Forums-Boßeln 2021!!!
Re: Hamburg 19.3. / Wohnzimmerkonzert und Bier.
Ich gehe mal davon aus, dass das in diesem Jahr nichts wird?
Fürchte ich auch, aber vielleicht wird das ja noch was mit nem Weihnachtsmarktbesuch im kleinen Kreis irgendwo im Norden.miwo hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass das in diesem Jahr nichts wird?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich hatte letztens durch geknüpfte Kontakte ein "Angebot" einer internationalen Künstlerin für ein mögliches Wohnzimmerkonzert. Allerdings wäre der Termin nicht flexibel, da er dem Tourplan (vermutlich Frühjahr 2017) angepasst werden müsste. Ein Wochenende in Norddeutschland wäre wohl aber machbar. Problem wäre wohl, dass ein wenig Geld für Anreise, Unterkunft usw. in die Hand genommen werden müsste.
Würde daran grundsätzlich Interesse bestehen und würde dann vielleicht jeder ein bisschen was (finanziell) beisteuern?
Es wäre doch was feines, wenn wir die Festival Community Wohnzimmerkonzertreihe starten würden.
Würde daran grundsätzlich Interesse bestehen und würde dann vielleicht jeder ein bisschen was (finanziell) beisteuern?
Es wäre doch was feines, wenn wir die Festival Community Wohnzimmerkonzertreihe starten würden.
- MairzyDoats
Klingt auf jeden Fall interessant! Kommt natürlich auf den Termin und die Kosten an, aber ich würde mich da durchaus beteiligen, wenn es passt.fipsi hat geschrieben:Ich hatte letztens durch geknüpfte Kontakte ein "Angebot" einer internationalen Künstlerin für ein mögliches Wohnzimmerkonzert. Allerdings wäre der Termin nicht flexibel, da er dem Tourplan (vermutlich Frühjahr 2017) angepasst werden müsste. Ein Wochenende in Norddeutschland wäre wohl aber machbar. Problem wäre wohl, dass ein wenig Geld für Anreise, Unterkunft usw. in die Hand genommen werden müsste.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
+1 Muss halt zeitlich passen.MairzyDoats hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall interessant! Kommt natürlich auf den Termin und die Kosten an, aber ich würde mich da durchaus beteiligen, wenn es passt.fipsi hat geschrieben:Ich hatte letztens durch geknüpfte Kontakte ein "Angebot" einer internationalen Künstlerin für ein mögliches Wohnzimmerkonzert. Allerdings wäre der Termin nicht flexibel, da er dem Tourplan (vermutlich Frühjahr 2017) angepasst werden müsste. Ein Wochenende in Norddeutschland wäre wohl aber machbar. Problem wäre wohl, dass ein wenig Geld für Anreise, Unterkunft usw. in die Hand genommen werden müsste.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
+1 (und für mich lang genug im Voraus stehen)Baltimore hat geschrieben:+1 Muss halt zeitlich passen.MairzyDoats hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall interessant! Kommt natürlich auf den Termin und die Kosten an, aber ich würde mich da durchaus beteiligen, wenn es passt.fipsi hat geschrieben:Ich hatte letztens durch geknüpfte Kontakte ein "Angebot" einer internationalen Künstlerin für ein mögliches Wohnzimmerkonzert. Allerdings wäre der Termin nicht flexibel, da er dem Tourplan (vermutlich Frühjahr 2017) angepasst werden müsste. Ein Wochenende in Norddeutschland wäre wohl aber machbar. Problem wäre wohl, dass ein wenig Geld für Anreise, Unterkunft usw. in die Hand genommen werden müsste.
Dat wat Sönke sacht.s-nke hat geschrieben:+1 (und für mich lang genug im Voraus stehen)Baltimore hat geschrieben:+1 Muss halt zeitlich passen.MairzyDoats hat geschrieben: Klingt auf jeden Fall interessant! Kommt natürlich auf den Termin und die Kosten an, aber ich würde mich da durchaus beteiligen, wenn es passt.
+1MairzyDoats hat geschrieben:Klingt auf jeden Fall interessant! Kommt natürlich auf den Termin und die Kosten an, aber ich würde mich da durchaus beteiligen, wenn es passt.
Schließe mich da Sönke an.
Deshalb wollte ich es schon anmerken. 3-4 Monate vorher müsste man schon planen, damit dann auch genug Gäste kommen. Ein Wohnzimmer bräuchten wir natürlich auch.
Ich denke Ende des Monats kann ich was klären.
Ich denke Ende des Monats kann ich was klären.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Falls Interesse an osnabrück besteht müsste das hier gehen.
- MairzyDoats
Mein "Wohnzimmer" in Hamburg steht natürlich auch wieder zur Verfügung, wenn das nicht zu klein ist.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Aber nur, wenn Lewis als Zugabe wieder "Torn" bringt!
Alison Wonderland?fipsi hat geschrieben:Ich hatte letztens durch geknüpfte Kontakte ein "Angebot" einer internationalen Künstlerin für ein mögliches Wohnzimmerkonzert. Allerdings wäre der Termin nicht flexibel, da er dem Tourplan (vermutlich Frühjahr 2017) angepasst werden müsste. Ein Wochenende in Norddeutschland wäre wohl aber machbar. Problem wäre wohl, dass ein wenig Geld für Anreise, Unterkunft usw. in die Hand genommen werden müsste.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Wer brauch denn irgendeine internationale Künsterin (bestimmt so'n Newsom-Rotz) wenn man auch Lewis haben kann?
Samstag übrigens bei mir WG-Party. Wenn wer spontan Bock hat (natürlich vor allem die Münchener nehme ich an ), kann er gerne rum kommen.
- karmapolice91
Pro irgendwas in Osnabrück. Will nochmal ein paar von den Nasen hier kennen lernen.
When It's Cold I'd Like to Die
- Tambourine-Man
+1karmapolice91 hat geschrieben:Pro irgendwas in Osnabrück. Will nochmal ein paar von den Nasen hier kennen lernen.
Molotow must stay
-
sagt mal, wie schlimm ist eigentlich osnabrück? bis auf die mietpreise hab ich leider noch nicht allzu positives gehört. mein herzallerliebster will sich da auf nen studienplatz bewerben, ich will eigentlich zurück nach brem'. ist die pendelei zumutbar?
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Das Datum im Thread verwirrt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Hamburg 19.3. / Wohnzimmerkonzert und Bier.
Schön hier. Nicht zu spießig, bisschen Ecken und kanten. Pendeln würde wohl gehen, aber ist sicher anstrengend.dattelpalme hat geschrieben:sagt mal, wie schlimm ist eigentlich osnabrück? bis auf die mietpreise hab ich leider noch nicht allzu positives gehört. mein herzallerliebster will sich da auf nen studienplatz bewerben, ich will eigentlich zurück nach brem'. ist die pendelei zumutbar?