> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Klatsch & Tratsch / News

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14183
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Sa 21. Nov 2015, 14:34

Systemmedien! Lügenpresse! Schon wieder eine linksfaschistische Hetzkampagne! :doof: :doof: :doof:

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von LukTho » Sa 21. Nov 2015, 14:44

Emslaender hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:Thema erledigt, Xavier Naidoo startet nicht für Deutschland.
Echt? Wer hat das entschieden und wie lautet die Begründung? Was ist Plan B?
Tagesschau hat geschrieben:Xavier Naidoo singt nun doch nicht für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Der NDR begründete dies mit der heftigen öffentlichen Kritik an dem Sänger.

Xavier Naidoo wird nun doch nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland antreten. Der NDR zog seinen entsprechenden Vorschlag zurück.

An der Nominierung hatte es heftige Kritik gegeben. Naidoo wird unter anderem vorgeworfen, schwulenfeindlich zu sein und den rechtspopulistischen "Reichsbürgern" nahe zu stehen.

ARD-Unterhaltungskoordinator Schreiber nahm den Sänger gegen die Vorwürfe in Schutz, räumte aber ein, dass dieser polarisiere. Dies habe man "falsch eingeschätzt"

Gibt noch keine Infos wie's weitergeht, ich gehe davon aus, dass es jetzt eine Show wie immer wird.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16006
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Sa 21. Nov 2015, 15:36

Viele Promis blamieren sich gerade derbst
Marek Liederberg hat geschrieben:Marek Lieberberg: „Unglaubliche Hetze gegen Xavier Naidoo“
Veranstalter Marek Lieberberg hat sich energisch gegen die Diffamierung und Zerrbilder von Xavier Naidoo ausgesprochen. Derartige Angriffe und Anfeindungen seien völlig unberechtigt.
"Ich bin zutiefst erschüttert über die unglaubliche Hetze, die widerliche Heuchelei und den blinden Hass, für die es keinerlei Berechtigung gibt! Als Mensch und deutscher Jude, der den Vorzug hatte, mehr als 20 Jahre in seiner Nähe zu sein, habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass auch nur der Hauch eines antisemitischen, rassistischen, xenophobischen oder nationalistischen Sentiments existiert."
Die Musikindustrie und die überwältigende Mehrzahl der Künstler stehe zu Xavier Naidoo und daran werde die giftige Propaganda einzelner gehässiger Agitatoren nichts ändern.
Marek Lieberberg
Michael Mittermeier hat geschrieben:... we are still Alive & Swingin! Hatte gestern einen wunderbaren sehr langen Tag zusammen mit meinen guten Freunden Xavier, Rea und Sasha.Wir freuen uns auf das was wir wieder angefangen haben rum zu spinnen... the Pack will be back!
Und noch eines: was Ihr da draußen meinem Freund und Herzensbruder Xavier antut, das tut Ihr auch mir an! Es ist unglaublich mit welcher Hetze Xavier durch die Presse getrieben wird, weil er nun für uns beim ESC antreten soll. Viele Journalisten sollten sich schämen, in Dauerschleife ein paar Zitate abzuschreiben (wow, immerhin 5) - einfach willkürlich aus verschiedenen Jahren und jeweils aus jeglichem Zusammenhang gerissen. Das ist wirklich die billigste Form von widerlicher Meinungsmache. Homophobie, Rassismus und Rechtsextremismus - Ihr ward wohl noch nie auf einem Söhne Mannheims Konzert?
Klein denkend Deutschland versinkt im Hass, das macht mich traurig... DIESER Weg wird kein leichter sein...
Und dann noch von fehlender Demokratie zu faseln, weil man mal einen der besten deutschen Sänger setzt für den ESC, ich glaub mein Putin pfeift - es wurden auch früher schon Künstler für den ESC einfach bestimmt. Und diesmal bin ich froh dass Xavier als ein Ausnahmekünstler für mich und uns antritt beim ESC. Lasst die Kirche im Dorf und unsere beste Stimme singen. Ihr müsst ihn nicht mögen, aber Ihr habt auch nicht das Recht ihn zu hassen, wenn Ihr ihn nicht wirklich kennt... Wir stehen für Liebe, Menschen und Toleranz, für was steht Ihr?
Rea Garvey hat geschrieben:Yesterday I got to meet my Brothers!! We sat down for the first time in a couple of years to plan our next AliveandSwingin tour!! We spent hours talking, laughing, planning a show that we all love.
Xavier Naidoo Michael Mittermeier Sasha are some of the few friends who can laugh at my weaknesses because they know and respect my strengths. It is important to know who you're friends are in life.
I was asked to comment on the criticisms that Xavier has received after announcing his ESC entry but I don't know what to say really.
Anyone who thinks I would share my home with a Racist, a Homophobe an Extremist does not know me and in truth that person probably doesn't want to know me because the lies and untruths create a world where Haters feel like Heroes living in a Fantasy Film. If you ask me if these men are my friends and if I stand beside them I would say they are my Brother and I am bound to them!
God Bless
Rea
TIl Schweiger hat geschrieben:Lieber Michael, deinem Text kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen...ausser vielleicht, dass auch ich erschüttert bin, wie hier mit einem der grössten dt. Sänger, der auch als Mensch einer der liebsten,lustigsten und gutmütigsten Menschen im Showbusiness ist, die ich kenne, umgegangen wird.Wo kommt dieser Hass her? Woher die Lust zu zerstören? Was hier gerade von sogenannten Leitmedien abgezogen wird, das ist eine Form von Terrorismus! Es gibt viele Nazis in diesem Land und mindestens genauso viele Schwulenhasser, kümmert Euch um DIE, denn Xavier gehört nicht dazu!!!! Und wieso schalten sich jetzt auch noch Politiker ein( egal von welcher Partei)?! Haben wir im Moment, ein paar Tage nach Paris, Hannover und Mali keine anderen Probleme!? Gute Nacht Deutschland!!!!

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Vanski » Sa 21. Nov 2015, 15:40

quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14183
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Sa 21. Nov 2015, 15:40

Til Schweiger ist auch das Musterbeispiel eines Facebook-Pöblers. :doof:

PS: !!!!!!!!!!111einself

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von fipsi » Sa 21. Nov 2015, 15:42

Armes Deutschland! Armes Deutschland!

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16006
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Sa 21. Nov 2015, 16:57

Vanski hat geschrieben:quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?

weil ich bis jetzt dachte der heißt so und "Lieberberg" wäre der Schreibfehler :oops:

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von fipsi » Sa 21. Nov 2015, 18:01

Quadrophobia hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?

weil ich bis jetzt dachte der heißt so und "Lieberberg" wäre der Schreibfehler :oops:
Echt?
:lolol:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13059
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » Sa 21. Nov 2015, 18:16

Wishkah hat geschrieben:Til Schweiger ist auch das Musterbeispiel eines Facebook-Pöblers. :doof:

PS: !!!!!!!!!!111einself
Hab in dem Moment als die Absage kam eigentlich auch schon mit einem Facebook-Kommentar von Herrn Schweiger gerechnet. :popcorn:

Und es ist ja auch verständlich, dass Lieberberg für eines seiner größten deutschsprachigen Zugpferde in die Bresche springt.

Edit: Wobei viele der Kommentare der User natürlich mal wieder richtig zum Kotzen sind. :sadno:

Das macht mich dann noch mehr traurig...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16006
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Sa 21. Nov 2015, 18:43

fipsi hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?

weil ich bis jetzt dachte der heißt so und "Lieberberg" wäre der Schreibfehler :oops:
Echt?
:lolol:
jo. Liederberg hat für mich wohl einfach Sinn ergeben

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von fipsi » Sa 21. Nov 2015, 18:47

Ich dachte immer, dass du dich damit über ihn lustig machen willst.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Vanski » Sa 21. Nov 2015, 20:18

fipsi hat geschrieben:Ich dachte immer, dass du dich damit über ihn lustig machen willst.
Dachte ich auch

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14183
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Sa 21. Nov 2015, 20:20

Mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich war mir nicht ganz sicher. :doof:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Vanski » Sa 21. Nov 2015, 20:22

Und somit ist wieder ein Forumsmysterium aufgeklärt. 8-)

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Le-Neuf » So 22. Nov 2015, 04:37

Quadrophobia hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?

weil ich bis jetzt dachte der heißt so und "Lieberberg" wäre der Schreibfehler :oops:
hahahaha, ich oute mich mal und sage, dass ich das bis gerade eben tatsächlich auch gedacht habe :lolol:

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Rowanism » So 22. Nov 2015, 11:49

Jetzt, wo ich Lieber- und Liederberg nebeneinander sehe, vereinigen sie sich zu Bilderberg...

Ruby
Beiträge: 3817
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Ruby » So 22. Nov 2015, 11:52

Die Statements der "Promis" oben....das ist echt zum Fremdschämen. :sadno:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13059
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » So 22. Nov 2015, 11:54

Vorgestern Judith Holofernes im Interview zu ihrem Kinderbuch im TV gesehen:

Eine Rückkehr von 'Wir sind Helden' ist leider immer noch nicht geplant. :sad:

Ein zweites Solo-Album von Judith Holofernes ist aber wohl in Arbeit.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Rowanism » So 22. Nov 2015, 13:08

Ruby hat geschrieben:Die Statements der "Promis" oben....das ist echt zum Fremdschämen. :sadno:
Das ist doch ohnehin die Creme de la Creme der Aufsitzerpflanzen des deutschen Showbiz. Von einem öffentlich-rechtlichen Event zum nächsten, immer im gleichen Castingpool. Natürlich sitzt man da dann im gleichen Boot.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von TonyMac » So 22. Nov 2015, 13:13

Schade, dass sich der Mittermeier dazu geäußert hat, von dem habe ich bislang ziemlich viel gehalten.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13059
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » So 22. Nov 2015, 13:16

Sind halt Buddies.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 522
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Göppel » So 22. Nov 2015, 13:38

Auch Atze Schröder ist bestürzt:
Schade! Fast hätten wir einen unserer besten Sänger geschickt. Mal schauen welche Pfeife jetzt ausgegraben wird. Der Mob hat gewonnen. Wirklich traurig.
Haben die alle nur Angst, dass ihnen so etwas auch mal passiert, wenn sie ähnlich blöde Ansichten äußern wie Naidoo?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Stebbie » So 22. Nov 2015, 13:52

Wäre ja an sich kein Problem, sogar fast zu erwarten, dass sich einige daran stören. Beunruhigt bin ich eher, dass diese Leute den Diskurs darüber scheinbar beherrschen...
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Rowanism » So 22. Nov 2015, 14:09

Hat sich Dieter Nuhr dazu geäußert? Oder beherzigt er ausnahmsweise mal seine einzige viral gegangene Zeile?

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13059
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » So 22. Nov 2015, 14:11

Stebbie hat geschrieben:Wäre ja an sich kein Problem, sogar fast zu erwarten, dass sich einige daran stören. Beunruhigt bin ich eher, dass diese Leute den Diskurs darüber scheinbar beherrschen...
Die Bestürzung der Promis und Freunde kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Wenn man sich dann aber mal die Kommentare und 'Diskussionen' der FB-User darunter anguckt, wird mir wirklich ganz anders:
Was stimmt denn mit dir nich, Xavier hat selbst Migrstionshintergrund und setzt sich auch für Armut ein, nur weil er wie die meisten der Deutschen das Land deutsch halten will und nich die Asylanten und Terroristen die Oberhand gewinnen lassen will, is er gleich rechts pfffff
Solche Posts sind dann sogar noch harmlos. :sad:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste