgt Leave No Doubt als erster Song. Der Raum ist förmlich explodiert. Vor der Bühne war nur eine riesige Masse aus Leuten, die irgedwie übereinander lagen. Exemplarisch vielleicht dieses Bild. Der Sänger war einfach überall, hat das Mikro durch die Gegend geworfen, es an crowdsurfende bzw stagedivende Menschen abgegeben. Die Bühne stand ständig voll von Menschen. Nach den ersten drei Tracks und acht Minuten war ich völlig am Ende. Zwischendurch gab es ncoh einen Song der neuen 7 Inch, bei dem es etwas ruhiger zur Sache ging. Danach nahm das ganze aber wieder Fahrt auf. Beim letzten Song Enough gab es dann Stage Diver von den Boxen auf die Bühne, der Sänger wurde vollständig begraben. Es waren zwar nur 22 Minuten, aber so etwas Intensives erlebt man (leider) nicht oft. Spielzeiten werden überbewertet. Großartige Show, der Weg hat sich doppelt und dreifach gelohnt und ich bin froh diese Band gesehen zu haben. Mal sehen, ob es im Verlauf des Jahres noch etwas gibt, was das überbieten kann.

Nächstes Konzert: Basement heute in Eindhoven.
Zuletzt geändert von SammyJankis am Mo 15. Feb 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von LongNose » Mo 15. Feb 2016, 11:36

Rieper hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Baltimore hat geschrieben:
Oh nein, ich hab vergessen mir Tickets für Hamburg zu kaufen. :cry: :cry:

Na ja, werde Luisa schon irgendwann dieses Jahr noch in HH sehen.
Ist das ausverkauft?
Vor eine Woche habe ich die Paper Kites und Luisa in Basel gesehen. Eigentlich wollte ich nach Zürich ins Bogen F (ist ganz cool), war aber ausverkauft. Dann aber zum Glück Gästelistenplätze für Basel gewonnen. War toll und nach dem Konzert haben wir mit Luisa geredet. Sie meinte dass bis auf zwei Shows die komplette Tour ausverkauft war. Eine davon war in Basel. Das Konzert war im Z7, eigentlich eine Location (vlt ehemalige Lagerhalle?) für Bands aus dem Metalbereich. Etwas ungewohnt die Paper Kites und überall drum herum Tourposter unterschiedlicher Metalbands. :mrgreen: Im Publikum schienen auch eine Leute zu sein, die aus Gewohnheit anwesend waren. Es wirkte alles etwas skurril, aber immerhin gab es kein Gequatsche. Von dem her mit das beste Publikum, was ich in der Schweiz erlebt habe bislang. :thumbs:

So war es an diesem Abend nur zu einem kleinen Teil gefüllt und es wirkte sehr leer. Vlt maximal 150 Leute bei einer Kapazität von 1500. Da so wenig Leute da waren, ergab sich auch ein Plausch mit zwei Menschen von den Paper Kites. Sie werden wohl nochmal eine Tour in diesem Jahr in Europa spielen, darunter eventuell einige Festivals im August. Aber sicher sei noch nichts.
Hui, bitte nochmals in die Schweiz, konnte weder in Basel noch in Zürich termintechnisch dabei sein und will die unbedingt sehen :herzen2:
Haben Sie auch Lieder von den ersten EP's gespielt oder nur von den beiden Alben?
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Mo 15. Feb 2016, 17:18

TROY VON BALTHAZAR (from Chokebore)
Sa 28.05.2016 Hamburg, Club!Heim Im Schanzenpark Hamburg
11 Euro

KIMYA DAWSON (ex Moldy Peaches), Special Guest: LITTLE WINGS
Mi 27.04.2016 Hamburg, Club!Heim Im Schanzenpark Hamburg
16,50 Euro

NADIA REID (NZ)
Mo 23.05.2016 Hamburg Club!Heim Im Schanzenpark Hamburg
11 Euro

:herzen1: :herzen1: :herzen1:

Kimya und Troy sind schon super!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13068
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Mo 15. Feb 2016, 17:22

...Und Nadia anscheinend auch:

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mastodoniel » Mo 15. Feb 2016, 20:48

SammyJankis hat geschrieben:Exemplarisch vielleicht dieses Bild
Warum sind die alle so wütend? Wegen der kurzen Spielzeit?

Benutzeravatar
Mondgesicht
Beiträge: 772
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:27

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Mondgesicht » Mo 15. Feb 2016, 22:34

Jemand morgen bei basement in Köln dabei?

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von MairzyDoats » Di 16. Feb 2016, 00:31

War das hier schon bekannt?

Destroyer

06.06. - Dornbirn
14.06. - Luxemburg
19.06. - Erlangen
20.06. - Leipzig
29.06. - Hamburg

:herzen2:
Klar, ist auch auf dem Primavera, aber das würde ich ruhig nochmal mitnehmen. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4479
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von slowdive » Di 16. Feb 2016, 00:48

MairzyDoats hat geschrieben:War das hier schon bekannt?

Destroyer

06.06. - Dornbirn
14.06. - Luxemburg
19.06. - Erlangen
20.06. - Leipzig
29.06. - Hamburg

:herzen2:
Klar, ist auch auf dem Primavera, aber das würde ich ruhig nochmal mitnehmen. :smile:
quelle? hamburg würde ich wohl mitnehmen.

Benutzeravatar
Untitled
Beiträge: 655
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:10

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Untitled » Di 16. Feb 2016, 01:04

Protomartyr
Support: Heads.

11.04.16 – Düsseldorf, @Zakk
12.04.16 – Stuttgart, @Club Schocken
13.04.16 – München, @Orangehouse
23.04.16 – Berlin, @Nothing Nice To Say Fest


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste