Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Ach so!Declan_de_Barra hat geschrieben:Er bezieht sich glaube ich aber auch hierauf.
Wird sogar in pink angeboten.
Die GEMA und Youtube sind sich einig! Sie haben einen Vertrag abgeschlossen!
Die Zeit der "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar"-Meldungen ist vorbei!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 06526.html
Die Zeit der "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar"-Meldungen ist vorbei!
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Freudige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Stark.tOmAtE hat geschrieben:Die GEMA und Youtube sind sich einig! Sie haben einen Vertrag abgeschlossen!
Vor allem das hier überrascht mich doch irgendwie sehr:tOmAtE hat geschrieben:Die GEMA und Youtube sind sich einig! Sie haben einen Vertrag abgeschlossen!
Aber generell sehr gut für alle drei Seiten (Künstler, Youtube, wir).Geeinigt haben sich die Rechtegesellschaft und das Videoportal auch auf eine Abschlagzahlung für die Jahre seit 2009, in denen man sich juristisch stritt. Für Gema-Mitglieder ist an Allerheiligen also Zahltag.
- LongNose
Hab gerade meine seen live Liste aktualisiert und erstmals durchgezählt wieviele Shows ich bereits gesehen habe.
Kam genau auf 750, schöne Zahl
Kam genau auf 750, schöne Zahl
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
In diesem riesigen Verwaltungsapparat wird für die Künstler von der sicherlich geringern Marge so gut wie nichts durchdringen, außer ein paar cent. Da ist Youtube sicher noch bzw. genauso schlimm wie Spotify und Co.Aber generell sehr gut für alle drei Seiten (Künstler, Youtube, wir).Geeinigt haben sich die Rechtegesellschaft und das Videoportal auch auf eine Abschlagzahlung für die Jahre seit 2009, in denen man sich juristisch stritt. Für Gema-Mitglieder ist an Allerheiligen also Zahltag.
Wenig ist aber noch immer besser als gar nichts. Und zusätzliche, vereinfachte Publicity gibt das halt auch noch.Blackstar hat geschrieben:In diesem riesigen Verwaltungsapparat wird für die Künstler von der sicherlich geringern Marge so gut wie nichts durchdringen, außer ein paar cent. Da ist Youtube sicher noch bzw. genauso schlimm wie Spotify und Co.Aber generell sehr gut für alle drei Seiten (Künstler, Youtube, wir).Geeinigt haben sich die Rechtegesellschaft und das Videoportal auch auf eine Abschlagzahlung für die Jahre seit 2009, in denen man sich juristisch stritt. Für Gema-Mitglieder ist an Allerheiligen also Zahltag.
Ich habe meinen Drucker entsorgt. Es war ein Gefühl der Befriedigung, wie ich es nie zuvor erlebt habe.
Let me live that fantasy
Da fällt mir ein: Ich habe einen seit Jahren ungenutzten 55cm-Röhrenfernseher rumstehen. Das wird bestimmt ähnlich zufriedenstellend, den auszumisten. Und einen teilstreikenden Drucker habe ich auch noch.
Beste Nachricht des Monats: Planetarium kommt am 09.06. als Album raus.
- Engholm
- Technikelse
In meinem alten Heimatdorf, wo ich aufgewachsen bin und meine Eltern noch wohnen, gibt es ca. 500 Einwohner. Bei der Landtagswahl am Sonntag hat in diesem Dorf nicht einer die AfD gewählt. Ich ziehe meinen Hut
bin nun seit genau einem Jahr auf Östrogen
Gratulation. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt.
Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, das alle durch Hormone bedingte möglichen körperliche Veränderungen abgeschloßen/erreicht sind
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Schwierig zu sagen, insgesamt zieht sich das so über 2-3 Jahre. Letztendlich ist es aber wie bei der regulären Pubertät, da können ja auch die Brüste z.B. danach noch irgendwann einen kleinen Wachstumsschub einlegen.
Passend dazu und zum Thread-Titel ist es auch fantastisch, wie es sich so langsam wandelt, dass ich mittlerweile doch ab und zu mal von Leuten instinktiv als (cis) Frau wahrgenommen und angesprochen werde
-
Alle unsere Katzen sind endlich offiziell frei von Giardien.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich lerne jetzt erstmal jonglieren. Zeit ist ja da und das Wetter verschlechtert sich.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Geil, ich lerne Yo-Yo. Haldern 21 auf der Reitbühne.
Und '20 schon im Jugendheim oder der Pop Bar
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Stebbie
- Hausmeister
Das denkst auch nur du, du darfst dich 2021 um alle Kinder kümmern.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2020, 23:19Geil, ich lerne Yo-Yo. Haldern 21 auf der Reitbühne.
(c) 26.06.2006
Umzug hat geklappt trotz Corona. Hallo Hamburg
- glutexo2000
Hammer! Mooiin!Sjælland hat geschrieben:Umzug hat geklappt trotz Corona. Hallo Hamburg