Suche: Wäschesammler
Re: Suche: Wäschesammler
Das Forum so: Tot seit Monaten, keiner schreibt was.
Random Guy: Lasst und eine Diskussion über Wäschebehälter starten.
Random Guy: Lasst und eine Diskussion über Wäschebehälter starten.
-
Damit ist deine Wohnung größer als meine.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:09Tja, bei mir reicht's nur für Skoda und 75qm. Scheiße. Kann halt nicht jeder Versicherungen verkaufen.
Puh, kriege von meiner Dame schon immer Ärger für meinen Wäschestuhl. Ein Glück seid ihr auch so.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gibt's zwischen Dunkel 40 und Dunkel 30 so einen großen Unterschied, dass da eine Trennung sinnvoll ist?
Seit einigen Monaten gibt es einen neuen Haufen: Gesichtsmasken 60 °C
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ca 10 graddefpro hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:53Gibt's zwischen Dunkel 40 und Dunkel 30 so einen großen Unterschied, dass da eine Trennung sinnvoll ist?Blackstar hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 13:15Dunkel 40 natürlich!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 12:28
Wolle! Wenn Omas Selbstgestricktes mal wieder getragen wurde
-
defpro hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:53Gibt's zwischen Dunkel 40 und Dunkel 30 so einen großen Unterschied, dass da eine Trennung sinnvoll ist?Blackstar hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 13:15Dunkel 40 natürlich!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 12:28
Wolle! Wenn Omas Selbstgestricktes mal wieder getragen wurde
Hab ich mich auch gefragt. Unsere Waschmaschine hat gar keinen 30°-Gang.
Ehrlicherweise: Keine Ahnung. Steht halt so auf den Etiketten und wenn es da drauf steht, wird es eben so gemacht.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:12
-
So viel Gehorsamkeit hätte ich von dir gar nicht erwartet.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:14Ehrlicherweise: Keine Ahnung. Steht halt so auf den Etiketten und wenn es da drauf steht, wird es eben so gemacht.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:12
In Bereichen wo mein Unvermögen groß ist verzichte ich auf eigenes Denken.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:17So viel Gehorsamkeit hätte ich von dir gar nicht erwartet.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:14Ehrlicherweise: Keine Ahnung. Steht halt so auf den Etiketten und wenn es da drauf steht, wird es eben so gemacht.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:12
Danke, Merkel.
Ich kaufe nur Teak, selbstverständlich neu. Meist stammt das Holz von unberührten Bäumen aus Brasilien. Wenn ich dran denke, dass da noch vor einem halben Jahr ein Tukan drauf gelebt hat, spüre ich auch diese einzigartige Verbundenheit zur Natur. Die geht in dieser Gesellschaft ja schon lange immer mehr verloren.
Der Tukan könnte deine Wäsche sammeln.
If one is good for you,
Just think what Toucan do
If one is good for you,
Just think what Toucan do
Christmas King 2019, 2020, 2021
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Suche: Wäschesammler
Fideralala
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Habe auch ne Frage: Hat jemand Ahnung von Zahnseide? Habe da zwiespältiges gehört. Gut gegen Löcher? Nicht? Auswirkungen auf Zahnfleisch?
Also davon hab ich noch nie gehört.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 00:43Habe auch ne Frage: Hat jemand Ahnung von Zahnseide? Habe da zwiespältiges gehört. Gut gegen Löcher? Nicht? Auswirkungen auf Zahnfleisch?
- nilolium
- Hausmeister
ich hab so empfindliches zahnfleisch da blutets immer..obwohl mir das oft empfohlen wird. aber vielleicht sollten wir das in nem anderen thread besprechen