> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Sport

Beitrag von Baron von Goenn » Mi 3. Jan 2024, 21:08

Suitemeister hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2024, 09:24
Was für eine Demonstration von Humphries. Nicht ganz überraschend, aber in der Deutlichkeit dann doch beeindruckend. Das wird ein heißer Tanz heute Abend. Ich sehe Humphries aber dann doch relativ klar vorne.
Ich habe richtig Bock.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2116
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von Engholm » Do 4. Jan 2024, 10:35

Ich denke man kann sagen, das Finale hatte 2 Gewinner. Humphries hat verdient den Titel gewonnen + den Ballon D‘Art Pokal für die meisten 180s im Turnier. Littler ist ebenfalls ein Gewinner für die PDC. Mit welcher Gelassenheit und Sympathie er sich nach vorne durchgespielt hat. Dabei spielt er erst seit 14 Jahren :doof: ... er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den gesamten Darts Zirkus!

Insgesamt fand ich es faszinierend zu sehen, wie verhältnismäßig früh große Namen rausgkegelt wurden. Das hat die WM dann auch noch mal ein Stückchen spannender gemacht.

Fehlen wird zukünftig definitiv Russ Bray :sad:

Suitemeister
Beiträge: 2545
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Sport

Beitrag von Suitemeister » Do 4. Jan 2024, 10:47

Seh' ich genauso. Fand's eine spannende WM, auch wenn ich mal wieder nicht so viel sehen konnte, wie ich wollte. Aber Spaß hat's gemacht - und mich motiviert, mich selber mal wieder ans Board zu stellen. :D

Littler einfach ein super Typ. Der scheint auch direkt nach der Niederlage schon ziemlich gut eingeordnet zu haben, was er geleistet hat. So wirklich traurig und niedergeschlagen hat er auf mich nicht gewirkt. Humpries natürlich der verdiente Sieger, keine Frage.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Mo 15. Jan 2024, 17:50

Ronnie O´Sullivan ist seit gestern der jüngste und der älteste Sieger des Masters (bei der UK Championship seit diesem Jahr ebenfalls).
Mit der anstehenden Weltmeisterschaft hat er nun die Chance die Triple Crown in einem Jahr zu gewinnen, was er bisher erstaunlicherweise noch nicht geschafft hat.
Seit 30 Jahren ist der Kerl in der Weltspitze.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Sport

Beitrag von Baron von Goenn » Mo 15. Jan 2024, 19:47

elch hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2024, 17:50
Ronnie O´Sullivan ist seit gestern der jüngste und der älteste Sieger des Masters (bei der UK Championship seit diesem Jahr ebenfalls).
Mit der anstehenden Weltmeisterschaft hat er nun die Chance die Triple Crown in einem Jahr zu gewinnen, was er bisher erstaunlicherweise noch nicht geschafft hat.
Seit 30 Jahren ist der Kerl in der Weltspitze.
🐐 🐐🐐
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » So 21. Jan 2024, 01:31

Ich habe früher sehr viel Snooker geguckt, war sogar einmal im Cruicible. War nie ein großer Fan aufgrund seiner Art, aber das ist sportlich einfach Wahnsinn.


In other news:
Die Ravens lassen den Texans keine Chance, mega souveräne Performance.
Wir haben nahezu keine Verletzungen (abgesehen von unseren rbs; Likely hat Andrews nahezu 1:1 ersetzt) die Einstellung und der Fokus im Team scheinen zu stimmen, ich bin vorsichtig hoffnungsvoll
Molotow must stay

Online
Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » Do 22. Feb 2024, 10:32

Gibt den NFL Game Pass für die kommende Saison gerade für nur 8,99 via Youtube, das ist natürlich ne Ansage gegenüber DAZN.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Do 22. Feb 2024, 10:35

JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:32
Gibt den NFL Game Pass für die kommende Saison gerade für nur 8,99 via Youtube, das ist natürlich ne Ansage gegenüber DAZN.
Das Angebot kommt doch quasi von DAZN, oder? https://www.dazn.com/en-DE/l/nfl-game-pass/
Wobei da nur was von Offseason steht. Der Link kommt aber vom Youtube-Kanal.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Do 22. Feb 2024, 10:37

eine wichtige sportpolitische Entscheidung, die ein wenig unterging. Die NHL wird für die olympischen Winterspiele 2026 und 2030 pausieren und somit ihren Spielern erstmals seit 2014 wieder die Teilnahme ermöglich.
(c) 26.06.2006

Online
Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » Do 22. Feb 2024, 10:43

NeonGolden hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:35
JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:32
Gibt den NFL Game Pass für die kommende Saison gerade für nur 8,99 via Youtube, das ist natürlich ne Ansage gegenüber DAZN.
Das Angebot kommt doch quasi von DAZN, oder? https://www.dazn.com/en-DE/l/nfl-game-pass/
Wobei da nur was von Offseason steht. Der Link kommt aber vom Youtube-Kanal.
Ok vielleicht haben die eine Kooperation, dazu weiß ich nicht mehr.
Ich habs mal geholt, die Laufzeit ist bei mir bis zum 17.02.2025, von daher gehe ich davon aus, dass die kommende Saison auch dabei ist, was preislich absolut krass wäre.

Rieper
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Sport

Beitrag von Rieper » Do 22. Feb 2024, 12:02

JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:43
NeonGolden hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:35
JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:32
Gibt den NFL Game Pass für die kommende Saison gerade für nur 8,99 via Youtube, das ist natürlich ne Ansage gegenüber DAZN.
Das Angebot kommt doch quasi von DAZN, oder? https://www.dazn.com/en-DE/l/nfl-game-pass/
Wobei da nur was von Offseason steht. Der Link kommt aber vom Youtube-Kanal.
Ok vielleicht haben die eine Kooperation, dazu weiß ich nicht mehr.
Ich habs mal geholt, die Laufzeit ist bei mir bis zum 17.02.2025, von daher gehe ich davon aus, dass die kommende Saison auch dabei ist, was preislich absolut krass wäre.
Über 200 Spiele? Sind doch eigentlich viel mehr.

Es gibt im Buchungsprozess einen Hinweis, dass es zu regionalen Einschränkungen kommen kann.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sport

Beitrag von glutexo2000 » Do 22. Feb 2024, 14:36

Ging nicht herum, dass es ein Preisfehler war?

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Do 22. Feb 2024, 15:28

Das ist einfach nur für die Offseason. Bei YouTube ist es falsch betitelt.

Online
Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Sport

Beitrag von JackJones » Do 22. Feb 2024, 15:40

NeonGolden hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 15:28
Das ist einfach nur für die Offseason. Bei YouTube ist es falsch betitelt.
Ist schon ein anderes Produkt, bei Youtube ist es der GamePass Lite, also z.B. keine Re-Live Spiele.
Einmalzahlung und Laufzeit eben bis 17.2.2025, nur in 4 Ländern (kein AT) verfügbar.

Kann natürlich sein, dass Google/YouTube das Enddatum einfach so ändern wird oder dass es ein Preisfehler ist und sie alle Buchungen stornieren, aber Stand jetzt kann man es noch zu diesen Konditionen buchen. Für 9 Euro sehe ich kein großes Risiko :grin:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Do 22. Feb 2024, 15:52

JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 15:40
NeonGolden hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 15:28
Das ist einfach nur für die Offseason. Bei YouTube ist es falsch betitelt.
Ist schon ein anderes Produkt, bei Youtube ist es der GamePass Lite, also z.B. keine Re-Live Spiele.
Einmalzahlung und Laufzeit eben bis 17.2.2025, nur in 4 Ländern (kein AT) verfügbar.

Kann natürlich sein, dass Google/YouTube das Enddatum einfach so ändern wird oder dass es ein Preisfehler ist und sie alle Buchungen stornieren, aber Stand jetzt kann man es noch zu diesen Konditionen buchen. Für 9 Euro sehe ich kein großes Risiko :grin:
Ja, die Laufzeit dürfte einfach falsch sein. Mal sehen wie sie damit umgehen.

Ich meinte nur, dass auf https://www.youtube.com/@NFL_GamePass oben ja ein Link steht zu nfl.com/gamepass und damit landet man dann bei der DAZN-Seite, wo es dann die Offseason genau zum gleichen Preis gibt. Das wird ja kein Zufall sein.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sport

Beitrag von glutexo2000 » Do 22. Feb 2024, 20:01

NeonGolden hat geschrieben:
JackJones hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 15:40
NeonGolden hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 15:28
Das ist einfach nur für die Offseason. Bei YouTube ist es falsch betitelt.
Ist schon ein anderes Produkt, bei Youtube ist es der GamePass Lite, also z.B. keine Re-Live Spiele.
Einmalzahlung und Laufzeit eben bis 17.2.2025, nur in 4 Ländern (kein AT) verfügbar.

Kann natürlich sein, dass Google/YouTube das Enddatum einfach so ändern wird oder dass es ein Preisfehler ist und sie alle Buchungen stornieren, aber Stand jetzt kann man es noch zu diesen Konditionen buchen. Für 9 Euro sehe ich kein großes Risiko :grin:
Ja, die Laufzeit dürfte einfach falsch sein. Mal sehen wie sie damit umgehen.

Ich meinte nur, dass auf https://www.youtube.com/@NFL_GamePass oben ja ein Link steht zu nfl.com/gamepass und damit landet man dann bei der DAZN-Seite, wo es dann die Offseason genau zum gleichen Preis gibt. Das wird ja kein Zufall sein.
Es wurden schon Entschuldigungsmails mit Ankündigung von Rückerstattung seitens YouTube verschickt. Es gab einen technischen Fehler..

olli77
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Aug 2023, 06:25
Wohnort: Fürth
Geschlecht:

Re: Sport

Beitrag von olli77 » Fr 12. Apr 2024, 11:55

Ich war gestern bei der Harlem Globetrotters World Tour in der KIA Metropol Arena in Nürnberg.

Es war okaaaaaaaayyyy....aber auch nicht mehr.

Früher waren es (glaube ich) gestandene ehemalige NBA-Profis welche dann natürlich ein qualitativ sehr hochwertige Niveau hatten.

Die Jungs und eine Frau können schon was, allerdings ist es ziemlich weit von den YouTube Videos von vor einigen Jahren entfernt.

Also wenn ihr mal die Möglichkeit haben solltet....spart euch das Geld

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Sport

Beitrag von Wishkah » Fr 12. Apr 2024, 12:25

olli77 hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 11:55
Ich war gestern bei der Harlem Globetrotters World Tour in der KIA Metropol Arena in Nürnberg.

Es war okaaaaaaaayyyy....aber auch nicht mehr.

Früher waren es (glaube ich) gestandene ehemalige NBA-Profis welche dann natürlich ein qualitativ sehr hochwertige Niveau hatten.

Die Jungs und eine Frau können schon was, allerdings ist es ziemlich weit von den YouTube Videos von vor einigen Jahren entfernt.

Also wenn ihr mal die Möglichkeit haben solltet....spart euch das Geld
Ich war vor über zehn Jahren mal in Hamburg bei einer Veranstaltung. Da war ich hinterher auch nicht übermäßig begeistert. Nette Unterhaltung für einen Nachmittag, aber ich hatte mir die Show vorher noch etwas spektakulärer vorgestellt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 164 Gäste