Das wäre mal was.Centavo hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt darin, dass es hoffentlich nen eigenen Eingang zum greencamp geben wird und wenn alles gut läuft sogar nen eigenen Parkplatz.
Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
- NevermindBred
Wishkah hat geschrieben:Das wäre mal was.Centavo hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt darin, dass es hoffentlich nen eigenen Eingang zum greencamp geben wird und wenn alles gut läuft sogar nen eigenen Parkplatz.
Das bleibt alles so wie es ist! Hier wird nichts verändert!
K.I.Z.-Männerfreundschaft, wir haben dicke Klöten! Sie klatschen aneinander bei der DOUBLE PENETRATION!!!
Danke, Andreas.hotzi hat geschrieben:Das bleibt alles so wie es ist! Hier wird nichts verändert!
"und es wird hier nichts dran rüttelt"Vanski hat geschrieben:Danke, Andreas.hotzi hat geschrieben:Das bleibt alles so wie es ist! Hier wird nichts verändert!
-
Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Was meint ihr wann kommt der Timetable? Denke wieder um den 26. rum...
Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
- captainhoerm
Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Der Text auf der Homepage (vom Hurricane) wurde nun doch geändert:
http://www.hurricane.de/de/infos/camping/Hurricane Homepage hat geschrieben:Allgemeine Infos
Das Campen ist nur mit dem Hurricane-Kombiticket (3 Tage inkl. Camping) möglich.
Das Campinggelände sowie die Bändchenausgabe sind von Donnerstag um 11:00 Uhr bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet.
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
-
Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Ist doch zum Teil Wiese und auf den Ackerflächen alles für die kack Biogasanlagen.Centavo hat geschrieben:Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
- Heldenhafte
Als würde da noch was wachsenCentavo hat geschrieben:Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Säufste, Stirbste! Säufste nicht, stirbste auch!
- Tambourine-Man
Naja zumindest die Böden um die Bauzäune rum dürften sehr fruchtbar sein...Heldenhafte hat geschrieben:Als würde da noch was wachsen
Molotow must stay
Food Line Up kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen (Q: FB)
- Doncamillo
Hallo, ich war gerade auf dem HURRICANE-Gelände, noch ist nicht viel los. Teilweise sind die Felder abgeerntet und ein paar Ballen liegen da rum.
Noch alles ziemlich ruhig.
Noch alles ziemlich ruhig.
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998 +
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998 +
Bis dahin sind die nochmal abgeerntet...
Die Plätze für Grünen Wohnen werden knapp:
Hurricane Festival hat geschrieben:Die Plätze werden knapp, liebe Freunde des Auenlandes! Meldet Euch schnell noch an
- Emslaender
immer wenn dieses Thread oben ist habe ich die Hoffnung auf den Zeitplan
Der ist mir dieses Jahr irgendwie ziemlich egal.
- Emslaender
Das wird wieder ein mega Gefresse auf dem Gelände. Ich finde es gut, gebe lieber ne Mark mehr aus und habe qualitativ gutes Essen
- MairzyDoats
Vielleicht fahr ich zum Essen hin.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Doncamillo
Du wärst nicht der erste der ohne Ticket einfach am Treiben rundherum teilnimmt, bei uns am Platz waren schon einige die sich einfach nur zum Spass auf "unserem Gelände" mit einer Dose Bier aufgehalten haben.....MairzyDoats hat geschrieben:Vielleicht fahr ich zum Essen hin.
Der "GoDi" am Sonntag wurde auch schon mehrfach als cooler Treffpunkt mit alten Bekannten genutzt (ohne Ticket).
Also, herzlich Willkommen!
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998 +
seit 1998 +
Den Timetable gibt es dann ja anscheinend so in 2 Wochen. Also alles wie gehabt.
And Danny says we're living in a simulation
But he works in a petrol station (Selling petrol)
But he works in a petrol station (Selling petrol)
- Emslaender
Gab es nicht eine Ankündigung am WE, dass das Ding kommende Woche kommt?Nasenmann hat geschrieben:Den Timetable gibt es dann ja anscheinend so in 2 Wochen. Also alles wie gehabt.
Gestern meinten sie auf der FB-Seite nur:Emslaender hat geschrieben:Gab es nicht eine Ankündigung am WE, dass das Ding kommende Woche kommt?Nasenmann hat geschrieben:Den Timetable gibt es dann ja anscheinend so in 2 Wochen. Also alles wie gehabt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...