Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Das Passspiel von Liverpool ist ja grauenhaft. Kaum ein Ball kommt mal genau an...
Der Kader taugt auch nicht viel.
- Emslaender
Sehe ich anders. Im Winter einen spielstarken IV und spielstarken 8er holen und dann so spielen:
----------------Mignolet----------------
---Clyne---Sakho---Mr.X---Moreno---
----------------Can-Mr.Y----------------
---Firmino-----------------Coutinho---
----------Benteke---Sturridge---------
----------------Mignolet----------------
---Clyne---Sakho---Mr.X---Moreno---
----------------Can-Mr.Y----------------
---Firmino-----------------Coutinho---
----------Benteke---Sturridge---------
- Emslaender
ist natürlich eine andere Sache. Grundsätzlich sehe ich aber durchaus Potential im Kader.
Das passt schon. Allerdings wird noch Klopp noch ein wenig Zeit brauchen, bis sein System richtig greift. In der ersten Hälfte hat man teilweise schon gute Ansätze gesehen, allerdings scheinen mir die Spieler dafür alle vom Kopf her noch etwas zu langsam zu sein. Und - diese bereits angesprochenen - katastrophalen Pässe und Annahmen gehen halt gar nicht
er hat doch auch in dortmund in der ersten saison nur unentshcieden gespielt.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
Coutinho ist n geiler Kicker.
Dresden heute mit der größten Choreographie, die es jemals in einem europäischem Stadion gab.
2 Jahre Arbeit, über 20.000€ Materialaufwand, 70 km Fäden, 15.000 qm Fläche.
2 Jahre Arbeit, über 20.000€ Materialaufwand, 70 km Fäden, 15.000 qm Fläche.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Ich hab' nie das Gegenteil behauptet.with tired eyes hat geschrieben:...und immernoch ein Scheißverein mit Scheißfans.
- Quadrophobia
Die zweite Hälfte war so stark von liverpool. Wenn alle fit sind, ist da noch einiges zu holen.
Ich hab langsam keine Lust mehr ins Stadion zu fahren.
Exakt so wie gegen Köln - Gegner stellt sich hinten rein und macht vor der Pause aus dem Nichts das Tor...
Exakt so wie gegen Köln - Gegner stellt sich hinten rein und macht vor der Pause aus dem Nichts das Tor...
Forumsarzt für Innere Medizin
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Da scheint Breite noch die ein oder andere taktische Schwäche zu haben, wenn man dagegen nichts tun kann.Frahm hat geschrieben:Ich hab langsam keine Lust mehr ins Stadion zu fahren.
- Quadrophobia
Werder: Erste 10 Minuten Dortmund zu viel Spielraum überlassen. Dann Weitesgehend sehr stark, allerdinngs nach dem 1:1 auf einmal wieder aufgehört Fussball zu spielen. In der 2.Hälfte ging dann gar nichts mehr.
- der_dicke_michel
zum kotzen. sie treffen das tor nicht mehr. chancen gab es mehr als genug. und über schiedsrichter werde ich mich auch nicht mehr äussern.
könnte die saison noch recht knapp werden, wenn jetzt nicht langsam mal ein befreiungsschlag kommt.
könnte die saison noch recht knapp werden, wenn jetzt nicht langsam mal ein befreiungsschlag kommt.
live your heart and never follow
der_dicke_michel hat geschrieben:und über schiedsrichter werde ich mich auch nicht mehr äussern.
Als wenn Köln in dieser Saison nicht auch schon Punkte vom Referee geschenkt worden wären. #Aytekin
Gleicht sich alles aus, niemand wird mehr benachteiligt als der andere.
Gleich El Plastico in der Bundesliga, da lern ich lieber für die Uni.
Let me live that fantasy
Das habe ich mir auch gedacht. Aber muss eh noch aufräumen, bevor ich nachher auf die Piste gehe.tobiwan hat geschrieben:Gleich El Plastico in der Bundesliga, da lern ich lieber für die Uni.
Für die Sportschau ist Klopp gegen Mourinho musikalisch Haftbefehl gegen Marteria.
- der_dicke_michel
nö, glaube ich nicht dran. auf ein paar jahre vielleicht, aber in einer saison kannst du als team wirklich die seuche haben.Flecha hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:und über schiedsrichter werde ich mich auch nicht mehr äussern.
Als wenn Köln in dieser Saison nicht auch schon Punkte vom Referee geschenkt worden wären. #Aytekin
Gleicht sich alles aus, niemand wird mehr benachteiligt als der andere.
und den elfer gegen den hsv hätte ich auch nicht gegeben, war aber laut regelwerk vertretbar, den zu pfeifen.
live your heart and never follow