...vs. Shellac
Das ist richtig fies, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Ich rechne mit keinen Überraschungsauftritten mit kurzfristiger Ankündigung wie im letzten Jahr. Gabi meinte, sie wollen sich nicht wiederholen und es würde dieses Jahr andere Überraschungen geben. Die Hidden Stage soll es wohl sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 14:14Das klingt sehr gut! Mal sehen, was da noch kommt.WallOfSound hat geschrieben:Die Heineken Hidden Stage ist das "unexpected Primavera" dieses Jahres.
Die Bühne zieht um und wird nicht mehr mit Extra-Tickets begrenzt. Auch sind die Spielzeiten der Acts etwas angestiegen und auch etwas nach hinten verlegt worden.
Und den besten Act (Ariel Pink) nennst du nicht.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:34Und Deerhunter und Grizzly Bear auf der Ray Ban. Das gibt Beinschmerzen!rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:21Am Samstag Beach House, Slowdive und Lift To Experience auf der Primavera-Stage! Wunderbar!
WallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 14:24Ich rechne mit keinen Überraschungsauftritten mit kurzfristiger Ankündigung wie im letzten Jahr. Gabi meinte, sie wollen sich nicht wiederholen und es würde dieses Jahr andere Überraschungen geben. Die Hidden Stage soll es wohl sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 14:14Das klingt sehr gut! Mal sehen, was da noch kommt.WallOfSound hat geschrieben:Die Heineken Hidden Stage ist das "unexpected Primavera" dieses Jahres.
Die Bühne zieht um und wird nicht mehr mit Extra-Tickets begrenzt. Auch sind die Spielzeiten der Acts etwas angestiegen und auch etwas nach hinten verlegt worden.
Sicherlich interessant dürfte der Hidden Stage Act am Mittwoch werden, immerhin 1 Stunde 10 Spielzeit und das normale Programm wird in dieser Zeit pausiert. Könnte mir vorstellen, dass die Hidden Stage dort platziert ist, wo Arcade Fire letztes Jahr ihren Überraschungsauftritt hatten.
Ja, mal schauen. Der spielt ja auch noch Sonntag im Sala Apolo.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 15:57Und den besten Act (Ariel Pink) nennst du nicht.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:34Und Deerhunter und Grizzly Bear auf der Ray Ban. Das gibt Beinschmerzen!rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:21Am Samstag Beach House, Slowdive und Lift To Experience auf der Primavera-Stage! Wunderbar!
Täuscht es oder waren in den Vorjahren die Spielzeiten in Mordor länger?
Das Auditori ist dieses Jahr aber auch ziemlich unspektakulär besetzt.
So. im Apolo?MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 17:31weil ich Ariel Pink hoffentlich noch irgendwo anders zu Gesicht bekomme,
Durchmachen!
Ich bitte dich, da wollen alle hin!
Ist immerhin eine der drei besten Bands des Line Ups. Darum beneide ich euch echt mit am meisten.
Wird hier: https://www.primaverasound.es/noticiaSingle?id=1610 nochmal explizit erwähnt. Auch dass die restlichen Acts in den nächsten Tage veröffentlicht werden.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 10. Mai 2018, 13:18Die Map ist draußen und die Hidden Stage ist tatsächlich da wo Arcade Fire letztes Jahr ihren Überraschungsauftritt hatten. Vielleicht ja auch mit ner offenen Bühne?
Am Donnerstag habe ich noch Carpenter Brut vergessen, die wollte ich eigentlich sehr gern sehen, aber ob ich da um kurz vor vier noch fit genug bin, wird sich zeigen.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 17:31Ich finde den Timetable wirklich gut, hätte viel schlimmer ausfallen können.
Donnerstag:
Mit Lee Fields & The Expressionists dürfte es losgehen, danach rüber zu The Twilight Sad (auf Kosten von Warpaint) danach Kelela, dann rüber zu Björk, Nick Cave, vor Nils Frahm noch den Rest von Vince Staples mitnehmen und danach mal schauen.
Zum Beispiel, wobei da ja wieder die altbekannte Flughafen-Problematik aufkommt, aber Kero Kero Beonito werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ansonsten ist er ja auch noch auf dem Haldern und in Hamburg.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 19:31So. im Apolo?MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 17:31weil ich Ariel Pink hoffentlich noch irgendwo anders zu Gesicht bekomme,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste