Neuerscheinungen 2017
Re: Neuerscheinungen 2017
Trailerpark - TP4L am 22.09.2017
Ich find die ja immer noch lustig
Ich find die ja immer noch lustig
- glutexo2000
Ich finde "Niemand" auch richtig gut gelungen! Platte wird auf jeden Fall vorbestellt.nilolium hat geschrieben:boah ist das schön. ich habe mich zuvor noch nie so recht mit gisbert auseinandergesetzt.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 18:52Jawoll!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 17:07Zur Vollständigkeit halber nochmal hier.
Gisbert zu Knyphausen - Das Licht dieser Welt // 27.10.2017► Text anzeigen
Tracklist:
1. Niemand
2. Grüße aus Khao Lak, Thailand
3. Unter dem hellblauen Himmel
4. Dich zu lieben ist einfach
5. Stadt Land Flucht
6. Keine Zeit zu verlieren
7. Kommen und Gehen
8. Teheran Smiles
9. Das Licht dieser Welt
10. Cigarettes & Citylights
11. Etwas Besseres als den Tod finden wir überall
12. Carla Bruno
Niemand und Das Licht dieser Welt sind sehr, sehr vielversprechend.
Alle guten Dinge sind drei.
Edit: Heute ist auch eine neue Albin Lee Moldau EP namens Bloodshot erschienen.
- Stebbie
- Hausmeister
Mensch Nilo, was ist denn da los?nilolium hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 23:48boah ist das schön. ich habe mich zuvor noch nie so recht mit gisbert auseinandergesetzt.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 18:52Jawoll!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 17:07Zur Vollständigkeit halber nochmal hier.
Gisbert zu Knyphausen - Das Licht dieser Welt // 27.10.2017► Text anzeigen
Tracklist:
1. Niemand
2. Grüße aus Khao Lak, Thailand
3. Unter dem hellblauen Himmel
4. Dich zu lieben ist einfach
5. Stadt Land Flucht
6. Keine Zeit zu verlieren
7. Kommen und Gehen
8. Teheran Smiles
9. Das Licht dieser Welt
10. Cigarettes & Citylights
11. Etwas Besseres als den Tod finden wir überall
12. Carla Bruno
Niemand und Das Licht dieser Welt sind sehr, sehr vielversprechend.
Alle guten Dinge sind drei.
Edit: Heute ist auch eine neue Albin Lee Moldau EP namens Bloodshot erschienen.
(c) 26.06.2006
Wake Owl - Kaleidoscopes
gestern erschienen
gestern erschienen
Ein Herz für Pop.
Heute mit Lana Del Rey, für die ich mich nie wirklich interessiert hab, aber deren aktuelles Album ziemlich schön ist.
Heute mit Lana Del Rey, für die ich mich nie wirklich interessiert hab, aber deren aktuelles Album ziemlich schön ist.
Neuerscheinungen 2017
Ich mag das Album nach den ersten Durchgängen auch sehr. Die Stimmung ist deutlich positiver und die Musik klingt so schön zeitlos. Es ist fast schon sommerlich. Die musikalischen Gäste wären zwar in der Summe nicht notwendig gewesen, aber sorgen doch für tolle Ergänzungen. Das dürfte ihr bisher bestes Album sein.Blackstar hat geschrieben:Ein Herz für Pop.
Itchy - All We Know kam gestern auch raus. Habe aber noch nicht reingehört...
Wer Moderat mag, sollte unbedingt mal in die Maceo Plex Platte reinhören.
- karmapolice91
Wurde der noch nicht gepostet? Der neue The War On Drugs Song ist großartig. Ich bin ja wirklich gespannt, ob das kommende Album an Lost In The Dream rankommt, was eigentlich fast unmöglich ist. Dieser Song allerdings ist
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
When It's Cold I'd Like to Die
-
Der klingt echt super. The War on Drugs haben es mir in den letzten Monaten echt angetankarmapolice91 hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2017, 11:53Wurde der noch nicht gepostet? Der neue The War On Drugs Song ist großartig. Ich bin ja wirklich gespannt, ob das kommende Album an Lost In The Dream rankommt, was eigentlich fast unmöglich ist. Dieser Song allerdings ist
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Finde Strangest Thing extrem stark, sogar besser als fast alle Songs von Lost in a Dream.
Holding On ist hingegen nicht so meins, aber ganz interessant klingt es jedenfalls.
Holding On ist hingegen nicht so meins, aber ganz interessant klingt es jedenfalls.
Forumsarzt für Innere Medizin
ein gutes jahr für freunde gepflegten rumpelrocks.
black lips haben uns ja in diesem jahr schon beehrt und neben den hier bereits erwähnten chuckamuck bringen auch TOGETHER PANGEA ein neues album raus.
Together Pangea - Bulls and Rosters - 25.08.
Vorgeschmack:
Better find out zaubert mir ein dickes grinsen ins gesicht
Money on it
black lips haben uns ja in diesem jahr schon beehrt und neben den hier bereits erwähnten chuckamuck bringen auch TOGETHER PANGEA ein neues album raus.
Together Pangea - Bulls and Rosters - 25.08.
Vorgeschmack:
Better find out zaubert mir ein dickes grinsen ins gesicht
Money on it
- Emslaender
muss ich im Hinterkopf behalten. Kenne die Band seitdem du die damals mal im Hurricane Forum empfohlen hast
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
- Emslaender
das neue Tyler, the Creator Album gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Teils ist mir das zu sehr soulig, zu sehr in der Ecke von Kendrick Lamar. Nicht so mein Fall.
Bin richtig gespannt auf das Arcade Fire Album. Noch 2x schlafen
Bin richtig gespannt auf das Arcade Fire Album. Noch 2x schlafen
- Max-Powers
Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
Auf das neue kettcar Album bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Das Letzte fand ich eher enttäuschend.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Wo genau finde ich die Info zu Thees?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:55Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
- Max-Powers
Das hier ist von der GHvC Facebook-Seite:Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 12:41Wo genau finde ich die Info zu Thees?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:55Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
Mehr Infos dazu gibt es hier: http://ghvc.de/index.php?id=381
Nachdem die Mitgliedschaft auf ein Jahr begrenzt ist, würde ich davon ausgehen, dass es bei Thees auch demnächst eine konkretere Ankündigung geben wird.
- glutexo2000
Am 14.07. kam übrigens das Debut vom ehemaligen Bombay Bicycle Club Frontmann "Mr Jukes" heraus. Schöne, etwas experimentellere Hip-Hop/Soul Platte für den Sommer.
Anspieltipps:
Leap of Faith (feat. De La Soul & Horace Andy)
Somebody New (Live At The Church)
Anspieltipps:
Leap of Faith (feat. De La Soul & Horace Andy)
Somebody New (Live At The Church)
Neuer Song von Charli XCX: Boys
Song ist okay, Video ist klasse.
Die Besetzung kann sich sehen lassen: Aminé; AG Cook; Barns Courtney; Brendan Urie; Bring Me The Horizon (Oli); Buddy; Cameron Dallas; Charlie Puth; Chromeo; Cobra Snake; Connor Franta; Dan Smith (Bastille); Denzel Curry; Di Casp; Diplo; Fai Khadra; Flume; Frank Carter; G Eazy; Jack Antonoff; Jack Guinness; Jay Park; Jay Prince; Joe Jonas; Joey Badass; Kaytranada; Khalid; Liam Fray (Courteeners); Mac DeMarco; Mark Ronson; Max Hershenow (MS MR); Mic Lowry; MNEK; One Ok Rock; Poet; Portugal, The Man; Prince & Jacob; Riz Ahmed & The Swet Shop Boys; Sage The Gemini; Shamari Maurice; Shokichi; Shaun Ross; Spector (Fred); Stormzy; THEY; The Fat Jew; The Hurts (Theo); The Libertines (Carl Barat); The Slaves (Laurie); The Vamps (Tristan and James); Tinie Tempah; Tom Daley; Tom Grennan; Tommy Cash; Ty Dolla Sign; Vance Joy; Vampire Weekend (Ezra and Rostam); Will.i.am; Wiz Khalifa
Song ist okay, Video ist klasse.
Die Besetzung kann sich sehen lassen: Aminé; AG Cook; Barns Courtney; Brendan Urie; Bring Me The Horizon (Oli); Buddy; Cameron Dallas; Charlie Puth; Chromeo; Cobra Snake; Connor Franta; Dan Smith (Bastille); Denzel Curry; Di Casp; Diplo; Fai Khadra; Flume; Frank Carter; G Eazy; Jack Antonoff; Jack Guinness; Jay Park; Jay Prince; Joe Jonas; Joey Badass; Kaytranada; Khalid; Liam Fray (Courteeners); Mac DeMarco; Mark Ronson; Max Hershenow (MS MR); Mic Lowry; MNEK; One Ok Rock; Poet; Portugal, The Man; Prince & Jacob; Riz Ahmed & The Swet Shop Boys; Sage The Gemini; Shamari Maurice; Shokichi; Shaun Ross; Spector (Fred); Stormzy; THEY; The Fat Jew; The Hurts (Theo); The Libertines (Carl Barat); The Slaves (Laurie); The Vamps (Tristan and James); Tinie Tempah; Tom Daley; Tom Grennan; Tommy Cash; Ty Dolla Sign; Vance Joy; Vampire Weekend (Ezra and Rostam); Will.i.am; Wiz Khalifa
- Max-Powers
The Killers - Wonderful Wonderful:
Wird gut hab ich gehört
► Text anzeigen