> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Neuerscheinungen 2024

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4534
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Monkeyson » So 7. Apr 2024, 21:40

slowdive hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 18:54
Die neue Vampire Weekend lieb ich auch komplett. Eine meiner prinzipiell absoluten Lieblingsbands ist aber sowas zurück. Hatte mir nach dem schnarchigen Vorgänger schon Sorgen gemacht, aber hiermit ist Rostam wohl offiziell vergessen.
Spannend, ich sehe das total konträr. Schnarchiger Vorgänger? Der hat sich in zig Richtungen ausprobiert, hatte mal Zahnschmerzen verursachenden Country, mal wundervoll tanzbaren R&B, mal dieses Instrument, mal jene Stimmung.

Die Hälfte der Tracks hat mir später richtig gut gefallen, bei der anderen Hälfte musste ein schneller Griff zur Skip-Taste her, weil ich zu wenig fingerfertig bin, genau die richtigen Stellen aus der CD rauszukratzen.

Die neue Scheibe wirkt nun wie eine Rückbesinnung dahin, was die Band einst ausgemacht hat. Jedoch finde ich gerade das den falschen Schritt, weil jeder Song wie der müde Abklatsch eines zuvor kreierten scheint. Wo ist der Überraschungsmoment? Wo ist der Überschwang à la A-Punk oder Cousins? Das ist alles ganz solide konstruiert, aber sorry, ausgerechnet von Vampire Weekend hätte ich da mehr erwartet. Selbst wenn es der formvollendete Schwenk zum Country geworden wäre, hätte ich es eher respektieren können als dieses Speisen Aufwärmen nach Anleitung.

Was sind denn eure Lieblingssongs, ist so ein Killer wie Sympathy / Sunflower / Flower Moon dabei? Vielleicht ja einfach nur gut versteckt, und er braucht ein paar Durchgänge mehr...

Suitemeister
Beiträge: 2549
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Suitemeister » Mo 8. Apr 2024, 09:06

Puh, gerade mal den Antilopen-Song gehört nachdem ich gelesen habe, dass sich daran diese Diskussion entzündet hat.
Der Song geht gar nicht. Die Lines bzgl. Greta Thunberg und die von Sammy zitierten Stellen bzgl. "Nachfahren der Judenvergaser" sind völlig kontextlose Behauptungen und einfach dumm. Ich glaube, denen ist es nicht gut bekommen, dass sie im Feuilleton auf einmal gut angekommen und glauben nun, sie müssten sich auf Gedeih und Verderb irgendwie zu irgendwas positionieren. Das erinnert mich stark an alte Punkbands, bei denen der eigene Horizont halt gerade mal bis zu "Scheiß Nazis" reicht, aber keinen Millimeter weiter.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Quadrophobia » Mo 8. Apr 2024, 09:17

Suitemeister hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 09:06
Puh, gerade mal den Antilopen-Song gehört nachdem ich gelesen habe, dass sich daran diese Diskussion entzündet hat.
Der Song geht gar nicht. Die Lines bzgl. Greta Thunberg und die von Sammy zitierten Stellen bzgl. "Nachfahren der Judenvergaser" sind völlig kontextlose Behauptungen und einfach dumm
. Ich glaube, denen ist es nicht gut bekommen, dass sie im Feuilleton auf einmal gut angekommen und glauben nun, sie müssten sich auf Gedeih und Verderb irgendwie zu irgendwas positionieren. Das erinnert mich stark an alte Punkbands, bei denen der eigene Horizont halt gerade mal bis zu "Scheiß Nazis" reicht, aber keinen Millimeter weiter.
Bis dahin geh ich mit. Was die andere Hälfte angeht: Die Antilopen Gang und ihre Mitglieder waren schon immer ziemlich eindeutig in der Antideutschen Szene verankert und hätten das Ganze wohl auch so rausgebracht, wenn sie kein Arsch kennen würde.

Ich verstehe irgendwie, dass man was dazu sagen musste und die diversen Falschbehauptungen der "Gegenseite" nicht stehen lassen kann und will, aber das hier ist doch mindestens unglücklich. Wie du schon sagst, die "Auch Greta hasst Juden" Line oder die Schutzschild Lines (stellt das nicht auch irgendwie die Singularität des Holocaust in Frage?) sind einfach absurd, wenn man sich mit dem Song ja eigentlich gegen die Kampfparolen wie "Apartheidsstaat" oder "Kindermörder Israel" stellen will, check ich nicht, warum sie sich dagegen ihre eigenen Parolen bauen, obwohl ihnen analytische Texte (es muss dann ja kein Song sein) sonst ja gut liegen. Der Panik Panzer Part ist eigentlich ganz gelungen, aber der Rest... Ob man damit irgendwem einen Gefallen tut?

Suitemeister
Beiträge: 2549
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Suitemeister » Mo 8. Apr 2024, 11:18

Quadrophobia hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 09:17
(...) gegen die Kampfparolen wie "Apartheidsstaat" oder (...)
Naja, das ist ja schon ein bisschen mehr als nur 'ne hohle Kampfparole, oder nicht?

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3778
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Taksim » Mo 8. Apr 2024, 12:28

Kritik an Greta Thunberg ist in diesem Zusammenhang absolut gerechtfertigt. Dass es die Antilopen-Gang mit drastischen Worten macht, mag man kritisieren, aber Greta lädt dazu mindestensmal (völlig unnötigerweise) ein. Ihre Positionierungen und Solidaritätsbekundungen in letzter Zeit gingen über "differenzierte Kritik" definitiv hinaus.

Da finde ich etwas Gegenwind aus der Szene, die sonst hinter ihrer Message steht, recht erfrischend. Sie diskreditiert damit nämlich auch völlig unnötig ihr Kernanliegen.
"I don't know."

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von nilolium » Mo 8. Apr 2024, 12:49

Monkeyson hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 21:40
slowdive hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 18:54
Die neue Vampire Weekend lieb ich auch komplett. Eine meiner prinzipiell absoluten Lieblingsbands ist aber sowas zurück. Hatte mir nach dem schnarchigen Vorgänger schon Sorgen gemacht, aber hiermit ist Rostam wohl offiziell vergessen.
Spannend, ich sehe das total konträr. Schnarchiger Vorgänger? Der hat sich in zig Richtungen ausprobiert, hatte mal Zahnschmerzen verursachenden Country, mal wundervoll tanzbaren R&B, mal dieses Instrument, mal jene Stimmung.

Die Hälfte der Tracks hat mir später richtig gut gefallen, bei der anderen Hälfte musste ein schneller Griff zur Skip-Taste her, weil ich zu wenig fingerfertig bin, genau die richtigen Stellen aus der CD rauszukratzen.

Die neue Scheibe wirkt nun wie eine Rückbesinnung dahin, was die Band einst ausgemacht hat. Jedoch finde ich gerade das den falschen Schritt, weil jeder Song wie der müde Abklatsch eines zuvor kreierten scheint. Wo ist der Überraschungsmoment? Wo ist der Überschwang à la A-Punk oder Cousins? Das ist alles ganz solide konstruiert, aber sorry, ausgerechnet von Vampire Weekend hätte ich da mehr erwartet. Selbst wenn es der formvollendete Schwenk zum Country geworden wäre, hätte ich es eher respektieren können als dieses Speisen Aufwärmen nach Anleitung.

Was sind denn eure Lieblingssongs, ist so ein Killer wie Sympathy / Sunflower / Flower Moon dabei? Vielleicht ja einfach nur gut versteckt, und er braucht ein paar Durchgänge mehr...
allein der opener ist doch schon killer. und dann der achtminütige abschlusstrack ist mega schön. capricorn lässt sich einfach nicht tothören trotz etlicher durchläufe und auch pravda hat eine so starke melodielinie, die mich schnell vergessen lässt, dass das album in der tat ab und an nach "am reißbrett entworfen" klingt. aber wenn ich die band höre, ist die welt in ordnung. fand das album davor übrigens auch stark, nur modern vampires of the city zündete nie so recht bei mir.

übrigens, vorne fehlen noch:

29.03.Bon Entendeur - Rivages

die richtige musik zum reiten auf so ner banane, die vor der küste ibizas von nem motorboot gezogen wird. als ichs zum ersten mal gehört habe, fand ichs n bisschen zu cheesy, zu sehr gute laune in your face. aber das video hier fetzt schon. muss mir es wohl noch mal zu gemüte führen.




05.04. Textor - So tun als ob

stabile scheibe! macht immer spaß, an den lyrics kleben zu bleiben. auch wenn ich kaum was raffe, irgendwie mag ich seine lines und den vibe der platte total.


Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 8. Apr 2024, 13:04

Erstmal danke für die Anmerkungen, kann auf jeden Fall verstehen, dass insbesondere der Gaza-Bezug kritisiert wird. Ich habe diesen so verstanden, dass gerne anhand von Kindern in Gaza dargestellt werden soll, dass Juden ja auch Täter sind. Das kommt oft genug von Deutschen. Ob man nun einen Gaza-Bezug in das Lied bringen musste? Ob es am Ende der Sache hilft? Kann ich nicht einschätzen. Ich halte aber eine Trennung von Gaza-Krieg und ansteigendem Antisemitismus in Europa für falsch.

Greta hat sich bezüglich des Themas auch sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Zeilen muss man nicht besonders kreativ finden, komplett von der Hand zu weisen ist das mMn aber auch nicht.

Im Endeffekt fand ich ein solches Lied wichtig, weil es mMn gerade in der alternativen Kulturszene zu ruhig geblieben ist. Weder bin ich Fan der Band, noch mag ich die Musik sonderlich. Es wäre schön gewesen, wenn das Thema jemand angegangen hätte, der bessere Musik macht oder das Ganze noch besser rüberbringt. Ist aber leider nicht passiert.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8254
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von SammyJankis » Mo 8. Apr 2024, 13:31

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 13:04
Erstmal danke für die Anmerkungen, kann auf jeden Fall verstehen, dass insbesondere der Gaza-Bezug kritisiert wird. Ich habe diesen so verstanden, dass gerne anhand von Kindern in Gaza dargestellt werden soll, dass Juden ja auch Täter sind. Das kommt oft genug von Deutschen. Ob man nun einen Gaza-Bezug in das Lied bringen musste? Ob es am Ende der Sache hilft? Kann ich nicht einschätzen. Ich halte aber eine Trennung von Gaza-Krieg und ansteigendem Antisemitismus in Europa für falsch.
Natürlich ist das nicht zu trennen, keine Frage. Aber die Zeilen lesen für mich auch ziemlich nach "Israel hat keine andere Wahl" und das ist in Anbetracht der momentanen Entwicklung/Situation auch ein ziemlicher Hohn und wirkt wie bedingungslose Solidarität mit Israel.
Für eine Kritik am in Deutschland existierenden Antisemitismus hätte es die Zeilen nicht gebraucht.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 8. Apr 2024, 13:49

SammyJankis hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 13:31
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 13:04
Erstmal danke für die Anmerkungen, kann auf jeden Fall verstehen, dass insbesondere der Gaza-Bezug kritisiert wird. Ich habe diesen so verstanden, dass gerne anhand von Kindern in Gaza dargestellt werden soll, dass Juden ja auch Täter sind. Das kommt oft genug von Deutschen. Ob man nun einen Gaza-Bezug in das Lied bringen musste? Ob es am Ende der Sache hilft? Kann ich nicht einschätzen. Ich halte aber eine Trennung von Gaza-Krieg und ansteigendem Antisemitismus in Europa für falsch.
Natürlich ist das nicht zu trennen, keine Frage. Aber die Zeilen lesen für mich auch ziemlich nach "Israel hat keine andere Wahl" und das ist in Anbetracht der momentanen Entwicklung/Situation auch ein ziemlicher Hohn und wirkt wie bedingungslose Solidarität mit Israel.
Für eine Kritik am in Deutschland existierenden Antisemitismus hätte es die Zeilen nicht gebraucht.
Für mich liest es sicher eher, als würde man Verbrechen an Kindern nutzen um antisemitische Takes salonfähig zu machen. Und das sieht man ja auch häufiger, wenn man sich Kommentare bei Artikeln über Antisemitismus anschaut. Da kommt dann oft genug etwas a la "aber Israel tötet tausende Kinder in Gaza!". Jeder klar denkende Mensch hält die Verbrechen an Kindern in Gaza, die Hungersnot etc. für absolut furchtbar. Da können in Europa lebende Juden, die seit Monaten in noch größerer Angst leben als so schon, auch nichts für. Und es geht ja um den ansteigenden Antisemitismus seit einem halben Jahr, dazu ist natürlich Gaza-Bezug notwendig. Da hätte man aber natürlich auch andere Zeilen schreiben können und die Intention klarer rüberbringen können. Man sieht ja, dass sich das durchaus unterschiedlich interpretieren lässt.

Suitemeister
Beiträge: 2549
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Suitemeister » Mo 8. Apr 2024, 14:26

SammyJankis hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 13:31
Natürlich ist das nicht zu trennen, keine Frage. Aber die Zeilen lesen für mich auch ziemlich nach "Israel hat keine andere Wahl" und das ist in Anbetracht der momentanen Entwicklung/Situation auch ein ziemlicher Hohn und wirkt wie bedingungslose Solidarität mit Israel.
Eben. Dass die Antilopen Gang im antideutschen Kontext verortet wird und mit der "bedingungslosen Solidarität mit Israel" auch noch den deutschesten aller Takes raussucht, kannste dir echt nicht ausdenken. :D

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 8. Apr 2024, 14:35

Suitemeister hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 14:26
SammyJankis hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 13:31
Natürlich ist das nicht zu trennen, keine Frage. Aber die Zeilen lesen für mich auch ziemlich nach "Israel hat keine andere Wahl" und das ist in Anbetracht der momentanen Entwicklung/Situation auch ein ziemlicher Hohn und wirkt wie bedingungslose Solidarität mit Israel.
Eben. Dass die Antilopen Gang im antideutschen Kontext verortet wird und mit der "bedingungslosen Solidarität mit Israel" auch noch den deutschesten aller Takes raussucht, kannste dir echt nicht ausdenken. :D
Naja, die Solidarität mit Israel ist ja standard im antideutschen Kosmos.

Edit: ist ja auch was anderes als "bedingungslose Solidarität mit einer rechten Regierung".

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von MairzyDoats » Mo 8. Apr 2024, 17:26

Hm vielleicht könnte die Diskussion in Musiker und ihre Einstellungen umziehen?

17.05. Billie Eilish - Hit Me Hard And Soft
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1353
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von 7Ostrich » Mo 8. Apr 2024, 17:52

Monkeyson hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 21:40
Was sind denn eure Lieblingssongs, ist so ein Killer wie Sympathy / Sunflower / Flower Moon dabei? Vielleicht ja einfach nur gut versteckt, und er braucht ein paar Durchgänge mehr...
Spannend, gerade Sympathy ist bei mir eher so ein Skip Track. Ansonsten finde ich auch, dass FoTB eigentlich ein gutes Album wäre, würde man ca. die Hälfte der Songs rausschmeißen und ebenso vermisse auch ich auf der neuen Platte momentan noch etwas die Überhits (auch wenn ich da tatsächlich eher dem fan service erliegend This Life, Bambina und Harmony Hall vom letzten Album nennen würde). Aber finde das Album eben durch die abgespecktere Tracklist weitaus runder und dürfte noch weiter wachsen bei mir.
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
akropeter
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:14

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von akropeter » Di 9. Apr 2024, 14:12

14.06.2024 Cola - The Gross
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Druschi
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Druschi » Di 9. Apr 2024, 14:14

akropeter hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 14:12
14.06.2024 Cola - The Gross
Cool!

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4461
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von slowdive » Di 9. Apr 2024, 14:39

Druschi hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 14:14
akropeter hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 14:12
14.06.2024 Cola - The Gross
Cool!
Juhuuuu! Hatte nach der hervorragenden Single schon sehnsüchtig drauf gewartet. Karten für die Tour habe ich auch schon.


Benutzeravatar
ichreitebiene
Beiträge: 222
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:23
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von ichreitebiene » Di 9. Apr 2024, 21:11

14.06. NxWorries (Anderson .Paak, Knxwledge) Why Lawd?


Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 22:00

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Dieter Meyers » Mi 10. Apr 2024, 08:43

ichreitebiene hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 21:11
14.06. NxWorries (Anderson .Paak, Knxwledge) Why Lawd?

Das Erstlingswerk und das nahezu zeitgleich erschienene Malibu gehören für mich immer noch zu den schönsten Alben aus seinen Federn. Und Knxwledge als Produzent mag ich sowieso.

Ansonsten läuft hier gerad wirklich viel die neue Mount Kimbie, die mir wirklich außerordentlich gut gefällt von vorne bis hinten. Einfach eine schöne Shoegazige???? Grundstimmung. Das wird diesen Sommer glaube ich noch vermehrt laufen.

Vampire Weekend gefällt mir aus nostalgischen Gesichtspunkten auch wirklich gut. Kettcar und Einstürzende Neubauten hatten bisher nur einen Durchlauf, wussten aber auch zu gefallen. Schöner Releastag!
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."

Rieper
Beiträge: 2499
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Rieper » Mi 10. Apr 2024, 09:44

12.04. Metz - Up on Gravity Hill



31.05. Idaho - Lapse


Ruby
Beiträge: 3817
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Ruby » Mi 10. Apr 2024, 16:12

Stebbie hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 11:47
Rügen :herzen2:
Ja :herzen2:
Ich lieb's mit dieser Band alt zu werden. :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4461
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von slowdive » Mi 10. Apr 2024, 17:11

Neue Single von Beth Gibbons: Reaching Out
Die Single erscheint mit einem besonderen Musikvideo, bei welchem Gibbons mit dem Künstler Weirdcore zusammengearbeitet hat, um ein interaktives Video zu kreieren. Der Clip zeigt 4D-Modelle von Beth Gibbons im freien Fall in einer kinetischen Sci-Fi-Raumlandschaft. Im Laufe des Videos verändern sich die Modelle von Gibbons, um die vielen verschiedenen Phasen ihres Lebens so besser darzustellen – schließlich geht es genau darum auch auf ihrer gesamten Platte.
https://reachingout.bethgibbons.net/

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von glutexo2000 » Mi 10. Apr 2024, 19:37

Ruby hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 11:47
Rügen :herzen2:
Ja :herzen2:
Ich lieb's mit dieser Band alt zu werden. :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Schön formuliert :herzen2:

Druschi
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Druschi » Mi 10. Apr 2024, 20:39

Fred again.. - USB
14.06.2024

A
1. ItsNotREEAALLLLLLLL
2. BerwynGesaffNeighbours
3. stayinit
4. leavemealone

B
1. Baby again..
2. Rumble
3. Turn On The Lights again..
4. Jungle

C
1. Admit It (u dont want 2)
2. Lights Out

D
1. leavemealone (Nia Archives remix)
2. Jungle (Rico Nasty remix)
3. Lights Out (HAAi remix)

Rieper
Beiträge: 2499
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von Rieper » Mi 10. Apr 2024, 22:31

28.06. The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs

Erscheint auf dem neuen Label von Conor Oberst, Million Stars.


Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen 2024

Beitrag von LongNose » Do 11. Apr 2024, 10:33

Druschi hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 20:39
Fred again.. - USB
14.06.2024

A
1. ItsNotREEAALLLLLLLL
2. BerwynGesaffNeighbours
3. stayinit
4. leavemealone

B
1. Baby again..
2. Rumble
3. Turn On The Lights again..
4. Jungle

C
1. Admit It (u dont want 2)
2. Lights Out

D
1. leavemealone (Nia Archives remix)
2. Jungle (Rico Nasty remix)
3. Lights Out (HAAi remix)
Auf Spotify ist das vor 2 Tagen erschienen? :?
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 120 Gäste