> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13059
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Baltimore » Do 22. Okt 2015, 11:01

Aber die neue Trilogie ist auch nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wird.

Selbst mit Episode 1 habe ich inzwischen meinen Frieden geschlossen. Episode 2 ist dagegen für mich nicht gut gealtert. Fand den bei der erneuten Sichtung einfach nur furchtbar. Anakin sucks!

Bezüglich der neuen Trilogie habe ich überhaupt keine Erwartungen, sondern lass mich einfach überraschen! :thumbs:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Torge
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Torge » Do 22. Okt 2015, 11:14

Ich habe alle Filme durchaus schon mal geguckt, kann mich an die "alten" schlichtweg bis auf einige Szenen (Luke trifft auf Yoda) kaum erinnern. Werde das wohl so angehen, wie man es im Kino gesehen hätte. Also chronologisch nach Erscheinungsdatum. Da weder Netflix noch Amazon die Filme gerade hat, ist nun die Frage wo ich die am besten bekomme, ohne gleich hunnert Euros rauszuwerfen. Unsere lokale Videothek hat nur 1-3...
Mein bester Freund ist der Noisivant.
noisiv.de

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5379
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Flecha » Do 22. Okt 2015, 11:17

Ep. III finde ich sogar ziemlich gut. Bis auf den elendig langen Laserschwert-Kampf mit Salti, Choreographien und tralala. Und das Fliegen über Lava. Das hätt's nicht gebraucht. Das haben sie in den alten Filmen besser hinbekommen: Die Kämpfe haben da eine für mich viel größere Wirkung und Emotionalität.
► Text anzeigen
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar


therewillbefireworks
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von therewillbefireworks » Do 22. Okt 2015, 14:21

Bin bereits am 17.12 um 00:01 bei der Premiere dabei. Wozu habe ich mich da denn eingelassen. Ist mit 7€ aber preislich voll in Ordnung. Da meine Erwartungen auch sehr moderat sind, werde ich eher nicht enttäuscht werden.
¯\_(ツ)_/¯

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 14:40

Dürfte dann wohl unser diesjähriger wir warten aufs Christkind-Film werden...*Notiz an mich: rechtzeitig Karten bestellen!
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4534
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Monkeyson » Do 22. Okt 2015, 15:11

Ich bin froh, den Hobbit hinter mich gebracht zu haben und tu mir jetzt garantiert nicht Star Wars an. Reicht erst mal mit Fantasy in Blockbusterformat.

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 15:14

Theoretisch würde ich dir da zustimmen, aber wir brauchen immer einen Heiligabend mit dem alle einigermaßen zufrieden sind oder einen über den alle kollektiv meckern können :mrgreen: Star Wars passt da wieder hervorragend :clown:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von s-nke » Sa 24. Okt 2015, 07:08

Gerade nochmal Kingsman und dann das erste Mal Everest geschaut.

Kingsman ist meiner Meinung nach einfach einer der stärksten Filme der letzten Jahre. Wahnsinns Ding.

Everest fand ich puren Durchschnitt, die Story wurde mir viel zu sehr eingekürzt und das ganze wirkte für mich eher wie ein sehr schwacher Dokumentarfilm als alles andere. Vor allem die Charaktere bleiben auch sehr, sehr blass. Maximal 4/10 dafür.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4534
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Monkeyson » Sa 24. Okt 2015, 09:59

dattelpalme hat geschrieben:ich habe nur den trailer gesehen und da schon zuhauf klischees gefunden (s.o.)

edit:
wie gesagt, es hindert mich jetzt nicht daran, den film zu sehen. wie auch, da könnte ich ja gar nix mehr sehen...immerhin besteht er den bechdel-test, schätze ich. und das heißt was ^^
Danke für deinen Hinweis, den Test kannte ich noch gar nicht! Die Kommentare auf bechdeltest.com sollten deine Sorge zerstreuen, siehe unten. Hast du ihn mittlerweile gesehen?
christy said:
This movie passes the Bechdel test, but is a reminder that the Bechdel test is NOT a test of whether a movie is feminist. It features pretty much every American stereotype. After taking 3 of my kids to see it, I asked them what about the movie might have been different had the main character been a boy and not a girl. Among their answers: his brain probably wouldn't have been brightly decorated in pinks and purples, the cogs in his brain's machinery wouldn't have looked like little flowers, his imagination wouldn't have been based on food and unicorns, he probably wouldn't have had any emotions represented by female actors (Joy, Disgust, Sadness would have been male), and his school and parents would likely have been less understanding about his behavior (crying at school?!). We talked about how the snapshot of the pre-teen boy's brain that we get to see near the end of the movie was confusing. My boys said the character looked nerdy, but inside his head it was black, red and messy, with loud music and running around. The saddest part might be how pigeon-holed the parents are. Mom is obsessed with a Brazilian bohunk from some commercial, silently resenting her husband who thinks about sports and what his wife might be mad at him about ("Did I leave the toilet seat up?"). If these are supposed to be role models for what healthy adult emotions look like, we have a long way to go. My 9yo daughter enjoyed the movie. I'm curious what she thinks 5 or 10 years from now. It passed the Bechdel test, but it could have done so much more.

god said:
This film completely breaks stereotypes. If you want to nitpick the comedy of it, that's fine. The main character is a girl who plays hockey, and it's a running theme throughout the movie.

Daniel said:
I think it's great that you're having these conversations with your kids, but honestly I think you missed a lot of the point of the movie by creating an alternate version that's not even real. You're forgetting that Riley enjoys hockey- busting the stereotype of girls not being good at sports- and while her mind was brightly coloured, I think that has more to do with making it engaging above making it feminine. As for the male character at the end- that was clearly a joke about a young boy being struck dumb by the presence of a girl. Stereotypical, sure, but not harmful. You're also neglecting that by the end the parent's emotions are at piece with each other, and have forgotten about the helicopter pilot.
Basically, somewhat stereotypical: yes, sexist: no way.

Victor said:
Christy, taking place in the real world, and as a result including characters who have been pressured and molded by the same external factors that pressure and mold real people, does not make a movie or character anti-feminist. Real people don't conform to everything or rebel against everything, so either extreme would be absurd here. Rather, we have a main character who, like many real young women, both conforms and rebels in her own ways, enjoying both many feminine things and many masculine things. I absolutely think that this film was feminist-friendly, because I don't think that the only way for a film to be feminist-friendly is to only portray absolutely ideal scenarios and character interactions rather than portraying the real world.

Carol said:
A girl who loves playing hockey, gets moody and angry and everything else, my daughters loved it. They didn't see why broccoli pizza was so disgusting (they love broccoli) so that is a stereotype, but if it hadn't been then most of the movie goers would not have understood it. My daughter loves pink, she also loves dinosaurs, rugby and scifi. Feminism is about being free to choose, not about telling her pink is bad.

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Orpel » So 25. Okt 2015, 02:07

Gerade den 2. Trailer von The Revenant gesehen, man wird der gut. Schade, dass er es nicht bis Weihnachten in die deutschen Kinos schafft.
ehemals: orpel

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4534
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Monkeyson » So 25. Okt 2015, 07:30

Orpel hat geschrieben:Gerade den 2. Trailer von The Revenant gesehen, man wird der gut. Schade, dass er es nicht bis Weihnachten in die deutschen Kinos schafft.
Iñárritu! :herzen2:

Da bin ich ebenfalls schon sehr gespannt drauf, schaue mir den aber auch gerne im Januar an. Wie lange ich beim Trailer gebraucht habe, um den Hauptdarsteller zu erkennen. :P Eindeutig der hübschere Bart gegenüber Matt Damon als Marsianer!

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von dattelpalme » Do 29. Okt 2015, 21:03

Monkeyson hat geschrieben:Danke für deinen Hinweis, den Test kannte ich noch gar nicht! Die Kommentare auf bechdeltest.com sollten deine Sorge zerstreuen, siehe unten. Hast du ihn mittlerweile gesehen?
ich lasse meine sorge nicht durch irgendwelche kommentare zerstreuen, die vermutlich auch noch aus einer männlichen perspektive verfasst wurden ;) aber ja, ich habe ihn gesehen und fand ihn - wie übrigens erwartet - gut. ja, ich muss zugeben, so viele stereotype wie der trailer vermuten lässt, vermittelt er nicht. es ist sehr selten, dass mädchen und frauen die hauptrolle(n) spielen, was ihn also schonmal von all den anderen milliarden filmen unterscheidet. die weiblichen rollen werden auch größtenteils nicht als etwas "mysteriöses" dargestellt, sondern sie handeln selbstbewusst und autonom. allerdings ist der film jetzt auch nicht "das gegenteil" von dem, was ich vermutet hatte und wie hier behauptet wurde, und schon gar nicht progressiv (sieht z.b. heteronormativität und traditionelles familienkonzept). aber ja, der film ist zehn mal besser als der trailer.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von SvenHü » Fr 30. Okt 2015, 00:24

Ich hab dann nun auch mal "Alles steht Kopf" gesehen und auch mir hat er SEHR gut gefallen. Viele kleine Details, die eine wichtige Rolle spielen, und eine schöne Story, tolle Umsetzung und einige super Ideen wurden da verarbeitet. Hat Spaß gemacht. :smile:
...

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von NeonGolden » Fr 30. Okt 2015, 12:48

dattelpalme hat geschrieben:ich lasse meine sorge nicht durch irgendwelche kommentare zerstreuen, die vermutlich auch noch aus einer männlichen perspektive verfasst wurden ;)
Ich würde wirklich gerne verstehen, wie das eigentlich zusammengeht - sich für Gleichberechtigung einsetzen und gleichzeitig in "männlichen Perspektiven" zu denken. Wie sieht es in dieser Hinsicht eigentlich mit genderneutralen Perspektiven aus?
Wenn ich recht darüber nachdenke ist das sogar ein reichlich sexistischer Kommentar von dir.
dattelpalme hat geschrieben:(sieht z.b. heteronormativität und traditionelles familienkonzept)
Puh, ich weiß nicht. Findest du wirklich, nur weil der Film die Geschichte einer Tochter und ihrer (absurderweise männlich und weiblichen) Eltern erzählt, er dieses Familienkonzept mithin als das "Richtige" propagiert? In welcher Weise verbaut der Film denn die Möglichkeit, den Inhalt auf andere Konzepte zu übertragen? Im Prinzip ist das doch überhaupt nicht Thema des Films und die Figuren sind derart abstrakt gehalten, dass sie mit ein bisschen Fantasie jederzeit mit einem anderen Geschlecht umdenkbar sind.

Und bitte versteh das nicht gleich wieder als Provokation oder sonst was, mich interessiert das wirklich. :wink:

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von dattelpalme » Fr 30. Okt 2015, 14:25

ich fühle mich dadurch nicht provoziert, manches mal provoziert eine aussage vielleicht meine reaktion, mich aber persönlich nicht, kenne es ja fast nicht anders. falls du dich wirklich dafür interessieren solltest, würde ich dir empfehlen mal entsprechende texte/bücher zum thema zu lesen. zu deinem punkt zitiere ich mal:
Das Gleichheitsdilemma* besteht darin, dass die Gleichbehandlung von Ungleichen Ungleichheit nicht abbaut, sondern reproduziert oder verstärkt.
http://www.hof.uni-halle.de/journal/tex ... eaming.pdf (s.17, unten)

* gleichheitsfeminismus wäre wohl ungefähr das, was du unter "sich für gleichberechtigung einsetzen" verstehst.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Baron von Goenn » Fr 30. Okt 2015, 18:17

dattelpalme hat geschrieben:ich fühle mich dadurch nicht provoziert, manches mal provoziert eine aussage vielleicht meine reaktion, mich aber persönlich nicht, kenne es ja fast nicht anders. falls du dich wirklich dafür interessieren solltest, würde ich dir empfehlen mal entsprechende texte/bücher zum thema zu lesen. zu deinem punkt zitiere ich mal:
Das Gleichheitsdilemma* besteht darin, dass die Gleichbehandlung von Ungleichen Ungleichheit nicht abbaut, sondern reproduziert oder verstärkt.
http://www.hof.uni-halle.de/journal/tex ... eaming.pdf (s.17, unten)

* gleichheitsfeminismus wäre wohl ungefähr das, was du unter "sich für gleichberechtigung einsetzen" verstehst.
Magst du mir mal ein paar Buchvorschläge mitteilen. Gerne auch als PM, um hier nicht zu sehr ins Offtopic zu geraten.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von JackJones » Sa 31. Okt 2015, 15:24

Der Marsianer 8/10
Toller Science-Fiction Film, bei dem mal wieder Matt Damon gerettet werden muss. Was diesem Film aber seine Daseinsberechtigung gibt, ist der erfrischende Humor, den man bisher bei Gravity oder Interstellar vermisst hat. Ein toller Cast, schöne Aufnahmen von Landschaft und Weltraum und David Bowies Starman machen diesen Film zu einem Highlight, das man sich aber wie fast alle Sci-Fi Movies unbedingt im Kino anschauen sollte. 3D war jetzt aber mMn nicht unbedingt notwendig.

Black Mass 5/10
Kam gestern leider etwas enttäuscht aus dem Kino, hatte zwar nichts erwartet aber dennoch hat da viel gefehlt. Zum Positiven: Johnny Depp sieht zum Fürchten aus und spielt den psychopathischen Mafioso aus Boston auch sehr überzeugend - allerdings ist so eine Rolle für ihn auch keine größere Herausforderung. Joel Edgerton fand ich ganz schwach, obwohl sein Charakter eigentlich der interessantere war (musste erstmal überlegen, woher ich ihn kenne - Warrior bleibt natürlich ein unangefochenes Meisterwerk). Schön war auch das Schaulaufen bekannter Schauspieler, nach und nach kommen noch Benedict Cumberbatch, Dakota Johnson, Kevin Bacon, Adam Scott und der Typ aus House of Cards. Allerdings wirkt der Film die ganze Zeit so wie ein billiger Departed Abklatsch mit einem übergewichtigem Joel Edgerton als Matt Damon. Auch dass sich FBI Agent und Gangster ständig auf offener Straße oder Balkon zu Hause ohne Probleme zusammen zeigen, wirkt unglaubwürdig. Daher kriegt er von mir eine durchwachsene Bewertung, kann man sehen muss man aber nicht.

Heute gehts in Alles steht Kopf :popcorn:

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von PrinzWachtel » Mo 2. Nov 2015, 00:15

Oh man Effie von den Hunger Games ist eine meiner all time favourite filmcharaktere. Die wurde so derb gut umgesetzt, besetzt und gespielt. Plus ist sie sowieso die beste <3
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2117
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von NeonGolden » Mo 2. Nov 2015, 11:11

dattelpalme hat geschrieben:zu deinem punkt zitiere ich mal:
Das Gleichheitsdilemma* besteht darin, dass die Gleichbehandlung von Ungleichen Ungleichheit nicht abbaut, sondern reproduziert oder verstärkt.
http://www.hof.uni-halle.de/journal/tex ... eaming.pdf (s.17, unten)
Danke für den Link! Das werde ich mir mal die Tage zu Gemüte führen.
Schade, dass du auf meine Fragen nicht eingehst, aber naja - egal.

Mein gestriger Sonntag startete um 11:00 Uhr mit einer Matinée-Vorstellung von Macbeth (OmU) und für den muss ich nun eine absolute Anschauempfehlung aussprechen, sofern man sich mit der Shakespeare'schen Mono- und Dialogform anfreunden kann und sich obendrein nicht vor anspruchsvollen Englisch scheut. Letzteres wurde in meinem Fall zwar untertitelt, aber derart schlecht und fehlerbehaftet, dass es eher ein Ärgernis war als eine Hilfe. Prinzipiell sind die gesprochenen Worte mit ein bisschen Eingewöhnung aber gut zu verstehen, vor allem wenn man (im Gegensatz zu mir) mit der Macbeth-Handlung vertraut ist. Synchronisiert dürfte nach meinem Empfinden sehr viel vom Zauber verlorengehen.

Zum Film an sich: grandios! Tolle, subtile musikalische Untermalung, grandiose, teils expressionistische (Landschafts-)Bilder und nicht zuletzt perfektes Schauspiel von Marion Cotillard und Michael Fassbender - alles deutlich ab der gewohnten Hollywood-Inszenierung. Das Ende ist in Kombination aus Plot und audiovisueller Umsetzung mit das eindrucksvollste was ich überhaupt mal im Film gesehen habe. Als gerade das erste Bild des Abspanns lief, mit dem Schlussakkord, kam aus der Reihe hinter mir nur ein anerkennendes "Stark." - und das passte auch für den gesamten Film. Wirklich absolut sehenswert!

Später am Abend habe ich dann noch zwei Lücken geschlossen: nachdem ich mich lange Zeit wider besseren Wissens gegen den Publikumsliebling Ziemlich Beste Freunde gewehrt hatte, konnte mich Madame gestern überzeugen und nun verstehe ich die Begeisterung - herzallerliebst. :herzen2:
Viel mehr muss man zu dem Film wohl auch nicht sagen, wohl ein Paradebeispiel für "Feelgood Movie".

Anschließend wurde es dann mit Coraline nochmal anspruchsvoll, obwohl Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, ein Kind als Hauptfigur und die bunte Optik vom Cover auf eher leichte Kost hindeuteten. Weit gefehlt. Auch hier wird mit gängigen Trickfilmkonventionen gebrochen, Schauplätze und Figuren sind völlig entrückt, wirken teils einem Alptraum entsprungen und die ganze Zeit liegt immer etwas Bedrohliches in der Luft. Ein bisschen so, wie man sich einen in Horrorfantasien verschobenen Freizeitpark vorstellt. Ein bisschen fühlte ich mich durch die Erzählweise auch an die verschrobenen Adventures von LucasArts erinnert. Ein schrulliger Charakter hier, ein seltsamer Schlüssel da, und als Bindeglied eine kleine Tür, die in eine Parallelwelt führt. Fantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch hier meine absolute Empfehlung! :thumbs:

Benutzeravatar
forza
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:34
Wohnort: Scheessel / Amsterdam

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von forza » Di 3. Nov 2015, 16:05

Morgen geht's zu James Bond. Erstes Mal, dass ich einen Film im Kino auf Englisch gucke, glaube ich.
Früher war mehr Lametta!

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Erin » Di 3. Nov 2015, 16:25

NeonGolden hat geschrieben:
Anschließend wurde es dann mit Coraline nochmal anspruchsvoll, obwohl Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, ein Kind als Hauptfigur und die bunte Optik vom Cover auf eher leichte Kost hindeuteten. Weit gefehlt. Auch hier wird mit gängigen Trickfilmkonventionen gebrochen, Schauplätze und Figuren sind völlig entrückt, wirken teils einem Alptraum entsprungen und die ganze Zeit liegt immer etwas Bedrohliches in der Luft. Ein bisschen so, wie man sich einen in Horrorfantasien verschobenen Freizeitpark vorstellt. Ein bisschen fühlte ich mich durch die Erzählweise auch an die verschrobenen Adventures von LucasArts erinnert. Ein schrulliger Charakter hier, ein seltsamer Schlüssel da, und als Bindeglied eine kleine Tür, die in eine Parallelwelt führt. Fantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch hier meine absolute Empfehlung! :thumbs:
Eine der wenigen Adaptionen, wo ich den Film besser fand als das Buch und ein Film, den mein Sohn total horror findet und sich regelmäßig über die Altersfreigabe aufregt, obwohl er die sonst natürlich für komplett überflüssig hält :mrgreen:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Zhorny
Beiträge: 428
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:42
Wohnort: Münster/Hamburg

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Zhorny » Di 3. Nov 2015, 18:54

Jemand eine Empfehlung, welchen Film ich heute Abend auf Netflix gucken kann? :popcorn:

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von Baron von Goenn » Di 3. Nov 2015, 18:57

Ghostbusters
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Der neue Filmthread oder guckt denn keiner mehr Filme?

Beitrag von PrinzWachtel » Di 3. Nov 2015, 19:39

Frozen!
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste