> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Haldern Pop Festival 2018

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Michael » Do 28. Jun 2018, 17:09

HorstiMC hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 12:41
So langsam aber sicher könnte das letzte Video aber mal kommen...
Morgen.

We don't waste time with love.

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Fr 29. Jun 2018, 08:45

Geht doch!
Bin gespannt. 12 Acts sollten es noch sein. Wohl
1x Hauptbühne
3x Spiegelzelt
3x Kirche
1x Pop Bar
2x Jugendheim
2x Tonstudio

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Stebbie » Fr 29. Jun 2018, 15:43

Wye Oak haben für den 13. August einen Gig in Hamburg angekündigt und touren danach durch England. Dürfte sie sehr wahrscheinlich machen, wohl einer der Spiegelzeltacts.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von s-nke » Fr 29. Jun 2018, 18:04

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
► Text anzeigen
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Wishkah » Fr 29. Jun 2018, 19:14

Da war Slowdive wohl zu hoch gegriffen. Lückenfüller-Welle für mich, aber zeitlich klappt das Haldern eh wieder nicht.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 29. Jun 2018, 20:29

Canshaker Pi sind ganz witzig!
Molotow must stay

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Sa 30. Jun 2018, 08:14

DJ St. Paul (NL) (Host der Stage Four auf dem BKS!)
Terra Profonda (HU)
Wood River (US)
Canshaker Pi (NL)
Someday Jacob (DE)
White Wine (DE)
Landlady (US) (Ian Chang an den Drums!)
Tinpan Orange (AUS)
Tamino (BE)
Amyl and the Sniffers (AUS)
Matteo Myderwyk (NL)


Volltreffer!!
Der Rest ist auch ok, werde ich mir aber wohl nicht anschauen.

Stargaze & Guests - Hip Hop Orchestral klingt auch spannend :mrgreen:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Stebbie » So 1. Jul 2018, 00:12

DJ St. Paul war vor ca. 10 Jahren ein häufiger Gast auf dem Haldern Pop und hat im Spiegelzelt immer nach und (glaube ich auch) zwischen der Acts Musik gemacht. War ich vielfach und war eigentlich immer cool, hatte mich schon gefragt, warum der irgendwann nicht mehr da war.
(c) 26.06.2006

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » So 1. Jul 2018, 16:21

Ahh. Good to know!
Bin erst 2011 in den Haldern-Zug eingestiegen.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Stebbie » So 29. Jul 2018, 20:21

John Maus hat seine komplette Tour gecancelt, da sein Bruder gestern während eines Touraufenthalts in Lettland gestorben ist.

Quelle
(c) 26.06.2006

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Mo 30. Jul 2018, 07:10

Stebbie hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 20:21
John Maus hat seine komplette Tour gecancelt, da sein Bruder gestern während eines Touraufenthalts in Lettland gestorben ist.

Quelle
Fuck! :sad:

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Di 31. Jul 2018, 19:19

Ich schieb das mal aus dem Hadern Pop Forum hier rüber

"Do: Hauptbühne: 17.45 Inspector Cluzo, 19.00 Public Service Broadcoasting, 20.15 Dirty Projectors, 21.45 Fink, 23.15 Mario Batkovic, 00.30 Philipp Poisel.

Fr. Hauptbühne: 15.00 The Slow Readers, 16.15 De Staat, 17.30 Curtis Harding, 19.00 Stargaze Hip Hop Challange, 20.45 Seun Kuti, 22.15 Villagers, 00.15 Nils Frahm

Sa. Hauptbühne 13.45 Fortuna Ehrenfeld, 14.50 Protomatyr, 16.05 Jenny Lewis, 17.30 The Lemon Twigs, 19.00 Gibert z. Kn., 20.45 King Gizzard & The Lizard Wizard, 22.45 Kettcar, 00.30 Sleaford Mods

Quelle: NRZ vom 28.Juli"

Online
fipsi
Beiträge: 11894
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von fipsi » Di 31. Jul 2018, 19:23

Bild

Das ist wohl der Beitrag.

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Di 31. Jul 2018, 19:40

Passt!
Nur die Überschneidungen am Donnerstag von Spiegelzelt und Kirche sind für mich bitter.

- Bruno Major
+ Ari Roar

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Monkeyson » Mi 1. Aug 2018, 10:19

Schlechter Slot für Protomartyr, hätte die später und länger erwartet.
Da haben ja selbst The Lemon Twigs nen besseren abbekommen, die kann ich übrigens sehr empfehlen!

hendrik
Beiträge: 428
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von hendrik » Mi 1. Aug 2018, 13:44

Dann dürfte ja in Kürze der Timetable auch offiziell veröffentlicht werden.

Gestern habe ich übrigens Tinpan Orange gesehen und die fand ich auch ganz großartig. Allerdings muss ich mir überlegen, ob ich es wirklich versuchen möchte ins Tonstudio zu kommen.

So langsam muss ich mich aber auch echt mit dem Line Up beschäftigen. Mir fehlen da noch so viele Sachen, in die ich mich noch reinhören muss.

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Do 2. Aug 2018, 16:51

Da hat sich jemand um einen Clashfinder bemüht
https://clashfinder.com/s/haldernpop2018/

Rieper
Beiträge: 2443
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Rieper » Do 2. Aug 2018, 18:01

Ich finde den Samstag schon ziemlich stark. Ansonsten hätte Kevin Morby auch etwas länger spielen dürfen.

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Fr 3. Aug 2018, 14:59

Laut Facebook-Post kommt der Zeitplan morgen.

Ersatz für John Maus wird Jonathan Bree sein.

Edit: Finale Infos:

1. Aktuelle Wettersituation / Brandschutz
Aufgrund der aktuellen Wettersituation und den ausgetrockneten Wiesen und Wälder möchten wir euch an dieser Stelle darum bitten, ganz besonders auf euch und euer Umfeld zu achten. Lagerfeuer sind auf dem Campinggelände NICHT gestattet. Das Grillen ist auf dem Campinggelände NUR mit fest stehendem Gasgrill und mit Grillkohle auf den zwei ausgewiesenen Grillplätzen erlaubt, die sich auf der ersten und der hinteren Campingwiese befinden. Achtet bitte darauf, dass ihr eure Grillkohle grundsätzlich NUR in den dafür vorgesehenen Aschetonnen entsorgt. Diese findet ihr bei allen Müllcontainern. Dies gilt natürlich auch für Zigarettenreste und alle anderen schnell entflammbaren Gegenstände. Auf dem Festivalgelände und am Duschcamp wird es kostenlosen Trinkwasserzugang geben.

1. Current weather situation / fire protection
Due to the current weather situation and the dry meadows, we would like to ask you at this point to pay particular attention to you and your environment. Campfires and barbecues are not allowed on the campsite. At the entrance of the campsite you will find a designated barbecue area. Please be careful with coal and cigarettes and watch out for your neighbours.

Due to the current weather situation and the dried up meadows and forests, we would like to ask you at this point to pay particular attention to you and your environment. Campfires are NOT allowed on the campsite. Barbecuing is allowed on the campsite ONLY with fixed gas grill and with charcoal on the two designated barbecue areas located on the first and the back camping meadow. Please make sure that you dispose of your charcoal ONLY in the designated ash tons. These can be found at all dumpsters. Of course, this also applies to cigarette remains and all other quickly flammable items. There will be free drinking water access on the festival grounds and at the shower camp.

2. Taschen- & Rucksackverbot / Sicherheitshinweis
Bitte beachtet, dass auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen landesweiten Sicherheitslage keine Rucksäcke, Taschen, Beutel o.ä. in den Biergarten sowie auf das Hauptgelände (Hauptbühne) mitgebracht werden dürfen. Brustbeutel sowie Bauch- und Gürteltaschen bis zu einem Format von 20 x 30 x 20 cm sind hingegen erlaubt. Bitte plant etwas mehr Zeit für die Sicherheitskontrollen am Einlass ein und folgt den Anweisungen des Sicherheitspersonals.

2. Bag Policy
Given a tightened security situation across the country, please be aware that NO backpacks, bags, sachets or the like are allowed in the beer garden and in the mainstage area. Small neck pouches or belt bags up to a size of 20 x 30 x 20 cm are permitted. Due to security check at the entrance, please expect a few minutes more and follow the instructions of our security guards.

3. Carderobe Schließfächer
Für diejenigen, die keine Möglichkeit haben ihre Wertsachen im Auto unterzubringen, bieten die Schließfächer von CARDEROBE eine praktische Alternative. Die Schließfächer findet ihr auf dem Weg zum Einlasszelt. Bitte bedenkt, dass die Anzahl der Schließfächer begrenzt ist. Alle weiteren Infos findet ihr hier: haldernpop.com/schliessfaecher

3. Carderobe Lockers
For those of you having no possibility to leave your objects of value in your cars, we offer CARDEROBE lock boxes. Watch out for them on your way to the entrance tent but consider, that they are limited.

4. Verhalten bei Unwetter
Im Falle eines aufkommenden Unwetters werden wir euch rechtzeitig mittels Lautsprecherdurchsagen sowie über Meldungen auf unseren Social Media Kanälen dazu auffordern, euch in eure Fahrzeuge zu begeben bis sich die Wetterlage entspannt hat. Bitte verhaltet euch ruhig und befolgt die Anweisungen des Sicherheitspersonals. Bietet anderen Schutzsuchenden Platz, so können u.U. ganz neue Freundschaften entstehen. Durch Einschalten eurer Warnblinkanlage signalisiert ihr anderen Schutzsuchenden, dass ihr in euren Fahrzeugen noch freie Plätze habt. Bitte bewegt eure Fahrzeuge aus Sicherheitsgründen unter gar keinen Umständen. Für diejenigen, die keinen Unterschlupf in Fahrzeugen finden, haben wir zwei Hallen in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgeländes vorgesehen. Bitte begebt euch zur Campingplatz-Ausfahrt an der Lohstraße. Dort werdet ihr von Einsatzfahrzeugen zu den entsprechenden Hallen geleitet.

4. In Case Of Approaching Thunderstorms
In case of approaching storms we will inform you via public address call on the festival grounds and announcements via social media. We will instruct you to go back to your cars and seek shelter until the weather conditions clear up. Please stay calm and follow the instructions of our security guards. If you have space left in your car, please turn on your emergency blinkers to give a signal others who are still seeking protection, also a great chance to make new friends! Not under any circumstances move your vehicles. For those of you who have no vehicle, we provide two hangars right next to the festival ground. Please resort to the camping site’s exit at Lohstraße. Emergency vehicles will pick you up there and take you to the hangars.

5. Campingplatz
Der Campingplatz ist dieses Jahr ab Donnerstag, 8.00 Uhr zugänglich. Vorher dürfen Camping und Parkflächen nicht betreten werden. Bitte seid euch darüber im Klaren, dass ihr nur mit gültigem Campingabriss Zutritt zu den Wiesen habt. Auch Freunde, die euch mit dem PKW „nur mal kurz wegbringen“ müssen ein Ticket vorweisen. Wer ohne Ticket anreist muss ein Pfand von je 120 € pro Person hinterlegen, das aber beim Vorzeigen einer Karte am Festivalgelände wieder erstattet werden kann. Haltet also bitte bei der Anfahrt alle eure Tickets und/oder Bändchen bereit. Dies erleichtert und beschleunigt uns erheblich die Arbeit. Leider haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder beobachtet, dass manche ihre halbe Inneneinrichtung (Sofas, Tische ect.) in unser grünes Dorf geschleppt haben. Wer den Campingplatz vermüllt darf sich nicht über Ärger mit dem Nachbarn, die uns ihre Wiesen freundlicherweise überlassen hatten, wundern. Die Entsorgungskosten nahmen überhand und wurden den Besitzern der Sofas in Rechnung gestellt. Lasst euren Sperrmüll also bitte zuhause und nehmt stattdessen eure Gitarre mit. Bitte beachtet, dass Stromaggregate und laute Musikanlagen auf den Camping- & Parkflächen nicht gestattet sind. Bitte dreht die Musik ab 22:00 Uhr runter und nehmt Rücksicht auf eure Campingnachbarn.

5. Campsite
The campsite will be open this year from Thursday, 8:00 am. Before camping and parking areas may not be entered. Please be aware that you only have access to the meadows with a valid campsite demolition. Even friends, who bring you by car have to show a ticket. If you arrive without a ticket you have to pay a deposit of 120 € per person, which can be refunded when presenting a ticket at the festival area. So please have all your tickets and / or tapes ready when you arrive. This greatly facilitates and speeds up our work. Unfortunately, we have observed in the past years again and again that some have half their interior (sofas, tables ect.) went to our green village. Those who littered the campsite should not be surprised by the trouble with the neighbors, who had kindly left their meadows to us. Disposal costs increased and were charged to the owners of the sofas. So please leave your bulky rubbish at home and take your guitar with you instead. Please note that generators and loud music systems are not allowed on the camping and parking areas. Please turn off the music at 22:00 and take care of your camping neighbors.

6. Bändchenausgabe
Eure Bändchen könnt ihr euch täglich von Donnerstag bis Samstag in der Zeit von 12.00 – 00.00 Uhr auf dem Festivalgelände abholen. Am Donnerstag wird es ebenfalls eine Bändchenausgabe von 10.00 – 20.00 Uhr auf dem Marktplatz vor der Haldern Pop Bar geben.

6. Distribution of wristbands
You can pick up your tapes daily from Thursday to Saturday in the time from 12.00 – 00.00 o’clock on the festival area. On Thursday there will also be a distribution from 10.00 – 20.00 o’clock on the marketplace in front of the Haldern Pop Bar.

7. An- und Abreise mit dem Zug
Die Haltestelle Haldern (Rheinl) wird von den Zügen der ABELLIO Rail NRW auf der Strecke zwischen Duisburg und Arnhem Centraal regulär stündlich angefahren. Bitte denkt daran, dass der Zug aus Düsseldorf kommend in Wesel geteilt wird und nur der vordere Zugteil bis Haldern weiterfährt.

Abfahrtszeiten am 12.08.2017
Von Haldern (Rheinl) in Richtung Wesel – Duisburg:
Stündlich: 07:22; 08:22; 09:22; 10:22; 11:22;..
Von Haldern (Rheinl) in Richtung Emmerich – Arnhem Centraal:
Stündlich: 07:30; 08:30; 09:30; 10:30; 11:30;…

7. Arrival and departure by train
The stop Haldern (Rheinl) is served by the trains of the ABELLIO Rail NRW on the route between Duisburg and Arnhem Centraal regularly every hour. Please remember that the train from Dusseldorf is divided in Wesel and only the front part of the train continues to Haldern.

Departure times on 12.08.2017
From Haldern (Rheinl) in the direction of Wesel – Duisburg:
Hourly: 07:22; 8:22; 9:22; 10:22; 11:22; ..
From Haldern (Rheinl) in the direction of Emmerich – Arnhem Centraal:
Hourly: 07:30; 8:30; 9:30; 10:30; 11: 30; …

8. Gepäckshuttle mit König Pilsener
Auch in diesem Jahr bieten wir den Bahnfahrern in Kooperation mit König Pilsener den beliebten kostenfreien Gepäck-Shuttle Service vom Halderner Bahnhof zum Campingplatz an. Während ihr unbeschwert euer König genießt, rollen Rucksack & Co. schon zum Campingplatz. Der patente Heinzelmännchenservice steht euch am Donnerstag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Freitag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

8. Baggage shuttle with König Pilsener
In cooperation with König Pilsener, we will again be offering the free luggage shuttle service from Halderner Bahnhof to the campsite this year. While you enjoy your köpi, backpack & Co. are already rolling to the campsite. The service is available on Thursday from 9:00 am to 6:00 pm and on Friday from 9:00 am to 4:00 pm.

9. Ingenieure Ohne Grenzen
Auch in diesem Jahr findet ihr im Biergartenbereich den Stand der Ingenieure Ohne Grenzen, die sich schon auf euch freuen: “Mit unserem aufgemöbeltem Dixi wollen wir euch auch dieses Jahr auf dem Festival mit dem schönsten und saubersten Toilettenhäuschen verwöhnen und dabei auf die Sanitärproblematik in Entwicklungsländern aufmerksam machen. Nicht zuletzt möchten wir auch über unsere weiteren Projekte zu Themen wie Solarthermie und Wasserkraft informieren. Mit dieser Aktion sammeln wir Spenden in Form von Pfandbechern, Geldspenden oder einer Fördermitgliedschaft, um unsere Projekte realisieren zu können. Ihr findet uns auf dem Festivalgelände neben dem Biergarten. Wir freuen uns auf euch!”

9. Ingenieure Ohne Grenzen
Also in this year you will find in the beer garden area the booth of the Ingenieure Ohne Grenzen, which are already looking forward to you: “With our beautiful Dixi we want to spoil you again this year at the festival with the most beautiful and cleanest toilet house and thereby on the sanitation problem in developing countries to draw attention. Last but not least, we would also like to inform you about our further projects on topics such as solar thermal energy and hydropower. With this action, we collect donations in the form of deposit cups, cash donations or a sponsoring membership in order to realize our projects. You will find us on the festival grounds next to the beer garden. We look forward to seeing you!

10. Öffnungszeiten Haldern Pop Shop
Im Dorf neben der Haldern Pop Bar, Lindenstr. 1b, 46459 Haldern
Donnerstag 09. August 10.00 – 18.00 Uhr
Freitag 10. August 10.00 – 16.00 Uhr
Samstag 11. August 10.00 – 16.00 Uhr
NEU: Sonntag 12. August 09.00 – 12.00 Uhr

10. Opening Haldern Pop Shop
In the village next to the Haldern Pop Bar, Lindenstr. 1b, 46459 Haldern
Thursday 09. August 10.00 – 18.00 clock
Friday 10th of August 10.00 – 16.00
Saturday 11th of August 10am – 4pm
NEW Sunday 12th August 09.00 – 12.00

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von s-nke » Sa 4. Aug 2018, 10:45

Ich find da schon genug zu schauen. Werd mir die nächsten Tage noch irgendwie preisgünstig ein Ticket holen und dann sehen wir uns aufm Haldern!

9. Jahr in Folge bei mir. An der Zweistelligkeit zweifel ich noch, kommt ganz drauf an wo ich nächstes Jahr lande. :doof:
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Stebbie » Sa 4. Aug 2018, 10:52

:thumbs:

Hab schon richtig Lust!


Den Slot von Protomartyr find ich auch nicht gut, aber später am Abend hätten die wohl mit Kettcar geclasht. Nunja, ist dann halt so. Deren Überschneidung mit Amyl & the Sniffers finde ich auch nicht allzu schön und auch Phoebe Bridgers direkt nach Gisbert könnt ärgerlich werden - aber gut, sie kann man bei der Hitze vielleicht eh besser von außen schauen. Das Paradies im Jugendheim dürfte auch einige ärgern.

Mein grober Plan wäre dann wohl so:
16.30 - 17.15 Lisa Hannigan
17.30 - 18.15 Nilüfer Yanya
18.15 - 19.00 Big Thief
19.00 - 19.45 Public Service Broadcasting
21.15 - 22.00 Kevin Morby
21.45 - 22.45 Fink

13.25 - 14.05 Jade Bird
20.15 - 21.00 Hope
21.30 - 22.15 Deerhoof
22.15 - 23.30 Villagers
00.15 - 01.30 Nils Frahm

14.15 - 15.35 Protomartyr / 14.20 - 15.05 Amyl & the Sniffers
15.45 - 16.30 Love A
19.00 - 20.00 Gisbert zu Knyphausen
20.00 - 20.45 Phoebe Bridgers
22.45 - 22.00 King Gizzard & The Lizard Wiard
22.00 - 22.45 Rolling Blackouts Coastel Fever
22.45 - 00.00 Kettcar
01.15 - 02.00 Ariel Pink
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Stebbie » Sa 4. Aug 2018, 12:24

Im offiziellen Timetable spielen Amyl and the Sniffers nun parallel zu King Gizzard and the Lizard Wizard, dafür RBCF nun 15 Minuten später. Nülifer Yanya nun auch im Jugendheim und parallel zu Big Thief.
(c) 26.06.2006

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » Sa 4. Aug 2018, 16:29

Bei mir sieht es dann grob derart aus:

Do
14:00 - 14:35 Tamino
14:50 - 15:35 Chad Lawson
15:30 - 16:10 Moncrieff
17:20 - 18:10 Lisa Hannigan & stargaze
18:15 - 19:00 Big Thief
21:15 - 22:00 Kevin Morby
21:45 - 22:45 Fink
23:15 - 00:00 Mario Batkovic & Friends
01:45 - 03:00 Rival Consoles

Fr
11:00 - 11:30 Cantus Domus
11:45 - 12:25 Jordan Mackkampa
14:30 - 15:15 Canshaker Pi
15:00 - 15:45 The Slow Readers Club
15:45 - 16:30 Astronautalis
17:00 - 17:45 Sampa The Great
19:00 - 20:15 stargaze Hip Hop challenge
20:45 - 21:45 Seun Kuti & Egypt 80
22:15 - 23:30 Villagers
23:30 - 00:15 The Lytics
00:15 - 01:30 Nils Frahm
01:00 - 03:00 DJ St. Paul

Sa
13:10 - 13:50 Lewsberg
14:50 - 15:35 Protomartyr
17:00 - 17:35 Matteo Myderwyk
19:00 - 20:00 Gisbert zu Knyphausen
20:00 - 20:45 Phoebe Bridgers
21:00 - 21:45 Amyl and The Sniffers
22:15 - 23:00 Rolling Blackouts Coastal Fever
00:30 - 01:30 Sleaford Mods
01:15 - 02:00 Ariel Pink

Der Samstag gefällt mir mit Abstand am besten.

butterchicken
Beiträge: 115
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von butterchicken » So 5. Aug 2018, 11:45

Hallo zusammen
könnte mir bitte jemand den Einlass im Jugendheim/ Tonstudio erklären.
Das Paradies spielt am Samstag um 13:50 Uhr im Jugendheim, wann müsste ich mich dann spätestens anstellen um (ziemlich) sicher rein zu kommen?
Und wird der Raum nach jedem Konzert geleert oder kann man da einfach zu den Vorkonzerten und einfach da bleiben?
Vielen Dank!

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Haldern Pop Festival 2018

Beitrag von Druschi » So 5. Aug 2018, 13:36

butterchicken hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 11:45
Hallo zusammen
könnte mir bitte jemand den Einlass im Jugendheim/ Tonstudio erklären.
Das Paradies spielt am Samstag um 13:50 Uhr im Jugendheim, wann müsste ich mich dann spätestens anstellen um (ziemlich) sicher rein zu kommen?
Und wird der Raum nach jedem Konzert geleert oder kann man da einfach zu den Vorkonzerten und einfach da bleiben?
Vielen Dank!
Im Jugendheim war ich bisher noch nicht. (Wird sich nach aktuellem Zeitplan dieses Jahr auch nicht ändern.)
Jedoch war ich schon öfter mal im Tonstudio, das wie die Popbar nach jedem Konzert geleert wurde.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Veranstalter die Leerung der Popbar noch konsequenter durchführen als die des Tonstudios.
Es gab auch Jahre, in denen ich im Tonstudio drin bleiben konnte.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 35 Gäste