PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Alles um digitalen Spielkram!
Sony hat heute morgen den ersten Bloodborne DLC gezeigt. My body is ready.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Sony hat heute morgen den ersten Bloodborne DLC gezeigt. My body is ready.
Zuletzt geändert von Michael am Di 15. Sep 2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
We don't waste time with love.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! ZOCKEN!!!
Die FIFA 16 Demo ist kacke. Off-Ball-Dribbling. So ein Müll.
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! ZOCKEN!!!
Ich hab ewig keinen spass mehr an nem FIFA Spiel gehabt, hab mit dem Thema abgeschlossen, kaufe alle paar Jahre mal PES und finde mich damit ab das die Lizenzen leider nicht am start sind. /glaubenskrieg eröffnet.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
PES mochte ich bis 2012 (?) auch lieber. Ist dann aber schwächer geworden, FIFA dafür immer besser. Wobei ich FIFA auch nur gegen Freunde oder Online zocke, gegen Computer ist langweilig.
Das beste Fußballspiel ist aber immernoch:
bald thps 5 <3
Echte experten des digitalen Ballsports spielen eh RocketLeague.Declan_de_Barra hat geschrieben:PES mochte ich bis 2012 (?) auch lieber. Ist dann aber schwächer geworden, FIFA dafür immer besser. Wobei ich FIFA auch nur gegen Freunde oder Online zocke, gegen Computer ist langweilig.
Einmal bei Freunden in Neuseeland gezockt, krasses Spiel.
-
Bald FIFA 16 sichern und ein vernüftiges Ultimate Team auf die Reihe stellen, bei Fifa 15 war nur mein spanisches Team vorzeigenswert, für mein Englisches Team und mein deutsches hab ich fast nur Mist bekommen (bis auf Fellaini)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hab das letztens gespielt. Da wurde ich mit der Zeit sogar noch schlechter.Michael hat geschrieben:Echte experten des digitalen Ballsports spielen eh RocketLeague.Declan_de_Barra hat geschrieben:PES mochte ich bis 2012 (?) auch lieber. Ist dann aber schwächer geworden, FIFA dafür immer besser. Wobei ich FIFA auch nur gegen Freunde oder Online zocke, gegen Computer ist langweilig.
In den nächsten Wochen wird das social life leiden
Fifa16, Nba2k16, thps5 und die uncharted collection werden alle bis Anfang Oktober veröffentlicht
Fifa16, Nba2k16, thps5 und die uncharted collection werden alle bis Anfang Oktober veröffentlicht
Derzeit mal wieder ein bissschen Diablo 3 ROS, neue Season und so.
Hat sich irgendwer den November vorgemerkt PC mässig?
Ich sag nur: Anno, Fallout4, Battlefront & Starcraft II
Hab heute mal mit nem Kumpel PES 16 angezockt. Macht Spaß, auch wenns schon ziemlich einfach ist, die Abstöße/Freistöße vom Gegner abzufangen
Mittlerweile gibt es weitere Soundtracks vom the Witcher 3 bei sämtlichen Streaming-Diensten. Inklusive Priscilla's Song in verschiedenen Sprachen.
Forumsarzt für Innere Medizin
Habe gerade mit dem Gedanken gespielt Anno auch mit ins Boot zu hohlen (cdkeys hats gerade für 26€ drin), habe mich dann aber für die 75€ 2TB Festplatte beim Media Markt entschieden um meine PS4 aufzurüsten (500gb sind einfach nen witz bei den Patch und Instalationsgrößten). Jetzt heißt es etwas sparsammer sein.
Hab die Tage The Witcher 3 + Seasonpass für grob 40€ im Canadischem PSN geschossen, freu mich schon richtig drauf und da passt die neue HDD gut ins Bild.
Ansonsten kommt der Bloodborne DLC im November. Ich liebe dieses Spiel!
- Billtallica
Mit FIFA 16 hab ich echt mal wieder richtig Spaß dieses Spiel zu spielen, ich hoffe das bleibt bis zum Ende so!
Star Wars Battlefront vorbestellt...da freue ich mich schon drauf
Star Wars Battlefront vorbestellt...da freue ich mich schon drauf
Was ist am neuen FIFA denn wieder besser?
Bei Anno hab ich immer so eine Hemmung, weil ich die alten so gern mochte und mit dem ganzen Zukunftsblabla nicht viel anfangen kann bzw will
Bei Anno hab ich immer so eine Hemmung, weil ich die alten so gern mochte und mit dem ganzen Zukunftsblabla nicht viel anfangen kann bzw will
- Billtallica
Das Feeling hat sich mMn im Vergleich zu FIFA 15 deutlich verbessert, die Gesänge im Stadion, die Geräuschkulisse. Außerdem ist Pace nicht mehr der Hauptfaktor sondern es geht mehr um ein taktisches Vorgehen mit überlegtem Aufbauspiel...ein nahezu vollständiges Spiel wenn die Keeper nicht immer wieder mal riesige Patzer machen würden und dem Ball nur hinterherschauen...Sjælland hat geschrieben:Was ist am neuen FIFA denn wieder besser?
Ich spiel aktuell wieder Gothic 2.
Das finde ich auch. Auch die Wetterverhältnisse wirken sich nun etwas realistischer aus. Gerade bei Grätschen. Ich spiele Fifa seit Fifa 98. Fand die vergangenen Jahre nahezu ohne große Entwicklungssprünge, jetzt aber dann schon. Um das Spiel perfekt zu machen bräuchte es noch die Halle von Fifa 98. Von allen Fifa Spielen war das mit Abstand die geilste Funtion.Billtallica hat geschrieben:Das Feeling hat sich mMn im Vergleich zu FIFA 15 deutlich verbessert, die Gesänge im Stadion, die Geräuschkulisse. Außerdem ist Pace nicht mehr der Hauptfaktor sondern es geht mehr um ein taktisches Vorgehen mit überlegtem Aufbauspiel...ein nahezu vollständiges Spiel wenn die Keeper nicht immer wieder mal riesige Patzer machen würden und dem Ball nur hinterherschauen...Sjælland hat geschrieben:Was ist am neuen FIFA denn wieder besser?
PES habe ich nie gespielt. Ich finde zum spassigen Gameplay gehören die Lizenzen und somit Originalnamen. Daher war PES nie mein Thema. ganz früher gab es noch Ran Soccer für den PC. Kennt das jemand? Das war auch klasse.
- PrinzWachtel
Uuuund das Commentary wurde komplett neu gemach! Über 300000 Wörter und Sätze und so haben die neu eingesprochen. Das wurde mir zumindest auf der Gamescom im EA bereich eingebläut als ich da für unravel anstehen musste. Und es gibt jetzt Frauen! ist das nicht wun-der-baaaar!Billtallica hat geschrieben:Das Feeling hat sich mMn im Vergleich zu FIFA 15 deutlich verbessert, die Gesänge im Stadion, die Geräuschkulisse. Außerdem ist Pace nicht mehr der Hauptfaktor sondern es geht mehr um ein taktisches Vorgehen mit überlegtem Aufbauspiel...ein nahezu vollständiges Spiel wenn die Keeper nicht immer wieder mal riesige Patzer machen würden und dem Ball nur hinterherschauen...Sjælland hat geschrieben:Was ist am neuen FIFA denn wieder besser?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
<3Flecha hat geschrieben:Ich spiel aktuell wieder Gothic 2.
Hab auch direkt wieder Bock, wenn ich den Namen nur lese
Dank der aktuellen PSN-Angebote spiele ich im Moment die PS One-Titel Crash Bandicoot und Pandemonium.
Da werden Erinnerungen wach!
Da werden Erinnerungen wach!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bestes Game ever, allerdings noch nie als Magier durchgespielt. Glaub das mach ich bei Zeiten malSerpens hat geschrieben:<3Flecha hat geschrieben:Ich spiel aktuell wieder Gothic 2.
Hab ich auch wochenlang gezockt...JackJones hat geschrieben:Bestes Game ever, allerdings noch nie als Magier durchgespielt. Glaub das mach ich bei Zeiten malSerpens hat geschrieben:<3Flecha hat geschrieben:Ich spiel aktuell wieder Gothic 2.