> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Klatsch & Tratsch / News

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6368
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Stebbie » So 22. Nov 2015, 14:52

... aber selbst da fragt man sich, ob der Autor überhaupt darüber nachdenkt, was er schreibt. Dass die selber scheinbar nicht merken, wie widersprüchlich ihre Aussage ist.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13062
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » So 22. Nov 2015, 20:39

Frei.wild bieten jetzt auch ihre Teilnahme für den ESC an. War ja fast zu erwarten:
Nachdem wir in Sachen aktuellem ESC-Rauswurf gerade ein Déja-Vu zu unserem lächerlichem Rauswurf beim Echo erleben, jetzt schier jeder, auch asoziale Voll-Alkies dafür eintreten, selbst zum ESC zu gehen, dachten wir uns, wir stechen mal ganz gezielt in das Wespennest, in dem wir aber eh schon zu liegen scheinen:
Deutschland - wir wären die Richtigen für diesen w(r)ichtigen Scheiß  :smile:
Quelle: FB-Seite der Band.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von LukTho » So 22. Nov 2015, 21:21

Baltimore hat geschrieben:Frei.wild bieten jetzt auch ihre Teilnahme für den ESC an. War ja fast zu erwarten:
Nachdem wir in Sachen aktuellem ESC-Rauswurf gerade ein Déja-Vu zu unserem lächerlichem Rauswurf beim Echo erleben, jetzt schier jeder, auch asoziale Voll-Alkies dafür eintreten, selbst zum ESC zu gehen, dachten wir uns, wir stechen mal ganz gezielt in das Wespennest, in dem wir aber eh schon zu liegen scheinen:
Deutschland - wir wären die Richtigen für diesen w(r)ichtigen Scheiß  :smile:
Quelle: FB-Seite der Band.

Und morgen wird dann Martin Kesici als neuer "Star für Stockholm" präsentiert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16016
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » So 22. Nov 2015, 23:46

Olli Banjo hat geschrieben:Xavier Naidoo ist ein guter Freund von mir !
Diese Hexenjagd ist verlogen und ekelhaft !
Xavier ist ein herzensguter Mensch und selbstverständlich alles nur NICHT rechts !!!!!!!! Er ist natürlich KEIN Antisemit und er ist natürlich NICHT homophob ! Ich garantiere euch das !
Gerade in diesen Zeiten sollten wir alle zusammenhalten und uns nicht gegenseitig demontieren !
Unsere "Leitmedien hetzen auf solch eine ekelhafte, faschistische Weise dass mir übel wird, und die ferngesteuerte Masse stimmt im Kanon ein ! Neidgesellschaft 2015!
Als ob wir nicht andere Probleme hätten ! Ich könnte kotzen !
"Liebeswüste Deutschland" Herzlichen Glückwunsch !!!
Euer Oliver
Olli Banjo setzt dem ganzen die Krone auf. Das hätte auch 1:1 auf Anonymous stehen können.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MetalFan94 » So 22. Nov 2015, 23:51

Ich meine find das mit Naidoo auch lächerlich. Ich mein wen interessiert der ESC? Darum so nen Aufstand. Naidoo ist halt ein Arsch und in die rechte Ecke brauch man den nicht stellen, da hat er sich nämlich schon selbst hingestellt!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4470
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von slowdive » So 22. Nov 2015, 23:55

MetalFan94 hat geschrieben:Ich mein wen interessiert der ESC?
mich nicht, dich nicht, aber dafür eine ganze menge andere menschen. selbstverständlich ist der "aufstand" absolut gerechtfertigt.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14191
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » So 22. Nov 2015, 23:58

Quadrophobia hat geschrieben:Olli Banjo setzt dem ganzen die Krone auf. Das hätte auch 1:1 auf Anonymous stehen können.
Ich kann vor allem nicht verstehen, warum diese Klientel ständig von Lügenpresse, Systemmedien oder in diesem Fall ferngesteuerter Masse redet, aber andererseits alles ohne zu hinterfragen glaubt, was auf irgendwelchen zwielichtigen Blogs, YouTube-Kanälen oder Facebook-Seiten erscheint. Wo ist denn bitte die Logik dahinter? :doh:

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16016
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Mo 23. Nov 2015, 00:09

Wishkah hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:Olli Banjo setzt dem ganzen die Krone auf. Das hätte auch 1:1 auf Anonymous stehen können.
Ich kann vor allem nicht verstehen, warum diese Klientel ständig von Lügenpresse, Systemmedien oder in diesem Fall ferngesteuerter Masse redet, aber andererseits alles ohne zu hinterfragen glaubt, was auf irgendwelchen zwielichtigen Blogs, YouTube-Kanälen oder Facebook-Seiten erscheint. Wo ist denn bitte die Logik dahinter? :doh:
Naja es geht da in erster Linie um ein ideologisches Dogma. Vielen fundamental religiösen Menschen kannst du ja auch nicht mit Wissenschaft kommen, wenn das ihr Weltbild demontiert. Das ist mit Verschwörungstheoretiker*innen genau so. Wenn du erst mal den Kreis geschlossen hast in dem du nur noch akzeptierst, was sowieso schon deinem Weltbild entspricht ist es leicht alles außerhalb davon kategorisch abzulehnen. Die leute suchen sich eben gerne aus, woran sie glauben möchten

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14191
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Mo 23. Nov 2015, 00:23

Quadrophobia hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:Olli Banjo setzt dem ganzen die Krone auf. Das hätte auch 1:1 auf Anonymous stehen können.
Ich kann vor allem nicht verstehen, warum diese Klientel ständig von Lügenpresse, Systemmedien oder in diesem Fall ferngesteuerter Masse redet, aber andererseits alles ohne zu hinterfragen glaubt, was auf irgendwelchen zwielichtigen Blogs, YouTube-Kanälen oder Facebook-Seiten erscheint. Wo ist denn bitte die Logik dahinter? :doh:
Naja es geht da in erster Linie um ein ideologisches Dogma. Vielen fundamental religiösen Menschen kannst du ja auch nicht mit Wissenschaft kommen, wenn das ihr Weltbild demontiert. Das ist mit Verschwörungstheoretiker*innen genau so. Wenn du erst mal den Kreis geschlossen hast in dem du nur noch akzeptierst, was sowieso schon deinem Weltbild entspricht ist es leicht alles außerhalb davon kategorisch abzulehnen. Die leute suchen sich eben gerne aus, woran sie glauben möchten
Ja, so ist das wohl. Und es gibt wahrscheinlich auch nicht viel mehr Möglichkeiten, um so ein Weltbild aufrechterhalten zu können.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MairzyDoats » Mo 23. Nov 2015, 14:39

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4470
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von slowdive » Mo 23. Nov 2015, 14:43


Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16016
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Do 26. Nov 2015, 03:08

Ich hab heute die Tochter des Toningenieurs von Mariah Careys Weihnachtsalbum, diversen Billy Joel und sogar Bruce Springsteen Sachen kennen gelernt :O

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5588
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Sjælland » Do 26. Nov 2015, 14:15


MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MetalFan94 » Do 26. Nov 2015, 14:16

Sjælland hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U :lolol: :lolol: :lolol: der böhmermann :doof:
Auch schon gesehen. Richtig Stark. Böhmi beherrscht das Game :herzen2:
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Do 26. Nov 2015, 20:21

Geil. Richtig gut gemacht. Der Böhmi kann echt wohl rappen

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von LukTho » Fr 27. Nov 2015, 16:37

Ich find's richtig lächerlich. Beleidigt Rap eher als ein Teil davon zu sein. Gangsterrap für die Oberschicht und die Redaktionssitzung die dann fein über das schlechte Deutsch der Unterschicht lachen können.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: RE: Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 27. Nov 2015, 16:50

LukTho hat geschrieben:Ich find's richtig lächerlich. Beleidigt Rap eher als ein Teil davon zu sein. Gangsterrap für die Oberschicht und die Redaktionssitzung die dann fein über das schlechte Deutsch der Unterschicht lachen können.
Die Kritik habe ich woanders auch schon gelesen, kann ich gar nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Fr 27. Nov 2015, 16:54

Ist doch alles Satire und Ironie. Ich kann mich doch auch über eine Sache lustig machen, die ich eigentlich ganz okfinde. Höre teilweise auch Gangsterrap und finde es rundum gelungen. Es wird scön mit den Klischees gespielt

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von LukTho » Fr 27. Nov 2015, 17:31

Es geht für mich auch um die Intention an sich. "Schau' mich an, ich bin in der Position mich mal ganz geschmeidig über die lustig machen, die sich eben nicht auf die Polizei verlassen können ("Weil er Ausländer ist"). Die Klischees die hier angesprochen werden sind 08/15 Welt-Artikel Klischees. "Yo, yo Ganstah-Rapp, *Gangzeichen*!"

Die bisherigen Rap Sachen von Jan Böhmermann find' ich auch durchaus gelungen, das find' ich jetzt einfach zu platt, aber der deutsche Junge kann sich ja auf die Polizei verlassen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von LukTho » Fr 27. Nov 2015, 17:42

http://noisey.vice.com/de/blog/ein-offe ... taiger-341

Der Kommentar von Staiger drückt es perfekt aus.

E: korrigiert, hab's vom Handy aus geschrieben und wollte die mobile Seite rausnehmen, jetzt klappt's.

OT:
Ich hab' aus zeitlichen Gründen 2 Karten für Schulz und Böhmermann in Köln abzugeben. Ich glaub' am 16.12. Näheres per PN.
Zuletzt geändert von LukTho am Fr 27. Nov 2015, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Fr 27. Nov 2015, 18:11

Link funzt nicht


Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13062
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baltimore » Fr 27. Nov 2015, 18:14

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 27. Nov 2015, 18:25

Was für ein kompletter Kacktext. Und Oury Jalloh auch noch da reinzubringen ist wirklich mies.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Fr 27. Nov 2015, 18:31

Oh man,was ist n mit Herrn Staiger los. Der hat die Parodie glaub ich mal so völlig falsch verstanden. Das sind ja halbwegs Rassismusvorwürfe. Absolut überzogen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste