Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmen wird.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 12:35Versteh ehrlich gesagt nicht, warum der so glaubwürdig sein soll. Die Erklärung "Ich hab einen Freund der das Line Up gesehen hat und er hat mir ein paar Namen verraten" ist ziemlich unglaubwürdig, weil tausendfach behauptet und einen Namen wie The National ins Spiel zu bringen nachdem sie gerade das erste Europa Date bestätigt haben, finde ich auch relativ seltsam.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 12:18Der "Insider" (keine Ahnung ob der wirklich was weiß) hat gerade geschrieben, dass nebene Massive Attack auch The National spielen werden.
Ich denke mal, dass The National nicht viel außer dem Heartland Festival spielen. Natürlich wäre Primavera vermutlich ihre erste Wahl für weitere Auftritte, aber dort müsste man eben auch einiges Auffahren, um die dem Publikum nach zwei Jahren schon wieder zu verkaufen.
Aber ich könnte mir Massive Attack durchaus als "NiN-Ersatz" vorstellen. Ähnliche Preisklasse, relativ ähnliche Zielgruppe. Aber eben durchaus zweite Wahl.