Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Hier war eh Nebel
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
U2 haben gerade Gloria und New Year's Day (Tourpremiere) in Berlin in den Wechselslots ihres Sets gespielt.
Hätte ich ja beide lieber morgen gehört!
Hätte ich ja beide lieber morgen gehört!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Neben der Wiesn wohnen.
*irks* Mein Beileid....
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- PrinzWachtel
Ich kann einfach keine Früchte mehr essen, ohne sie vorher klein zu schneiden. Habs grad mal wieder mit nem apfel probiert und jetzt tut mein höllisch weh
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- NevermindBred
mein?PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann einfach keine Früchte mehr essen, ohne sie vorher klein zu schneiden. Habs grad mal wieder mit nem apfel probiert und jetzt tut mein höllisch weh
- PrinzWachtel
Da ist doch tatsächlich das Zahnfleisch verloren gegangen
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- NevermindBred
Dann ist die Lage wirklich ernst.PrinzWachtel hat geschrieben:Da ist doch tatsächlich das Zahnfleisch verloren gegangen
auf jeden fall. sieht bestimmt komisch aus.NevermindBred hat geschrieben:Dann ist die Lage wirklich ernst.PrinzWachtel hat geschrieben:Da ist doch tatsächlich das Zahnfleisch verloren gegangen
Christmas King 2019, 2020, 2021
- der_dicke_michel
- Baron von Goenn
Jackpot, Portemonnaie verloren...
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- nilolium
- Hausmeister
ich hab seit wochen keine tasks mehr in meinem nebenjob und hab angst, dass ich einfach vergessen worden bin
portmonee verlieren ist richtig scheiße. darum hab ich auch keins und steck mir immer nur das wichtigste in die arschtasche. das hat zwar den nachteil das ich manchmal bibliothekskarte, studiausweis etc. vergesse oder mir bei ner sportlichen rückwärtsrolle münzen aus dem hintern purzeln - aber dafür laufe ich nie nie nie gefahr, mein portmonee zu verlieren. das wär n alptraum.
portmonee verlieren ist richtig scheiße. darum hab ich auch keins und steck mir immer nur das wichtigste in die arschtasche. das hat zwar den nachteil das ich manchmal bibliothekskarte, studiausweis etc. vergesse oder mir bei ner sportlichen rückwärtsrolle münzen aus dem hintern purzeln - aber dafür laufe ich nie nie nie gefahr, mein portmonee zu verlieren. das wär n alptraum.
- Baron von Goenn
Ja man, alles drin. EC Karte, Kredit Karte, Perso, Führerschein. Das ganze Paket. Freue mich jetzt schon auf die Behördengänge...
- nilolium
- Hausmeister
gesperrt hast du alles hoffentlich schon? bzw gibts ne chance, dass es jemand abgibt oder sogar dir vorbeibringt oder schickt?
meine freundin hat mal aufm kraftklubkonzert ihr portmonee mit allem verloren. hat tatsächlich jemand abgegeben. um dir vllt ein bisschen mut zu machen.
meine freundin hat mal aufm kraftklubkonzert ihr portmonee mit allem verloren. hat tatsächlich jemand abgegeben. um dir vllt ein bisschen mut zu machen.
Richtig ärgerlich!
Allein der Aufwand, die ganzen Dokumente neu zu beschaffen... Ich habe zum Glück nur einmal mein Portemonnaie im Bus verloren, da konnte ich es dann aber ein paar Tage später im Fundbüro wieder abholen.
Vielleicht hast du ja Glück. In Hamburg kann man dann übrigens auch im Online-Fundbüro nachschauen.
Allein der Aufwand, die ganzen Dokumente neu zu beschaffen... Ich habe zum Glück nur einmal mein Portemonnaie im Bus verloren, da konnte ich es dann aber ein paar Tage später im Fundbüro wieder abholen.
Vielleicht hast du ja Glück. In Hamburg kann man dann übrigens auch im Online-Fundbüro nachschauen.
- Baron von Goenn
Ja habe alles sperren lassen. Bzw. jetzt wieder entsperren lassen. Es ist tatsächlich bei mir zuhause wieder aufgetaucht. Nachdem ich die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe. Es gab eigentlich auch nicht so viele Möglichkeiten wo es sein könnte. An meinem Bett hängen son paar Stoffeinkaufsbeutel und als ich gestern Abend meine Jeans ausgezogen habe, muss es wohl aus der Tasche in einen der Beutel gefallen sein....Erleichterung hoch tausend.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Berlin ist mir manchmal echt zu hip....
Hab eben echt überlegen müssen, was wohl der 'PBHFCLUB' in Berlin ist.
Gegoogelt: PBHF steht für Postbahnhof. Hauptsache ein toller neuer Name...
Hab eben echt überlegen müssen, was wohl der 'PBHFCLUB' in Berlin ist.
Gegoogelt: PBHF steht für Postbahnhof. Hauptsache ein toller neuer Name...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Mich hat grad irgendwas gestochen (keine Ahnung was) und es wird ordentlich dick. In Deutschland würd ich mir da ja keinen Kopp machen, hier ist das irgendwie anders.
Ach du kacke.. Das tut mal so richtig weh.ThomZorke hat geschrieben:Neben der Wiesn wohnen.
-
Flecha hat geschrieben:Kater
Kopfschmerzen