Die Platte kam aber schon 2020 raus, allerdings mit einer längeren Tracklist. Einer der fehlenden Tracks ("Fantasy") nutzt ein Beyoncé-Sample. Da gab es wohl Copyright-Streitigkeiten. Ein weiterer Track "With an Addict" fehlt im Streaming ebenfalls, ist aber immerhin noch auf Bandcamp verfügbar.Taksim hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 14:02Das Album von Against All Logic lief erst jetzt bei mir und da geht einiges. Das ist in der Sparte auf jeden Fall noch ein Highlight.Taksim hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 13:48Taksim hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 13:34
Für mich persönlich gab es nicht so viel, was Electro anging. Viele meiner Lieblinge haben mich diese Jahr leider kalt gelassen: Floating Points, Kelly Lee Owens, REZZ (die ja wie gesagt zumindest noch ne coole EP nachgeschoben hat), Gesaffelstein.
Wer noch Tipps in dem Bereich hat, immer gerne!
Dafür ist in meiner Top 3 ein elektronisches Album was jetzt schon ein All Time Favourite ist.ichreitebiene hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 13:44Wie wäre es denn mit Four Tet, Kiasmos, Jamie xx, Throwing Snow, Caribou, Justice, Fred again.., Ben Lukas Boysen, Skee Mask, Underworld, usw.?
Das Album von Four Tet finde ich super, Jamie XX hätte bestimmt noch mal einen Durchgang verdient, hat mich aber bisher nicht so gekriegt. Justice hat ein paar Highlights, als Gesamtwerk aber auch nicht ganz vorn dabei. Caribou habe ich mir angehört, verfing aber auch nicht weiter.
Beim Rest kann ich nochmal reinhören, danke
Hab sie jetzt länger nicht mehr gehört, aber war auf jeden Fall eine starke Platte, wenn auch nicht ganz so gut wie der überragende Vorgänger.