> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » So 22. Nov 2015, 13:53

Braucht es für so ein Interview einen Trailer mit Coming Soon? Ich finde das ganz schön daneben.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » So 22. Nov 2015, 13:56

fipsi hat geschrieben:Braucht es für so ein Interview einen Trailer mit Coming Soon? Ich finde das ganz schön daneben.
Das war auch mein erster Gedanke. Finde ich irgendwie widerlich, daraus jetzt so eine Marketing-Geschichte zu machen. :|

Nichts gegen das Interview selbst, aber diese Aufmachung...

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Contra-Thread

Beitrag von Erin » So 22. Nov 2015, 14:26

Vanski hat geschrieben:Für das ganze Thema und alles was noch so passiert hätte sich eigentlich ein eigener Thread gelohnt.
Ich weiß gar nicht ob ich mir das Interview überhaupt angucken kann, weil ich mich den ganzen Tag sonst wieder schlecht fühlen werde.
Kann man ja nachträglich noch machen, müsste halt nur jemand die Beiträge verschieben.
Ich werde mir das Interview nicht anschauen, den Inhalt kann man sich denken und irgendwie käme ich mir da komisch vor....
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » So 22. Nov 2015, 15:09

Das mit dem verschieben ist zur Zeit noch ein bisschen problematisch, da läuft die Foren-Software nicht wie wir das wollen.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » So 22. Nov 2015, 15:13

ja das mit dem verschieben find ich nun nicht so tragisch.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » So 22. Nov 2015, 15:26

Wie wäre es denn mit einem Thread in Richtung News/Weltgeschehen? Haben wir sowas schon?

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » So 22. Nov 2015, 15:41

Haben Politik und Panorama glaub ich. Vielleicht nochmal extra einen "Terror-Thread"? ok blöder Name, mir fällt nichts besseres ein.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » So 22. Nov 2015, 15:57

Vanski hat geschrieben:Haben Politik und Panorama glaub ich. Vielleicht nochmal extra einen "Terror-Thread"? ok blöder Name, mir fällt nichts besseres ein.
Stimmt, den habe ich vergessen, ist auch auf der letzten Seite. Hätte da dann eigentlich alles besser gepasst als hier.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » So 22. Nov 2015, 17:08

Vanski hat geschrieben:Haben Politik und Panorama glaub ich. Vielleicht nochmal extra einen "Terror-Thread"? ok blöder Name, mir fällt nichts besseres ein.
Find das passt schon in das Zeitgeschehen dings bumms.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » So 22. Nov 2015, 17:09

Ja stimmt, da ist ja auch sonst nichts los in dem thread

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Contra-Thread

Beitrag von Mastodoniel » So 22. Nov 2015, 19:01

fipsi hat geschrieben:Braucht es für so ein Interview einen Trailer mit Coming Soon? Ich finde das ganz schön daneben.
Wundert mich bei Vice nicht wirklich.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2116
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von Engholm » Mo 23. Nov 2015, 12:09

Eine Hochzeitseinladung von Freunden am Hurricane Freitag. Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir am Freitag zur Hochzeit gehen und dann am Samstag zum Hurricane nachkommen oder komplett das Hurricane machen und die Einladung absagen. Das Festival ist für uns mittlerweile auch eine Art konstanter, jährlicher Kurzurlaub mit Freunden geworden, unabhängig vom LineUp. D.h. es hat sich der großteil auch schon wieder Tickets geholt. Wir sind im Prinzip unser eigener Headliner.

Das Ergebnis wird so oder so sein, dass wir uns für eine Richtung entscheiden und dann mit Bauchschmerzen die Absage des anderen Events leben müssen :sad:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » Mo 23. Nov 2015, 12:14

Kommt mir bekannt vor. War dieses Jahr von Donnerstag bis Samstag auf einer Hochzeit und bin dann am Sonntagmorgen wenigstens für einen Tag noch zum Hurricane gefahren. Gab glücklicherweise dann noch unangekündigt Tagestickets zu kaufen.

Das wird für euch wahrscheinlich keine Lösung sein, aber ich kann das Problem verstehen. Trotz mittlerweile eher mittelmäßigem Line-Up ist das Hurricane für mich auch irgendwie eine Konstante im Leben geworden, auf die ich nicht gerne verzichte.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Contra-Thread

Beitrag von MairzyDoats » Mo 23. Nov 2015, 15:16

fipsi hat geschrieben:Braucht es für so ein Interview einen Trailer mit Coming Soon? Ich finde das ganz schön daneben.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mir den Trailer nicht angeguckt, aber darüber gelesen, was in dem Trailer schon so gesagt wird und allein das hat mich gleich wieder ziemlich umgehauen. Ich muss mir das Interview aber eigentlich schon angucken, wenn es da ist...
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Contra-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Mo 23. Nov 2015, 17:41

Engholm hat geschrieben:Eine Hochzeitseinladung von Freunden am Hurricane Freitag. Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir am Freitag zur Hochzeit gehen und dann am Samstag zum Hurricane nachkommen oder komplett das Hurricane machen und die Einladung absagen. Das Festival ist für uns mittlerweile auch eine Art konstanter, jährlicher Kurzurlaub mit Freunden geworden, unabhängig vom LineUp. D.h. es hat sich der großteil auch schon wieder Tickets geholt. Wir sind im Prinzip unser eigener Headliner.

Das Ergebnis wird so oder so sein, dass wir uns für eine Richtung entscheiden und dann mit Bauchschmerzen die Absage des anderen Events leben müssen :sad:
Mein Bruder feiert eine Woche vor dem Hurricane Polterabend und eine Woche nach dem Hurricane Hochzeit. Er und seine Verlobte werden dann sowieso nicht mit dabei sein, obwohl sie mit zu unserer Hurricane Gruppe gehören. Ich bin wohl auch raus. Dieses Jahr fiel für mich wegen Krankheit flach. So entwöhne ich mich unfreiwillig vom Hurricane, was ich bei der Entwicklung gar nicht mal so schlimm finde. Bin also eher im falschen Thread.

Edit: Habe doch noch ein Contra gefunden. Coldplay sind am Hochzeitstermin in HH. Das Brautpaar findet's auch kacke.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 23. Nov 2015, 19:28

War das bei Monkeyson nicht auch mal so mit deren Lieblingsact WhoMadeWho? Und dann haben die auf deren Hochzeit gespielt.

Größenmäßig aber wohl nicht vergleichbar. :mrgreen:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mo 23. Nov 2015, 19:29

Declan_de_Barra hat geschrieben:War das bei Monkeyson nicht auch mal so mit deren Lieblingsact WhoMadeWho? Und dann haben die auf deren Hochzeit gespielt.

Größenmäßig aber wohl nicht vergleichbar. :mrgreen:
Alles eine Frage des Geldes :doof:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 23. Nov 2015, 19:29

Declan_de_Barra hat geschrieben:War das bei Monkeyson nicht auch mal so mit deren Lieblingsact WhoMadeWho? Und dann haben die auf deren Hochzeit gespielt.

Größenmäßig aber wohl nicht vergleichbar. :mrgreen:
WhoMadeWho haben auf Monkeysons Hochzeit gespielt?

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 23. Nov 2015, 19:33

Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die zu der Zeit in HH. Und Monkeyhusband und Monkeywife sind ja riesige Fans und konnten dann wegen der Hochzeit nicht, aber Freunde haben die für die Hochzeit organisiert und die haben dann die Monkeys überrascht.

Ehrlich gesagt ist meine Erinnerung nicht mehr so gut. Hoffentlich hab ich das nicht nur geträumt. :mrgreen:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mo 23. Nov 2015, 19:34

So eine Hochzeit will ich auch! :herzen2:

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Mo 23. Nov 2015, 19:35

Declan_de_Barra hat geschrieben:Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die zu der Zeit in HH. Und Monkeyhusband und Monkeywife sind ja riesige Fans und konnten dann wegen der Hochzeit nicht, aber Freunde haben die für die Hochzeit organisiert und die haben dann die Monkeys überrascht.

Ehrlich gesagt ist meine Erinnerung nicht mehr so gut. Hoffentlich hab ich das nicht nur geträumt. :mrgreen:
Es klingt auch wie ein Fall für den Traumthread. :lolol:

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Mo 23. Nov 2015, 19:35

Vanski hat geschrieben:So eine Hochzeit will ich auch! :herzen2:
Mit wem?

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mo 23. Nov 2015, 19:36

fipsi hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:So eine Hochzeit will ich auch! :herzen2:
Mit wem?
mit Lulu natürlich

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13058
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Contra-Thread

Beitrag von Baltimore » Mo 23. Nov 2015, 19:36

Declan_de_Barra hat geschrieben:Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die zu der Zeit in HH. Und Monkeyhusband und Monkeywife sind ja riesige Fans und konnten dann wegen der Hochzeit nicht, aber Freunde haben die für die Hochzeit organisiert und die haben dann die Monkeys überrascht.

Ehrlich gesagt ist meine Erinnerung nicht mehr so gut. Hoffentlich hab ich das nicht nur geträumt. :mrgreen:
Das ist auf jedem Fall einem User passiert.
Hab vergessen welche Band das war, aber es war auf jeden Fall eine tolle Geschichte! :smile:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14179
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Contra-Thread

Beitrag von Wishkah » Mo 23. Nov 2015, 19:37

Declan_de_Barra hat geschrieben:Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die zu der Zeit in HH. Und Monkeyhusband und Monkeywife sind ja riesige Fans und konnten dann wegen der Hochzeit nicht, aber Freunde haben die für die Hochzeit organisiert und die haben dann die Monkeys überrascht.

Ehrlich gesagt ist meine Erinnerung nicht mehr so gut. Hoffentlich hab ich das nicht nur geträumt. :mrgreen:
Doch, kann mich auch an die Geschichte erinnern. :smile:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 160 Gäste