> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 9. Feb 2016, 22:30

Hui, das war ein hartes Stück Arbeit. Stark gespielt, VfB. Aber am Ende war Dortmund vor dem Tor dann (zum Glück) besser :). Aber was ich mich schon lange frage: Gibts hier VfB-Fans? Falls ja, mag man den Niedermeier in Stuttgart? :grumpy:
...


Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Di 9. Feb 2016, 22:58

Ja hallo :)

Zu schorsch. Der polarisiert auch bei den vfb Fans. Haut sich zwar immer voll rein, hat aber immer wieder mal nen bock drin. Technisch natürlich auch ne Katastrophe. Dass er beim Gegner eher unbeliebt ist kann ich voll verstehen.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 9. Feb 2016, 23:07

hecht0r hat geschrieben:Ja hallo :)

Zu schorsch. Der polarisiert auch bei den vfb Fans. Haut sich zwar immer voll rein, hat aber immer wieder mal nen bock drin. Technisch natürlich auch ne Katastrophe. Dass er beim Gegner eher unbeliebt ist kann ich voll verstehen.
Ok, danke für die schnelle und ehrliche Antwort :). Nach meiner eigenen Meinung einer der unsympathischsten und fiesten Spieler der Bundesliga. Allein heut wieder das Nachtreten gegen Aubameyang und die ständigen Kleinigkeiten gegen eben jenen, unsportlich sowas. Kann ich nicht leiden. :grumpy: :wink:
Ansonsten der VfB heute wirklich top. Haben ja schon einige starke Spieler dabei. Mir gefällt Kostic ja z.B. ziemlich gut. Sauschnell und technisch kann der auch einiges. :thumbs:
...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 10. Feb 2016, 01:07

Niedermäher :poo:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10026
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 10. Feb 2016, 09:55

SvenHü hat geschrieben:
hecht0r hat geschrieben:Ja hallo :)

Zu schorsch. Der polarisiert auch bei den vfb Fans. Haut sich zwar immer voll rein, hat aber immer wieder mal nen bock drin. Technisch natürlich auch ne Katastrophe. Dass er beim Gegner eher unbeliebt ist kann ich voll verstehen.
Ok, danke für die schnelle und ehrliche Antwort :). Nach meiner eigenen Meinung einer der unsympathischsten und fiesten Spieler der Bundesliga. Allein heut wieder das Nachtreten gegen Aubameyang und die ständigen Kleinigkeiten gegen eben jenen, unsportlich sowas. Kann ich nicht leiden. :grumpy: :wink:
Ansonsten der VfB heute wirklich top. Haben ja schon einige starke Spieler dabei. Mir gefällt Kostic ja z.B. ziemlich gut. Sauschnell und technisch kann der auch einiges. :thumbs:
Gestern fand ich Kostic nicht so stark. Dafür aber Rupp, den hatte ich eigentlich lange nicht wirklich als erstligareif auf dem Zettel. Scheint aber doch ein wirklich brauchbarer 8er (?) zu sein.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Mi 10. Feb 2016, 09:58

Didavi leider gestern auch unter Normalform.

Aber wie du sagst. Was rupp ( und auch dié und gentner ) gerade in der Zentrale zeigen, ist schon sehr sehr gut.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10026
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 10. Feb 2016, 10:03

Stimmt, Didavi war wirklich schlecht.

Gentner war ja schon länger klar, Dié nicht wirklich drauf geachtet. Rupp zeigt aber wirklich ordentlich.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 10. Feb 2016, 10:42

Ja, gestern hatte Kostic einen nicht so guten Tag, aber in einigen Spielen zuvor konnte man schon sehen, was der Junge kann. Wird wohl auch schwierig für den VfB, den zu halten nach der Saison. Dié macht das wirklich sehr ordentlich da auf der Sechs. Ein typischer Abräumer, der aber auch zum Teil gute offensive Ansätze zeigt. Gentner ist ja schon seit Jahren die einzige wirkliche Konstante im Stuttgarter Spiel, oder? Eigentlich immer recht solide. Bei Rupp hab ich mich immer gefragt, warum er beim VfB nicht öfter gespielt hat. Der ist mir schon bei Paderborn aufgefallen und ich fands dann schade, dass er bei Mönchengladbach nie wirklich angekommen ist bzw eine Chance bekommen hat. Guter Spieler. Ist es eigentlich nun schon klar, dass Didavi den VfB nach der Saison verlässt? Man hat ja immer wieder gehört, dass mit Wolfsburg alles klar sein soll? Ist das noch aktuell? :D

Insgesamt spielen die Stuttgarter nun dann mal das, was man von ihrer starken Offensive schon länger erwartet hat. Die Ansätze waren ja schon seit langem da, nur haben sie die Kiste nicht getroffen. Das hat sich ja nun zur Rückrunde bisher etwas geändert und die Defensive steht etwas besser, als in den Spielen zuvor. Wobei man natürlich sagen muss, dass zur nächsten Saison dann im Bereich Innenverteidigung schon einiges passieren muss.
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10026
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 10. Feb 2016, 10:43

Man stelle sich nur mal vor, was die gerade jetzt mit einem Ginczek vorne machen würden...

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 10. Feb 2016, 10:47

Declan_de_Barra hat geschrieben:Man stelle sich nur mal vor, was die gerade jetzt mit einem Ginczek vorne machen würden...
Ebenfalls ein starker Spieler. Da wär wohl noch einiges mehr drin, wenn er auch noch dabei wär. Aber man muss dazu sagen, dass der Krawez z.B. in seinen ersten Spielen auch ganz ordentliche Leistungen gezeigt hat. Wen ich allerdings als völlig überbewertet ansehe, ist Timo Werner. Klar, kicken kann er, aber irgendwie fehlt da was. Kann mit dem irgendwie wenig anfangen. Sehe da einige andere beim VfB stärker.
...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 10. Feb 2016, 12:02

Rupp spielt bisher eine bärenstarke Rückrunde beim VfB. Absolute Überraschung für mich.

Ich habe gerade noch Tickets für Werder-Hoffenheim Samstag bekommen :headbang: :headbang: :headbang:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 10. Feb 2016, 12:17

Stevens ist bei Hoffenheim aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14237
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » Mi 10. Feb 2016, 12:36

Emslaender hat geschrieben:Stevens ist bei Hoffenheim aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten
Die Co-Trainer Alfred Schreuder und Armin Reutershahn übernehmen wohl bis zum Saisonende.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 10. Feb 2016, 13:07

Gut, dann sind wir die ja los nächste Saison, wenn auch RB hochkommt. :sad:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 10. Feb 2016, 13:40

Höwedes hat bis ´20 ohne AK verlängert


Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 10. Feb 2016, 13:45

:lol: :herzen2:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 10. Feb 2016, 18:29

Bild

„Kein Fußball den Faschisten“

Zum Heimauftakt gegen Leipzig werden die Boys in Brown in einem ganz besonderen Trikot auflaufen: Auf Initiative des Fanladen St. Pauli wird anstelle des Hauptsponsors congstar, der für diese Aktion die Trikotbrust freigegeben hatte, der Schriftzug „Kein Fußball den Faschisten“ zu lesen sein.

Der gesellschaftspolitische Slogan „Kein Fußball den Faschisten“ ist vor Jahrzehnten in der Fanszene des FC St. Pauli entstanden und steht in der Fanszene des Clubs als Synonym dafür, für was der Club im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung steht. Für bunte Vielfalt, Toleranz und Respekt und gegen Rassismus und Diskriminierung jeder Art.

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14237
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » Mi 10. Feb 2016, 18:46

Die Facebook-Kommentare dazu schon wieder... Whataboutism². :doh:

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mi 10. Feb 2016, 19:51

Emslaender hat geschrieben:Stevens ist bei Hoffenheim aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten
scheint aufs karriereende hinaus zu laufen.
mach sgut huuuuuuub
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 10. Feb 2016, 21:38

Arjen Robben :thumbsdown: :grumpy:
...

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1695
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von NevermindBred » Mi 10. Feb 2016, 21:42

Emslaender hat geschrieben:Höwedes hat bis ´20 ohne AK verlängert
:headbang:
:dumbo:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 10. Feb 2016, 21:50

Bild
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Fußball Thread

Beitrag von karmapolice91 » Mi 10. Feb 2016, 22:16

Gutes Spiel des VfL. :herzen2: Bitterer Wechsel von Perthel, Rotation in so einem Spiel ist immer von Nachteil. Die Sache war nach der roten Karte allerdings natürlich gegessen. Trotzdem: Die ersten 40 Minuten haben mir sehr gefallen, starke Leistung von Riemann. Am Wochenende nun nach Nürnberg und 3 wichtige Punkte einfahren, um oben dran zu bleiben. Bochum, du bist auf einem guten Weg.
When It's Cold I'd Like to Die


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste