> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16009
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 3. Okt 2015, 18:59

SvenHü hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben: der VfB punktet mittlerweile
Naja, vier Punkte sind nicht die Welt. Mit Ach und Krach krebsen die auch nur da unten rum. Und nun droht auch noch Ginzcek den Rest der Hinrunde auszufallen (laut Kicker). Da sieht es echt nicht so rosig aus.
Und danach dann nach Dortmund oder so.


Also wenn man jetzt eine Prognose stellen müsste würde ich sagen, dass Hannover und Stuttgart runter gehen. Stuttgart hat einfach eine katastrophale Defensive. Und Hannover ist die schlechteste Mannschaft, seit der Saison in der Fürth so zerpflückt wurde. Die haben null Spielstruktur, keinerlei Bindung zwischen Vereinsführung und Mannschaft und einen echt miesen Trainer (statistisch gesehen glaube ich der schlechteste Buli Trainer aller Zeiten, ab einer gewisse Anzahl Spiele). Denen zuzuschauen tut physisch weh. zzt. spielen mindestens 3 oder 4 Mannschaften aus Liga zwei deutlich besser.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 19:39

Frahm hat geschrieben:Aber Werders Ansprüche sind es doch nicht jede Saison im unteren Mittelfeld rumzukrebsen. Mir soll es recht den. Die brauchen auch mal 1 Jahr Denkpause.
Naja, Werder hat doch nicht Geld für mehr als das oder habe ich irgendwas verpasst?
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 19:43

Quadrophobia hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:hach war das herrlich von meinen Gladbachern und nix zu sehen von dem 44 Millionen Sturm Kruse+Schürrle, beide völlig überbewertet und geldgeile Säcke.
Kruse ist nach wie vor neben Volland der beste Deutsche Stürmer, wenn man auf die Statistiken guckt. Warum der so krass gehatet wird versteh ich nich. Ist die gleiche Sache wie mit Ginter. Über den machen sich ne Saison lang alle lustig und auf einmal ist er der stärkste Aussenverteidiger der Liga
Ginter ist auch gut und jung. Hatte letzte Saison ne seuchen Saison, jetzt zeigt er wieder das was er kann!
Kruse ist einfach überbewertet und unsymphatisch. Wie oft er bei Gladbach den letzten scheiß gespielt hat, der Junge ist einfach kein Stürmer. ER ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, aber das scheint keiner zu checken. Er Turnt eh nur im Mittelfeld rum und das in 34 Spielen ca. 25 ohne nennenswerten ertrag. Der hat letzte Saison bei Gladbach als Stürmer über 20 Spiele nicht aus dem Spiel heraus getroffen, das sagt schon alles. Er hat immer mal wieder zwischendurch gute Phasen und kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden, aber viel viel zu unkonstant. Hinzu kommt halt das er echt unsymphatisch rüber kommt, schon bei Gladbach (und das sag ich als Fan). Gut an ihm ist eigentlich nur sein Kampfherz, der junge kann echt beißen was er auch muss da er teilweise technisch echt limitiert ist.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10003
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 3. Okt 2015, 19:45

Werder hat eigentlich gar keine Kohle. Und gegen wen wir gewinnen sollen Emslaender? Das ist so typisches Stressgeschiebe, vor vier Spielen sah das noch anders aus. Wir holen schon noch unsere Punkte.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 19:46

Ich finds unfair das der Frontzeck immer von allen so niedergemacht wird. Er ist ein total symphatischer Trainer und hat doch auch fast nur Pflaumen Truppen trainiert. Was soll er denn bei Hannover noch mehr rausholen mit der Kirmestruppe? Der hat mit denen Saisonübergreifend immerhin 3 Spiele gewonnen, da konnte Streckenweise der Korkut nur von träumen. Er ist sicherlich kein Top- Trainer aber hab schon deutlich schlechtere Bundesligatrainer gesehen (Dutt,Oenning z.B - beide mit ein paar ausnahmen)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16009
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 3. Okt 2015, 19:54

MetalFan94 hat geschrieben:Ich finds unfair das der Frontzeck immer von allen so niedergemacht wird. Er ist ein total symphatischer Trainer und hat doch auch fast nur Pflaumen Truppen trainiert. Was soll er denn bei Hannover noch mehr rausholen mit der Kirmestruppe? Der hat mit denen Saisonübergreifend immerhin 3 Spiele gewonnen, da konnte Streckenweise der Korkut nur von träumen. Er ist sicherlich kein Top- Trainer aber hab schon deutlich schlechtere Bundesligatrainer gesehen (Dutt,Oenning z.B - beide mit ein paar ausnahmen)

Kann ja sein, dass er sympathisch ist, aber er lässt halt immer den totalen Mist spielen.

Oenning hat doch maximal eine Saison in der Buli trainiert, oder?
Und Dutt war ja nur bei Werder wirklich schlimm. Bei Freiburg und Anfangs bei Leverkusen hat er klasse Arbeit geleistet.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 20:08

Quadrophobia hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Ich finds unfair das der Frontzeck immer von allen so niedergemacht wird. Er ist ein total symphatischer Trainer und hat doch auch fast nur Pflaumen Truppen trainiert. Was soll er denn bei Hannover noch mehr rausholen mit der Kirmestruppe? Der hat mit denen Saisonübergreifend immerhin 3 Spiele gewonnen, da konnte Streckenweise der Korkut nur von träumen. Er ist sicherlich kein Top- Trainer aber hab schon deutlich schlechtere Bundesligatrainer gesehen (Dutt,Oenning z.B - beide mit ein paar ausnahmen)

Kann ja sein, dass er sympathisch ist, aber er lässt halt immer den totalen Mist spielen.

Oenning hat doch maximal eine Saison in der Buli trainiert, oder?
Und Dutt war ja nur bei Werder wirklich schlimm. Bei Freiburg und Anfangs bei Leverkusen hat er klasse Arbeit geleistet.
Bei Leverkusen war der auch schlecht ...
Oenning hat Nürnberg und den HSV trainiert, bei Hamburg war er ganz grausam. So schlecht ist Frontzeck echt nicht, niemand der keine Ahnung von diesem Job hat sitzt über 150 Bundesligaspiele auf der Bank. Hannover hat einfach keine BUndesligareife Mannschaft da würde wahrscheinlich auch Klopp nicht mehr rausholen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Sa 3. Okt 2015, 20:20

MetalFan94 hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Ich finds unfair das der Frontzeck immer von allen so niedergemacht wird. Er ist ein total symphatischer Trainer und hat doch auch fast nur Pflaumen Truppen trainiert. Was soll er denn bei Hannover noch mehr rausholen mit der Kirmestruppe? Der hat mit denen Saisonübergreifend immerhin 3 Spiele gewonnen, da konnte Streckenweise der Korkut nur von träumen. Er ist sicherlich kein Top- Trainer aber hab schon deutlich schlechtere Bundesligatrainer gesehen (Dutt,Oenning z.B - beide mit ein paar ausnahmen)

Kann ja sein, dass er sympathisch ist, aber er lässt halt immer den totalen Mist spielen.

Oenning hat doch maximal eine Saison in der Buli trainiert, oder?
Und Dutt war ja nur bei Werder wirklich schlimm. Bei Freiburg und Anfangs bei Leverkusen hat er klasse Arbeit geleistet.
Bei Leverkusen war der auch schlecht ...
Oenning hat Nürnberg und den HSV trainiert, bei Hamburg war er ganz grausam. So schlecht ist Frontzeck echt nicht, niemand der keine Ahnung von diesem Job hat sitzt über 150 Bundesligaspiele auf der Bank. Hannover hat einfach keine BUndesligareife Mannschaft da würde wahrscheinlich auch Klopp nicht mehr rausholen
Sehe ich genau so. Waren für mich vor der Saison neben Darmstadt auch Abstiegskandidat Nummer 1, das scheint sich ja nur zu bestätigen.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16009
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Sa 3. Okt 2015, 20:55

s-nke hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:

Kann ja sein, dass er sympathisch ist, aber er lässt halt immer den totalen Mist spielen.

Oenning hat doch maximal eine Saison in der Buli trainiert, oder?
Und Dutt war ja nur bei Werder wirklich schlimm. Bei Freiburg und Anfangs bei Leverkusen hat er klasse Arbeit geleistet.
Bei Leverkusen war der auch schlecht ...
Oenning hat Nürnberg und den HSV trainiert, bei Hamburg war er ganz grausam. So schlecht ist Frontzeck echt nicht, niemand der keine Ahnung von diesem Job hat sitzt über 150 Bundesligaspiele auf der Bank. Hannover hat einfach keine BUndesligareife Mannschaft da würde wahrscheinlich auch Klopp nicht mehr rausholen
Sehe ich genau so. Waren für mich vor der Saison neben Darmstadt auch Abstiegskandidat Nummer 1, das scheint sich ja nur zu bestätigen.
Gut, dass die Mannschaft Mist ist stell ich gar nicht in Frage. Aber Frontzeck hat auch bei Pauli und Gladbach jede Menge Mist gebaut.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 21:17

Bei Pauli kann ich das nicht beurteilen, aber bei Gladbach kann ich echt nichts negatives über ihn sagen. Hat mit Eberl zusammen gute spieler geholt, allen voran Stranzl. Seine erste Saison war die erste Sorgenfreie Saison für Gladbach seit Horst Köppel damals und in der 2ten Saison viel Pech mit Verletzungen, Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern usw. Fand er hat keinen schlechten Job gemacht.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 21:20

MetalFan94 hat geschrieben:Bei Pauli kann ich das nicht beurteilen, aber bei Gladbach kann ich echt nichts negatives über ihn sagen. Hat mit Eberl zusammen gute spieler geholt, allen voran Stranzl. Seine erste Saison war die erste Sorgenfreie Saison für Gladbach seit Horst Köppel damals und in der 2ten Saison viel Pech mit Verletzungen, Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern usw. Fand er hat keinen schlechten Job gemacht.
What? Das war die absolute Katastrophe. Ich seh das wie Quadro. Schlechtester Trainer der Liga derzeit. Und hinzu kommt, dass ich ihn auch absolut nicht sympathisch finde, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 21:23

SvenHü hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Bei Pauli kann ich das nicht beurteilen, aber bei Gladbach kann ich echt nichts negatives über ihn sagen. Hat mit Eberl zusammen gute spieler geholt, allen voran Stranzl. Seine erste Saison war die erste Sorgenfreie Saison für Gladbach seit Horst Köppel damals und in der 2ten Saison viel Pech mit Verletzungen, Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern usw. Fand er hat keinen schlechten Job gemacht.
What? Das war die absolute Katastrophe. Ich seh das wie Quadro. Schlechtester Trainer der Liga derzeit. Und hinzu kommt, dass ich ihn auch absolut nicht sympathisch finde, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
Ich weiß ja nicht wie sehr du Gladbach verfolgt hast, ich hab seit 2001 so gut wie kein Gladbach spiel mehr verpasst und nach dem Abstieg und Jahren der Qual unter Fach,Lienen usw. war die eine Saison unter Frontzeck pure Erholung, das er bei weitem nicht alles aus den kader geholt hat, hat man hinterher gesehen, ABER wird hatten eine sorgenfreie Saison ohne Trainerdiskussion, das war damals in Gladbach ein echtes Novum.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 21:30

MetalFan94 hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Bei Pauli kann ich das nicht beurteilen, aber bei Gladbach kann ich echt nichts negatives über ihn sagen. Hat mit Eberl zusammen gute spieler geholt, allen voran Stranzl. Seine erste Saison war die erste Sorgenfreie Saison für Gladbach seit Horst Köppel damals und in der 2ten Saison viel Pech mit Verletzungen, Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern usw. Fand er hat keinen schlechten Job gemacht.
What? Das war die absolute Katastrophe. Ich seh das wie Quadro. Schlechtester Trainer der Liga derzeit. Und hinzu kommt, dass ich ihn auch absolut nicht sympathisch finde, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
Ich weiß ja nicht wie sehr du Gladbach verfolgt hast, ich hab seit 2001 so gut wie kein Gladbach spiel mehr verpasst und nach dem Abstieg und Jahren der Qual unter Fach,Lienen usw. war die eine Saison unter Frontzeck pure Erholung, das er bei weitem nicht alles aus den kader geholt hat, hat man hinterher gesehen, ABER wird hatten eine sorgenfreie Saison ohne Trainerdiskussion, das war damals in Gladbach ein echtes Novum.
Da mein Vater Gladbachfan ist und mir scheinbar somit starke Sympathien für diesen Verein mitgegeben hat, beschäftige ich mich mit ihnen, seitdem ich Fußball schaue. Ich würd sagen, dass der wirklich reflektierte Blick auf den Fußball dann so um 98/99 rum zustande kam (vorher guckt man halt, weil man irgendwo Fan eines Teams ist und Fußball ziemlich knorke findet, aber als 5-12Jähriger checkt man da ja noch nicht alle Zusammenhänge so ganz ins Detail würd ich jetzt mal so schätzen). Aber man muss ja hier jetzt nicht vergleichen, wie lange man das Team verfolgt. Du sagst es ja schon selbst: Er hatte ein echt gutes Team und hat sie fast zum Abstieg geführt ("nicht alles aus dem Kader geholt"), das spricht nach meiner Meinung für einen schlechten Trainer. Denn was ein guter Trainer aus dem nahezu gleichen Team holen kann, hat Lucien Favre danach sehr gut gezeigt ;).
...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Sa 3. Okt 2015, 21:41

SvenHü hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
What? Das war die absolute Katastrophe. Ich seh das wie Quadro. Schlechtester Trainer der Liga derzeit. Und hinzu kommt, dass ich ihn auch absolut nicht sympathisch finde, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
Ich weiß ja nicht wie sehr du Gladbach verfolgt hast, ich hab seit 2001 so gut wie kein Gladbach spiel mehr verpasst und nach dem Abstieg und Jahren der Qual unter Fach,Lienen usw. war die eine Saison unter Frontzeck pure Erholung, das er bei weitem nicht alles aus den kader geholt hat, hat man hinterher gesehen, ABER wird hatten eine sorgenfreie Saison ohne Trainerdiskussion, das war damals in Gladbach ein echtes Novum.
Da mein Vater Gladbachfan ist und mir scheinbar somit starke Sympathien für diesen Verein mitgegeben hat, beschäftige ich mich mit ihnen, seitdem ich Fußball schaue. Ich würd sagen, dass der wirklich reflektierte Blick auf den Fußball dann so um 98/99 rum zustande kam (vorher guckt man halt, weil man irgendwo Fan eines Teams ist und Fußball ziemlich knorke findet, aber als 5-12Jähriger checkt man da ja noch nicht alle Zusammenhänge so ganz ins Detail würd ich jetzt mal so schätzen). Aber man muss ja hier jetzt nicht vergleichen, wie lange man das Team verfolgt. Du sagst es ja schon selbst: Er hatte ein echt gutes Team und hat sie fast zum Abstieg geführt ("nicht alles aus dem Kader geholt"), das spricht nach meiner Meinung für einen schlechten Trainer. Denn was ein guter Trainer aus dem nahezu gleichen Team holen kann, hat Lucien Favre danach sehr gut gezeigt ;).
Wie gesagt man darf das erhebliche Verletzungspech in der Saison nicht vergessen ich sag nur Deams als Innenverteidiger und Jens Wissing (den kennt bestimmt hier keiner mehr) als außenverteidiger . Dazu Bamba Anderson und Callsen Bracker, weil wirklich alle defensiv Spieler verletzt waren, das sagt eigentlich schon alles. In der Winterpause hat man sich dann damals mit Stranzl, Fink, Nordveidt und Hanke die richtigen Leute geholt (auch alles Wunschspieler von Frontzeck, die bis auch Fink den Aufschwung des Vereins geprägt haben). In der Ruckrunde hat er nur 5 Spiele geleitet. Der 1:0 Sieg gegen Nürnberg, die Niederlage gegen Leverkusen, dann wieder Sieg gegen Frankfurt, dann diese unglückliche Niedlage gegen Stuttgart (2:0 geführt und 3 Minuten vor schluss durch nen 11er verloren) und als letztes die Niederlage gegen St.Pauli wo de Carmargo für gar nichts Rot sieht beim Stand von 1:0 für uns nach 20 Minuten. Da ist halt viel Pech dabei gewesen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 3. Okt 2015, 21:46

Die Diskussion führt zu nichts. Kann sein, dass er auch viel Pech hatte, macht ihn für mich aber nicht zu einem besseren Trainer ;).

Mal was anderes: Chelsea verliert (schon wieder) im eigenen Stadion 3:1 gegen Southampton. :clap: :-D
...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » So 4. Okt 2015, 10:42

Declan_de_Barra hat geschrieben:Werder hat eigentlich gar keine Kohle. Und gegen wen wir gewinnen sollen Emslaender? Das ist so typisches Stressgeschiebe, vor vier Spielen sah das noch anders aus. Wir holen schon noch unsere Punkte.
Bayern(H),Mainz(A),BVB(H) sind die kommenden Gegner. Wir sprechen uns Ende Oktober nochmal. Eine spielerische Weiterentwicklung gibt es nicht, das Jugendkonzept hat 0 Nachhaltigkeit und der Kader ist unausgewogen und im Mittelfeld und der Breite qualitativ nicht ausreichend.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5383
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » So 4. Okt 2015, 12:57

Quadrophobia hat geschrieben: Kruse ist nach wie vor neben Volland der beste Deutsche Stürmer, wenn man auf die Statistiken guckt. Warum der so krass gehatet wird versteh ich nich. Ist die gleiche Sache wie mit Ginter. Über den machen sich ne Saison lang alle lustig und auf einmal ist er der stärkste Aussenverteidiger der Liga

Bewusste Übertreibung, klar. Aber defensiv ist Ginter doch nach wie vor total unbrauchbar.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16009
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » So 4. Okt 2015, 13:24

Flecha hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben: Kruse ist nach wie vor neben Volland der beste Deutsche Stürmer, wenn man auf die Statistiken guckt. Warum der so krass gehatet wird versteh ich nich. Ist die gleiche Sache wie mit Ginter. Über den machen sich ne Saison lang alle lustig und auf einmal ist er der stärkste Aussenverteidiger der Liga

Bewusste Übertreibung, klar. Aber defensiv ist Ginter doch nach wie vor total unbrauchbar.

Naja, in der Innenverteidigung hat er manchmal tatsächlich ziemlichen Mist gebaut. Auf der Außenbahn war er eigentlich auch nach hinten immer sehr solide. Hat außerdem ne krasse Zweikampfquote im Mittelfeld. Manchmal bricht er aber zugegebenermaßen etwas zusammen. Gegen Hoffenheim zum Beispiel war das nix. Aber seine Seite ist an sich immer relativ sicher.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » So 4. Okt 2015, 13:27

Quadrophobia hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben: Kruse ist nach wie vor neben Volland der beste Deutsche Stürmer, wenn man auf die Statistiken guckt. Warum der so krass gehatet wird versteh ich nich. Ist die gleiche Sache wie mit Ginter. Über den machen sich ne Saison lang alle lustig und auf einmal ist er der stärkste Aussenverteidiger der Liga

Bewusste Übertreibung, klar. Aber defensiv ist Ginter doch nach wie vor total unbrauchbar.

Naja, in der Innenverteidigung hat er manchmal tatsächlich ziemlichen Mist gebaut. Auf der Außenbahn war er eigentlich auch nach hinten immer sehr solide. Hat außerdem ne krasse Zweikampfquote im Mittelfeld. Manchmal bricht er aber zugegebenermaßen etwas zusammen. Gegen Hoffenheim zum Beispiel war das nix. Aber seine Seite ist an sich immer relativ sicher.
Ist ginter nicht Freiburger gewesen? Das erklärt, wieso Robin den so feiert. :lol: 8-)

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16009
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » So 4. Okt 2015, 15:10

Frahm hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:

Bewusste Übertreibung, klar. Aber defensiv ist Ginter doch nach wie vor total unbrauchbar.

Naja, in der Innenverteidigung hat er manchmal tatsächlich ziemlichen Mist gebaut. Auf der Außenbahn war er eigentlich auch nach hinten immer sehr solide. Hat außerdem ne krasse Zweikampfquote im Mittelfeld. Manchmal bricht er aber zugegebenermaßen etwas zusammen. Gegen Hoffenheim zum Beispiel war das nix. Aber seine Seite ist an sich immer relativ sicher.
Ist ginter nicht Freiburger gewesen? Das erklärt, wieso Robin den so feiert. :lol: 8-)
Stimmt, ich fand den schon bei Freiburg super. Ich feiern aber nicht jeden, der mal Freiburger war. Schmid, Sorg, Mehmedi, Baumann usw. sind zwar ganz gute Spieler aber viel hab ich für die nicht. Ginter hat einfach ne coole Spielweisen.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » So 4. Okt 2015, 16:19

Unverdienter FC.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 4. Okt 2015, 16:25

Frahm hat geschrieben:Unverdienter FC.
hm, sehe ich anders. schalke mit mehr spielanteilen, wir mit mehr torchancen. für mich ein treffen auf augenhöhe, was mich sehr überrascht.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » So 4. Okt 2015, 16:31

Unfassbar schlechter Auftritt in Ingolstadt gestern. Man hatte das Gefühl da spielt ein motivierter Zweitligist gegen einen überheblichen Bundesligisten. Offensiv fehlt Seferovic natürlich an allen Ecken und Enden, aber auch von der Einstellung her war das einfach ganz schwach.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » So 4. Okt 2015, 17:15

Vorne kriegt man die 11er nicht, und wird gnadenlos ausgekontert. Tja

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » So 4. Okt 2015, 17:16

ALLEZ ALLEZ, 1.FUSSBALLCLUB KÖLN
JA DU BIST MEIN VEREIN - WIRST ES IMMER SEIN
1.FUSSBALLCLUB KÖLN
live your heart and never follow


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste