> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8241
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von SammyJankis » Fr 22. Jan 2016, 11:11

Baltimore hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:Also vom Text her mal abgesehen, aber das kann doch niemand gut finden? Das ist musikalisch so unglaublich schlecht, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Leute solche Musik gut finden.
Das denken viele Leute aber bestimmt auch über vieles was du an Musik gut findest, Furb! :mrgreen:
Das sind die Gutmenschen unter den Aluhutbandhörern.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Wishkah » Fr 22. Jan 2016, 11:20

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem mit den Musikereinstellungen?

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Baltimore » Fr 22. Jan 2016, 11:21

Wishkah hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem mit den Musikereinstellungen?
Das dieser Thread zuerst da war. :clown:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Baltimore » Fr 22. Jan 2016, 11:23

Ich dachte, dieser Thread wäre mehr zum Pöbeln und in dem anderen Thread sollte es eher sachlich zugehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von tobiwan » Mo 25. Jan 2016, 23:16

Bombtrack hat geschrieben:Und der Thread Titel sollte mit einem "doch !" enden
Genau das dachte ich mir bei den Kommentaren bez. des Titels auch die ganze Zeit! :mrgreen:

Zum Song gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das hier: :poo: :poo: :poo:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von roxar » Mo 25. Jan 2016, 23:22

Dachte ich auch, wollte es nur nicht schreiben :oops:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Emslaender » Mi 27. Apr 2016, 11:36

Kvelertak
Im Gespräch räumen Kvelertak aber auch mit einigen Vorwürfen auf, die ihre politische Einstellung und speziell die Vergangenheit ihres Schlagzeugers Kjetil Gjermundrød angehen. Angesprochen auf die Gerüchte, dass Kvelertak zuletzt als Support-Act für die Böhsen Onkelz im Gespräch gewesen seien, betont Hjelvik, dass die Band das Angebot ohne zu zögern ausgeschlagen habe, auch wenn sie sich damit finanziell keinen Gefallen getan hätte.

Auch Gjermundrøds Vergangenheit als Schlagzeuger der Punk-Band Haggis, die hierzulande aus guten Gründen als rechtsoffen wahrgenommen wird, lässt die Band nicht unkommentiert. Landa: "Ich bin im selben Stadtteil aufgewachsen wie der Sänger von Haggis. Er hat ein paar Straßen weiter gelebt. Er ist älter als ich und war schon immer ein Typ, der alles für eine gute Provokation getan hätte. Für eine Naziband gehalten zu werden, ist da vermutlich die größte Form der Provokation. Auf der anderen Seite war er ganz vorne dabei, als es darum ging, die Nazis aus Stavanger zu vertreiben."

Eine Einschätzung, die Gjermundrød bestätigt: "Haggis leben dafür, Leute vor den Kopf zu stoßen, deshalb sind ihre Texte alles andere als politisch korrekt. Sie legen es darauf an, die falschen Knöpfe zu drücken, aber sie sind definitiv keine Naziband. Frontmann Ottar war Anfang der 90er als Sharpskin Aktivist der Antifa in Stavanger". Obwohl Gjermundrøds Ausstieg bei Haggis nichts mit deren politisch zweifelhaften Aktionen und Auftreten zu tun hatte, stellt Sänger Hjelvik ein für allemal klar, wo die Band politisch hingehört: "Wäre Kjteil ein Rassist oder Nazi, würden wir sicher nicht mit ihm zusammen in einer Band spielen. Mit solchen Leuten wollen wir nichts zu tun haben."
Link zur Visions

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 27. Apr 2016, 13:48

Das ist auf jeden Fall interessant. Auch wenn ich Argumente wie "Provokation" oder so immer seltsam finde, erstmal ein wenig Richtigstellung. :thumbs:

Auch wenn sich die Frage stellt, wie man dann auf einem Nazi-Label landen kann und er laut letztem Statement die Band verlassen hat, weil es ihm zu patriotisch wurde. :lol:

mattkru
Beiträge: 5829
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von mattkru » Mi 27. Apr 2016, 14:05

Declan_de_Barra hat geschrieben: Auch wenn sich die Frage stellt, wie man dann auf einem Nazi-Label landen kann und er laut letztem Statement die Band verlassen hat, weil es ihm zu patriotisch wurde. :lol:
Fifty shades of brown?!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8241
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von SammyJankis » Mi 27. Apr 2016, 15:52

Declan_de_Barra hat geschrieben:Auch wenn sich die Frage stellt, wie man dann auf einem Nazi-Label landen kann und er laut letztem Statement die Band verlassen hat, weil es ihm zu patriotisch wurde. :lol:
Das ist die entscheidene Frage.
Als Beispiel vielleicht Slayer mit ihrem Fanclub "Slaynatic Wehrmacht" und diversen anderen Sachen, die man kritisieren kann, aber auf nem Nazilabel waren/sind die nicht.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Mastodoniel » Mi 27. Apr 2016, 20:55

Declan_de_Barra hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall interessant. Auch wenn ich Argumente wie "Provokation" oder so immer seltsam finde, erstmal ein wenig Richtigstellung. :thumbs:

Auch wenn sich die Frage stellt, wie man dann auf einem Nazi-Label landen kann und er laut letztem Statement die Band verlassen hat, weil es ihm zu patriotisch wurde. :lol:
Provokation? Bullshit! Da machen sich es Kvelertak ganz schön einfach mit der Aussage, dass Haggis keine Naziband sind und nur provozieren wollen. Wo ist denn Kvelertaks Toleranzgrenze?

Benutzeravatar
Shizune
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:59
Wohnort: München

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Shizune » Mo 2. Mai 2016, 09:45

Whoa, das mit ZM und Audio88&Yassin verstört mich ein wenig.
Die besagten Bands haben auf einer Veranstaltung (moderiert von Marcus Staiger) gespielt und die Bühne mit Homophoben und Antisemiten geteilt.
Bisher blieb ein Statement aus.
Hier mal ein Text, der alles ganz gut zusammenfasst

"Via Emily Jones


"+ Mit linken Antisemiten gegen Rassismus +

Gestern Abend haben Zugezogen Maskulin im Bi Nuu in Berlin gespielt. Audio88 und Yassin waren als Special Guest geladen - auf den ersten Blick ein "fettes

Line-Up", wie es schon im Veranstaltungstext heißt [1], doch die Support-Acts hatten es in sich.

Unter dem für sich schon barbarischen Motto "Wir machen Şiş Kebab aus dem Rassistenpack!", welches man noch mit Humor nehmen könnte, führte Markus Staiger

durch den Abend und durfte Acts wie Disarstar, PTK und, kurzfristig eingesprungen, MC Intifada anmoderieren. Der Hamburger Rapper Disarstar, der Israels

amtierendem Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Tod wünscht [2] glänzte auf der Bühne mit Ansagen wie "Alle Antideutschen sind Hurensöhne". MaKss Damage lässt Grüßen![3] Über den Schwulenhasser PTK wurde an anderer Stelle bereits alles gesagt [4] und über eine Person, deren Künstlername MC Intifada ist, muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, oder? Nur so viel: Laut einem Indymedia-Artikel von Libertären Feminist*innen steht er "personell der AKAB - Antikapitalistischen Aktion Bonn sehr nahe, welche wiederholt durch antisemitische Demonstrationen und Texte sowie innerlinke Gewalt auffällig wurde" [5].

Wenn derzeit gehypte Künstler, von denen man eigentlich mehr erwarten sollte [6], antisemitische Rapper, die sonst wohl (zurecht) nur innerhalb des linken antiimperialistischen Szene-Sumpfs bekannt sein dürften, durch einen gemeinsamen Auftritt pushen, indem sie ihnen ein breiteres Publikum verschaffen, fördern sie die Verbreitung von deren reaktionärem Gedankengut. Zugezogen Maskulin kritisieren in Ihren Texten zurecht, dass "Berlin den Berlinern" eben nur das kleine "Deutschland den Deutschen" ist. Doch warum treten sie dann mit PTK auf, der genau diese "Berlin den Berlinern"-Blut-und-Boden-Ideologie vertritt? Dieser Opportunismus schreit zum Himmel!
So wichtig das Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit ist und bleibt, so wichtig bleibt die Bekämpfung des Antisemitismus, sei es in der Form offener Israel-Feindschaft oder in Form von falscher Kapialismuskritik wie Bonzenhass und Zinskritik.[7]

Mit Antisemiten gilt es weder zu tanzen noch zu kämpfen!

Klickt auf "Gefällt-mir" und teilt den Beitrag, schreibt die Künstler an, bildet euch und bildet Banden gegen die Barbarei!

#hasm

[1]
[2]
[3]
[4]
[5] http://de.indymedia.org/node/6193
[6] man höre: "Eure Führer" von Zugezogen Maskulin & Koljah
[7] Antisemitismus ist keine Spielart des Rassismus sondern ein anti-modernes Welterklärungsmodell. " "

Gelöschter Benutzer 408

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 2. Mai 2016, 10:05

"Alle Antideutschen sind Hurensöhne"
Völlig legitime Meinung. Netanjahu ist im übrigen auch jemand, dem man alles schlechte wünschen darf. Man sollte das eben nur nicht mit genereller Kritik an Israel und den Menschen dort verbinden.

Ansonsten ist indymedia ja eine Hetzquelle sondersgleichen, da wird aus jeder unbedachten Äußerung gleich ein Faschist/Nazi/irgendwas. Sonst ist die Seite ja dafür zuständig, linksfaschistige Bekennerschreiben für Attentate zu veröffentlichen.
sei es in der Form offener Israel-Feindschaft oder in Form von falscher Kapialismuskritik wie Bonzenhass und Zinskritik.
DER Satz aus DER Seite. Da musste ich dann doch mal kurz lachen.

Was im übrigen nicht bedeutet, dass ich mir die Meinungen der dort kritisierten Künstler zueigen mache, nur hätte ich dazu gern eine ausgewogenere Quelle als diese linke Entsprechnung des Kopp-Verlages.

mattkru
Beiträge: 5829
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von mattkru » Mo 2. Mai 2016, 15:39

In Zeiten in denen immer mehr braune Wolken am Horizont aufziehen, sollte die Linke endlich mal aufhören sich selbst ihr schlimmster Feind zu sein.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von MetalFan94 » Mo 2. Mai 2016, 16:50

Ich geh einfach davona us das ZM + Audio88 und Yassin, nicht alle Leute und deren ansichten da kannten, sondern einfach das Motto einfach gut fanden. Find ich jetzt keine riesige Diskussion wert und Staiger ist halt eine streitbare Person, der aber in der Rap Szene doch sehr anerkannt ist.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 16:58

Das ist absolut eine Diskussion wert, erst Recht wenn es sich um Künstler handelt, die sich selbst politisch einordnen. Unwissenheit sollte da keine Entschuldigung sein. Und das sage ich als jemand, der die beiden sehr gerne mag. Man sollte sich da nicht von sowas beeinflussen lassen. Wie würde wohl reagiert werden, wenn irgendeine Band mit "möglichen" Nazibands zusammen auf der Bühne gestanden hätte.

Naja, mal abwarten was für Erklärungen folgen werden.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von MetalFan94 » Mo 2. Mai 2016, 17:11

Ja ich bin ZM Fan, fand aber auch Down bzw. Pantera ganz gut und hab mich dennoch klar gegen den Kack von Anselmo geäußert.
ZM haben sich dagegen für mich klar als Linke Band positioniert, sie sind gut befreundet mit der Antilopen Gang, die man schon ganz gut als Antideutsch einstufen kann, von daher sollte irgendwie klar sein, dass die nicht hinter allem stehen was da gesagt wurde. Mal schauen ob es ein Statement gibt, aber ich würde den beiden acts jetzt absolut keinen Antisemitismus vorwerfen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 17:13

Ich bezeichne mich selbst auch als links, aber links ist nicht immer gleich links. Ich will denen auch nicht Antisemitismus vorwerfen, da ich es ihnen auch nicht zutraue, aber dennoch ist der Auftritt zu kritisieren.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 2. Mai 2016, 17:19

Declan_de_Barra hat geschrieben:Das ist absolut eine Diskussion wert, erst Recht wenn es sich um Künstler handelt, die sich selbst politisch einordnen. Unwissenheit sollte da keine Entschuldigung sein. Und das sage ich als jemand, der die beiden sehr gerne mag. Man sollte sich da nicht von sowas beeinflussen lassen. Wie würde wohl reagiert werden, wenn irgendeine Band mit "möglichen" Nazibands zusammen auf der Bühne gestanden hätte.

Naja, mal abwarten was für Erklärungen folgen werden.
Ich seh da immernoch keine Nazibands. Sondern irgendwelche HipHopper, die Sprüche bringen, die im HipHop absolut üblich sind und irgendein Idioten, der sich MC Intifada nennt. Böser Name im HipHop. wie kreativ. Zum Thema "Intifada" gibt's ja durchaus eine Band (und mehrere), die öfter auf dem Hurricane spielt aber nach wie vor auch niemanden interessiert. Guckt man sich zudem die Facebookseite von dem Typen an, ist da erstmal viel zeug, was mindestens jeder zweite hier wohl unterschreiben würde. https://www.facebook.com/Mc-Intifada-1451600168387952/ (zusammen mit viel linksradikaler Scheiße, wie Che Guevara...)

Unwissenheit ist sehr wohl eine Entschuldigung, wenn du als Musiker keiner Ahnung hast, wer vor dir spielt, denn die Musiker suchen sich nicht immer aus, mit wem sie zusammen auftreten. Wenn du eine Bühne betrittst auf der Stunden zuvor irgendein Depp gespielt hat, weißt du das ja nicht immer. Da hilft nur entweder vorher oder nachher drüber informieren.
Oder wirft hier ernsthaft jemand den Hurricanebands antisemitismus vor, die vor oder nach den antisemitischen Ska-P auf der Bühne standen? Oh boy. Was die linke Szene und auch das Forum mal recht gern vermissen lässt, ist das Thema der Unschuldsvermutung. Schuldig ist jeder, der mal auch nur in leisester Entfernung was mit nicht genehmen zu tun hatte - und im Zweifel der Bruder des Cousins, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Das ist erbärmlich.

Indymedia zeigt aber wieder einen guten Einblick in die linksradikale Szene: Ein Teil ist so linksradikal, dass am Ende des Kreises schon wieder Gemeinsamkeiten mit rechtsradikalen herauskommen. Läuft bei denen und zeigt, warum es wichtig ist, sich von beidem zu distanzieren.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 17:28

1. Absatz: Naziband sage ich auch gar nicht. Aber einer Diskussion würdig, eventuell eher im allgemeinen Thread über Einstellungen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass du Ska-P meinst, die ich auch hier schon angemerkt habe und seitdem ich das weiß noch weniger leiden kann als so schon. Weiterhin: Kann sein, dass auf seiner Seite die Hälfte der Beiträge von mir unterschrieben worden wären. Es geht aber genau darum, was ich nicht unterschreiben würde. Man sieht das doch schon am Wahl-O-Mat oder ähnlichem: Ich liege auch bei der NPD nicht bei 0% und es gibt Gemeinsamkeiten, es geht aber darum, was die Unterschiede sind.

2. Absatz: Ich finde, dass sich Bands und Künstler, die sich selbst so sehr politisch engagieren und in deren Texten politische Einstellungen eine große Rolle spielen, doch bitte informieren sollen. Und wenn sie dies nicht tun, ist Kritik nunmal logisch.

3. Absatz: Worauf beziehst du dich denn da gerade?

Gelöschter Benutzer 408

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 2. Mai 2016, 17:35

1. Absatz: Naziband sage ich auch gar nicht. Aber einer Diskussion würdig, eventuell eher im allgemeinen Thread über Einstellungen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass du Ska-P meinst, die ich auch hier schon angemerkt habe und seitdem ich das weiß noch weniger leiden kann als so schon. Weiterhin: Kann sein, dass auf seiner Seite die Hälfte der Beiträge von mir unterschrieben worden wären. Es geht aber genau darum, was ich nicht unterschreiben würde. Man sieht das doch schon am Wahl-O-Mat oder ähnlichem: Ich liege auch bei der NPD nicht bei 0% und es gibt Gemeinsamkeiten, es geht aber darum, was die Unterschiede sind.
Okay, dann zeig mir mal auf der Seite dort Beiträge, die du nicht unterschreiben würdest - und pick dabei bitte nicht die raus, die mir auch nicht passen würden, weil zu linksradikal. Ich seh da aus Indymediasicht nichts, was nicht an anderen Stellen Indymedias vorbehaltlos gutgehießen würde.

Zum dritten Absatz: Nunja, sei es in der SED, KPD oder bei einigen bescheuerten Musikern, die z.b. BDS unterstützen: Da findest du ja immer wieder Aussagen, die so stark antisemitisch sind, weil ja die gute Saceh der Palästinenser unterstützt wird, die auch von der NPD sein könnten - wenngleich aus anderen Motiven. Aber das zieht sich ja so durch die Geschichte - Progrome gegen Juden kannte man nicht nur aus dem dritten Reich, sondern durchaus auch aus dem Kommunismus - wenngleich natürlich nicht in dem Maßstab, wie hierzulande.
Ich finde, dass sich Bands und Künstler, die sich selbst so sehr politisch engagieren und in deren Texten politische Einstellungen eine große Rolle spielen, doch bitte informieren sollen. Und wenn sie dies nicht tun, ist Kritik nunmal logisch.
Kann sein, aber es wurden immer noch keine Belege, außer eben die unseriösen indymedia gebracht, was genau an den genannten Künstlern jetzt so schlimm wäre? Wie gesagt, gegen Antideutsche zu pöbeln und Netanjahu nicht zu mögen geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wenngleich die Ausdrucksweise natürlich eher unangenehm ist, aber hey, das ist HipHop und kein FolkPop.

p.s. SKA-P und Enter Shikari mindestens auch.

p.p.s nach dieser Verurteilungslogik müsste nahezu jeder deutsche HipHopper ein Antisemit sein, weil es sicherlich schonmal mit Aluhut-Xavier auf einer Bühne stand.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 17:44

Habe gerade keine Zeit auf alles einzugehen aber: Welche Verurteilungslogik? Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Bands antisemitisch sind. N bisschen viel schwarz weiß denken.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mo 2. Mai 2016, 19:03

Achso, diese "ich will ja nicht, aber...." Konstellation kam mir nur so vor. Mein Fehler.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Die Onkelz sind rechts! nein! doch! nein! doch! nein!

Beitrag von tobiwan » Sa 29. Okt 2016, 17:50

Damit sich keiner das neue Album anhören muss:

Hochwertige Rezension von "Memento"
Was bleibt also? Memento ist der Aufguss vom Aufguss vom Aufguss von ursprünglich schon enorm schlechter Musik. Dieses Album zu hören ist wie auf Kokain, Methadon und Psychopharmaka mit einem Audi R8 auf der A6 zwischen Frankfurt und Wiesbaden mit 230km/h mit einem anderen Auto zu kollidieren, dessen Insassen schwer zu verletzen und dann Fahrerflucht zu begehen.

Ich habe keine Ahnung, wie ich auf dieses, zugegebenermaßen sehr spezifische Beispiel komme, aber hey, Gefühle sind nunmal Gefühle.
:herzen2:
Let me live that fantasy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste