da isses schon gelaufen... so eine scheisse... dann muss ich ja wieder hin... dag nasty, alter... schönste nachricht der woche. danke.SammyJankis hat geschrieben:Dag Nasty spielen am 26.04 in Wien. Unfassbar. Die sind mit absoluter Sicherheit dabei.
Der_dicke_Michel wird, wenn er das hier liest, sich vor Freude einnässen.
Burn + Dag Nasty ist wirklich heftig.
Groezrock Festival 2017
- der_dicke_michel
Re: Groezrock Festival 2016
live your heart and never follow
+ Me first and the Gimme Gimmes (spielen Anfang Mai in Europa)
ehemals: orpel
- SammyJankis
- Mastodoniel
und Tickets
- Quadrophobia
Yeah. Absolutes Highlight der Welle: Dillinger Four!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz groß auch No fun at all, Venerea, Success, The Movielife, die ich allesamt noch nicht gesehen habe.
Me first and the gimme gimmes, Sum 41, Frank Turner, Letlive., Less than Jake, Flatcat und Modern Baseball werd ich mir auch sicher angucken. Jetzt fehlen noch Bigwig, Diesel Boy und Randy, dann kann es losgehen!
Ganz groß auch No fun at all, Venerea, Success, The Movielife, die ich allesamt noch nicht gesehen habe.
Me first and the gimme gimmes, Sum 41, Frank Turner, Letlive., Less than Jake, Flatcat und Modern Baseball werd ich mir auch sicher angucken. Jetzt fehlen noch Bigwig, Diesel Boy und Randy, dann kann es losgehen!
- SammyJankis
Für mich eher enttäuschend.
Dag Nasty, Youth of Today, Burn und mit Abstrichen Biohazard sind interessant. SOIA werden auf jeden Fall noch weitere Aniversary Shows spielen im Verlauf des Jahres.
Der Rest gibt mir irgendwie nicht viel.
Dag Nasty, Youth of Today, Burn und mit Abstrichen Biohazard sind interessant. SOIA werden auf jeden Fall noch weitere Aniversary Shows spielen im Verlauf des Jahres.
Der Rest gibt mir irgendwie nicht viel.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Mastodoniel
Sehr nett, bin zufrieden.
-
wie immer gut - aber für mich nach wievor für ein Punk Festival eigentlich zu teuer ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- der_dicke_michel
ist für mich eines der wenigen großfestivals, bei denen das preis-leistungsverhältnis absolut ok geht. verrückte welt...MetalFan94 hat geschrieben:wie immer gut - aber für mich nach wievor für ein Punk Festival eigentlich zu teuer ...
Rancid, Sick Of It All, Biohazard, Youth Of Today, Dag Nasty, No Fun At All, Venerea, letlive., Modern Baseball, PEARS, BURN, Less Than Jake, The Movielife, Dillinger Four, Me First And The Gimme Gimmes, Juliette and the Licks, Frank Turner and The Sleeping Souls
will ich alle sehen.
Youth Of Today und Dag Nasty habe ich noch nie, trotz gewaltiger verehrung, live gesehen.
jetz heisst es sparen und mutti davon zu überzeugen, dass sie ein wochenende bei meiner mutter wohnt.
- Mondgesicht
success, dag nasty, movielife und eeeendlich endlich sick of it all! dann auch noch dort ist natürlich ein traum!
rozwell kid, modern baseball und venerea gefallen mir nach kurzem reinhören auch schon ziemlich gut. der frühe ticketkauf hat sich auf jeden fall gelohnt! finde es damit ehrlich gesagt gar nicht soooo teuer.
sum 41 werden bestimmt auch sehr unterhaltsam war bei nem konzert vor 4-5 jahren ehrlich gesagt ziemlich positiv überrascht. bisher ist es ja sehr punklastig. bin mal gespannt was noch so kommt. kommt denn noch ein headliner?
rozwell kid, modern baseball und venerea gefallen mir nach kurzem reinhören auch schon ziemlich gut. der frühe ticketkauf hat sich auf jeden fall gelohnt! finde es damit ehrlich gesagt gar nicht soooo teuer.
sum 41 werden bestimmt auch sehr unterhaltsam war bei nem konzert vor 4-5 jahren ehrlich gesagt ziemlich positiv überrascht. bisher ist es ja sehr punklastig. bin mal gespannt was noch so kommt. kommt denn noch ein headliner?
- der_dicke_michel
kann mir nicht vorstellen, dass sum 41 und hatebreed heads für die große bühne sind. da kommt ja meistens noch was namhafteres.
-
Grad den Bungalow gebucht. Nach einem Jahr Pause geht's wieder nach Meerhout
Weezerder_dicke_michel hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass sum 41 und hatebreed heads für die große bühne sind. da kommt ja meistens noch was namhafteres.
- Mondgesicht
hatte irgendwann mal den selben hirnfurz
Habe mir mal die EP Good Graphics von Rozwell Kid gegönnt. Welch tolle Neuentdeckung Da brauch ich glatt kein Weezer mehr
- der_dicke_michel
och nöö. nicht noch mehr, was ich mögen könnte.Orpel hat geschrieben:Habe mir mal die EP Good Graphics von Rozwell Kid gegönnt. Welch tolle Neuentdeckung Da brauch ich glatt kein Weezer mehr
- SammyJankis
- Mondgesicht
gibt's schon irgendwelche gerüchte/ auffälligen touren?
- SammyJankis
Habe nicht so genau drauf geachtet, aber was richtig Cooles aus dem kleinen HC Bereich scheint nciht unterwegs zu sein.
Bitter End sind zwei Wochen später mit Risk It! auf Tour, aber ich glaube nicht, dass die zwei Wochen lang touren und außerdem könnte es auch etwas zu klein sein.
Bitter End sind zwei Wochen später mit Risk It! auf Tour, aber ich glaube nicht, dass die zwei Wochen lang touren und außerdem könnte es auch etwas zu klein sein.
Lastfm
Lastfm
+Terror auf jeden Fall, sind mit Sick of it all unterwegs.
- SammyJankis
Gerade mal bei MAD geguckt. Terror stimmt, auch wenn noch nicht bestätigt.
Mit SOIA sind eigentlich Crowned Kings und Broken Teeth unterwegs in unserem Raum. Broken Teeth spielen auch beim Groezrock.
Edit:
Durch die Recherche gerade festgestellt, dass das Outbreak Fest am 30.04 ist. Da kann ich natürlich nicht. So ein Käse. Hoffentlich gibt es keine Exklusive Show, die schmerzt.
Mit SOIA sind eigentlich Crowned Kings und Broken Teeth unterwegs in unserem Raum. Broken Teeth spielen auch beim Groezrock.
Edit:
Durch die Recherche gerade festgestellt, dass das Outbreak Fest am 30.04 ist. Da kann ich natürlich nicht. So ein Käse. Hoffentlich gibt es keine Exklusive Show, die schmerzt.
Lastfm
Lastfm
Gerüchte sind noch: The Flatliners undAstpai (beide spielen auf dem Manchester Punk Festival kurz vorher), Jeff Rosenstock (spielt im April angeblich eine EU Tour) und The Wonder Years (sind mit Letlive kurz vorher auf US Tour, und kommen im 2 Jahrestakt). Dazu kommt das typische Weezer Gerücht, die sind ja aber bekanntlich diesmal zu früh als gar nicht dran. Und ich streu mal wieder Randy ein, wenn der Sänger ausnahmsweise mal clean ist
Apr 29 Groezrock Festival Meerhout, BelgiumSammyJankis hat geschrieben:Gerade mal bei MAD geguckt. Terror stimmt, auch wenn noch nicht bestätigt.
steht auf der Terror Facebook Seite.
- Mondgesicht
flattliners und wonder years wären sehr schön. bin ja mal gespannt, wer der zweite headliner wird. wobei ich da gerade auch nicht sonderlich große hoffnungen hege. kann ja wohl eher nur was größeres/massentaugliches à la offspring, rise against zum jubiläum werden...Orpel hat geschrieben:Gerüchte sind noch: The Flatliners undAstpai (beide spielen auf dem Manchester Punk Festival kurz vorher), Jeff Rosenstock (spielt im April angeblich eine EU Tour) und The Wonder Years (sind mit Letlive kurz vorher auf US Tour, und kommen im 2 Jahrestakt). Dazu kommt das typische Weezer Gerücht, die sind ja aber bekanntlich diesmal zu früh als gar nicht dran. Und ich streu mal wieder Randy ein, wenn der Sänger ausnahmsweise mal clean ist
Nehmen heuer so ein Flexotel, zu zweit oder zu dritt, entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen. Vielleicht bekommt man das ja diesmal mit nem Bierchen hin?