> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Straight outta... - der HipHop-Thread

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von LukTho » Do 21. Jan 2016, 23:26

MetalFan94 hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Panik fand ich irgendwie schon immer Strange und von Kolja mag ich wegen komische Zitate alla r "Das ist Deutschland: Adolf Hitler und Hagen Rether. Einer davon lebt noch, wo bleibt der Attentäter?", dazu dieses Interview in dem sie meinen alle von Occuppy wären Antisemiten und reden politisch gesehen einfach mega wirres Zeug, vor allem Kolja. So ein Quatsch hat mir schon Feine Sahne ziemlich unsymphatisch gemacht mit ihrem "Ihr in euern Wohlfühlbezirken wisst nicht was es heißt Antifaschist zu sein und blablabla"

Sorry, dass ich das noch mal hoch hol', aber wenn man sich wirklich mal mit Occupy, Wutbürgertum etc. auseinander setzt, kommt man da recht schnell auf Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Illuminaten. Und die Meinung eines anderen als "wirres Zeug" darzustellen hat absolut nichts mit fundierter Kritik zu tun. Jede Meinung und Einstellung ist diskutabel und gerade innerhalb der linken Szene gibt es Strömungen, die höchst kontrovers diskutiert werden können. Und auch mit Hagen Rether kann man sich kontrovers auseinander setzen und das in der Musik (und gerade im Rap) mit Übersetzungen gearbeitet wird, sollte wohl hinlänglich bekannt sein.
Und abschließend zu der Aussage von Feine Sahne Fischfilet: Es ist doch wohl durchaus ein Unterschied in einem Nazigebiet aufwächst oder in einem Dorf in Westdeutschland mit 3 NPD Stimmen. Wenn rechte Strukturen sämtliche Vereine und Gruppierungen im Ort unterwandern, hast du es da als tendenziell Linksorientierter schon deutlich schwerer.

Und sei dir sicher auch DangerDan ist der gleichen Überzeugung, vielleicht solltest du den auch aufhören zu mögen. Aber mit "Panik fand ich irgendwie schon immer Strange" ist ja schon viel über deine Kritik an Menschen aus der Ferne gesagt.
Klar gibt es auch bei Occupy Idioten, aber deswegen ist für mich doch nicht gleich die ganze Bewegung Antisemetisch, wobei es da ja auch nochmal unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Bewegung gibt (geschweige denn, von der in anderen Ländern), aber er tituliert in dem besagten Interview ja quasi alle generell als Antisemiten. Dann wäre ich auch antisemit. Über Hagen Rether und Volker Pispers gibt es die wildesten Gerüchte, ich habe all das nie aus ihren Programmen gelesen und ich habe beide schon mehrfach gesehen. Ich habe darin keinen Antisemitismus gesehen und Hagen Rether mit Hitler zu vergleichen, hinkt einfach wie Göbbels.
Klar gibt es unterschiede zwischen der Linkenszene in Ostdeutschland auf dem Land und in der Großstadt, aber solche Aussagen find ich doch immer arg komisch. Zumal in Städten wie z.B. Aachen oder Dortmund ( da weiß ich sehr wohl wovon ich spreche) die Rechte Szene mindestens genauso stark und vorallem organsiert ist, wie in irgendwelche Landkaffs in Meck-Pom. Hier wird auch gemordert, Antifaschisten tyranisiert und vertrieben. Find solche Kategorisierunge sollte man doch ganz lassen, vor allem auf nem Konzert.
Gerade bei den Antilopen seh ich das auch so, dass da nicht immer alle der selben Meinung sind, bspw. Panik äußert sich in Interviews fast nie politisch, wesehalb er auch in "Beate Tschäpe hört" "nur" über seine persönlichen Erfahrungen mit Nazis rapt. Und mit Strange meinte ich , das ich seinen Humor oft nicht verstehe. Heißt nicht das ich ihn nicht mag oder gar schlimm finde. Keineswegs.

Gehen wir auf Grund unserer geographischen Gegebenheiten mal von Deutschland aus: Sich als 99% zu sehen, was Occupy ja macht, ist in etwa wie "Wir sind das Volk" rufen. Und da es dabei um Kapitalismus- und Bankenkritik geht, ist Antisemitismus, Illuminaten und Verschwörungstheorie nicht mehr weit.

Danger Dan: "Diese Idee es gäbe irgendwie 99% von Unterdrückten, die von einem Prozent Reicher unterdrückt werden – ein besseres Beispiel für verkürzte Kapitalismuskritik gibt’s eigentlich gar nicht. Da würde auch die NPD unterschreiben und mitmachen.”

_____________________________

http://www.shz.de/top-thema/fernsehkaba ... 07466.html
http://lizaswelt.net/2011/05/28/der-jue ... ideologie/
http://www.ruhrbarone.de/kein-antisemit ... den/100464
http://maethor-islam.blogspot.de/2010/0 ... epost.html

Man könnte einfach mal googeln und sich dabei kritisch mit den genanten Kabarettisten auseinander setzen. Und wie schon mal geschrieben. Der Hitler Vergleich mag durchaus übertrieben sein, aber noch mal: So funktioniert Rap. Soll ich jetzt die Zeile erklären? Er möchte Hagen Rether diffamieren, auf Grund seiner antisemitischen und antiamerikanischen Tendenzen vergleicht er ihn mit Hitler. (Dabei geht es übrigens auch beim Bruch der Linken).
___________________

Klar gibt es auch in vielen anderen Gebieten in Deutschland ein Problem mit rechts, aber noch mal: Wenn die gesamten Strukturen, gerade im Jugendbereich von Rechten geführt und organisiert werden, hat man es doch eindeutig schwerer sich offen antifaschistisch zu äußern bzw. zu entwickeln. Prozentual sind Rechne gerade in einigen Dörfern im Osten doch wesentlich stärker als in Dortmund. Und außerdem ist es doch wesentlich einfacher den rechten Strukturen in Dortmund aus dem Weg zu gehen, als in "irgendwelche Landkaffs in Meck-Pom.". Sonst einfach mal "Jamel Lohmeyer" googeln.
____________________

Hast du kürzlich mit ihm telefoniert und gefragt, warum er genau die Strophe rappt? Hat vielleicht auch einfach was mit Songwriting zu tun. Er konkretisiert in seiner Strophe auch nur die Schikanen von Rechts selber erlebt zu haben und vor einem aussichtslosen Kampf zu stehen; seh ich jetzt nicht weniger politisch als die anderen beiden Strophen. Aber man ist der Überzeugung, dass Ken Jebsen kein glühender Antisemit ist. Er hängt bestimmt nicht nur mit den anderen beiden rum, weil er zufällig mit dem einem verwand ist. Sei dir sicher, dass sie politisch auf einer Ebene fahren.
Du hast geschrieben, dass du nur noch DangerDan magst, weil dir Koljah zu politisch ist und du PanikPanzer strange findest. Die Antilopen Gang ist eine linke, anti-deutsche Band. In ihrer Gesamtheit. Und ihre politische Einstellung wird auch immer wieder in ihren Texten vorkommen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Do 21. Jan 2016, 23:47

naja dieses mit 99% prozent unterdrücken 1% ist natürlich auch sehr überspitzt. das 1% lässt sehr einfach unterdrücken und wenn man gerade wieder die neuen Oxfam studien liest, kann man das ja auch nicht von der Hand weisen.
Klar ich weiß wie Rap funktioniert, find die Zeile dennoch nicht toll. Und das darf ich ja wohl anmerken, find allgemein Hitler vergleiche völlig fehl am Platz egal wo. Die werden doch immer recht schnell gezückt.
Und das mit Panik Panzer, hat er bei Track by Track zu Aversion gesagt, zu sehen hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich kenn die Geschichte aus Jameln und hab allerhöchsten Respekt vor den Lohmeyers, aber das ist ja schon ein überkrasser Fall. Leider dennoch kein Einzelfall. Ich habe auch durachaus Verständnis das man da gewisse Dinge anders sieht. Aber wie gesagt ich finde es überheblich von Feine Sahne sich quasi als die über "Antifaschisten" dazustellen.

Dieses Anti-deutsch gelaber regt mich halt teilweise doch schon sehr aus, da es auch teilweise sogar in meinem engeren Freundeskreis verbreitet ist. Komm halt auch aus der Punk Szene, ohne jetzt jemals über krasser Punk gewesen zu sein. Ich würde mich als deutlich Links verstehen, könnte mich sogar dem Begriff Linksradikal anfreunden. Aber dieses ständige Deutschland ist scheiße und Deutschland soll sterben, ist einfach so unreflektiert. Hatte da auch selbst schon durchaus Stress mit Leuten von der AntiFa. Das führt halt zu gar nix.
Und ich halte es für ein Gerücht, das man in einer Band nicht unterschiedliche politische Ansichten hat. Auch unter Brüdern und auch in der selben politischen Richtung. Links und antifaschistisch sind halt sehr weite Begriffe. Ich bin zu 100% Antifaschist, dennoch identifiziere ich mich mit teilen der Antifa jetzt eher nicht so. Gehe trotzdem auch auf Antifa Demos oder auf Demos wo die Antifa vertreten ist. Weil es dann um eine gemeinsame geht, rege mich dennoch auch auf den Demos mit großer Regelmäßigkeit über speziell einige Wortführer*innen der Antifa auf. Es artet einfach jedes mal in eine Schlägerei mit der Polizei aus und da wird die ganze Demo oft schon drauf hingearbeitet. Da frage ich mich dann : "Wollt ihr euch einfach nur prügeln und dem Staat eins auf die Mappe hauen oder habt ihr wirklich so etwas wie ein politische Motiv?"
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von LukTho » Fr 22. Jan 2016, 00:43

MetalFan94 hat geschrieben:naja dieses mit 99% prozent unterdrücken 1% ist natürlich auch sehr überspitzt. das 1% lässt sehr einfach unterdrücken und wenn man gerade wieder die neuen Oxfam studien liest, kann man das ja auch nicht von der Hand weisen.
Klar ich weiß wie Rap funktioniert, find die Zeile dennoch nicht toll. Und das darf ich ja wohl anmerken, find allgemein Hitler vergleiche völlig fehl am Platz egal wo. Die werden doch immer recht schnell gezückt.
Und das mit Panik Panzer, hat er bei Track by Track zu Aversion gesagt, zu sehen hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich kenn die Geschichte aus Jameln und hab allerhöchsten Respekt vor den Lohmeyers, aber das ist ja schon ein überkrasser Fall. Leider dennoch kein Einzelfall. Ich habe auch durachaus Verständnis das man da gewisse Dinge anders sieht. Aber wie gesagt ich finde es überheblich von Feine Sahne sich quasi als die über "Antifaschisten" dazustellen.

Dieses Anti-deutsch gelaber regt mich halt teilweise doch schon sehr aus, da es auch teilweise sogar in meinem engeren Freundeskreis verbreitet ist. Komm halt auch aus der Punk Szene, ohne jetzt jemals über krasser Punk gewesen zu sein. Ich würde mich als deutlich Links verstehen, könnte mich sogar dem Begriff Linksradikal anfreunden. Aber dieses ständige Deutschland ist scheiße und Deutschland soll sterben, ist einfach so unreflektiert. Hatte da auch selbst schon durchaus Stress mit Leuten von der AntiFa. Das führt halt zu gar nix.
Und ich halte es für ein Gerücht, das man in einer Band nicht unterschiedliche politische Ansichten hat. Auch unter Brüdern und auch in der selben politischen Richtung. Links und antifaschistisch sind halt sehr weite Begriffe. Ich bin zu 100% Antifaschist, dennoch identifiziere ich mich mit teilen der Antifa jetzt eher nicht so. Gehe trotzdem auch auf Antifa Demos oder auf Demos wo die Antifa vertreten ist. Weil es dann um eine gemeinsame geht, rege mich dennoch auch auf den Demos mit großer Regelmäßigkeit über speziell einige Wortführer*innen der Antifa auf. Es artet einfach jedes mal in eine Schlägerei mit der Polizei aus und da wird die ganze Demo oft schon drauf hingearbeitet. Da frage ich mich dann : "Wollt ihr euch einfach nur prügeln und dem Staat eins auf die Mappe hauen oder habt ihr wirklich so etwas wie ein politische Motiv?"
Ich schreib' dir mal 'ne PN, damit da hier nicht völlig ausufert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 22. Jan 2016, 00:56

Verlegt das doch sonst in den Musiker und ihre Einstellungen Thread, interessiert mich nämlich auch.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von tobiwan » Di 2. Feb 2016, 20:39

Neues Video von SSIO
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
:headbang:
Let me live that fantasy

riseagainst_
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 22:44

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von riseagainst_ » Sa 6. Feb 2016, 11:08

Das SSIO Album ist ziemlich stark! Hab erst ein paar Durchgänge hinter mir, aber wie schon der Vorgänger herrlich. Auch geil das Haftbefehl Feature.

Benutzeravatar
Quasimoto
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 22:56
Wohnort: Hamburg

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Quasimoto » So 7. Feb 2016, 10:17

Positiv überrascht von Azad. Ziemlich gut insgesamt. Momentan noch etwas enttäuscht von Prinz Pi. Das ist wirklich nichts. Aber es wird wohl noch etwas öfter gehört. Vielleicht wird es etwas besser.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » So 7. Feb 2016, 11:39

ein neuer HipHop-Fan an Board :thumbs:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von tobiwan » Do 11. Feb 2016, 15:25

Let me live that fantasy

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2429
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von JackJones » Do 11. Feb 2016, 15:35

Super Video :D

Und apropo SSIO

Schneide meine Schambehaarung mit Kettensäge
Nutten finden mich abgefahren wie Bremsbeläge

Weltklasse :D

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Fr 12. Feb 2016, 10:10

Mastodoniel hat geschrieben:5.4.-30.4. Fatoni
► Text anzeigen

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 23. Feb 2016, 18:39

Mal neues Futter für den Thread.

Zuerst einmal die Splash Cypher von Enoq,Fatoni,Edgar Wasser und Maeckers. Vor Allem die beiden Mittleren Parts gefallen mir extrem gut

[bbvideo=560,315][/bbvideo]


dann noch der neue Song der Hamburger Zeckenrap-Crew von Neonschwarz


[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Barney84 » Fr 26. Feb 2016, 17:59

Am Mittwoch lief Boyz n the Hood. Dieser gute, alte Westcoast Rap :herzen2:

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von hecht0r » Fr 26. Feb 2016, 18:01

Ah fatoni. Saustark

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 26. Feb 2016, 18:30

HAtten wir hier schon mal MC Bomber besprochen? Berliner Rapper mit richtiger Berliner Schnauze. Macht auch öfters Sachen mit Karate Andi

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Fr 26. Feb 2016, 23:54

Ich mag den Kerl und seine Musik gar nicht. Da bleibt nix hängen und seine überhebliche Attitüde ist zum Kotzen. Höchst unsympathisch.

Fatoni feiere ich dagegen immer mehr. Habe nun endlich mal "Solange früher alles besser war" gehört, dass zwar nichts gegen "Yo, Picasso" ist, aber dennoch den ein oder anderen schicken Track hat. Freue mich schon aufs Konzert in Bremen. Und das Beste: Juse Ju ist mit dabei.

Hat hier jemand mal bei dem Metalrapper Tamas reingehört? Ich musste das ganz schnell wieder ausmachen. Die Featureparts von ihm bei DCVDNS haben mir eigentlich gut gefallen. Schade.

Veedel Kaztro und Gossenboss mit Zett waren noch zwei nette Neuentdeckungen für mich in der letzten Woche.

Welche Neuerscheinungen sollte man auf dem Radar haben? Bin zurzeit nicht up to date.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 26. Feb 2016, 23:57

ich mag MC Bomber. Das überhebliche gehört irgendwie dazu, würde ich nicht zu eng sehen. Soll glaub ich ein wenig die Berliner "freie Schnauze" symbolisieren.
Ansonsten bin ich auch total raus momentan. Bin auch für jeden guten Tipp dankbar. Fatoni durfte ich letztes Jahr auch kennenlernen, "Yo,Picasso" ist n grandioses Album.

Tamas sagt mir gar nichts.

Veedel Kastro habe ich schon mal gelesen glaub ich. Für den hat der Sohn von meinen Arbeitskollegen glaub ich schon mal Remixe gemacht

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 27. Feb 2016, 00:02

Gerade mal hiphop.de gecheckt


04.03.2016
Megaloh - Regenmacher

Wollte ich mich schon immer mal genauer mit befassen,

11.03.2016
Flatbush Zombies - 3001: A Laced Odyssey

habe ich mich noch nie mit befasst, wurden mir aber schon mal empfohlen

27.03.2016
Retrogott & Hulk Hodn - Sezession!

richtig geiler Old-School-Rap aus Deutschland

29.04.2016
Aesop Rock - The Impossible Kid

guter Amirap, ähnlich wie Atmosphere

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von hecht0r » Sa 27. Feb 2016, 00:36

Von veedel kaztro kenn ich nur kölsch Kippe Lederjacke. Das ist aber recht geil. Huss und hodn wird super. Megaloh mag ich normal weniger aber sein Album hat 6 Kronen in der juice soweit ich weiss. Worth a try

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Sa 27. Feb 2016, 15:38

Whaaaat? Retrogott & Hulk Hodn? :hecheln:

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Sjælland » So 28. Feb 2016, 01:11

Mastodoniel hat geschrieben: Fatoni feiere ich dagegen immer mehr. Habe nun endlich mal "Solange früher alles besser war" gehört, dass zwar nichts gegen "Yo, Picasso" ist, aber dennoch den ein oder anderen schicken Track hat. Freue mich schon aufs Konzert in Bremen. Und das Beste: Juse Ju ist mit dabei.
Fatoni ist live ziemlich lustig, grade auch mit seinem Koffer.
Mastodoniel hat geschrieben: Hat hier jemand mal bei dem Metalrapper Tamas reingehört? Ich musste das ganz schnell wieder ausmachen. Die Featureparts von ihm bei DCVDNS haben mir eigentlich gut gefallen. Schade.
Habe Tamas im Dezember als Vorvorband von Callejon gesehen. Nicht meins, war total blau und hat hauptsächlich solche Sprüche wie: "Jetzt ma' alle Mittelfinger hoch gegen die scheiß Polizei!" und so von sich gegeben. Schau dir seine FB-Posts an, sind irgendwie auch etwas seltsam teilweise.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mo 29. Feb 2016, 13:42

So wollte hier auch mal ausnahmsweise was produktives beitragen (gewöhnt euch da ja nicht dran :P )
Bin in letzter Zeit so richtig mit SSIO warm geworden, seine neue Scheibe finde ich echt sehr stark, auch mit Hafti werde ich langsam warm. Spätestens nach diesem Feat. mit Olli Schulz :herzen2:
so ab Minute 5
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Bin aktuell wieder voll in ner Rap Phase und hör mich gerade mal durch Englisch sprachigen Rap, weil ich da echt kaum was kenne. Empfehlungen?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 29. Feb 2016, 13:55

höre auch wenig englischsprachiges Zeug. Hiltop Hoods,Aesop Rock, A$ap Rocky, Atmosphere, Run the Jewels !!!, Tyler the Creator,Mac Miller (allerdings eher das alte Zeugs), Beastie Boys, Eminem, Jay-Z,Action Bronson,Waka Flocka Flame, Outkast, ho99o9. Das sind so die englischsprachigen Sachen die ich höre und mir spontan einfallen. Anspieltipps kann ich heut Abend anchreichen.

Zu Haftbefehl. Die Beats von dem sind unfassbar und ich kann mich auch mit seinem Stil irgendwie anfreunden. Freue mich schon auf seinen Auftritt.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mo 29. Feb 2016, 14:01

Emslaender hat geschrieben:höre auch wenig englischsprachiges Zeug. Hiltop Hoods,Aesop Rock, A$ap Rocky, Atmosphere, Run the Jewels !!!, Tyler the Creator,Mac Miller (allerdings eher das alte Zeugs), Beastie Boys, Eminem, Jay-Z,Action Bronson,Waka Flocka Flame, Outkast, ho99o9. Das sind so die englischsprachigen Sachen die ich höre und mir spontan einfallen. Anspieltipps kann ich heut Abend anchreichen.

Zu Haftbefehl. Die Beats von dem sind unfassbar und ich kann mich auch mit seinem Stil irgendwie anfreunden. Freue mich schon auf seinen Auftritt.
Ja werde mir Hafti angucken, vllt trifft man sich ja da auf ein Bier ;)
Von den genannten kenne ich viele,mag auch alle bis auf Action Bronson. Mit dem komm ich nicht so klar. Run the jewels, Mac Miller, Eminem, Beastie Boys, A$ap Rocky find ich auch richtig stark. Von den anderen kenne ich noch nicht so viel. Höre ich mir aber gleich mal an :mrgreen:
Erstmal danke für die Tipps
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von SammyJankis » Mo 29. Feb 2016, 14:19

MF Doom!
There is panic on the streets

Lastfm


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste