> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mo 28. Sep 2015, 05:26

elch hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:Wie spannend die zweite Bundesliga im Vergleich zur ersten ist.
[...]
Aber hey: Taabellenführer !!!
ach schnauze :cry:
Tabellenletzter.

die drei da oben können aber gerne geschlossen eine etage höher!
Die drei unten auch gerne so runter.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5390
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 28. Sep 2015, 11:04

Wenn jemand gute Stimmung mitnehmen möchte, sollte er das nächste Prager Derby besuchen. Wow.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5590
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mo 28. Sep 2015, 22:35

West Brom vs Everton grade, lohnt sich. Viertelstunde vor Schluss 2:2.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Di 29. Sep 2015, 20:00

ausnahmsweise mal eine sehr gute reaktion meines ersten effzeh kölns auf einen widerlichen shitstorm nach der flüchtlings-aktion vom wochenende.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-ko ... 41272.html
live your heart and never follow

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Di 29. Sep 2015, 20:15

der_dicke_michel hat geschrieben:ausnahmsweise mal eine sehr gute reaktion meines ersten effzeh kölns auf einen widerlichen shitstorm nach der flüchtlings-aktion vom wochenende.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-ko ... 41272.html
Top sowas ähnliches haben meine Gladbacher zum Glück auch gemacht.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Hatte die Kölner Ultraszene (stichwort Wilde Horde) immer als rechtstendenziös eingestuft. Oder hab ich mich da getäuscht?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Baron Samedi
Beiträge: 164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron Samedi » Di 29. Sep 2015, 22:40

Wieso hab ich die ganze Radioübertragung über gewusst, dass das Leverkusen in Barcelona nicht über die Zeit bringt?
Die sonstigen Ergebnisse sind teils aber schon ziemlich interessant, an diesem Spieltag. Bayern is gerade eine Maschine. Wieder ein halbes Jahr zu früh. Ich weiß ja nicht, ob das zur Rückrunde noch so läuft...

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Di 29. Sep 2015, 22:43

Baron Samedi hat geschrieben:Wieso hab ich die ganze Radioübertragung über gewusst, dass das Leverkusen in Barcelona nicht über die Zeit bringt?
Die sonstigen Ergebnisse sind teils aber schon ziemlich interessant, an diesem Spieltag. Bayern is gerade eine Maschine. Wieder ein halbes Jahr zu früh. Ich weiß ja nicht, ob das zur Rückrunde noch so läuft...
Hab ich mir auch gedacht. Ist Leverkusen einfach zu oft passiert in den vergangenen Jahren. Gute erste Halbzeit, offensiv absolut achtbar - nur irgendwann hält dann die Defensive nicht mehr.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 29. Sep 2015, 22:43

Darf man aber auch so eigentlich nicht verlieren. Barca hatte teils starke Lücken defensiv, da muss mehr rumkommen.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 29. Sep 2015, 22:45

Baron Samedi hat geschrieben:Wieso hab ich die ganze Radioübertragung über gewusst, dass das Leverkusen in Barcelona nicht über die Zeit bringt?
Die sonstigen Ergebnisse sind teils aber schon ziemlich interessant, an diesem Spieltag. Bayern is gerade eine Maschine. Wieder ein halbes Jahr zu früh. Ich weiß ja nicht, ob das zur Rückrunde noch so läuft...
Ich hatte es auch die ganze Zeit im Gefühl. Irgendwie hat Schmidt aber auch blöde gewechselt. Naja. Eine Niederlage, die nicht unbedingt überrascht.
Schön fand ich hingegen die Niederlagen der beiden Londoner Clubs :D
...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Fußball Thread

Beitrag von Le-Neuf » Di 29. Sep 2015, 22:48

Declan_de_Barra hat geschrieben:Darf man aber auch so eigentlich nicht verlieren. Barca hatte teils starke Lücken defensiv, da muss mehr rumkommen.

irgendwann geht der Spielstil halt an die Kondition. Hast aber Recht, dass sie das in der ersten Hälfte schon klar machen können/müssen

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 29. Sep 2015, 22:51

Klar. Das passiert halt auch oft gegen Mannschaften wie Real, Bayern oder Barca.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10011
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 29. Sep 2015, 23:21

SvenHü hat geschrieben:
Baron Samedi hat geschrieben:Wieso hab ich die ganze Radioübertragung über gewusst, dass das Leverkusen in Barcelona nicht über die Zeit bringt?
Die sonstigen Ergebnisse sind teils aber schon ziemlich interessant, an diesem Spieltag. Bayern is gerade eine Maschine. Wieder ein halbes Jahr zu früh. Ich weiß ja nicht, ob das zur Rückrunde noch so läuft...
Ich hatte es auch die ganze Zeit im Gefühl. Irgendwie hat Schmidt aber auch blöde gewechselt. Naja. Eine Niederlage, die nicht unbedingt überrascht.
Schön fand ich hingegen die Niederlagen der beiden Londoner Clubs :D
Sehe ich jetzt erst: Dass Arsenal damit eigentlich raus ist, ist soooo scheiße. :x

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Di 29. Sep 2015, 23:30

MetalFan94 hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:ausnahmsweise mal eine sehr gute reaktion meines ersten effzeh kölns auf einen widerlichen shitstorm nach der flüchtlings-aktion vom wochenende.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-ko ... 41272.html
Top sowas ähnliches haben meine Gladbacher zum Glück auch gemacht.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Hatte die Kölner Ultraszene (stichwort Wilde Horde) immer als rechtstendenziös eingestuft. Oder hab ich mich da getäuscht?
die boys sind extrem rechtsoffen. haben auch kontakte zu den desperados dortmund, die gute kontakte zu den dortmunder nazis pflegen.
die horde ist eher unpolitisch, aber die größte ultra-gruppierung in köln. da sind bei der menge an leuten auch ein paar rechte arschgeigen bei, aber die horde beteiligt sich auch meines wissens immer an protestaktionen gegen rechts.
diese aktionen werden häufig von den coloniacs initiiert, die sich recht klar links definieren.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Baron Samedi
Beiträge: 164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 18:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron Samedi » Di 29. Sep 2015, 23:50

Declan_de_Barra hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
Baron Samedi hat geschrieben:Wieso hab ich die ganze Radioübertragung über gewusst, dass das Leverkusen in Barcelona nicht über die Zeit bringt?
Die sonstigen Ergebnisse sind teils aber schon ziemlich interessant, an diesem Spieltag. Bayern is gerade eine Maschine. Wieder ein halbes Jahr zu früh. Ich weiß ja nicht, ob das zur Rückrunde noch so läuft...
Ich hatte es auch die ganze Zeit im Gefühl. Irgendwie hat Schmidt aber auch blöde gewechselt. Naja. Eine Niederlage, die nicht unbedingt überrascht.
Schön fand ich hingegen die Niederlagen der beiden Londoner Clubs :D
Sehe ich jetzt erst: Dass Arsenal damit eigentlich raus ist, ist soooo scheiße. :x

Stimmt, in der Gruppe könnte das mit Arsenal eng werden. Wobei es durchaus sein kann, dass die die beiden Rückspiele gegen Zagreb und Piräus gewinnen und dann könnte ein Unentschieden gegen Bayern was ich Arsenal immer zutraue schon genügen.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 30. Sep 2015, 00:23

der_dicke_michel hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:ausnahmsweise mal eine sehr gute reaktion meines ersten effzeh kölns auf einen widerlichen shitstorm nach der flüchtlings-aktion vom wochenende.
http://www.rundschau-online.de/1--fc-ko ... 41272.html
Top sowas ähnliches haben meine Gladbacher zum Glück auch gemacht.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Hatte die Kölner Ultraszene (stichwort Wilde Horde) immer als rechtstendenziös eingestuft. Oder hab ich mich da getäuscht?
die boys sind extrem rechtsoffen. haben auch kontakte zu den desperados dortmund, die gute kontakte zu den dortmunder nazis pflegen.
die horde ist eher unpolitisch, aber die größte ultra-gruppierung in köln. da sind bei der menge an leuten auch ein paar rechte arschgeigen bei, aber die horde beteiligt sich auch meines wissens immer an protestaktionen gegen rechts.
diese aktionen werden häufig von den coloniacs initiiert, die sich recht klar links definieren.
Boys waren doch auch die Spaten mit der Platzstürmung, dass passt zu den DES und die DES passen zu den Dortmunder Nazis ( SS Siggi und Mich Brück YouTube Star, dein Handy hat die ANTIFA
Ja die Coloniacs hab ich auch noch als cool in Erinnerung. Bei der Horde könnte des so sein Wie bei The Unity, früher nach allen Seiten offen, aber nachdem sie gemerkt haben was sich da an rechtem Gesocks eingestreut hat, immer weiter nach Links rücken.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mi 30. Sep 2015, 20:44

Für eine Saison in einem Wettbewerb mal Gladbach-Fan. Auf geht's.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Fußball Thread

Beitrag von Le-Neuf » Mi 30. Sep 2015, 21:38

Puh, was soll man bis jetzt dazu sagen. City und United definitiv schlagbar, aber bisher scheiterts vor allem bei Gladbach an der eigenen Dummheit. Was da an Chancen liegen gelassen wird...

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 30. Sep 2015, 22:37

Wie ich ManShity verabscheue. :evil:
...

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mi 30. Sep 2015, 22:38

Gladbach einfach nciht abgezockt genug. :/
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von LukTho » Mi 30. Sep 2015, 23:12

So richtig überzeugt hat von den Favoriten an diesem Spieltag wirklich nur Bayern.
Manchester2 war absolut nicht überzeugend, Real, PSG und Barca beide nur mit Pflichtsiegen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
gunner
Beiträge: 865
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Essen

Re: Fußball Thread

Beitrag von gunner » Do 1. Okt 2015, 02:22

kicker hat geschrieben:Der Italiener Ciro Immobile geht endgültig in den Besitz des FC Sevilla über. Der frühere Dortmunder war von der Borussia an die Andalusier zunächst nur ausgeliehen, doch nach fünf absolvierten Pflichtspielen trat eine Kaufverpflichtung in Kraft.
link

Gut so, es hat bei uns einfach nicht gepasst.

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von LukTho » Do 1. Okt 2015, 07:59

gunner hat geschrieben:
kicker hat geschrieben:Der Italiener Ciro Immobile geht endgültig in den Besitz des FC Sevilla über. Der frühere Dortmunder war von der Borussia an die Andalusier zunächst nur ausgeliehen, doch nach fünf absolvierten Pflichtspielen trat eine Kaufverpflichtung in Kraft.
link

Gut so, es hat bei uns einfach nicht gepasst.

Gar nicht so schlecht der Deal, dennoch ein sehr teures Missverständnis für den BVB.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Do 1. Okt 2015, 09:05

Für einen Verein, dessen finanzielle Mittel (im Gegensatz zur Konkurrenz) in keiner Weise dem sportlichen Erfolg und mithin Anspruch (ob nun selbst auferlegt oder nicht) entsprachen, gehören solche riskanten Transfergeschäfte leider zur Tagesordnung. Ich finde da ist man bei einem Einsatz von 18 Mio. mit einem Minus von 4 Mio. noch ziemlich gut bei weggekommen.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Do 1. Okt 2015, 09:58

NeonGolden hat geschrieben:Für einen Verein, dessen finanzielle Mittel (im Gegensatz zur Konkurrenz) in keiner Weise dem sportlichen Erfolg und mithin Anspruch (ob nun selbst auferlegt oder nicht) entsprachen, gehören solche riskanten Transfergeschäfte leider zur Tagesordnung. Ich finde da ist man bei einem Einsatz von 18 Mio. mit einem Minus von 4 Mio. noch ziemlich gut bei weggekommen.
Jup, so teuer war das Missverständnis im Endeffekt nicht.

Zur CL gestern: Bitter. VW machte in meinen Augen ein gutes Spiel und hätte gewinnen können, zumindest einen Punkt mitnehmen müssen.
Gladbach habe ich in der Zusammenfassung später gesehen. Das war extrem dumm. Wieder einmal einen Elfer verursacht. Was ist da los? Die müssen doch um die 10 Elfer in den letzten 5-6 Wochen verschuldet haben. So noch nicht erlebt.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Do 1. Okt 2015, 10:00

Emslaender hat geschrieben: Zur CL gestern: Bitter. VW machte in meinen Augen ein gutes Spiel und hätte gewinnen können, zumindest einen Punkt mitnehmen müssen.
Gladbach habe ich in der Zusammenfassung später gesehen. Das war extrem dumm. Wieder einmal einen Elfer verursacht. Was ist da los? Die müssen doch um die 10 Elfer in den letzten 5-6 Wochen verschuldet haben. So noch nicht erlebt.
Naja, hinzu kommt aber auch noch, dass sie zwei Elfmeter, die ebenso eindeutig waren, nicht bekommen haben. ;) Der, den der Schiedsrichter für Raffael gibt, war hingegen natürlich keiner. Alles etwas doof gelaufen.
...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste