> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5392
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 14. Nov 2016, 20:40

Blackstar hat geschrieben: Zudem kann Pjaca da ja auch spielen und hat Juve nicht irgendeine Option / Anteil an Berardi?
Das sind ja wiederum Außenstürmer. Ist Goretzka nicht 8er?
Aber ja - quasi. Juventus hat ein Vorkaufsrecht für Berardi. Ist schon wahrscheinlich, dass er da bald spielen wird. Aber nicht gesichert. Rodrigo Bentancur hatte ich zudem noch vergessen. Der kommt nächstes Jahr, wird aber bestimmt auch erstmal an Sassuolo, Empoli oder Chievo verliehen.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5392
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Fr 18. Nov 2016, 12:11

Und Roman Eremenko (Marktwert: 15 Millionen Euro) so:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 18. Nov 2016, 15:33

Für Manneh gehts in Bremen am Wochenende zurück in die U23. Bremen läuft also gefahr wieder mit nem Stürmer zu spielen der das Tor trifft.

Ich freu mich richtig auf Sontag, klar kommen die jungs alle aus verletzungspause zurück, aber hey, Piza, Kruse und Bargfrede neben Gnabry. Da hab ich bock drauf, auch wenn es im Februar sicher besser laufen wird als diesen Sontag.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5392
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Fr 18. Nov 2016, 17:12

Michael hat geschrieben:Bremen läuft also gefahr wieder mit nem Stürmer zu spielen der das Tor trifft.
Also, n Torjäger war Max Kruse ja nie...
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Fr 18. Nov 2016, 17:54

Flecha hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Bremen läuft also gefahr wieder mit nem Stürmer zu spielen der das Tor trifft.
Also, n Torjäger war Max Kruse ja nie...
aha soso
Saison 12/13 (Freiburg): 11 Tore
13/14 (Gladbach): 12 Tore
14/15 (Gladbach): 11 Tore

Er ist schon ein guter. Er ist halt nur etwas inkonstant. ER hat zwischendurch immer Phasen wo er nix trifft (Bei Gladbach mal 22 Pflichtspiele ohne Tor aus dem Spiel heraus), dann trifft er auf einmal wieder alles.
Dazu ein 100% sicherer 11er Schütze. Charakterlich ist er aber halt nicht ganz einfach
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 18. Nov 2016, 18:10

MetalFan94 hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Bremen läuft also gefahr wieder mit nem Stürmer zu spielen der das Tor trifft.
Also, n Torjäger war Max Kruse ja nie...
aha soso
Saison 12/13 (Freiburg): 11 Tore
13/14 (Gladbach): 12 Tore
14/15 (Gladbach): 11 Tore

Er ist schon ein guter. Er ist halt nur etwas inkonstant. ER hat zwischendurch immer Phasen wo er nix trifft (Bei Gladbach mal 22 Pflichtspiele ohne Tor aus dem Spiel heraus), dann trifft er auf einmal wieder alles.
Dazu ein 100% sicherer 11er Schütze. Charakterlich ist er aber halt nicht ganz einfach
Was ist denn charakterlich an ihm auszusetzen?

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Fr 18. Nov 2016, 18:13

Blackstar hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:
Also, n Torjäger war Max Kruse ja nie...
aha soso
Saison 12/13 (Freiburg): 11 Tore
13/14 (Gladbach): 12 Tore
14/15 (Gladbach): 11 Tore

Er ist schon ein guter. Er ist halt nur etwas inkonstant. ER hat zwischendurch immer Phasen wo er nix trifft (Bei Gladbach mal 22 Pflichtspiele ohne Tor aus dem Spiel heraus), dann trifft er auf einmal wieder alles.
Dazu ein 100% sicherer 11er Schütze. Charakterlich ist er aber halt nicht ganz einfach
Was ist denn charakterlich an ihm auszusetzen?
das nicht einfach war nicht zwingend negativ gemeint. Er macht halt auch mal sein Maul auf und naja sein Provatleben lenkt oft vom eigentlichen Fußball ab (das mal ganz neutral gesagt). Subjektiv als Gladbachfan war sowohl sein Abgang "ich geh nach wolfsburg, weil ich da größere Chancen auf einen Titel haben :lolol: " und das nachtreten gegen Favre unter alle Sau. In Gladbach will ich den Typ nicht wiedersehen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5392
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Fr 18. Nov 2016, 18:33

MetalFan94 hat geschrieben: Dazu ein 100% sicherer 11er Schütze.
Um genau zu sein waren von seinen 25 Pflichtspieltoren für Gladbach 9 Elfmeter. Also 16 Treffer aus dem Spiel heraus in 77 Partien. Bei Wolfsburg waren es 9 in 43. Das ist vergleichbar mit Nicolai Müller und siehst du den als richtigen Torjäger?!

Ich will Kruse die Klasse damit gar nicht absprechen, aber er ist kein Mittelstürmer und auch kein klassischer Torjäger. Seine richtigen Stärken sind einfach andere, zB hatte er in der Zeit ja auch einge große Anzahl an Vorlagen.

Wobei er vorn gemeinsam mit Gnabry schon ein sehr gefährliches Duo abgeben könnte. ODer eine 3er-Offensive mit den beiden und Bartels. Oder eben die beiden um Piza herum. Das hat schon ordentlich was für sich.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 18. Nov 2016, 18:53

Kruse Wixt und pokert. Das ist halt zu viel für den 0815 Bild Leser...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Fr 18. Nov 2016, 19:17

Max Kruse ist ein Idiot. Zumindest interpretiere ich so seine ganzen Whatsapp-(Sprach)nachrichten (ich werde nicht erläutern, woher ich die habe und was dort gesagt/geschrieben wird).

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 19. Nov 2016, 06:50

es fühlt sich so unglaublich gut an, mit sechs punkten vorsprung in das derby zu gehen. selbst wenn die gladdies ihren obligatorischen sieg einfahren, bleiben die hinter uns. es ist herrlich. ich war noch nie so entspannt vor einem spiel gegen die musterknaben vom niederrhein.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 19. Nov 2016, 17:21

der_dicke_michel hat geschrieben:es fühlt sich so unglaublich gut an, mit sechs punkten vorsprung in das derby zu gehen. selbst wenn die gladdies ihren obligatorischen sieg einfahren, bleiben die hinter uns. es ist herrlich. ich war noch nie so entspannt vor einem spiel gegen die musterknaben vom niederrhein.
Da habt ihr ja einen Risse als Fußballgott :smile:

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Sa 19. Nov 2016, 17:21

Frahm hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:es fühlt sich so unglaublich gut an, mit sechs punkten vorsprung in das derby zu gehen. selbst wenn die gladdies ihren obligatorischen sieg einfahren, bleiben die hinter uns. es ist herrlich. ich war noch nie so entspannt vor einem spiel gegen die musterknaben vom niederrhein.
Da habt ihr ja einen Risse als Fußballgott :smile:
Ich behaupte, dass im Hause Michelsen nun so einige Ruhestörungen ablaufen.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 19. Nov 2016, 19:35

Rowanism hat geschrieben:
Ich behaupte, dass im Hause Michelsen nun so einige Ruhestörungen ablaufen.
das ist eine geradezu euphemistische umschreibung dessen, was seit dem ausgleich hier für filme fahren. die stimme ist weg, diverses geschirr liegt in scherben und die wohnzimmermöblierung hat definitiv eine schwere halbe stunde gehabt.
die welt ist ein fußball. und somit gut. :mrgreen:

die nummer eins am rhein sind wir...
der abend schreit nach alkohol.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 20. Nov 2016, 08:25

Super Spiel gestern vom BVB. Mutig und defensiv mit einer sehr guten Leistung. Sokratis hat einfach alles weggeräumt :herzen2: . Und das frühe Tor hat dem BVB das nötige Selbstvertrauen gegeben. Neuer mit seinem "Abseitsarm" beim Gegentor, echt immer wieder herrlich. :roll: Defensiv stand Dortmund echt gut, auch wenn die Bayern natürlich trotzdem die ein oder andere Chance bekommen haben, aber das lässt sich kaum vermeiden. Bei Alonsos Schuss war ne ganze Menge Glück dabei, dass der nur an die Latte ging. Alles in allem aber wohl ein 1:0, das man schon als verdient betitelt kann.

Interessant ja dann die Reaktion der Bayern nach dem Spiel. Nur vier der Bayernspieler sind zu den Fans gegangen, um sich zu bedanken. Spricht nicht gerade für das Team.
...

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » So 20. Nov 2016, 16:26

Werder mit 442, Piza und Kruse in der Startelf als Doppelspitze. Ich hab so bock!
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » So 20. Nov 2016, 17:12

aber wieder mit Selassie und Fritz/Junu im Zentrum :thumbsdown:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Nov 2016, 17:28

Insgesamt ganz gute Leistung heute in Sinsheim! Hier und da noch Unkonzentriertheiten, auch mal Glück, aber dennoch ein verdienter Punkt, da der HSV kämpferisch eigentlich ganz gut dabei war und sich mal nicht vom 1:2 hat das Genick brechen lassen.

Definitiv die beste Saisonleistung. Sakai hat mir als Kapitän auch gut gefallen, da er doch bedeutend präsenter auf dem Platz ist.

ohne jetzt voreilig sein zu wollen, aber jetzt kommen mit Bremen (16.), Darmstadt (15), Augsburg (12) und Mainz (8) wo man auch mal ein paar Punkte sammeln kann, wenn nicht sogar muss.
(c) 26.06.2006

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » So 20. Nov 2016, 18:24

der_dicke_michel hat geschrieben:
Rowanism hat geschrieben:
Ich behaupte, dass im Hause Michelsen nun so einige Ruhestörungen ablaufen.
das ist eine geradezu euphemistische umschreibung dessen, was seit dem ausgleich hier für filme fahren. die stimme ist weg, diverses geschirr liegt in scherben und die wohnzimmermöblierung hat definitiv eine schwere halbe stunde gehabt.
die welt ist ein fußball. und somit gut. :mrgreen:

die nummer eins am rhein sind wir...
der abend schreit nach alkohol.
Da hattet ihr aber mächtig Glück gehabt. Aber Respekt an Risse, den Mut zu haben von da drauf zuziehen und den dann so zu treffen!
Tor des Monats. Aber halt ein unterm Strich glücklicher Sieg für Köln. Passt aber zu unserer momentanen Situation
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » So 20. Nov 2016, 19:25

Dumm,dümmer,Bremen. In meinen Augen wird es für Nouri ein Endspiel gegen den HSV kommende Woche...

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6370
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 20. Nov 2016, 20:07

Geil, da wird ordentlich Dampf im Kessel sein am Samstag! 8-)

Wäre schon wirklich zu witzig, wenn der HSV am Samstagabend auf einen Punkt an Werder herangekommen wäre :doof: :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » So 20. Nov 2016, 21:32

Emslaender hat geschrieben:Dumm,dümmer,Bremen. In meinen Augen wird es für Nouri ein Endspiel gegen den HSV kommende Woche...
Ich fands eigendlich sehr gut. Hätte man auch gewinnen können. Durch mehr Spieler und Könner im Sturm direkt mehr zweite Bälle bekommen anstelle stettig einem gegenangriff zu begegnen. Unentschieden wäre Ok gewesen, man hätte auch gewinnen können.

Wir werden noch viel freude an dieser Manschaft haben.
We don't waste time with love.


Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 20. Nov 2016, 21:43

:lolol:
“Wir werden noch viel freude an dieser Manschaft haben.“

In der zweiten Liga?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » So 20. Nov 2016, 21:50

Sorry Michael, kann dein positives Bild nicht teilen. Das war in der Defensive wieder absolut grottig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 70 Gäste