Echt bescheuert. Der Spaß ist doch sicherlich gleich schon wieder ausverkauft.Baltimore hat geschrieben:Schon wieder 11 min in der Warteschlange! Blöder Server!
Contra-Thread
- MairzyDoats
Re: Contra-Thread
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Dann kriegen eben PJ Harvey und die Deutsche Bahn mein Geld.MairzyDoats hat geschrieben:Echt bescheuert. Der Spaß ist doch sicherlich gleich schon wieder ausverkauft.Baltimore hat geschrieben:Schon wieder 11 min in der Warteschlange! Blöder Server!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
22 Minuten...
Wo bleibt die SOLD OUT-Meldung.
Wo bleibt die SOLD OUT-Meldung.
- MairzyDoats
Ist das deren Ernst? Ein Kunde zur Zeit?Die Formulierung, dass der Shop überlastet ist, ist leider nicht ganz korrekt. Dies ist unser Warteraum, in dem jeder Käufer der Reihe nach in die Sitzplatzauswahl gelassen wird. Damit es fair für jeden ist, haben wir diesen eingerichtet. Derzeit funktioniert alles, nur eben mit einem großen Andrang, der sich im Warteraum befindet. Bitte dran bleiben und im Warteraum verweilen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Super Programmiert!MairzyDoats hat geschrieben:Ist das deren Ernst? Ein Kunde zur Zeit?Die Formulierung, dass der Shop überlastet ist, ist leider nicht ganz korrekt. Dies ist unser Warteraum, in dem jeder Käufer der Reihe nach in die Sitzplatzauswahl gelassen wird. Damit es fair für jeden ist, haben wir diesen eingerichtet. Derzeit funktioniert alles, nur eben mit einem großen Andrang, der sich im Warteraum befindet. Bitte dran bleiben und im Warteraum verweilen.
-
ich weiß, das ist korinthenkackerei, aber mich nervt es tierisch, wenn leute schreiben "preis ist VB"....was soll an "preis" denn bitte verhandlungsbasis sein? verhandlungsbasis können 5, 129, 18208 euro sein, aber nicht "preis". allerhöchstens ist preis "VS", aber selbst diese abkürzung ist zweifelhaft. mal abgesehen davon, dass leute, die keinen preisvorschlag machen, eh blöd sind.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Steht VB in dem Fall nicht eher für "verhandelbar"?
ehemals Peppers aus dem Süden.
-
eigentlich nicht, eigentlich gar nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/VB
https://de.wikipedia.org/wiki/VB
- karmapolice91
Glaube, dass Leben wäre ganz schön anstrengend, wenn ich mich über solche Sachen aufregen würde.
When It's Cold I'd Like to Die
-
Finde ich nett deine Empathie, aber mein Leben ist bisher ganz schön entspannt
Fehlt nur noch, dass man eine Nummer ziehen muss.Baltimore hat geschrieben:Super Programmiert!MairzyDoats hat geschrieben:Ist das deren Ernst? Ein Kunde zur Zeit?Die Formulierung, dass der Shop überlastet ist, ist leider nicht ganz korrekt. Dies ist unser Warteraum, in dem jeder Käufer der Reihe nach in die Sitzplatzauswahl gelassen wird. Damit es fair für jeden ist, haben wir diesen eingerichtet. Derzeit funktioniert alles, nur eben mit einem großen Andrang, der sich im Warteraum befindet. Bitte dran bleiben und im Warteraum verweilen.
In einem Zugabteil mit 3 (drei) Junggesellenabschieden -.- can anyone kill me please?
Let me live that fantasy
Glaube 3 Jungesellinenenabschiede wären auch nicht wirklich weniger anstrengend.tobiwan hat geschrieben:In einem Zugabteil mit 3 (drei) Junggesellenabschieden -.- can anyone kill me please?
PROSECCO-ALARM!!!!!!tobiwan hat geschrieben:Es sind auch Junggesellinen. Alle.
Oder was wird heutzutage auf der Fahrt getrunken...
Hoffenlich musst du an irgendwelchen dämlichen Spielen teilnehmen!
Im Leben nicht. Es kam noch eine vierte Gruppe und ich bin in ein anderes ruhiges Abteil umgezogenTonyMac hat geschrieben:Hoffenlich musst du an irgendwelchen dämlichen Spielen teilnehmen!
Es ist Samstag und der Zug fährt über Köln und Düsseldorf nach Hamburg, hätte man ahnen können
Let me live that fantasy
Jetzt kam hier ein männlicher JA, die sind ja lauter als die vier Gruppen Frauen zusammen immerhin bin ich gleich raus hier
Let me live that fantasy
Vielleicht auch Hugo oder sowas.Baltimore hat geschrieben:PROSECCO-ALARM!!!!!!tobiwan hat geschrieben:Es sind auch Junggesellinen. Alle.
Oder was wird heutzutage auf der Fahrt getrunken...
Mensch Tobi, da hast du ja richtig Glück gehabt. Du magst das doch so gerne.
Jaaa, deshalb befinden wir uns ja auch im Contra-FredRuby hat geschrieben:Mensch Tobi, da hast du ja richtig Glück gehabt. Du magst das doch so gerne.
Let me live that fantasy
Facebook ermahnt mich, weil ich zu schnell tippe.
Kommentare in Word schreiben und einkopieren funktioniert hingegen problemlos. Muss man nicht verstehen.
Kommentare in Word schreiben und einkopieren funktioniert hingegen problemlos. Muss man nicht verstehen.