> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Xavier Naidoo und andere Verschwörungstheorien

Von Spam bis Gott und die Welt
Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Vanski » Mi 9. Dez 2015, 21:59

Was ist das eigentlich für ein komischer Channel? :lolol:

und "Sein Markenzeichen ist ein Aluminiumhut" :doof:

Bild

Benutzeravatar
hartmann
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Sep 2015, 18:25

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von hartmann » Mi 9. Dez 2015, 22:05

Bei Aluminiumhut musste ich kurz laut lachen. :roll:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Baltimore » Mi 9. Dez 2015, 22:07

Aber Quadro versucht doch nicht wirklich mit Leuten auf FB zu diskutieren, oder?

Das ist doch irgendein 'Running Gag' ? :?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von tobiwan » Mi 9. Dez 2015, 22:14

Mit Facebook-Diskussionen ist das wie mit den Paralympics: Man kann zwar gewinnen, aber am Ende ist man immer noch behindert.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von LukTho » Mi 9. Dez 2015, 22:19

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Suitemeister » Do 10. Dez 2015, 10:22

Vanski hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein komischer Channel? :lolol:

und "Sein Markenzeichen ist ein Aluminiumhut" :doof:

Bild

fällt xavier naidoo nun unter die viel zitierte aluhutmusik? :?

fipsi
Beiträge: 11894
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von fipsi » Do 10. Dez 2015, 10:34

Metaphern sollte man nicht wörtlich nehmen

therewillbefireworks
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von therewillbefireworks » Do 10. Dez 2015, 12:07

Bild
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von nilolium » Do 10. Dez 2015, 12:53

Suitemeister hat geschrieben:fällt xavier naidoo nun unter die viel zitierte aluhutmusik? :?

hahahaha :thumbs:

chavia njudai ist aluhut-act #1

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von dattelpalme » Do 10. Dez 2015, 13:14

wo ist eigentlich megahoschi?
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von dattelpalme » Do 10. Dez 2015, 13:20

:thumbs:
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von TonyMac » Do 10. Dez 2015, 14:38

Massagestuhl :sabber:

fipsi
Beiträge: 11894
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von fipsi » Do 10. Dez 2015, 17:20

dattelpalme hat geschrieben: :thumbs:
Wie ich sowas liebe. Ich bin erst bei dem Diamandwein, aber schon mal vielen Dank für diese Perle. :lolol:

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Quadrophobia » Do 10. Dez 2015, 20:24

Baltimore hat geschrieben:Aber Quadro versucht doch nicht wirklich mit Leuten auf FB zu diskutieren, oder?

Das ist doch irgendein 'Running Gag' ? :?

Abundzu schon :D

Besonders mit Impfgegenern ist das allerdings echt witzig.



Zum Thema eingeplfanzte Chips: Das ist ja eine der ältesten Verschwörungstheorien im Internet. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen in einer Lokalzeitung hier in Göteborg gelesen, dass es hier scheinbar tatsächlich einen Trend gibt sich Chips ins Handgelenk zu augmentieren :?
Das wird witzig, wenn die Aluhüte das mitbekommen :D

edit: letzte Woche ist mal wieder ein Versuch gescheitert die Regierung zu stürzen. Ein Polizeibekannter Reichsbürger wollte "Merkel verhaften", wurde aber von einem (!) Polizisten daran gehindert. :lolol:


edit2: Der Youtuber Rayk Anders (Armes Deutschland) hat eine Reportage zu dem Thema gedreht. Läuft morgen um 18:45 auf ZDF Info.
Trailer gibts hier

Ruby
Beiträge: 3806
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Ruby » Do 10. Dez 2015, 20:33

Impfgegner find ich auch putzig. Sind bestimmt die ersten die einen Globulihersteller verklagen, wenn ihr Kind doch Polio bekommt. :lolol:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Wishkah » Do 10. Dez 2015, 20:38

Ist halt nur blöd, wenn dumme Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder gefährden. Und beim Nicht-Impfen dann auch noch alle anderen gleich mit. :doof:

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von der_dicke_michel » Do 10. Dez 2015, 20:51

Wishkah hat geschrieben:Ist halt nur blöd, wenn dumme Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder gefährden. Und beim Nicht-Impfen dann auch noch alle anderen gleich mit. :doof:
ganz ruhig, freunde. ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben. mit einer person lebe ich auch hier auf dem hof. von daher müsst ihr nicht alle impf-zweifler über einen kamm scheren. wir lassen unsere kinder auch impfen, allerdings nicht so früh, wie von der stiko empfohlen. ich bleibe aber dabei, dass es gute gründe gibt, das pro und contra abzuwägen.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von nilolium » Do 10. Dez 2015, 21:17

woah das interview mit xavier naidoo beim neo magazin royale ist das krasseste was ich bisher gesehen habe.
wenn das wirklich stimmen sollte, was da gesagt wurde...

:lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol: :lolol:

ich kann nicht mehr :mrgreen:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Wishkah » Do 10. Dez 2015, 21:22

der_dicke_michel hat geschrieben:ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben.
Da würden mich wirklich mal Beispiele interessieren.

Impfungen basieren halt auf dem Prinzip der Herdenimmunität und da ist eine möglichst hohe Impfquote innerhalb der Bevölkerung wichtig, um auch Menschen zu schützen, die nicht geimpft werden können. Zum Beispiel Neugeborene oder Personen, bei denen eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.

Abgesehen davon kenne ich keine wissenschaftliche Studie, die negative Spätfolgen von Impfungen bestätigen kann. Ganz im Gegenteil, viele früher weit verbreitete Krankheiten sind hier durch hohe Impfquoten heutzutage quasi ausgestorben.

Das wäre dann auch die richtige Diskussion für Quadro. :mrgreen:

Ruby
Beiträge: 3806
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Ruby » Do 10. Dez 2015, 21:30

der_dicke_michel hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:Ist halt nur blöd, wenn dumme Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder gefährden. Und beim Nicht-Impfen dann auch noch alle anderen gleich mit. :doof:
ganz ruhig, freunde. ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben. mit einer person lebe ich auch hier auf dem hof. von daher müsst ihr nicht alle impf-zweifler über einen kamm scheren. wir lassen unsere kinder auch impfen, allerdings nicht so früh, wie von der stiko empfohlen. ich bleibe aber dabei, dass es gute gründe gibt, das pro und contra abzuwägen.
Klar, man kann über Grippeimpfungen oä diskutieren, aber bitte nicht über Polio usw. Da steht der Nutzen doch deutlich über dem Risiko eines Impfschadens.
Bei den typischen fb Impfgegnern hab ich einfach ein typisches Elternbild im Kopf. :shifty:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Quadrophobia » Do 10. Dez 2015, 22:33

Wishkah hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben.
Da würden mich wirklich mal Beispiele interessieren.

Impfungen basieren halt auf dem Prinzip der Herdenimmunität und da ist eine möglichst hohe Impfquote innerhalb der Bevölkerung wichtig, um auch Menschen zu schützen, die nicht geimpft werden können. Zum Beispiel Neugeborene oder Personen, bei denen eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.

Abgesehen davon kenne ich keine wissenschaftliche Studie, die negative Spätfolgen von Impfungen bestätigen kann. Ganz im Gegenteil, viele früher weit verbreitete Krankheiten sind hier durch hohe Impfquoten heutzutage quasi ausgestorben.

Das wäre dann auch die richtige Diskussion für Quadro. :mrgreen:
Bei einer Fehlerquoute von 0,2% ist das ganze relativ indiskutabel. Was aber dabei öfter unter den Tisch fällt (und seltsamerweise von Impfgegner*innen nie aufgegriffen wird) ist, dass manche Ärzt*innen das Risiko eine Impfschadens bei Risikopatient*innen (zum Beispiel Menschen mit vorherigem Immundefekt oder einer körperlichen Behinderung) nicht ausreichend ernst zu nehmen scheinen. Das ist dann aber die Schuld der jeweiligen Ärzt*innen und kein Problem von Impfungen an sich. Auch deshalb wäre eine Impfpflicht sinnvoll, weil man dann einfach eher die Kapazitäten hätte, Risikotests durchzuführen.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von elch » Fr 11. Dez 2015, 12:50

der_dicke_michel hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:Ist halt nur blöd, wenn dumme Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder gefährden. Und beim Nicht-Impfen dann auch noch alle anderen gleich mit. :doof:
ganz ruhig, freunde. ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben. mit einer person lebe ich auch hier auf dem hof. von daher müsst ihr nicht alle impf-zweifler über einen kamm scheren. wir lassen unsere kinder auch impfen, allerdings nicht so früh, wie von der stiko empfohlen. ich bleibe aber dabei, dass es gute gründe gibt, das pro und contra abzuwägen.
und ich habe in meiner einrichtung eine bewohnerin mit polio. und jetzt?
beim zeitpunkt und der art der impfung, etc. zu bestimmen, werden dir hier auch die wenigsten absprechen. ist ja auch was anderes, als impfungen insgesamt abzulehnen. da gibt es mmn keinen diskussionsspielraum.
Christmas King 2019, 2020, 2021

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von dattelpalme » Fr 11. Dez 2015, 14:50



geil, und im autoplay kommt als nächstes klagemauer tv. ist fast noch spaßiger :clown:
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von der_dicke_michel » Fr 11. Dez 2015, 19:00

elch hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:
Wishkah hat geschrieben:Ist halt nur blöd, wenn dumme Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kinder gefährden. Und beim Nicht-Impfen dann auch noch alle anderen gleich mit. :doof:
ganz ruhig, freunde. ich kenne recht viele menschen, die durch impfschäden schwerste behinderungen davon getragen haben. mit einer person lebe ich auch hier auf dem hof. von daher müsst ihr nicht alle impf-zweifler über einen kamm scheren. wir lassen unsere kinder auch impfen, allerdings nicht so früh, wie von der stiko empfohlen. ich bleibe aber dabei, dass es gute gründe gibt, das pro und contra abzuwägen.
und ich habe in meiner einrichtung eine bewohnerin mit polio. und jetzt?
beim zeitpunkt und der art der impfung, etc. zu bestimmen, werden dir hier auch die wenigsten absprechen. ist ja auch was anderes, als impfungen insgesamt abzulehnen. da gibt es mmn keinen diskussionsspielraum.
ich bin nicht allzuweit weg von dir. aber ich warne davor, diese leute zu dämonisieren. wenn wir damit anfangen, können wir gleich bei den fleischessern weitermachen, denn ein grund für zunehmende antibiotikaresistenzen beim menschen liegt in der massentierhaltung. ich hab' aber 'ne ungefähre ahnung, warum ich sowas hier noch nie vernommen hab'...
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Xavier Naidoo

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 11. Dez 2015, 20:48

Es wird ja nicht dämonisiert. Aber Leute, die sagen, dass sie ihre Kinder konsequent nicht impfen haben halt echt ne Klatsche.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste