©Dennis Williamson/stern
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
©Dennis Williamson/stern
- Stebbie
- Hausmeister
Wenn es so weitergeht, dann wäre das zumindest wahrscheinlicher als ein Sozi
(c) 26.06.2006
Guter Punkt!
Ist doch schön: so haben alle Hooligans aus Europa eine gleichweite Anreise.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich glaube ich träume.
Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.
We don't waste time with love.
- Quadrophobia
Hä?Michael hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 09:08Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.
Was für ein unfassbar gutes Spiel das aber auch war. Zwei absolute Top-Teams (und Trainer) auf Augenhöhe. Der Ausgleich hätte aber nicht sein müssen.
-
Was?Michael hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 09:08Lässt sich alles durch Beiträge die ich hier über mehrere Spielzeiten geschrieben habe belegen... aber was red ich überhaupt, hier geht ja grad mal wieder die Welt unter weil irgendwo Deutschland drüber steht und alle Regierungschefs maximal böse sind. xD Ich geniess dann weiter die Realität und hoffe das es gegen den VfB nicht gewohnt schwer wird obwohl sie unten drin stehen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 26. Sep 2018, 18:00Wow. Just wow.Michael hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 21:25Irgendwie kommt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Spiele sehr wackelig durch die vielen neuen, jetzt langsam stabiler und gut gepunktet durchs Topspiel gegen Berlin. Sehr geil. Der deutlich leichtere Spielplan zum Saisonbeginn hilft sicherheit zu finden.
Ich wollte lediglich mein Erstaunen darüber ausdrücken, dass du diesen Spielplan-Unfug tatsächlich glaubst.
Premier League-Rechte ab nächster Saison wieder bei Sky und nicht mehr bei DAZN. Ich könnte kotzen!
Keine Ahnung wie man das top finden kann. Selbst ohne die Kostenproblematik zu berücksichtigen, war der Umfang und die Art der Berichterstattung auf Sky ein schlechter Witz im Vergleich zu dem was DAZN liefert. Bei Sky werden wahrscheinlich wieder nur ein paar Spiele der Big 6 inkl. dreistündiger Vorberichterstattung von Markus Merk und Loddar gezeigt und das wars.
Vollkatastrophe.
Letztes Jahr CL und EL: alle spielen scheiße außer Bayern
Dieses Jahr CL und EL: alle gewinnen außer Bayern
Dieses Jahr CL und EL: alle gewinnen außer Bayern
-
Ganz wichtiger 3er heute gegen Darmstadt, nur wieder unnötig spannend gemacht. Aber gibt mir zumindest ein bisschen Hoffnung, dass auch beim HSV noch das Gute (Titz) gegen das Schlechte (fehlender Geduldsfaden, Mediendruck) gewinnen kann.
Absolut erbärmlich dagegen der "Experten"-Auftritt von Magath bei Sky. Ich hab ihn und seine knorrige Art früher wirklich gemocht, aber dieses Gepeste im Ping Pong mit dem Moderator kommt nur noch von einem verbitterten, hinterhältigen alten Mann
Absolut erbärmlich dagegen der "Experten"-Auftritt von Magath bei Sky. Ich hab ihn und seine knorrige Art früher wirklich gemocht, aber dieses Gepeste im Ping Pong mit dem Moderator kommt nur noch von einem verbitterten, hinterhältigen alten Mann
- Stebbie
- Hausmeister
Der saß auch letztens bei Dass... (NDR) und hat da 30 Minuten ziemlich verbitterten Unsinn von sich gegeben.
(c) 26.06.2006
Paco mit 23 Mio. Schnäppchen des Jahres. Absolutes Tier.
Der ist doch lediglich ausgeliehen? achso, Kaufoption, logisch...
Abwarten, Batshuayi fing auch mega an.