hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember. red' mir das nicht klein, ich bin sehr k.l.u.k.!tobiwan hat geschrieben:Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.slowdive hat geschrieben:ne, heutzutage ist das wirklich alles sehr simpel gehalten. ich z.b. habe nie auch nur irgendwas für die schule gemacht, mir stehts ausgerechnet, wie oft ich noch fehlen darf, nie hausaufgaben gehabt und mich nur dann beteiligt, wenn es mich wirklich interessiert hat und bin trotz alledem auf 2.0 gelandet - spricht nicht gerade für's system.
Immerhin studier ich jetzt trotzdem meinen Wunsch-Taxifahrer-Studiengang in NRW.
Contra-Thread
Re: Contra-Thread
- SammyJankis
Ich bin mit trotz meines Gammels NRW Abi eigentlich ohne große Probleme durchs Studium. Wie konnte das passieren?slowdive hat geschrieben:hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember...tobiwan hat geschrieben:Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.slowdive hat geschrieben:ne, heutzutage ist das wirklich alles sehr simpel gehalten. ich z.b. habe nie auch nur irgendwas für die schule gemacht, mir stehts ausgerechnet, wie oft ich noch fehlen darf, nie hausaufgaben gehabt und mich nur dann beteiligt, wenn es mich wirklich interessiert hat und bin trotz alledem auf 2.0 gelandet - spricht nicht gerade für's system.
Immerhin studier ich jetzt trotzdem meinen Wunsch-Taxifahrer-Studiengang in NRW.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.
hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst
- SammyJankis
Daran wird es gelegen haben.slowdive hat geschrieben:nrw-studium? ^^
Das Leben wollte, dass ich den einfahcen Weg mit 4 statt 5 Abifächern und NRW-Studium gehe.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- PrinzWachtel
Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun sollQuadrophobia hat geschrieben:PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.
hast du mal in die registry geguckt, ob die Explorer.exe richtig eingetragen ist? Das hat das Problem was du beschreibst bei mir gelöst
Wo soll das wie was?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Diese Erkältung bringt mich noch um.
Ich weiß schon warum ich bis nächstes Jahr warte.PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.
Bei mir waren es Mathe, Erdkunde und Deutsch schriftlich, Englisch mündlich. Nicht für die Abiprüfungen (außer für Englisch) gelernt, auf 1,5 gelandet. Schulnoten sind ziemlich unfair und sagen einfach null über den Erfolg im Studium aus. Insofern ist es auch ziemlich wumpe wo man denn zur Schule geht - das einzige Problem ist die Vergleichbarkeit der Abiturnoten im Bundesvergleich.SammyJankis hat geschrieben:Ich bin mit trotz meines Gammels NRW Abi eigentlich ohne große Probleme durchs Studium. Wie konnte das passieren?slowdive hat geschrieben:hey, ich komme aus hannover, nicht nrw. hatte auch fünf prüfungsfächer: 1. musik 2. deutsch 3. erdkunde 4. english 5. mathe as far as I remember...tobiwan hat geschrieben: Genau so hab ich es auch gemacht - nur kam ich damit auf 3,0. War bei unserer Schule (Hessen) aber eben auch nicht so easy, wirklich gute Noten zu bekommen. Dazu 5 Prüfungsfächer (Mathe & Deutsch Pflicht). Ist dann schon etwas anderes als NRW-Abi.
Und mich mein Rücken/Nacken...fipsi hat geschrieben:Diese Erkältung bringt mich noch um.
- Quadrophobia
PrinzWachtel hat geschrieben:Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun sollQuadrophobia hat geschrieben:PrinzWachtel hat geschrieben:Yo Windows 10 ist richtig gut! Seit ich das auf meinem laptop hab brauch ich immer mindestens 2 versuche bis der laptop hochfährt. bin grad beim dritten und das sieht nicht gut aus.
Wo soll das wie was?
Das Video beschreibt das sehr gut. Pass nur auf, dass du keine anderen Parameter änderst
Waaaaa.... Scheiße kalt da draußen. Das war's dann wohl vorerst mit spätsommerlichen Temperaturen
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Sowas sollten wir mal in Harburg machen.slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
- PrinzWachtel
Das wars bei mir leider nicht. Krieg ihn mittlerweile gar nimmer an. Immerhin mal in den abgesicherten Modus geschafftQuadrophobia hat geschrieben:PrinzWachtel hat geschrieben:Meine Compuerkentnisse lassen mich bis ins Registry kommen und dann duch die Ordner klicken ohne zu wissen was ich da tun sollQuadrophobia hat geschrieben:
Wo soll das wie was?
Das Video beschreibt das sehr gut. Pass nur auf, dass du keine anderen Parameter änderst
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Quadrophobia
Wishkah hat geschrieben:Sowas sollten wir mal in Harburg machen.slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Ich dachte du wohnst jetzt in Chemnitz?
Quadrophobia hat geschrieben:Ich dachte du wohnst jetzt in Chemnitz?Wishkah hat geschrieben:Sowas sollten wir mal in Harburg machen.slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
Bin aber regelmäßig in Hamburg.
- Billtallica
Nach dem Foul beim Fußball darf ich jetzt 3 Wochen pausieren....hätte schlimmer kommen können.
- PrinzWachtel
Ich reg mich irgendwie bisschen über das Verhalten im Namensgebungsfred auf. Komm mir vor wie bei den Wahlen wo die Linken rumschreien wenn die Rechten mal wieder mehr Stimmen hatten, aber die Hälfte der Linken einfach faul aufm Sofa saß statt zur Urne zu watscheln (Für links und rechts können natürlich beliebige Parteien eingesetzt werden).
Plus kann ich nicht ohnehin mich ständig persönlich angegeriffen zu fühlen, obwohl das natürlich absoluter quatsch ist und das weiss ich. Les da iwie viele Threads mit Augenrollen und das mag ich von mir selber nicht.
Plus kann ich nicht ohnehin mich ständig persönlich angegeriffen zu fühlen, obwohl das natürlich absoluter quatsch ist und das weiss ich. Les da iwie viele Threads mit Augenrollen und das mag ich von mir selber nicht.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mir ging es super.slowdive hat geschrieben:man hat immer 'nen kater, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
dem User MetalFan94 ein T-Shirt gegen Versandkosten geschenkt. Am 23.09 ist es bei ihm angekommen, ich warte bis heute trotz mehrfacher Aufforderung auf knapp 4 € Versandkosten die ich ausgelegt habe. Finde es ein wenig traurig, dass man mehrere Wochen hinterher laufen kann wenn man schon ein ungetragenes Bandshirt verschenkt und sogar die Kosten für den Versand auslegt...
Zuletzt geändert von Emslaender am Di 13. Okt 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kalt geworden. Der Frost-Smiley fehlt noch.
-
ich weiß nicht, was schlimmer ist: nervige telefonate mit unfreundlichen bänker*innen zu führen oder bei sehr freundlichen derselben gattung ewig und drei tage in der warteschlange zu verharren...-.-
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- Baron von Goenn
Winter is coming...Wishkah hat geschrieben:Es ist kalt geworden. Der Frost-Smiley fehlt noch.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hast du bis jetzt ne Antwort bekommen?Emslaender hat geschrieben:dem User MetalFan94 ein T-Shirt gegen Versandkosten geschenkt. Am 23.09 ist es bei ihm angekommen, ich warte bis heute trotz mehrfacher Aufforderung auf knapp 4 € Versandkosten die ich ausgelegt habe. Finde es ein wenig traurig, dass man mehrere Wochen hinterher laufen kann wenn man schon ein ungetragenes Bandshirt verschenkt und sogar die Kosten für den Versand auslegt...