Erinnert mich an einen Deichkindhit vong die Lyrics her.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 12:59Lang lebe der Tod finde ich nach wie vor auch richtig fett. Erzeugt richtig Stimmung. Ziemlich düster und geheimnisvoll irgendwie. Bei Sirenen finde ich den Beat eigtl. ziemlich stark. geht in die Grime Ecke, leider ist es textlich einfach richtig schwach. Glaube der Song ist live und auf Platte schon ziemlich druckvoll, aber der Refrain geht irgendwie garnicht.
Sorry, das hätte auch ein 10jähriger schreiben können. Hätte man dort einen ordentlichen Refrain hingesetzt wäre es eine runde Nummer. So wird der Song ziemlich abgewertet.Hört ihr die Sirenen kommen?
Hört ihr die Sirenen kommen?
Hände hoch, will die Hände sehen
Hände hoch, will die Hände sehen
Grundsätzlich glaube ich, dass die Scheibe sehr düster wird. Dreht sich wohl alles um Schmerz/Tod pipapo. Von mir aus darf er auch gerne öfters klassisch rappen, das mag ich.
Neuerscheinungen 2017
Re: Neuerscheinungen 2017
- nilolium
- Hausmeister
Die Saufsirenen!
Zum Song: Ziemlich schrecklich, trotz der netten Homage an TSS und die Zitronen.
---
Poolside
1 hr ·
Our new album "Heat" is out now!
Cool, das freut mich. Das erste Album war ein überraschender Kracher!
Zum Song: Ziemlich schrecklich, trotz der netten Homage an TSS und die Zitronen.
---
Poolside
1 hr ·
Our new album "Heat" is out now!
Cool, das freut mich. Das erste Album war ein überraschender Kracher!
- Windom Earle
Das ist aber nur dieser Refrainteil, der an Deichkind erinnert.
Ansonsten, geiles Teil. Album wird gut.
Ansonsten, geiles Teil. Album wird gut.
Früherer Name: Ja
23.06. UNKLE - The Road, Part.1
jetzt 18.08.
edit sagt, dass die neue Algiers ganz toll ist.
jetzt 18.08.
edit sagt, dass die neue Algiers ganz toll ist.
Wenn man erst bei Song Nummer 4 ist und jetzt schon weiß, dass es das Album des Jahres ist.
Super! Vielen Dank für die Empfehlung.
- Quadrophobia
Hat sich irgendjemand schon mit der jetzt vor kurzem erschienen Planetarium von der Collaboration rund um Sufjan Stevens befasst?
Allein Sufjans Stimme wieder zu hören..
Dabei gefallen mir wie erwartet eher die ruhigen, nicht durchexperimentierten Songs am besten.
Meine Favoriten wären u.a. Neptune, Uranus, Pluto und Mercury.
Ich empfehle dieses Album auch jedem Fan von ambienter Musik. die 15 Minuten Earth sind so unfassbar toll.
Dabei gefallen mir wie erwartet eher die ruhigen, nicht durchexperimentierten Songs am besten.
Ich empfehle dieses Album auch jedem Fan von ambienter Musik. die 15 Minuten Earth sind so unfassbar toll.
Forumsarzt für Innere Medizin
Ist eine wirklich schöne Platte, die aber etwas zu lang und zu viel ist. Kann ich mir nicht ständig geben, weil da ja auch so viele Stile drauf sind.Frahm hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 16:00Hat sich irgendjemand schon mit der jetzt vor kurzem erschienen Planetarium von der Collaboration rund um Sufjan Stevens befasst?
- Quadrophobia
Die veröffentlichen ja gefühlt das halbe Album als Vorab-Singles.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 16:41Noch ein neuer Broken Social Scene Song
Stay Happy
Ja, ich. Allerdings gefallen mir die Planetarium Auftritte auf YouTube etwas besser, weil es nicht ganz so arty ist. Ansonsten höre ich es gerne, aber so nebenbei ist es eher schwierig. Und ja, ich finde es auch etwas zu lang.Frahm hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 16:00Hat sich irgendjemand schon mit der jetzt vor kurzem erschienen Planetarium von der Collaboration rund um Sufjan Stevens befasst?
Aufgrund von GLOW gedacht "Hey, was macht denn Kate Nash jetzt so?"
Puh. "Agenda" ist im Piano-Teil ja noch ganz schön, aber die Hook hat ja mal maximales Nervpotential. Dann mischt sie das auch noch am Ende. Das Resultat ist nur noch Chaos
---------------------------------------------------------------------
Zu erfreulicherem, das wir glaub ich noch nicht hatten: Keep Shelly in Athens bringen dieses Jahr eine neue Platte raus, kommt am 29.09 und heißt "Philokalia".
Vorabsong gibt es auch: https://www.thelineofbestfit.com/news/l ... philokalia
Puh. "Agenda" ist im Piano-Teil ja noch ganz schön, aber die Hook hat ja mal maximales Nervpotential. Dann mischt sie das auch noch am Ende. Das Resultat ist nur noch Chaos
---------------------------------------------------------------------
Zu erfreulicherem, das wir glaub ich noch nicht hatten: Keep Shelly in Athens bringen dieses Jahr eine neue Platte raus, kommt am 29.09 und heißt "Philokalia".
Vorabsong gibt es auch: https://www.thelineofbestfit.com/news/l ... philokalia
"I don't know."
- nilolium
- Hausmeister
Algiers gefällt mir auch!
Weiterhin:
CHUCKAMUCK
Liebe Fäns, endlich ist es soweit! Unser drittes Studioalbum "Chuckamuck" kommt am 01.09.17 bei Staatsakt raus! Hier schonmal ein erste Kostprobe: der Song "20.000 Meilen"! Aufgenommen hat das ganze Album Lorenz O Tool in einem Haus in der Uckermark, wo wir uns momentan auch grad befinden. In diesem Sinne viel Spaß mit der Musik und viele Grüße vom Land – Oska, Lorenz und Jiles
Weiterhin:
CHUCKAMUCK
Liebe Fäns, endlich ist es soweit! Unser drittes Studioalbum "Chuckamuck" kommt am 01.09.17 bei Staatsakt raus! Hier schonmal ein erste Kostprobe: der Song "20.000 Meilen"! Aufgenommen hat das ganze Album Lorenz O Tool in einem Haus in der Uckermark, wo wir uns momentan auch grad befinden. In diesem Sinne viel Spaß mit der Musik und viele Grüße vom Land – Oska, Lorenz und Jiles
- nilolium
- Hausmeister
Neues Ramona Falls - Album!!!
Kommt schon in zwei Wochen!! whoooooop whoooop
Kommt schon in zwei Wochen!! whoooooop whoooop
- glutexo2000
Laut einem Hashtag kommt das neue Razz Album wohl am 8.9.17. Oder ist das schon bekannt?
- Quadrophobia
The Horrors - V
22.09.2017
01 “Hologram”
02 “Press Enter To Exit”
03 “Machine”
04 “Ghost”
05 “Two Way Mirror”
06 “Weighed Down”
07 “World Below”
08 “Gathering”
09 “It’s A Good Life”
10 “Something To Remember Me By”
The Machine
22.09.2017
01 “Hologram”
02 “Press Enter To Exit”
03 “Machine”
04 “Ghost”
05 “Two Way Mirror”
06 “Weighed Down”
07 “World Below”
08 “Gathering”
09 “It’s A Good Life”
10 “Something To Remember Me By”
The Machine
- Quadrophobia
Die Info September habe ich auch seit 4-5 Wochen. Da könnte der 08. passenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 11:08Laut einem Hashtag kommt das neue Razz Album wohl am 8.9.17. Oder ist das schon bekannt?