Bei kurzem Überfliegen werden folgende Sachen auf jedenfall schonmal bei mir im Timetable angehakt. Hätte mich zwar noch über son paar speziellere Buchungen wie Ho99o9 letzes Jahr gefreut oder so ein Sahnehäubchen wie ein Auftritt des Traumprinzen von Giegling
Oder auch noch ein paar gitarrenlastigere Bands wie Drangsal, Isolation Berlin. Aber trotzdem mehr als genug gute Acts dabei für mich.
Bonobo (erstes Mal live)
Phoenix (erstes Mal live)
Bilderbuch
Modeselektor
Tale of Us (erstes Mal live)
Sampha (erstes Mal live)
Sohn
MÖ
Warpaint
Glass Animals
AME B2B RODHAD
Bicep (erstes Mal live)
Bjarki (erstes Mal live)
FJAAK (ganz stark)
Haiyti
HVOB
Jon Hopkins
Kate Tempest
Konstantin
Konstantin Sibold (erstes Mal)
Maceo Plex
Marcel Dettmann (erstes Mal)
Recondite
whomadewho (DJ-Set)
Richie Hawtin -> Mag bekannt sein und die Szene sehr geprägt haben, habe online noch kein Set von ihm entdeckt was mich in irgendeiner Weise überzeugen konnte. Aber ich werde es mir mal anschauen.
M.I.A. -> Weiß ich noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Mal sehen
Monoloc -> Grad im Hamburg im Bunker gehabt, war ganz nett. Aber keine wirklichen Überaschungen. Hat halt aktuelle Tracks von Klock & Co. gespielt.
Die anderen Sachen muss ich mir nochmal näher anschauen. Acts wie Claptone und Co. gehen aber schonmal gar nicht. Belanglos und langweilig. Vielleicht hat der Sleepless Floor ja noch ein paar Überaschungen zu bieten -> Die Acts sind glaube ich ja noch nicht im Line-Up inbegriffen.